Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
11.03.2011 14:41
Servus Mädels,

@Lexi: tut mir sehr, sehr leid mit deinem Onkel! Fühl dich gedrückt! Und ich wünsche deiner Oma gute Besserung u.ganz viel Kraft!!
@ Bauchbilder: Mädels, ihr habt super schöne Bauchis!! Total niedlich!!
@ K.B. u.alle anderen die krank sind: gute u.schnelle Besserung!!
@ US-Bilder: hab leider den Namen vergessen, sorry super schöne Bildchen!!
@all: wünsche euch ein super schönes WE! Lasst es euch gut gehen!!

Liebe Grüsse
11.03.2011 14:49
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?

hey das ist ja eine supi idee find ich klasse bin gerne dabei!!!! ich tue mir da auch immer schwer zumal ich wieder nach 15 jahren angefangen habe fleisch zu essen weil mein männe mir ständig in den ohren hang das es nicht gut ist fürs kind und ich habe nachgegeben und tue mir da echt schwer irgendwelche speisen mit fleisch jeden tag zu erfinden.

Echt? Und du konntest dich dazu überwinden mit dem Fleisch?
Stell ich mir schwer vor, nach so langer Zeit!
Aber alles Andere, also Fisch, Eier, Milch und so, hast du konsumiert?

Link für den Thread hab ich schon gepostet

nein es hat sehr viel überwindung gekostet..... habe mich am anfang nur geschüttelt und musste desöfteren mal wirgen...aber ich habs für den krümel und für mein männe gemacht und seitdem ist auch ruhe eingekehrt. ich werd auch wieder nach der geburt wahrscheinlich wieder aufhören fleisch zu essen.

es sei denn, mein männe macht dann wieder aufstand!

ja eier, fisch etc habe ich normal gegessen.....

Also ich kann mir nicht vorstellen, das du dich da unbedingt zum Fleisch essen hättest zwingen müssen *denk* Ich esse in dieser SS sehr viel Fleisch, was für mich eher untypisch ist. Ich esse sonst max. 2 mal in der Woche Fleisch und das ist schon hoch gegriffen. Auch in der 1. SS hab ich sehr wenig Fleisch gegessen. Ich denke, das Einzige was dir dann wesentlich fehlen dürfte, ist doch Eisen, oder? Und das müssen die meisten Schwangeren ja eh einnehmen....
Aber trotzdem schön, das du dich dazu durchgerungen hast. Kannst ja nach der Stillzeit oder so wirklich wieder aufhören...
11.03.2011 14:51
Zitat von Tanne85:

@ Doreen : Ja der mein Bauchi ist noch nicht groß, von daher stimmt deine Theorie bei mir nicht....von wg beim 2. Kind wächst er früher und schneller

@ Lexi : Wow..also wie du aussiehst im Juli, möchte ich nicht sehen

@ Josi : Jaaaa..es sieht so aus, als hätten wir tatsächlich die gleiche Büx

@ alle Kränkerlis : GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!!

Das du aber auch wieder ne Ausnahme machen musst *tztztz* Also wenn ich mir die Lexi, mich und ein paar Andere so anschaue und dagegen einige Bäuche von denen, die zum ersten Mal schwanger sind...das sind schon Unterschiede!
11.03.2011 14:51
Zitat von Sonnenschein81:

Servus Mädels,

@Lexi: tut mir sehr, sehr leid mit deinem Onkel! Fühl dich gedrückt! Und ich wünsche deiner Oma gute Besserung u.ganz viel Kraft!!
@ Bauchbilder: Mädels, ihr habt super schöne Bauchis!! Total niedlich!!
@ K.B. u.alle anderen die krank sind: gute u.schnelle Besserung!!
@ US-Bilder: hab leider den Namen vergessen, sorry super schöne Bildchen!!
@all: wünsche euch ein super schönes WE! Lasst es euch gut gehen!!

Liebe Grüsse

Dir auch ein schönes Wochenende
Tanne85
17149 Beiträge
11.03.2011 14:55

Zitat von Tanne85:

@ Doreen : Ja der mein Bauchi ist noch nicht groß, von daher stimmt deine Theorie bei mir nicht....von wg beim 2. Kind wächst er früher und schneller

Das du aber auch wieder ne Ausnahme machen musst *tztztz* Also wenn ich mir die Lexi, mich und ein paar Andere so anschaue und dagegen einige Bäuche von denen, die zum ersten Mal schwanger sind...das sind schon Unterschiede!

Das stimmt...also einige sehen ja aus, als wenn sie demnächste platzen würden

Jaja..ich nehme immer gern die Extra-Wurst..auch wenn ich für diese nix kann...
11.03.2011 15:00
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Also das mit dem platzen haste aber nu sehr unschön gesagt Und bestimmt hast du mich gemeint *grins*
Ich war gestern total erstaunt über das Bild! Ich finde den Bauch aufm Bild viel größer als er bisher so aussah...

Extra Würste sind auch was Feines, will ich normalerweise auch immer haben
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2011 15:01

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Also das mit dem platzen haste aber nu sehr unschön gesagt Und bestimmt hast du mich gemeint *grins*
Ich war gestern total erstaunt über das Bild! Ich finde den Bauch aufm Bild viel größer als er bisher so aussah...

Extra Würste sind auch was Feines, will ich normalerweise auch immer haben

Das stimmt. Das mit dem platzen kann man auch anders verstehen.
K.B.
5016 Beiträge
11.03.2011 15:45
So, bin um 13.00 von der Arbeit abgehauen, schnell einkaufen gegangen und die Treppen mit dem Einkauf hochgekrochen. Hab mich wie nach nem Marathon gefühlt, so außer Puste war ich.
Morgen kommt eine Freundin zum früstücken vorbei, da freu ich mich schon.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochende.
Tanne85
17149 Beiträge
11.03.2011 17:12
Um Gottes Willen :

Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen

Ist alles aber nur lieb und nicht angreifend gemeint
Karolcia
3073 Beiträge
11.03.2011 17:24

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Da ich gerade hier so rumsitze und schweineleckere Spinat-Lachs-Lasagne futtere, hab ich mich gefragt, ob wir nicht vielleicht einen Thread für uns Augustis für uns eröffnen wollen, wo es ums Essen geht?!?! Also was wir so kochen oder backen. Fänd ich persönlich toll, weil mir immer mal wieder die Anregung fehlt, was ich kochen könnte.
Ich dachte mir, in einigen Wochen sind wir eh alle daheim und dann haben sicher die Meisten mehr Zeit und auch Lust zum kochen.

Und nach der SS könnten wir uns dort gleich über die passende Diät austauschen

Hätte da noch Jemand, außer mir, Interesse dran?

hey das ist ja eine supi idee find ich klasse bin gerne dabei!!!! ich tue mir da auch immer schwer zumal ich wieder nach 15 jahren angefangen habe fleisch zu essen weil mein männe mir ständig in den ohren hang das es nicht gut ist fürs kind und ich habe nachgegeben und tue mir da echt schwer irgendwelche speisen mit fleisch jeden tag zu erfinden.

Echt? Und du konntest dich dazu überwinden mit dem Fleisch?
Stell ich mir schwer vor, nach so langer Zeit!
Aber alles Andere, also Fisch, Eier, Milch und so, hast du konsumiert?

Link für den Thread hab ich schon gepostet

nein es hat sehr viel überwindung gekostet..... habe mich am anfang nur geschüttelt und musste desöfteren mal wirgen...aber ich habs für den krümel und für mein männe gemacht und seitdem ist auch ruhe eingekehrt. ich werd auch wieder nach der geburt wahrscheinlich wieder aufhören fleisch zu essen.

es sei denn, mein männe macht dann wieder aufstand!

ja eier, fisch etc habe ich normal gegessen.....

Also ich kann mir nicht vorstellen, das du dich da unbedingt zum Fleisch essen hättest zwingen müssen *denk* Ich esse in dieser SS sehr viel Fleisch, was für mich eher untypisch ist. Ich esse sonst max. 2 mal in der Woche Fleisch und das ist schon hoch gegriffen. Auch in der 1. SS hab ich sehr wenig Fleisch gegessen. Ich denke, das Einzige was dir dann wesentlich fehlen dürfte, ist doch Eisen, oder? Und das müssen die meisten Schwangeren ja eh einnehmen....
Aber trotzdem schön, das du dich dazu durchgerungen hast. Kannst ja nach der Stillzeit oder so wirklich wieder aufhören...

na mein eisen war immer in ordnung auch während der fleischlosen zeit wie auch jetzt auch habe genug davon....

hab ja das andere problem mit den plätchen...

aber wie gesagt es kann gut sein, dass ich dann wieder aufhöre das zeug zu essen.....
Karolcia
3073 Beiträge
11.03.2011 17:28
Zitat von Tanne85:

Um Gottes Willen :

Mit der Aussage wollte ich niemandem zu nahe treten aber ich finde Lexi z.B. hat für ihre SSW einen meg-Bauch...und der sieht im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper echt so aus, als würde er bald platzen

ns ich denke die mädels haben es bestimmt nicht negativ aufgefasst.

ich musste echt schmunzeln wie ich das gelesen habe

ist schon echt lustig zu sehen was die mutter natur da mit uns macht.
K.B.
5016 Beiträge
11.03.2011 17:36
Meine Mama war eben so lieb und hat mir ihre Wundermedizin vorbeigebracht. Meine Nase ist wieder frei und die tolle Salbe hilft gegen meine Kopfschmerzen. Wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2011 17:37
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Schneeflocke88 .......... 22 J. ............ Ort ............................ ET 28.07.
Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ..................... ET 28.07.
wurm-mami ................ ?? J. ........... Ort ........................... ET 29.07.
Melek87 ....................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 29.07.
KittyXY ......................... 24 J. ........... Ort ........................... ET 30.07.
mama80 ....................... 30 J. ........... Ort ........................... ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ........ 20 J. ........... Ort ............................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 01.08.
Pimpnella ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. .......... Ort ............................ ET 01.08.
Summer_82 .................. 28 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Kytti .............................. 20 J. .......... Ort ............................ ET 02.08.
Schimmelken ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Kruemelchenw ............ 26 J. ........... Ulm ........................... ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. .......... Ort ........................... ET 03.08.
iluray ............................. 24 J. ......... Ort ............................ ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
mona260801 ................ 26 J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
jackie_mpunkt .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 03.08.
Nette794 ....................... 31 J. ......... Ort ............................ ET 04.08.
jessir88 .......................... 23 J. ......... Viersen .................... ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. ......... Ort ............................ ET 05.08.
dimiinlove ..................... 29 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Queen--Hanni .............. 32 J. .......... Ort ............................ ET 05.08.
Opaque ........................ 27 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Isa1809 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Susi1177 ....................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Bebegim2011 .............. ?? J. ........... Ort ............................ ET 06.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Bulmaca ........................ ?? J. .......... Ort ............................ ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln ........................ ET 07.08.
bine5687 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 08.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ..... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes .................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 09.08.
Zahnfee85 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Melina Larissa .............. 25 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Julchen02 ..................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Lady09 ......................... ?? J. ........... Ort ............................ ET 10.08. *Zwillis*
Nini77 .......................... 33 J. .......... Ort ............................ ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt ................. ET 11.08.
Kimberly11 ................... 26 J. ........... Ort ........................... ET 11.08.
Donut ........................... 18 J. .......... Ort ........................... ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................ ET 12.08.
Lilly0411 ....................... 23 J. .......... Ort ............................ ET 12.08.
Gummibaerin20 ........... ?? J. ........... Ort ............................ ET 12.08.
kuigra ........................... 28 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
nasewisel ..................... 27 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ....................... ET 13.08.
Mutti2009 .................... 25 J. .......... Ort ............................ ET 13.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ....................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ...... 27 J. ........... Erfurt ........................ ET 14.08.
melly2 ........................... 22 J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart ......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München .................. ET 14.08.
ElaG .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................. ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz .......................... ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. .......... Blankenburg ............ ET 15.08.
Janaisabel ..................... 36 J. .......... Hamm ....................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........... Ort ........................... ET 17.08.
Maus28 ........................ 28 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ......... 24 J. ........... München .................. ET 18.08.
Tigger ........................... 26 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Little-Sunshine ............. 23 J. .......... Ort ............................ ET 18.08.
Felicity .......................... 27 J. .......... Ulm .......................... ET 18.08.
Tiffenie85 ..................... 25 J. .......... Ort ........................... ET 19.08.
Nickyy .......................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 19.08.
Alica .............................. 25 J. .......... Salzgitter .................. ET 20.08.
Lasohe .......................... 23 J. .......... Ort ........................... ET 20.08.
Lexi ............................... 22 J. .......... Nürnberg ................. ET 21.08.
Nijii ............................... 22 J. ........... Dresden ................... ET 21.08.
Lina89 ........................... 21 J. .......... Ort ............................ ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei ....................... ET 22.08.
Kristina88 ..................... 22 J. .......... Düsseldorf ............... ET 22.08.
Mumtobe2011 ............ 32 J. ........... Ort ........................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ....................... ET 23.08.
huminchen .................... 30 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Maja84 ......................... 27 J. .......... Ort ........................... ET 23.08.
Emma1902 ................... 28 J. .......... Minden .................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ................. ET 24.08.
Tina1101 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 24.08.
MeinBaby2011 ............ ?? J. ........... Ort ............................ ET 25.08.
Deri .............................. ?? J. .......... Ort ............................ ET 25.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ............. ET 26.08.
Klaana .......................... 18 J. .......... Oberfranken .............. ET 26.08.
donika98 ...................... 35 J. .......... Osnabrück ................ ET 27.08.
-Irina- ........................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 27.08.
XxMizzyxX .................... ?? J. .......... Ort ............................ ET 30.08.
Gisou ............................ 27 J. ......... Aalen ......................... ET 31.08.
Fiosa ............................. 30 J. ......... Ort ............................ ET 31.08.
KittyDeluxeBo .............. 19 J. .......... Ort ............................ ET 31.08.
Tanne85 ....................... 25 J. .......... Lübeck ...................... ET 31.08.
hippeMAMI07 .............. 22 J. ........... Ort ........................... ET 31.08.
blameablesunny .......... ?? J. ........... Ort ............................ ET 31.08.
Maminoly ..................... 23 J. .......... Hessen ..................... ET 31.08.
Stinkstiefelchen ........... 29 J. .......... Ort ............................ ET 01.09.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
Mama2Kiddys .............. ?? J. .......... Ort ............................ ET 09.09.
Zwergi11 ...................... ?? J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Malalina ........................ 24 J. .......... Ort ............................ ET ??.08.
Sternchen11 ................ 18 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
stuppsnase84 .............. 26 J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
Shukria ......................... ?? J. ........... Ort ........................... ET ??.08.
............................. 105 Mamis davon 5 mit unbekanntem ET ............................
.................................................. ...... 8 Jungs .................................................. ......
.................................................. ... 7 Mädchen .................................................. ..

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Gisou
10626 Beiträge
11.03.2011 17:38
Da war doch irgendjemand mit nem Outing, oder?????????????

Ich finds nicht mehr wieder.
Lexi
20499 Beiträge
11.03.2011 17:38
Zitat von Tanne85:

Um Gottes Willen :

*gg* danke tanne ichweiß wie du das gemeint hast
und ja ich fühl mich auch so..
vorher war der ja mehr schwabbelig und nun ist der richtig fest... und ab und an juckt er schrecklich (warum das eig? )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt