August 2011 Babys ♥
12.03.2011 21:30
Zitat von Niji:
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach so, wer von euch ist denn bei Studi?
Ich![]()
Tania F.
ich auch aber in der suche nicht zu finden...
ich bin bei meinvz
Rebecca Rönnig =)
gefunden u ja das si die mit dem roten kleid
schickes bidl übrigens find ich ganz toll
angenommen
12.03.2011 21:30
ich hab da mal ne frage und zwar schlafen mir seit ein paar wochen andauernd wenn ich schlafe die hände ein und zwar nich nur die an dem arm wo ich drauf liege sondern auch die die nur so rumliegt... dann wahc ich auf bewege die ne weile udn schlaf wieder ein bis sie mich das nächste mal wecken. hat jemand ein ähnliches problem und/oder ne lösung?
wenn ich wieder in deutschland bin werd ich mal meien FA anrufen is aba jetz grad nich so einfach...
wenn ich wieder in deutschland bin werd ich mal meien FA anrufen is aba jetz grad nich so einfach...
12.03.2011 21:31
Zitat von Niji:
(so und wenn ihr tippfehler findet dürft ihr sie gerne behalten ich komm mit dem laptop hier nich wirklich klar)
Das sind doch keine Tippfehler, sondern Special effects Deiner Tastatur
12.03.2011 21:33
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Niji:
(so und wenn ihr tippfehler findet dürft ihr sie gerne behalten ich komm mit dem laptop hier nich wirklich klar)
Das sind doch keine Tippfehler, sondern Special effects Deiner Tastatur![]()
Ich muss sagen sehr süß umschrieben ......
12.03.2011 21:35
öhm ich glaub jetz hab ich allen ne freundschaftsanfrage geschickt hier die im studi sind
also doreen dir auch
und jaja das sind special effects genau das werd ich jetz imemr behaupten
also doreen dir auch und jaja das sind special effects genau das werd ich jetz imemr behaupten
12.03.2011 21:43
Zitat von Niji:
ich hab da mal ne frage und zwar schlafen mir seit ein paar wochen andauernd wenn ich schlafe die hände ein und zwar nich nur die an dem arm wo ich drauf liege sondern auch die die nur so rumliegt... dann wahc ich auf bewege die ne weile udn schlaf wieder ein bis sie mich das nächste mal wecken. hat jemand ein ähnliches problem und/oder ne lösung?
Der ganze Spaß nennt sich Karpaltunnel Syndrom (ich hoffe, das schreibt man so). Ich kenne das von meiner Mama, die ist an beiden Armen operiert worden (ist kein so großer Eingriff). Das liegt irgendwie an den Nerven, die unten am Handgelenk langgehen.
Sowas scheint in der SS gehäuft aufzutreten, hab ich vor Kurzem gelesen. Ich hab das auch, aber mehr nur an einer Hand bisher. Kann sein, das es nach der SS wieder weggeht, in besonders schlimmen Fällen kann es aber auch bleiben...
12.03.2011 22:12
danke ich sitz hier neben ner medizinstudentin udn die sagt auch nur ich soll die ärztin fragen sie weiss zwar das das bei schwangeren häufiger auftritt und meistens nich so schlimm is (teilweise wohl hormonell bedingt oder durch wassereinlagerungen auf den nerven) aber kann auch irgendwie andere gründe haben zB folsäuremangel...das is bei mir ja bis auf die hormone allerdings nich der fall...also ruf ich wnen ich wida daheim bin mal die ärztin an. sicher is sicher
das mit den kapaltunneln oda wie man dsa schreibt hatte meine oma auch mal...vllt is es das ja ich hoffe einfahc es geht weg. nervt total beim schlafen.
doreen ich komm garnich von deinen studi fotos weg
die kleine is einfach zu niedlich
das mit den kapaltunneln oda wie man dsa schreibt hatte meine oma auch mal...vllt is es das ja ich hoffe einfahc es geht weg. nervt total beim schlafen.
doreen ich komm garnich von deinen studi fotos weg
die kleine is einfach zu niedlich
12.03.2011 22:40
Zitat von Tanne85:
Wer von euch Schuckis ist denn bei Facebook???
Mich findet ihr als Tan Ia
Bin gespannt![]()
IIIICh bin da... ich adde dich mal
12.03.2011 22:50
Sooo Mädels
laaanger schöner Tag geht zuende
waren im Hornbach und im Puma und überhaupt und sowieso überall...
aber ich hab nichts für mich gefunden...
nja egaaal war ein sehr schöner Tag in der Sonne
(Dori: wir hatten heute auch keinen Mittagsschlaf für Lea... ich bin gespannt wie lange Lea morgen pennt
ich drück die daumen das Ninchen länger schläft
)
Geburtstag war auch schön und ich bin soooooooooooo voll... *gg*... werd mich evtl noch auf die Couch lümmeln...
Gute Nacht euch allen
laaanger schöner Tag geht zuende
aber ich hab nichts für mich gefunden...
nja egaaal war ein sehr schöner Tag in der Sonne
(Dori: wir hatten heute auch keinen Mittagsschlaf für Lea... ich bin gespannt wie lange Lea morgen pennt
ich drück die daumen das Ninchen länger schläft
) Geburtstag war auch schön und ich bin soooooooooooo voll... *gg*... werd mich evtl noch auf die Couch lümmeln...
Gute Nacht euch allen
13.03.2011 07:20
Zitat von Lexi:
Sooo Mädels![]()
laaanger schöner Tag geht zuende![]()
aber ich hab nichts für mich gefunden...![]()
nja egaaal war ein sehr schöner Tag in der Sonne![]()
(Dori: wir hatten heute auch keinen Mittagsschlaf für Lea... ich bin gespannt wie lange Lea morgen penntich drück die daumen das Ninchen länger schläft
)
Geburtstag war auch schön und ich bin soooooooooooo voll... *gg*... werd mich evtl noch auf die Couch lümmeln...![]()
Gute Nacht euch allen![]()
![]()
Nur ganz kurz...Annina pünktlich seit 6.30 Uhr wach *args* Heute macht die wieder Mittagsschlaf. Ich wette, Lea pennt bis sonstwann
13.03.2011 07:21
Zitat von Niji:
danke ich sitz hier neben ner medizinstudentin udn die sagt auch nur ich soll die ärztin fragen sie weiss zwar das das bei schwangeren häufiger auftritt und meistens nich so schlimm is (teilweise wohl hormonell bedingt oder durch wassereinlagerungen auf den nerven) aber kann auch irgendwie andere gründe haben zB folsäuremangel...das is bei mir ja bis auf die hormone allerdings nich der fall...also ruf ich wnen ich wida daheim bin mal die ärztin an. sicher is sicher
doreen ich komm garnich von deinen studi fotos wegdie kleine is einfach zu niedlich
Dankeschön @ Fotos *freu*
Na berichte mal weiter, wegen deinen Händen...also falls du zum Arzt gehts oder so. Bin gespannt, was es am Ende ist.
13.03.2011 07:57
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Niji:
Der ganze Spaß nennt sich Karpaltunnel Syndrom (ich hoffe, das schreibt man so). Ich kenne das von meiner Mama, die ist an beiden Armen operiert worden (ist kein so großer Eingriff). Das liegt irgendwie an den Nerven, die unten am Handgelenk langgehen.
Sowas scheint in der SS gehäuft aufzutreten, hab ich vor Kurzem gelesen. Ich hab das auch, aber mehr nur an einer Hand bisher. Kann sein, das es nach der SS wieder weggeht, in besonders schlimmen Fällen kann es aber auch bleiben...
ja bei mir geht das auch grad wieder los
hatte ich bei antonia schon ziemlich schlimm, auch im arm. manchmal echt schmerzen........war durch das eingelagerte wasser. meine hände waren manchmal so taub, dass mir ständig was runtergefallen ist. hat auch nach der geburt noch ne weile gedauert, bis das weg war
bleib ich wohl dieses mal auch nicht verschont von.....
13.03.2011 07:59
guten morgen.......wir haben den schönen tag gestern auch im wildpark genutzt, war echt toll! und natürlich die hölle los.......naja alle haben auf den frühling gewartet.
dori: antonia ist auch seid 6 uhr munter........man man. naja übt schon für die zeitumstellung.
wünsch euch nen schönen sonntag!
dori: antonia ist auch seid 6 uhr munter........man man. naja übt schon für die zeitumstellung.
13.03.2011 08:34
Zitat von Galadriel80:
guten morgen.......wir haben den schönen tag gestern auch im wildpark genutzt, war echt toll! und natürlich die hölle los.......naja alle haben auf den frühling gewartet.
Guten morgen
Ich bin seit ner halben Std wach aber da bin ich auch die einzige. Meine Männer schlafen noch tief und fest!!
13.03.2011 08:41
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
Guten morgen![]()
Ich bin seit ner halben Std wach aber da bin ich auch die einzige. Meine Männer schlafen noch tief und fest!!![]()
Wie machst du das, dass dein Jus so lange schläft? Also unser kleiner mit 8 schläft am Wochenende höchstens bis 7. Aber das ist schon hoch gegriffen!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt