August 2011 Babys ♥
13.03.2011 08:43
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen.......wir haben den schönen tag gestern auch im wildpark genutzt, war echt toll! und natürlich die hölle los.......naja alle haben auf den frühling gewartet.
dori: antonia ist auch seid 6 uhr munter........man man. naja übt schon für die zeitumstellung.
wünsch euch nen schönen sonntag!
Guten morgen![]()
Ich bin seit ner halben Std wach aber da bin ich auch die einzige. Meine Männer schlafen noch tief und fest!!![]()
Wie machst du das, dass dein Jus so lange schläft? Also unser kleiner mit 8 schläft am Wochenende höchstens bis 7. Aber das ist schon hoch gegriffen!
Da mache ich gar nix, ausser vllt dass er am WE bissl länger wach sein darf...er wollte gestern mit mir DSDS gucken aber ist schon um 21Uhr in meinem Betti eingeschlafen
13.03.2011 08:47
Zitat von Tanne85:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen.......wir haben den schönen tag gestern auch im wildpark genutzt, war echt toll! und natürlich die hölle los.......naja alle haben auf den frühling gewartet.
dori: antonia ist auch seid 6 uhr munter........man man. naja übt schon für die zeitumstellung.
wünsch euch nen schönen sonntag!
Guten morgen![]()
Ich bin seit ner halben Std wach aber da bin ich auch die einzige. Meine Männer schlafen noch tief und fest!!![]()
Wie machst du das, dass dein Jus so lange schläft? Also unser kleiner mit 8 schläft am Wochenende höchstens bis 7. Aber das ist schon hoch gegriffen!
Da mache ich gar nix, ausser vllt dass er am WE bissl länger wach sein darf...er wollte gestern mit mir DSDS gucken aber ist schon um 21Uhr in meinem Betti eingeschlafen![]()
Da hast Glück! Unser ist Freitag bis 11 wach gewesen und am Samstag früh trotzdem um 7 da gestanden. Der bleibt nur mal länger im Bett nach Silvester wenn er erst um halb 2 ins Bett kommt!
13.03.2011 08:52
Ja, da habe ich dann vllt Glück gehabt!
Wir powern aber tagsüber auch ganz schön durch und da ist er abends einfach kaputt und davon abgesehen war er immer ein guter Schläfer, der aber auch echt 12 Std mind. braucht, um fit und aufgeweckt zu sein. Ansonsten ist er iwann unerträglich
Jus hat mit 8 Wochen komplett durchgeschlafen...von 20-7 Uhr
Und bis er 6 war jd Tag 2 Std Mittagschlaf...das ist schon echt toll.
Hab ihn gerade husten gehört...der kommt sicher gleich bei uns ins Bett gekrabbelt zum morgen-kuscheln!
13.03.2011 08:57
Zitat von Tanne85:
![]()
Ja, da habe ich dann vllt Glück gehabt!
Wir powern aber tagsüber auch ganz schön durch und da ist er abends einfach kaputt und davon abgesehen war er immer ein guter Schläfer, der aber auch echt 12 Std mind. braucht, um fit und aufgeweckt zu sein. Ansonsten ist er iwann unerträglich![]()
Jus hat mit 8 Wochen komplett durchgeschlafen...von 20-7 Uhr![]()
Und bis er 6 war jd Tag 2 Std Mittagschlaf...das ist schon echt toll.
Hab ihn gerade husten gehört...der kommt sicher gleich bei uns ins Bett gekrabbelt zum morgen-kuscheln!
Na dann hast ja wirklich ein Traum Kind.
Ich denke Kevin bräuchte auch mehr Schlaf. Er hat immer so rote Augen. Naja aber ich kann ihn ja nicht ins Bett binden...
Ich denk er wird irgendwann ganz von selber mehr schlafen. Spätestens wenn er ins teenie alter kommt. Da schlafen sie dann bis zum mittag!
13.03.2011 08:58
guten morgen
ich bin auch bei facebook & bei studi (tanne & rebecca hab ich geaddet), bin mal gespannt, wenn ich noch so entdecke
wir gehen heut auf einen kinderflohmarkt, jipppieh
ich bin auch bei facebook & bei studi (tanne & rebecca hab ich geaddet), bin mal gespannt, wenn ich noch so entdecke
wir gehen heut auf einen kinderflohmarkt, jipppieh
13.03.2011 09:00
Zitat von Josephinchen:
guten morgen![]()
ich bin auch bei facebook & bei studi (tanne & rebecca hab ich geaddet), bin mal gespannt, wenn ich noch so entdecke![]()
wir gehen heut auf einen kinderflohmarkt, jipppieh![]()
Würde ich auch gerne hin
Guck gleich mal, ob hier heut iwas startet in HL!
Wo haste mich geaddet?
Bin mehr bei Facebook online
13.03.2011 09:02
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
guten morgen![]()
ich bin auch bei facebook & bei studi (tanne & rebecca hab ich geaddet), bin mal gespannt, wenn ich noch so entdecke![]()
Würde ich auch gerne hin![]()
Wo haste mich geaddet?
Bin mehr bei Facebook online![]()
bei fb biste aber nicht mit dem roten kleid drin, oder? es is nur dein gesicht zu sehen, ne??
13.03.2011 09:03
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
guten morgen![]()
Wo haste mich geaddet?
bei fb biste aber nicht mit dem roten kleid drin, oder? es is nur dein gesicht zu sehen, ne??![]()
Genau...zab bei dir grad schon fleissig Bilder geschaut
13.03.2011 09:04
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Josephinchen:
guten morgen![]()
Wo haste mich geaddet?
bei fb biste aber nicht mit dem roten kleid drin, oder? es is nur dein gesicht zu sehen, ne??![]()
Genau...zab bei dir grad schon fleissig Bilder geschaut![]()
die sind ja alle alt. bei fb hab ich neuere drin
13.03.2011 09:06
Okay...
Meine sind auch schon alle bissl älter, ausser das Profilbild bei FB..das ist von gestern
Meine sind auch schon alle bissl älter, ausser das Profilbild bei FB..das ist von gestern
13.03.2011 09:07
ach wie schööön! die bilder von jus sind herrlich! und deine partybilder... wow
13.03.2011 09:11
Zitat von Josephinchen:
ach wie schööön! die bilder von jus sind herrlich! und deine partybilder... wow![]()
![]()
Danke
13.03.2011 09:15
so, ich lass mir mal mein frühstück mit frischen brötchen & nutella gut schmecken! bis später
13.03.2011 09:19
Zitat von Josephinchen:
wow rebecca, du warst ja eine wunderschöne braut!!!![]()
Dankeschöön
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt