Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.03.2011 07:38
Moin Moin Mädels,
was für schöne Bäuche. Ich muss auch mal wieder eins machen. Das letzte ist ja mindestens schon 2-3 Wochen her. Bin mal gespannt wie der jetzt im Vergleich aussieht.
Mein Wochenende war echt so vollgepackt aber trotzdem toll.
Samstag war ja Babybasar. Das war supi. Mama und ich haben ganz viele schöne Sachen geshoppt. Mein Mann war froh, dass er nicht mit musste. Er sagt er geht lieber in den Laden und kauft neue Sachen, weil da nicht so ein Gedränge ist. Es war aber auch echt voll da. Da hieß es nur Ellenbogen raus und ab in die Meute . Aber Frauen sind da ja Naturtalente. Ist fast wie im Schlussverkauf!
Dann waren wir bei meinem Opa. Er ist zwar noch benommen gewesen und döste zwischendurch immer mal weg, aber das machte gar nichts. Man konnte sich schon richtig mit ihm unterhalten. Er hatte zwar überall irgendwelche Schläuche, aber das war mir voll egal. Sieht also echt gut aus. Und dann waren wir Samstag noch beim Knobeln und Skat von unserer Feuerwehr. Gab Sachen für den Garten zu gewinnen. War ein total lustiger Abend. Aber danach war ich nur noch müde.
Und am Sonntag um 7 Uhr war die Nacht schon wieder rum. Mein kleiner Bauchkrümel hat so einen Radau gemacht, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Naja, bin dann aufgestanden und hab Brötchen geholt. Hab gestern noch Besuch von nem Freund bekommen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hab.
Also alles in allem ein vollgestopftes aber tolles WE!
Schönen Wochenstart!
21.03.2011 07:46
Guten morgen Mädels,hoffe ihr hattet alle ein schönes We,aber bei dem Wetter kann es ja eigentlich nur toll gewesen sein
Wünsche euch allen einen schönen start in die Woche,die ganze woche sollen es bis zu 18 grad werden juhuuuuuuuuuuuuuu
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.03.2011 07:56
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes WE!!!

Die Bauchbilder sind ja alle total toll!! Richtig schöne Murmeln

Wir hatten am Samstag ja mal wieder nen Kontrolltermin, unser Prinz war super aktiv und war mal wieder sehr zeigefreudig (weiss garnicht von wem er das hat... ) Er wiegt schon stolze 252 g, ist vom Gewicht also ne knappe Woche weiter... Ob das wohl so weitergeht?? Dann krieg ich wohl nen 4 Kilo-Brummer
Dann haben wir festgestellt, das wir den Organ-Screening-Termin zu früh gemacht haben, somit hab ich den erst in 2 Wochen... Na ja, müssen wir halt noch ein bissle warten... Aber ansonsten war alles tip-top, GsD! Nur wir Schlaubis haben unseren Stick vergessen, somit haben wir nur ein Bildchen ausgedruckt bekommen... Aber beim nächsten mal können wir uns dann alles runterladen

Ach, meine Eltern sind die coolsten!! Sie haben schon nen Einkaufmarathon für ihren Enkel hinter sich, unglaublich!! Das gibt ein Riesenpäckchen!! Ich hoffe das kommt auch unversehrt hier an, sonst krieg ich die Krise...

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht!! Wünsche euch allen nen schönen u.stressfreien Wochenstart!!
Liebe Grüsse
Steffie
21.03.2011 08:03
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes WE!!!

Die Bauchbilder sind ja alle total toll!! Richtig schöne Murmeln

Wir hatten am Samstag ja mal wieder nen Kontrolltermin, unser Prinz war super aktiv und war mal wieder sehr zeigefreudig (weiss garnicht von wem er das hat ... ) Er wiegt schon stolze 252 g, ist vom Gewicht also ne knappe Woche weiter... Ob das wohl so weitergeht?? Dann krieg ich wohl nen 4 Kilo-Brummer
Dann haben wir festgestellt, das wir den Organ-Screening-Termin zu früh gemacht haben, somit hab ich den erst in 2 Wochen... Na ja, müssen wir halt noch ein bissle warten... Aber ansonsten war alles tip-top, GsD! Nur wir Schlaubis haben unseren Stick vergessen, somit haben wir nur ein Bildchen ausgedruckt bekommen... Aber beim nächsten mal können wir uns dann alles runterladen

Ach, meine Eltern sind die coolsten!! Sie haben schon nen Einkaufmarathon für ihren Enkel hinter sich, unglaublich!! Das gibt ein Riesenpäckchen!! Ich hoffe das kommt auch unversehrt hier an, sonst krieg ich die Krise...

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht!! Wünsche euch allen nen schönen u.stressfreien Wochenstart!!
Liebe Grüsse
Steffie


typisch mann was?
schön, dass alles gut ist!
huminchen
524 Beiträge
21.03.2011 08:06
Huhu! Guten Morgen ihr Feinen!
Melde mich mal zurück! Hatte letzte Woche "Urlaub". Genauer gesagt wurde mein Männe an der Nase operiert -kein großer Eingriff, aber er war 3 Tage im KH und ich mußte jeden Tag 70km fahren. Dann gab es soviel zu tun, dass ich kaum geschafft habe online zu gehen. Jetzt ist die anstrengende Woche aber geschafft und ich arbeite wieder...also kann ich mich auch mal wieder melden!

Was ist hier so los gewesen während meiner Abwesenheit? Gibt es was Neues? Wie geht es euch Süßen so? Konnte nicht alle Beiträge lesen aber ein bissl was ist hängen geblieben:
@Pimpnella & Saomi : Feine Bilder von euren Krümeln-total schön!
@Lexi, hipp, Mel,Tanne,Kuschelmama,Niji,Galadriel,Janaisabell,U schitrulla& K.B.: Ihr habt ja alle super schöne Bauchis! WOW! So feine Kugeln! Ach ich bin ganz hin und weg!
@me:
Ich habe am Donnerstag die ersten Bewegungen vom Krümel gespürt. Es war ganz deutlich und mein Mann konnte es auch fühlen. Es waren richtige kleine Tritte!
Am Freitag war ich dann mit meinem Mann beim Baby-TV! Er war das erste Mal mit! Und es war alles in Ordnung! Aber der kleine Schatz wollte sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen...immer noch nicht
Naja, dann müssen wir uns weiter in Gedult üben, bis der Krümel seine Schüchternheit überwunden hat
In 2-3 Wochen machen wir dann die Organdiagnostik!

@all: scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 08:07
Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE. Mir gehts immer noch nicht besser. Hab mich echt übernommen. jetzt werd ich noch etwas mein Sofa heiligen und danach muss ich was tun.

Bis später
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.03.2011 08:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes WE!!!

Die Bauchbilder sind ja alle total toll!! Richtig schöne Murmeln

Wir hatten am Samstag ja mal wieder nen Kontrolltermin, unser Prinz war super aktiv und war mal wieder sehr zeigefreudig (weiss garnicht von wem er das hat ... ) Er wiegt schon stolze 252 g, ist vom Gewicht also ne knappe Woche weiter... Ob das wohl so weitergeht?? Dann krieg ich wohl nen 4 Kilo-Brummer
Dann haben wir festgestellt, das wir den Organ-Screening-Termin zu früh gemacht haben, somit hab ich den erst in 2 Wochen... Na ja, müssen wir halt noch ein bissle warten... Aber ansonsten war alles tip-top, GsD! Nur wir Schlaubis haben unseren Stick vergessen, somit haben wir nur ein Bildchen ausgedruckt bekommen... Aber beim nächsten mal können wir uns dann alles runterladen

Ach, meine Eltern sind die coolsten!! Sie haben schon nen Einkaufmarathon für ihren Enkel hinter sich, unglaublich!! Das gibt ein Riesenpäckchen!! Ich hoffe das kommt auch unversehrt hier an, sonst krieg ich die Krise...

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht!! Wünsche euch allen nen schönen u.stressfreien Wochenstart!!
Liebe Grüsse
Steffie


typisch mann was?
schön, dass alles gut ist!

Du sagst es, typisch Mann
Und danke, ist doch echt super wenn die FÄ sagt das alles zeitgerecht entwickelt ist! Mir fällt jedesmal ein Stein vom Herzen!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.03.2011 08:15
Zitat von Gisou:

Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE. Mir gehts immer noch nicht besser. Hab mich echt übernommen. jetzt werd ich noch etwas mein Sofa heiligen und danach muss ich was tun.

Bis später

Oh das hört sich aber nicht gut an! Wünsch dir gute u.schnelle Besserung! Und mach langsam, schone dich lieber ein bissle! Alles andere kann warten!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.03.2011 08:18
Zitat von huminchen:

Huhu! Guten Morgen ihr Feinen!
Melde mich mal zurück! Hatte letzte Woche "Urlaub". Genauer gesagt wurde mein Männe an der Nase operiert -kein großer Eingriff, aber er war 3 Tage im KH und ich mußte jeden Tag 70km fahren. Dann gab es soviel zu tun, dass ich kaum geschafft habe online zu gehen. Jetzt ist die anstrengende Woche aber geschafft und ich arbeite wieder...also kann ich mich auch mal wieder melden!

Was ist hier so los gewesen während meiner Abwesenheit? Gibt es was Neues? Wie geht es euch Süßen so? Konnte nicht alle Beiträge lesen aber ein bissl was ist hängen geblieben:
@Pimpnella & Saomi : Feine Bilder von euren Krümeln-total schön!
@Lexi, hipp, Mel,Tanne,Kuschelmama,Niji,Galadriel,Janaisabell,U schitrulla& K.B.: Ihr habt ja alle super schöne Bauchis! WOW! So feine Kugeln! Ach ich bin ganz hin und weg!
@me:
Ich habe am Donnerstag die ersten Bewegungen vom Krümel gespürt. Es war ganz deutlich und mein Mann konnte es auch fühlen. Es waren richtige kleine Tritte!
Am Freitag war ich dann mit meinem Mann beim Baby-TV! Er war das erste Mal mit! Und es war alles in Ordnung! Aber der kleine Schatz wollte sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen...immer noch nicht
Naja, dann müssen wir uns weiter in Gedult üben, bis der Krümel seine Schüchternheit überwunden hat
In 2-3 Wochen machen wir dann die Organdiagnostik!

@all: scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Bewegungen!! Das ist doch echt wunderschön!!
Und ich drück euch die Daumen das ihr beim nächsten mal ein Outing bekommt! Aber ich glaub beim Organ-Screening bekommt ihr mit Sicherheit eins!!
Bei uns ist es heute bewölkt, aber die Temperaturen sind angenehm, hab überall Fenster offen Hoffe die Sonne kommt heut auch noch durch!!
huminchen
524 Beiträge
21.03.2011 08:25
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von huminchen:

Huhu! Guten Morgen ihr Feinen!
Melde mich mal zurück! Hatte letzte Woche "Urlaub". Genauer gesagt wurde mein Männe an der Nase operiert -kein großer Eingriff, aber er war 3 Tage im KH und ich mußte jeden Tag 70km fahren. Dann gab es soviel zu tun, dass ich kaum geschafft habe online zu gehen. Jetzt ist die anstrengende Woche aber geschafft und ich arbeite wieder...also kann ich mich auch mal wieder melden!

Was ist hier so los gewesen während meiner Abwesenheit? Gibt es was Neues? Wie geht es euch Süßen so? Konnte nicht alle Beiträge lesen aber ein bissl was ist hängen geblieben:
@Pimpnella & Saomi : Feine Bilder von euren Krümeln-total schön!
@Lexi, hipp, Mel,Tanne,Kuschelmama,Niji,Galadriel,Janaisabell,U schitrulla& K.B.: Ihr habt ja alle super schöne Bauchis! WOW! So feine Kugeln! Ach ich bin ganz hin und weg!
@me:
Ich habe am Donnerstag die ersten Bewegungen vom Krümel gespürt. Es war ganz deutlich und mein Mann konnte es auch fühlen. Es waren richtige kleine Tritte!
Am Freitag war ich dann mit meinem Mann beim Baby-TV! Er war das erste Mal mit! Und es war alles in Ordnung! Aber der kleine Schatz wollte sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen...immer noch nicht
Naja, dann müssen wir uns weiter in Gedult üben, bis der Krümel seine Schüchternheit überwunden hat
In 2-3 Wochen machen wir dann die Organdiagnostik!

@all: scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Bewegungen!! Das ist doch echt wunderschön!!
Und ich drück euch die Daumen das ihr beim nächsten mal ein Outing bekommt! Aber ich glaub beim Organ-Screening bekommt ihr mit Sicherheit eins!!
Bei uns ist es heute bewölkt, aber die Temperaturen sind angenehm, hab überall Fenster offen Hoffe die Sonne kommt heut auch noch durch!!

Ohi, angenehme Temperaturen würde ich bei uns nicht sagen, es waren eben noch -3,5 Grad und ich mußte das ganze Auto frei kratzen!
Ja, die Bewegungen sind total toll! Das hat das erhoffte und fehlgeschlagene outing problemlos wieder gut gemacht
Wie läuft so ein Organ-Screening ab? Ist das einfach nur US?
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 08:30
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour ........ 28 J. .......... Wetzlar ...................... ET 28.07.
MAM80 ......................... 30 J. ......... CH-Luzern .................. ET 01.08.
x_EnqelsFlüqel_x ....... 20 J. ......... Datteln ........................ ET 01.08.
Hipp .............................. 18 J. ......... Berlin .......................... ET 01.08.
Uschitrulla ................... 23 J. ......... Bünde ......................... ET 01.08.
Klitzeklein ..................... 32 J. ......... Ort ............................. ET 01.08.
jackie_mpunkt .............. 23 J. ......... GB-Ashton ................. ET 03.08.
Kruemelchenw .............. 26 J. ......... Ulm ............................ ET 03.08.
Inada ............................. 29 J. ......... Ort ............................. ET 03.08.
pimpnella ...................... 26 J. .......... Karlsfeld ................... ET 03.08.
jessir88 ........................ 23 J. .......... Viersen ...................... ET 04.08.
Stephie2011 ................ 29 J. .......... Brandenburg .............. ET 04.08.
Moosmutzel .................. 31 J. .......... Ort .............................. ET 05.08.
_Geli_ .......................... 26 J. .......... Ort ............................. ET 06.08.
Kuschelmama28 .......... 28 J. .......... Neuss ......................... ET 06.08.
Fini ............................... 24 J. .......... Mölln .......................... ET 07.08.
die_sarah ..................... 22 J. .......... Neubrandenburg ....... ET 08.08.
jackii ............................. 20 J. .......... Pöttmes ..................... ET 09.08.
Saomi ........................... 22 J. .......... Osnabrück ................. ET 09.08.
Julchen02 ..................... 29 J. .......... Hannover .................. ET 10.08.
Augustkugerl ................ 28 J. …........ Ingolstadt .................. ET 11.08.
Donut ............................ 18 J. .......... Ort .............................. ET 12.08.
Rrönnig88 .................... 22 J. .......... Monschau ................... ET 12.08.
Mumtobe2011 ............. 32 J. ........... Kassel ........................ ET 12.08.
Karolcia ........................ 31 J. .......... Hilden ......................... ET 13.08.
Mama-von-Annina ........ 27 J. ......... Erfurt .......................... ET 14.08.
Schnuggi77 ................... 33 J. ......... Raum Stuttgart .......... ET 14.08.
Galadriel ....................... 30 J. ......... München ..................... ET 14.08.
K.B. ............................... 27 J. ......... Paderborn ................... ET 15.08.
falbmaus ...................... 28 J. .......... Pfalz ............................ ET 15.08.
Tinker23 ....................... 23 J. ........ Blankenburg ................. ET 15.08.
nandini .......................... 28 J. ......... Niedersachsen ............. ET 16.08.
Janaisabel ..................... 36 J. ........ Hamm ........................... ET 17.08.
Astrid28 ........................ 28 J. ........ Ort ................................ ET 17.08.
Maus28 ......................... 28 J. ........ Ort ................................ ET 18.08.
Krümmelchen11 ............ 24 J. ........ München ....................... ET 18.08.
Felicity ......................... 27 J. ......... Ulm ............................... ET 18.08.
Alica ............................. 25 J. ......... Salzgitter ...................... ET 20.08.
Lexi ............................ 22 J. .......... Nürnberg ...................... ET 21.08.
Nijii .............................. 22 J. .......... Dresden ....................... ET 21.08.
Lina89 .......................... 21 J. .......... Ort ............................... ET 21.08.
Sonnenschein81 ......... 29 J. ........... Türkei .......................... ET 22.08.
Kristina88 .................... 22 J. .......... Düsseldorf ................... ET 22.08.
Sternchen1982 ............ 28 J. .......... Zittau ........................... ET 23.08.
huminchen ................... 30 J. .......... Göttingen ...................... ET 23.08.
Maja84 ........................ 27 J. .......... Ort ............................... ET 23.08.
Emma1902 .................. 28 J. .......... Minden ......................... ET 23.08.
Josephinchen ............... 24 J. .......... Würzburg ..................... ET 24.08.
Palule ........................... 35 J. .......... Oberfranken ................. ET 26.08.
Klaana ......................... 18 J. .......... Oberfranken ................. ET 26.08.
donika98 ..................... 35 J. .......... Osnabrück .................... ET 27.08.
Gisou ........................... 27 J. ......... Aalen ............................ ET 31.08.
Tanne85 ...................... 25 J. .......... Lübeck .......................... ET 31.08.
hippeMAMI07 ................ 22 J. ........... Ort ................................ ET 31.08.
Maminoly ....................... 23 J. .......... Hessen ......................... ET 31.08.
Mel2381 ....................... 30 J. .......... Baden-Baden ........... ET 01.09. *Zwillis*
************************************************** ***********************
............................................. 57 Mamis .................................................
.............................................. 15 Jungs .................................................. ...
............................................ 16 Mädchen ...............................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Sonnenschein81
1755 Beiträge
21.03.2011 08:47
Zitat von huminchen:

Ohi, angenehme Temperaturen würde ich bei uns nicht sagen, es waren eben noch -3,5 Grad und ich mußte das ganze Auto frei kratzen!
Ja, die Bewegungen sind total toll! Das hat das erhoffte und fehlgeschlagene outing problemlos wieder gut gemacht
Wie läuft so ein Organ-Screening ab? Ist das einfach nur US?

Brrr... -3,5 Grad... Pfui, das hört sich nicht schön an... Also ich schätze mal wir haben so ca. 14 Grad
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es das wieder gut gemacht hat! Ich spür noch ganz wenig, hoffe das wird diese oder nächste Woche mal mehr! kann es kaum erwarten!!
Also soweit ich weiss, ist das bloss ein US. Aber halt mit einem besseren Gerät, das man auch alles richtig gut sieht, um die Organe zu kontrollieren! Bin schon ganz schön gespannt u.hoffe ja auch das man dort ein 3D-Bildchen bekommt Na ja, am 02.April weiss ich mehr
21.03.2011 09:17
Zitat von huminchen:

Huhu! Guten Morgen ihr Feinen!
Melde mich mal zurück! Hatte letzte Woche "Urlaub". Genauer gesagt wurde mein Männe an der Nase operiert -kein großer Eingriff, aber er war 3 Tage im KH und ich mußte jeden Tag 70km fahren. Dann gab es soviel zu tun, dass ich kaum geschafft habe online zu gehen. Jetzt ist die anstrengende Woche aber geschafft und ich arbeite wieder...also kann ich mich auch mal wieder melden!

Was ist hier so los gewesen während meiner Abwesenheit? Gibt es was Neues? Wie geht es euch Süßen so? Konnte nicht alle Beiträge lesen aber ein bissl was ist hängen geblieben:
@Pimpnella & Saomi : Feine Bilder von euren Krümeln-total schön!
@Lexi, hipp, Mel,Tanne,Kuschelmama,Niji,Galadriel,Janaisabell,U schitrulla& K.B.: Ihr habt ja alle super schöne Bauchis! WOW! So feine Kugeln! Ach ich bin ganz hin und weg!
@me:
Ich habe am Donnerstag die ersten Bewegungen vom Krümel gespürt. Es war ganz deutlich und mein Mann konnte es auch fühlen. Es waren richtige kleine Tritte!
Am Freitag war ich dann mit meinem Mann beim Baby-TV! Er war das erste Mal mit! Und es war alles in Ordnung! Aber der kleine Schatz wollte sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen...immer noch nicht
Naja, dann müssen wir uns weiter in Gedult üben, bis der Krümel seine Schüchternheit überwunden hat
In 2-3 Wochen machen wir dann die Organdiagnostik!

@all: scheint bei euch auch so schön die Sonne?

gut, dass es deinem mann besser geht! und mit den tritten sowieso! drück die daumen, dass es beim nächsten termin ein outing gibt!
21.03.2011 09:18
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Gisou:

Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE. Mir gehts immer noch nicht besser. Hab mich echt übernommen. jetzt werd ich noch etwas mein Sofa heiligen und danach muss ich was tun.

Bis später

Oh das hört sich aber nicht gut an! Wünsch dir gute u.schnelle Besserung! Und mach langsam, schone dich lieber ein bissle! Alles andere kann warten!!


da schließ ich mich an! gute besserung!
21.03.2011 09:19
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes WE!!!

Die Bauchbilder sind ja alle total toll!! Richtig schöne Murmeln

Wir hatten am Samstag ja mal wieder nen Kontrolltermin, unser Prinz war super aktiv und war mal wieder sehr zeigefreudig (weiss garnicht von wem er das hat ... ) Er wiegt schon stolze 252 g, ist vom Gewicht also ne knappe Woche weiter... Ob das wohl so weitergeht?? Dann krieg ich wohl nen 4 Kilo-Brummer
Dann haben wir festgestellt, das wir den Organ-Screening-Termin zu früh gemacht haben, somit hab ich den erst in 2 Wochen... Na ja, müssen wir halt noch ein bissle warten... Aber ansonsten war alles tip-top, GsD! Nur wir Schlaubis haben unseren Stick vergessen, somit haben wir nur ein Bildchen ausgedruckt bekommen... Aber beim nächsten mal können wir uns dann alles runterladen

Ach, meine Eltern sind die coolsten!! Sie haben schon nen Einkaufmarathon für ihren Enkel hinter sich, unglaublich!! Das gibt ein Riesenpäckchen!! Ich hoffe das kommt auch unversehrt hier an, sonst krieg ich die Krise...

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht!! Wünsche euch allen nen schönen u.stressfreien Wochenstart!!
Liebe Grüsse
Steffie


typisch mann was?
schön, dass alles gut ist!

Du sagst es, typisch Mann
Und danke, ist doch echt super wenn die FÄ sagt das alles zeitgerecht entwickelt ist! Mir fällt jedesmal ein Stein vom Herzen!!

ja das versteh ich total! geht mir genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt