Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 18:39
Zitat von Tanne85:

@ Gisou : Ja also bei mir war das halt rechts eher und noch unterhalb des Bauchnabels...heute war ich mir eig sicher, dass es das Baby war aber ich werd morgen mal genau fragen, wo es gerade liegt usw

Doll wars jetzt auch nicht und auch net lange...nur kurz so 2-3 Stupser.

Wie ists denn bei euch anderen???

Au ja frag mal nach. vielleicht bin ich ja danach auch schlauer.

josephinchen hat mir schon eine pn geschrieben. aber wie ich ihr auch schon geschrieben hab denke ich dass es noch ein paar tage dauern wird bis die termine erscheinen. will erst abwarten bis ich ein paar zusammen hab und muss auch erst schauen wie ich es mache.
Tinker23
1470 Beiträge
21.03.2011 18:40
@Janaisabel: Tolle News! *freu* und suuuper süße Bildchen!
@Gisou: Mit der Liste übertriffst du dich selbst! Ein riesengroßes Dankeschön!
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 18:42
Mädels, hört bitte auf mich wegen der Liste zu loben. Ich bin schon knall rot im Gesicht. Ich tu nur mein Bestes. Hab ja auch genug Zeit dafür, dank dem doofen BV.
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:44
@ "Jutta"s Mami

Du bist bestimmt auch schon viel weiter, wenn ich deine Murmel so sehe

Od du versteckt da doch mehr als eines Das doch unnormal
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 18:45
Zitat von Gisou:

Mädels, hört bitte auf mich wegen der Liste zu loben. Ich bin schon knall rot im Gesicht. Ich tu nur mein Bestes. Hab ja auch genug Zeit dafür, dank dem doofen BV.

Hauptsache du machst keine anstrengenden Sachen mehr, sonst gibbet aber...weisste ja

Wann hast du denn wieder Termin beim FA??
Gisou
10626 Beiträge
21.03.2011 18:47
Zitat von Tanne85:

Hauptsache du machst keine anstrengenden Sachen mehr, sonst gibbet aber...weisste ja

Wann hast du denn wieder Termin beim FA??

Keine Sorge, ich werde es nicht mehr übertreiben. Hab echt draus gelernt. Den nächsten Termin hab ich am Donnerstag, gleich morgens um 8 Uhr. Dann wird auch dieser Zuckertest bei mir gemacht. Den wollten die eigentlich schon vor 4 Wochen machen, aber ich habs auf den nächsten Termin verschoben.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.03.2011 18:48
Also ich merk die Tritte noch ein gutes Stück unterm Bauchnabel. Wird schon richtig stark, dass Schatzi die Tritte schon gespührt hat!
Ist so ein super Gefühl. Kaum zu beschreiben!
Josephinchen
887 Beiträge
21.03.2011 18:50
hallöchen alle zusammen

@kitty
es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei eurer maus eine unauffälligkeit gibt. ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan, aber macht euch nicht zu sehr verrückt. es wird bestimmt alles gut werden & die zysten verwachsen sich! ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!

@janaisabel
go jutta, go jutta!

@tanne
huhu meine liebe ja wie schön, dass du dein kleines wurschtl spürst. ich denke auch ab & zu, dass das mein kleiner gewesen sein muss. na mal sehen, es kann ja nur noch intensiver werden in den nächsten tagen!
joooo, morgen 11 uhr, ick freu mir!
Janaisabel
6281 Beiträge
21.03.2011 18:54
Zitat von Tanne85:

@ "Jutta"s Mami

Du bist bestimmt auch schon viel weiter, wenn ich deine Murmel so sehe

Od du versteckt da doch mehr als eines Das doch unnormal

Ich glaub, den Namen Jutta wird sie nu nicht mehr los. Vllt sollten wir sie doch gleich so nennen. ...... Boah neeeeeeeeeeee keine Jutta. *schüddel*

Also heute war auch nur EINE Maus zu sehen. Da ist sonst kein weiterer Bewohner drin. Na ok, Plazenta (übrigens Hinterwand) ist noch drin, ausreichend Fruchtwasser auch und vllt noch ein bisschen Restspeck von Mupf. Alles andere ist nur lästiges Beiwerk auf meinen Rippen.
Tanne85
17149 Beiträge
21.03.2011 19:04
Zitat von Josephinchen:

hallöchen alle zusammen

@kitty
es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei eurer maus eine unauffälligkeit gibt. ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan, aber macht euch nicht zu sehr verrückt. es wird bestimmt alles gut werden & die zysten verwachsen sich! ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!

@janaisabel
go jutta, go jutta!

@tanne
huhu meine liebe ja wie schön, dass du dein kleines wurschtl spürst. ich denke auch ab & zu, dass das mein kleiner gewesen sein muss. na mal sehen, es kann ja nur noch intensiver werden in den nächsten tagen!

Gleich schon um 11....beneidenswert
Da sitze ich noch über den Büchern

Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder, bitte!

Ich hab mir eben ein Fahrrad gekauft...werde jetzt auf die letzten Tage noch sportlich ... hahahahaha
Uschitrulla
169 Beiträge
21.03.2011 19:19
Wo mal die Frage aufkommt, wer spürt was und wieviel?!
Also meine Fä. und meine Hebamme guckten mich ganz ungläubig an als ich gesagt habe das ich die kleine Maus schon spüre... Aber heute hab ich endlich nen Zeugen Mein Schatzl wollte vorhin wie immer, nach der Arbeit seine Tochter bergüßen (wie er immer gern betont) und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Naja, was soll ich sagen, klein Prinzesschin wollte das wohl gar nicht und hat ihren Papa erstmal gezeigt wo`s lang geht.. Der hat ne Abreibung bekommen, aber vom feinsten kann ich euch sagen... Der Kerl hat völlig überrumpelt und verängstigt seinen Kopf weggerissen und meckert mich an, ich hätt das mit Absicht gemacht und das kann doch wohl nicht die kleine Maus gewesen sein usw. ... hihi
Ich hab ne Vorderwandplazenta, die aber etwas seitlich liegt. Und die klein ist etwas zu groß. Als ich bei 20+0 beim Organ us. war, war sie ca. 25 cm groß und hatte ein Gewicht von ca. 390 gramm. Ich muss auch nen Zuckertest machen. So wieder so ein langer Text.. Aber das musst ich mal los werden..
K.B.
5000 Beiträge
21.03.2011 19:26
Einen schönen guten Abend:

@Kitty: Ich wünsch dir, dass alles gut wird, ich denke auch, dass die sich von selber wieder zurückbilden. Nicht zu negativ denken, das merkt die KLeine auch.

Herzlichen Glückwunsch zur Jutta.

@me: Hab mich heute mal bisschen ans Telefon gehangen und beim Jugendamt angerufen wegen KiTa oder Tamu Plätzen ab nächstem August. Sieht wohl so aus, dass ab dem KiTa Jahr 2012/2013 der Rechtsanspruch für Kinder unter 3 tatsächlich beginnt. Die PLätze bei uns werden so ausgebaut, dass die Chancen für mich nicht schlecht stehen. Andere super Nachricht war, dass nun auch Großeltern, wenn sie TaMu machen, den ZUschuss vom Jugendamt bekommen. Also meine Ma würde ja gern ihre Arbeit zurückschrauben und dann 3 Tageskinder aufnehmen und meins. Das ist natürlich super und für das Kind echt schön. Ich lieg jetzt mit nem Tee auf dem Sofa und versuche wie jeden Abend meinen Hunger zu unterdrücken.
Lexi
20499 Beiträge
21.03.2011 19:26
@civetta: herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
@kitty: oh nein ich drück die daumen das die zysten verschwinden und ihr im August ein kerngesundes mädel in den Armen haltet ! !
@ janaisabel: WOW glückwunsch zum 100% outing und das jutta immernoch jutta ist… die Bilder… wow die sind ja mal klasse…. Und ja stimmt auf dem ersten schaut jutta aus als würde sie lächeln
@ tanne: du ich merk die bewegungen vereinzelt und nur gaaaaanz leicht… das war glaub ich schonmal stärker… aber meine fä meinte das wäre normal Keine ahnung vllt hab ich ja wie dori eine vorderwand plazenta und merk deshalb selten was
@zuckertest… wieso müsst ihr den denn machen?
Ich hoffe nicht das ich den wieder machen muss
Es letzte mal hatte ich seeeehr viel fruchtwasser deswegen musste ich den machen… bäh war nicht lecker das teil^^
Josephinchen
887 Beiträge
21.03.2011 19:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von Josephinchen:

hallöchen alle zusammen

@kitty

@janaisabel
go jutta, go jutta!

@tanne

Gleich schon um 11....beneidenswert
Da sitze ich noch über den Büchern

Bin gespannt auf deinen Bericht und Bilder, bitte!

Ich hab mir eben ein Fahrrad gekauft...werde jetzt auf die letzten Tage noch sportlich ... hahahahaha

ja, ich hab meine termine alle so gelegt. das heißt schön ausschlafen, aufstehen, fertig machen & losgehen
@bilder & bericht: gleichfalls!

cooool, eine fahrrad. weißte was? ich bin vor 2 (!!!)jahren mit meinem fahrrad auf die arbeit in den biergarten gefahren, weil ich die bahn verpasst hab. abends wollt ich es net nehmen, weil kein licht dran is. rate mal, wo es heute noch steht...

haste deine klausur schon zurück?
aber ich hab mir fest vorgenommen, es demnächst zu holen, sodass schatzi es neu lackieren & schön machen kann.
Josephinchen
887 Beiträge
21.03.2011 19:30
Zitat von Uschitrulla:

Wo mal die Frage aufkommt, wer spürt was und wieviel?!
Also meine Fä. und meine Hebamme guckten mich ganz ungläubig an als ich gesagt habe das ich die kleine Maus schon spüre... Aber heute hab ich endlich nen Zeugen Mein Schatzl wollte vorhin wie immer, nach der Arbeit seine Tochter bergüßen (wie er immer gern betont) und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Naja, was soll ich sagen, klein Prinzesschin wollte das wohl gar nicht und hat ihren Papa erstmal gezeigt wo`s lang geht.. Der hat ne Abreibung bekommen, aber vom feinsten kann ich euch sagen... Der Kerl hat völlig überrumpelt und verängstigt seinen Kopf weggerissen und meckert mich an, ich hätt das mit Absicht gemacht und das kann doch wohl nicht die kleine Maus gewesen sein usw. ... hihi
Ich hab ne Vorderwandplazenta, die aber etwas seitlich liegt. Und die klein ist etwas zu groß. Als ich bei 20+0 beim Organ us. war, war sie ca. 25 cm groß und hatte ein Gewicht von ca. 390 gramm. Ich muss auch nen Zuckertest machen. So wieder so ein langer Text.. Aber das musst ich mal los werden..

ich schmeiß mich weg ich musste das gleich mal meinem freund vorlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt