Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
21.03.2011 22:15
Huhu Mädels!
Tag war lang, die Dori marschiert gleich ins Bett...beziehungsweise lieg ich da eh grad mitm Lappi und zieh nur gleich den Stecker Hab nicht alles exakt jetzt gelesen, ganz dickes Sorry!

@Kitty: Mensch, ich drück dir ganz dolle die Daumen, das nix ist mit deiner Prinzessin! Die Aussage mit dem Risiko zwecks Alter ist eigentlich quark denke ich! Du hast ab 35 ein erhöhtes Risiko auf diverse Fehlbildungen. Da ist zwischen 24 und 27 kein großer Unterschied. Da müsst ich mir ja auch nen Kopf machen, werd bei der Geburt immerhin schon 28 sein. Also Kopf ganz dolle hoch, auch wenn es dir ganz schwer fällt (was ich super gút verstehen kann) denn diese Zysten werden sich von allein zurückbilden und du wirst im August deinen bezaubernden kleinen Schatz im Arm halten...kerngesund!!!!!
@ Schnuggi: Euch allen gute Besserung! Kranke Männer sind die Hölle *find* Wann die immer so ans sterben denken *tztztz* denen ihr Sterben entspricht höchstenfalls gelegentlich Übungswehen in der SS! Wir Frauen sterben da ja auch nicht bei
@ Kindsbewegungen: Wie Lexi schon geschrieben hatte, ich merk durch meine Vordewandplazenta irgendwie gaaaanz wenig. Könnte ja bei (war es Tanne? Ich habs mir nicht gemerkt, sorry) auch vielleicht sein! Ich fange jetzt, in der 20. SSW laaaaangsam an, das ich täglich etwas spüre und zwar ganz zarte Stupser. Mehr nicht. Annina hat mir in der Woche schon alles auseinandergenommen
@ Geburtstag: Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Glückwünsche! Annina kränkelt zwar ein bissel rum, aber wir hatten trotzdem nen schönen Tag. Sie hat viele Geschenke bekommen, viel von Hello Kitty, ne CD vom Kikaninchen, Bücher und ein Spiel von Ravensburger. Haben wir auch gleich ausprobiert...wow, was für ein Feeling!!!! Das erste Gesellschaftspiel, das ich mit meiner Tochter gespielt habe Wir haben Farbmäuse verstecken müssen und mussten den Mäusen dann noch das farblich passende Essen auf einen Teller legen. Sehr interessant *grins*
Ich hoffe mal, das sie jetzt nicht richtig krank wird, am WE wollen wir ja groß feiern...
@ Babyzwerg: Morgen Feindiagnostik! Hoffe das alles okay ist, und das dieses Mal auch alles so bleibt zwecks Outing. Noch nen Umschwung verkrafte ich nervlich nicht
@ Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle die eins hatten
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 07:55
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt gut genächtigt!
@Tralala_Glamour: Lass dich von so einer Ziege nicht stressen, Neider sind die schlimmsten!
@Gisou: Wow, ein riesen Lob für die Liste!!! Suuuper!
22.03.2011 07:58
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt gut genächtigt!
@Tralala_Glamour: Lass dich von so einer Ziege nicht stressen, Neider sind die schlimmsten!
@Gisou: Wow, ein riesen Lob für die Liste!!! Suuuper!

hihi da schließ ich mich mal in allen punkten ganz frech an
und viel spaß allen heut beim baby tv und evtl outings!
huminchen
524 Beiträge
22.03.2011 08:02
Guten Morgen ihr Lieben!

Ach dieser Sonnenschein macht meine Laune gleich um einiges besser

@EngeL: schön, dass du dabei bist. Wir wünschen dir alle eine schöne Kugelzeit
@Kitty: ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Schreck gewesen sein muss. Man macht sich ja ständig Gedanken, dass bei einer Untersuchung etwas schlechtes rauskommt, aber damit rechnen tut man trotzdem nicht. Lass den Kopf nicht hängen, Süße. Das wird bestimmt wieder.
@Civetta: Ein Junge? Oh wie schön! Oh wie schön! Gratuliere zum outing!
@Janaisabell : 100% eine Jutta? Ich freue mich für dich, das ist ja toll, dass ihr jetzt Gewissheit habt! Eine kleine Prinzessin...wie fein
@Tanne & Josi: viel Spaß beim Baby-TV heute
@Tralala_Glamour: lass dich nicht unterkriegen! Solche Neidkühe gibt es wie Sand am Meer. Generell sind Frauen als Kollegen oft schwierig: entweder man versteht sich wirklich gut mit ihnen oder es sind totale Ziegen. Und wenn du dann noch jünger bist, dann ist der Neidfaktor meißtes extrem hoch. Du weißt doch, gerade die Damen zeigen mit dem Finger auf andere um ihre eigenen Fehler zu vertuschen...
Lass den Kopf nicht hängen. Dein Erfolg spricht für sich!
@Gisou: WOW! die Liste sieht richtig genial aus! Toll, dass du soviel Arbeit und Mühe darein steckst! Vielen Dank! Meinen nächsten FA-Termin kann ich dir erst morgen schicken, muss heute erst im KH wegen der Organdiagnostik einen Termin vereinbaren.
22.03.2011 08:05
Zitat von Tanne85:

@ Gisou : Ja also bei mir war das halt rechts eher und noch unterhalb des Bauchnabels...heute war ich mir eig sicher, dass es das Baby war aber ich werd morgen mal genau fragen, wo es gerade liegt usw

Doll wars jetzt auch nicht und auch net lange...nur kurz so 2-3 Stupser.

Wie ists denn bei euch anderen???

Morgen Mädels!

Also ich merke sie seit ca. 3 Wochen und seit ca. 1 Woche ganz schön kräftig und ständig.... ich habe das Gefühl, die Kleine schläft nie, ist wenn ich schlafen möchte ganz schön nervig *g*...
Hab am Wochenende sauviel geshoppt, stelle die Fotos demnächst in den Shoppingtread.

Wünsche euch allen einen superschönen, sonnigen Tag !!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.03.2011 08:18
Guten Morgen ihr Lieben,

@Kitty: lass den Kopf nicht hängen! Es wird bestimmt alles gut!! Immer schön positiv denken!!
@ Janaisable: Juuuhuuu, Jutta bleibt eine Jutta!! Hab ich mir fast schon gedacht!! Und das sind super süsse Bildchen!! Ich auch will!!!
@Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen-Outing (leider hab ich den Namen vergessen, sorry!!)
@ Tralala: lass dich net stressen, so doofe Weiber gibt´s glaub echt überall... Zum einen Ohr rein u.zum anderen wieder raus...
@Gisou: vielen lieben Dank für die super tolle Liste!! Ist wirklich sehr schön u. vorallem übersichtlich!!
@Viel Spass an alle die heute Baby-TV haben!!

Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag!!
Liebe Grüsse
donika98
934 Beiträge
22.03.2011 08:31
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kitty: lass den Kopf nicht hängen! Es wird bestimmt alles gut!! Immer schön positiv denken!!
@ Janaisable: Juuuhuuu, Jutta bleibt eine Jutta!! Hab ich mir fast schon gedacht!! Und das sind super süsse Bildchen!! Ich auch will!!!
@Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen-Outing (leider hab ich den Namen vergessen, sorry!!)
@ Tralala: lass dich net stressen, so doofe Weiber gibt´s glaub echt überall... Zum einen Ohr rein u.zum anderen wieder raus...
@Gisou: vielen lieben Dank für die super tolle Liste!! Ist wirklich sehr schön u. vorallem übersichtlich!!

Liebe Grüsse

hahahahah bevor ich alles vergesse schliesse ich mich deinem bericht völlig an
@dori noch herzlichen glückwunsch für deine süsse hab gestern leider flachgelegen deswegen nachträglich.
@me war gestern bei meiner ha um mir kindersaft für husten und paracetamol aufschreiben zu lassen und hab mich noch abhorchen lassen weil ich so megaerkältet bin.und was will sie mir aufschreiben penicilin ich dachte ich hör nicht richtig.......ne ne ne keine chance obwohl sie meinte das es für das baby nicht schädlich sei.ich werde haufenweise tee trinken und bonbons schlucken und abwarten.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.03.2011 08:42
Zitat von donika98:

@dori noch herzlichen glückwunsch für deine süsse hab gestern leider flachgelegen deswegen nachträglich.
@me war gestern bei meiner ha um mir kindersaft für husten und paracetamol aufschreiben zu lassen und hab mich noch abhorchen lassen weil ich so megaerkältet bin.und was will sie mir aufschreiben penicilin ich dachte ich hör nicht richtig.......ne ne ne keine chance obwohl sie meinte das es für das baby nicht schädlich sei.ich werde haufenweise tee trinken und bonbons schlucken und abwarten.

Oh man, du Arme! Wünsche dir gute und schnelle Besserung!!
22.03.2011 08:43
donika: gute besserung
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 09:22
Zitat von donika98:

Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Grüsse

Ich wünsch dir gute Besserung! Und du hast schon recht, nimm lieber nichts was nicht unbedingt sein muss! Ich hoffe dass du die Erkältung auch so ganz schnell in den Griff bekommst!
22.03.2011 09:27
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder.
@Donika: Gute Besserung. Übrigens tolle Einstellung mit den Medis.
@Kindsbewegungen. Ich spür meine Kleine jetzt täglich. Hab das Gefühl sie schläft gar nicht genug. Ärgert ihre Mama wohl jetzt schon .
Josephinchen
887 Beiträge
22.03.2011 09:28
guten morgen ihr mamis

ich musste heut früh so lachen, ich glaub mein kleiner wird zum "rechtsträger" schaut mal

18+0

@gisou
die neue liste schaut echt super aus!

@donika
gute besserung

@tralala_glamour
oh neeee, oder? was hat denn die frau für ein problem mit dir bzw. mit der gesamtsituation? ich hoffe, dass die wieder auf dem boden ankommt & dich nicht mehr grundlos runterputzt! reg dich bitte nicht zu sehr auf!!

@dori
viel spaß beim ultraschall. mensch, du siehst dein herzlein aber wirklich oft. *neid*

@all
ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen tag!
in 1,5h gehts zum baby-tv
bis später
22.03.2011 09:31
josephinchen:geiles bild viel spaß beim baby tv!
Tinker23
1470 Beiträge
22.03.2011 09:32
Zitat von Josephinchen:

guten morgen ihr mamis

ich musste heut früh so lachen, ich glaub mein kleiner wird zum "rechtsträger" schaut mal

18+0

@gisou
die neue liste schaut echt super aus!

@donika
gute besserung

@tralala_glamour
oh neeee, oder? was hat denn die frau für ein problem mit dir bzw. mit der gesamtsituation? ich hoffe, dass die wieder auf dem boden ankommt & dich nicht mehr grundlos runterputzt! reg dich bitte nicht zu sehr auf!!

@dori
viel spaß beim ultraschall. mensch, du siehst dein herzlein aber wirklich oft. *neid*

@all
ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen tag!
in 1,5h gehts zum baby-tv
bis später

hihi sau geiles Foto! Morgens sieht das immer richtig geil aus!
Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim babytv!!!!
die_sarah
1020 Beiträge
22.03.2011 09:33
Hallo ihr Süssen,

Man kommt gar nicht hinterher beim lesen
Ich habe heute wieder Baby tv und hoffe sooooo auf ein Outing!!!

Ich hoffe euch geht's allen gut

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt