August 2011 Babys ♥
22.03.2011 09:38
Zitat von die_sarah:
Hallo ihr Süssen,
Man kommt gar nicht hinterher beim lesen![]()
Ich habe heute wieder Baby tv und hoffe sooooo auf ein Outing!!!![]()
Ich hoffe euch geht's allen gut
Liebe Grüße
daumen sind gedrückt

22.03.2011 09:40
Zitat von die_sarah:
Hallo ihr Süssen,
Man kommt gar nicht hinterher beim lesen![]()
Ich habe heute wieder Baby tv und hoffe sooooo auf ein Outing!!!![]()
Ich hoffe euch geht's allen gut
Liebe Grüße
Hey Süße...
heute babytv??? Du Glückliche!!!

22.03.2011 09:40
@tinker & gala
danke euch! ja, morgens schauen die liegenden kugeln besonders lustig aus!
@sarah
viel spaß & ich drück dir die daumen für ein outing
danke euch! ja, morgens schauen die liegenden kugeln besonders lustig aus!

@sarah
viel spaß & ich drück dir die daumen für ein outing

22.03.2011 09:50
Zitat von donika98:
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen ihr Lieben,
@Kitty: lass den Kopf nicht hängen! Es wird bestimmt alles gut!! Immer schön positiv denken!!
@ Janaisable: Juuuhuuu, Jutta bleibt eine Jutta!!Hab ich mir fast schon gedacht!! Und das sind super süsse Bildchen!! Ich auch will!!!
@Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen-Outing (leider hab ich den Namen vergessen, sorry!!)
@ Tralala: lass dich net stressen, so doofe Weiber gibt´s glaub echt überall... Zum einen Ohr rein u.zum anderen wieder raus...
@Gisou: vielen lieben Dank für die super tolle Liste!! Ist wirklich sehr schön u. vorallem übersichtlich!!![]()
@Viel Spass an alle die heute Baby-TV haben!!![]()
Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag!!
Liebe Grüsse
hahahahah bevor ich alles vergesse schliesse ich mich deinem bericht völlig an
@dori noch herzlichen glückwunsch für deine süsse hab gestern leider flachgelegen deswegen nachträglich.
@me war gestern bei meiner ha um mir kindersaft für husten und paracetamol aufschreiben zu lassen und hab mich noch abhorchen lassen weil ich so megaerkältet bin.und was will sie mir aufschreiben penicilin![]()
![]()
ich dachte ich hör nicht richtig.......ne ne ne keine chance obwohl sie meinte das es für das baby nicht schädlich sei.ich werde haufenweise tee trinken und bonbons schlucken und abwarten.
![]()
oje, das ist blöd wenn man nichts nehmen kann... ich war vor zwei wochen auch arg krank, mit erkältung und fieber. meine zukünftige schwiegermutti ist heilpraktikerin und hat mir ACONITUM gegeben, das sind so kügelchen, homöopatisch und absolut schwangerschaftskompatibel. gibts rezeptfrei in der apotheke. probiers mal aus, nach 1-2 tagen gehts dir schon besser

22.03.2011 09:58
Guten Moooirgen
@donika: gute besserung!!
@ fini: schön das du dein Mäusschen täglich spürst
@dori: viel spaß bei der feindia...bin auch ein bisschen "neidisch" das du so oft gucken darfst
@ josephinchen: *gg* das bild ist ja lustig...wird spaeter noch lustiger wenn der Bauch riiiiesig ist und Krümel sich in eine Ecke drängt und der Bauch dann auf eine Seite "hängt"
dir auch viel spaß beim fa
@die-sarah: viiiiiel spaß!! daumen fürs outing sind fleissig gedrückt
bringt mir ja tolle bilderchen mit

@donika: gute besserung!!
@ fini: schön das du dein Mäusschen täglich spürst

@dori: viel spaß bei der feindia...bin auch ein bisschen "neidisch" das du so oft gucken darfst

@ josephinchen: *gg* das bild ist ja lustig...wird spaeter noch lustiger wenn der Bauch riiiiesig ist und Krümel sich in eine Ecke drängt und der Bauch dann auf eine Seite "hängt"

dir auch viel spaß beim fa

@die-sarah: viiiiiel spaß!! daumen fürs outing sind fleissig gedrückt

bringt mir ja tolle bilderchen mit

22.03.2011 10:06
Hallihallo Kugelmädelzzzzzzz
heute is wieder so ein tolles Wetter, leider muss ich brav arbeiten und kann die Sonne nicht genießen .... hoffe es bleibt auch am WE noch so schön!!
Allen die heut noch Baby-TV ham viiiiiel GLÜCK für ein OUTING *drück*
zum Thema Bewegungen, ich hab meinen kleinen Seemann leider noch nicht gespürt
aber ich hoffe doch seeeehr bald ....
@ gisue mein nächster Termin is am 11.4.11 um 16.30 Uhr (ich glaube das ist auch vorerst mein letzter, danach is nur noch Hebammen-Termin, nimmst du die Termine dann auch auf?
LG

heute is wieder so ein tolles Wetter, leider muss ich brav arbeiten und kann die Sonne nicht genießen .... hoffe es bleibt auch am WE noch so schön!!
Allen die heut noch Baby-TV ham viiiiiel GLÜCK für ein OUTING *drück*
zum Thema Bewegungen, ich hab meinen kleinen Seemann leider noch nicht gespürt

@ gisue mein nächster Termin is am 11.4.11 um 16.30 Uhr (ich glaube das ist auch vorerst mein letzter, danach is nur noch Hebammen-Termin, nimmst du die Termine dann auch auf?

LG
22.03.2011 10:10
Hallo mädels,
@kitty: ich drück ganz feste die daumen dass die zysten sich einfach auflösen und dann alles gut ist
@janaisabelle: schön dass deine jutta ne jutta bleibt, wär ja jetzt irgendwie doof wenn da plötzlich was hängen würde
@gisou: pn ist abgeschickt, echt super die liste
@all: sorry dass ich nach der sache mit der kasse nimmer geantwortet habe, irgendwie wollte ich einfach nimmer drüber reden, so nach dem motto nix hören und nix sagen dann muss ich net dran denken. hatte gestern fa-termin und habs ihm erzählt, er hat mir sofort ein attest für die kasse ausgestellt. hatte wohl schon mehrere meiner kolleginnnen als patientin, denn er hat gleich gemeint dass das arbeitsklima da ja eh ziemlich rauh ist und ich mir durchaus nicht alles gefallen lassen muss, denn wenn danach irgendwas ist haben die die wenigsten probleme damit. ich hatte in meinen früheren schwangerschaften ja auch schon vorzeitige wehen in der 28. ssw und andere kinkerlitzchen, sicher nicht zu vergleichen mit dem was manch andere durchmachen müssen, aber das risiko sollte man eben so gering wie möglich halten meinte er.
ok, also us war super, laut den massen wäre ich 5 tage weiter, aber darauf muss man sich nicht unbedingt verlassen. gewicht ist 231g und größe ca 21cm, ob das zipfelchen noch dranhängt konnte man nicht sehen weils drauf sass, eigentlich wollte ich ja ein mädchen, aber nach dem letzten termin hab ich mich jetzt an den gedanken noch nen jungen zu bekommen gewöhnt und auch schon bisschen blaues eingekauft *g* (bilder stell ich in den shoppingthread) also hoff ich doch dass das zipfelchen auch noch da ist. es hat geschlafen, mit dem kopf auf dem mutterkuchen liegend *ggg*
sah sowas von süß aus. bilder hab ich leider keine schönen, nur so sachen wie kopfumfang, bauchumfang und so. blöd is nur dass meine hebamme an der hüfte operiert werden muss, jetzt muss ich am 6.4. wieder hin, weil sie dann am 11. operiert wird. sie hat sich aber fest vorgenommen dass sie ab 27. wieder da ist und lässt sich das auch nicht ausreden, naja, sehen wir mal. ich drück ihr auch ganz fest die daumen.
boah langer text, aber dafür schreib ich ja net so oft
@kitty: ich drück ganz feste die daumen dass die zysten sich einfach auflösen und dann alles gut ist
@janaisabelle: schön dass deine jutta ne jutta bleibt, wär ja jetzt irgendwie doof wenn da plötzlich was hängen würde
@gisou: pn ist abgeschickt, echt super die liste

@all: sorry dass ich nach der sache mit der kasse nimmer geantwortet habe, irgendwie wollte ich einfach nimmer drüber reden, so nach dem motto nix hören und nix sagen dann muss ich net dran denken. hatte gestern fa-termin und habs ihm erzählt, er hat mir sofort ein attest für die kasse ausgestellt. hatte wohl schon mehrere meiner kolleginnnen als patientin, denn er hat gleich gemeint dass das arbeitsklima da ja eh ziemlich rauh ist und ich mir durchaus nicht alles gefallen lassen muss, denn wenn danach irgendwas ist haben die die wenigsten probleme damit. ich hatte in meinen früheren schwangerschaften ja auch schon vorzeitige wehen in der 28. ssw und andere kinkerlitzchen, sicher nicht zu vergleichen mit dem was manch andere durchmachen müssen, aber das risiko sollte man eben so gering wie möglich halten meinte er.
ok, also us war super, laut den massen wäre ich 5 tage weiter, aber darauf muss man sich nicht unbedingt verlassen. gewicht ist 231g und größe ca 21cm, ob das zipfelchen noch dranhängt konnte man nicht sehen weils drauf sass, eigentlich wollte ich ja ein mädchen, aber nach dem letzten termin hab ich mich jetzt an den gedanken noch nen jungen zu bekommen gewöhnt und auch schon bisschen blaues eingekauft *g* (bilder stell ich in den shoppingthread) also hoff ich doch dass das zipfelchen auch noch da ist. es hat geschlafen, mit dem kopf auf dem mutterkuchen liegend *ggg*

boah langer text, aber dafür schreib ich ja net so oft
22.03.2011 10:13
hallo ihr alle ich wünsche auch denen die auf arbeit hocken müssen einen schönen sonnigen tag.
und allen die baby tv haben drücke ich die daumen für schöne bilder und outings (falls noch eins fehlt
)
und allen die baby tv haben drücke ich die daumen für schöne bilder und outings (falls noch eins fehlt

22.03.2011 10:38
guten morgen meine lieben mädels,
wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen und nicht einfach wieder verschwinden ohne etwas zu hinterlassen.
ich hatte über 160 seiten nachzuholen
mensch seit ihr fleißig am schreiben hier aber schön, dass ich eigentlich nur so gut wie positive sachen gelesen habe supiii !!!!
ich hoffe, es geht euch allen nach wie vor immer noch bestens!!!
ich kugel so vor mich hin
von einem arzt zum nächsten von einer blutabnahme zu anderen und meine werte machen weiterhin eine achterbahn mit loopings...... es wird wohl so bleiben denn keiner weiß warum oder weshalb ich diese gerinnungsstörung habe also alles soweit unverändert.
gestern hatte ich einen termin gehabt zum gespräch mit einer oberärztin aus der gyn und geburtshilfe etc. habe mich nämlich jetzt für eine klinik so gut wie entschieden.... also gegen eine spontane geburt spricht bei mir eigentlich nichts gegen es geht hier eigentlich nicht um mich bei der geburt denn das einzige was mir passieren kann ist, dass ich etwas mehr bluten werde als ihr oder manche hier von euch. es geht hier um den krümmel weswegen ich eine ans haus angeschlossene kinderklinik brauche. denn die geburt kann dem kleinen was anhaben.... ich darf ja keine PDA dann falls gebraucht wird keine saugglocke die können dem kleinen kein blut abnehmen aus dem köpfchen um zu schauen wie es ihm geht und wie die werte sind während der geburt da dann die gefahr besteht das er dann gehirnblutungen bekommt etc.
die ärztin schlug mir eine nabelschnurpunktion vor die ich machen kann um dann das blut vom krümmel zu bestimmen. aber nachdem ich gestern mit meinem partner darüber gesprochen habe, haben wir uns dagegen entschieden. die untersuchung soll nicht ohne sein und falls er auch eine gerinnungsstörung hat wird sich dann das einstechloch nicht verschließen und es kommt zu blutung und das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich um nur zu erfahren welche blutgruppe er hat und ob er eine trombopenie hat.
es geht meinem krümmel soweit bestens sie hatte gestern noch mal kontrolliert gehabt er zappelte wie wild es war am anfang schwer überhaupt etwas zu erkennen aber dann beruhigte er sich....
und ich konnte mir ihn wieder in ruhe ansehen denn die letzte untersuchung liegt ja etwas zurück. und die ständige angst ist ja mein begleiter.
seit samstag meine ich zumindest, dass ich erkennen kann wenn er sich im bauch bemerkbar macht..... es fühl sich an wie als wäre mein bauchi eine popcorn maschine
lauter so bläschen die zerspringen ist ein echt irres gefühl
dann meine ich auch wo ich seitlich lag, dass er von rechts nach links runtergerutscht ist und ich ihn kurz ertasten konnte bis er wieder verschwand und dort nichts mehr war... das war vielleicht lustig
spürt denn jemand von euch auch schon seinen krümmel??
letztes we haben mein partner und ich endlich ein schlafzimmer ausgesucht denn bald fangen wir in der neuen wohnung mit dem renovieren an und dann wird wahrscheinlich die zeit knapp werden ich tue mir mit den farben so schwer weiß gar nicht welche farben ich haben möchte..... seit wochen überlege ich aber keine ahnung....... da ist möbelaussuchen einfacher
zum schluss werden wir dann das kinderzimmer holen....da ist ja noch genug zeit...... obwohl ich auch schon geschaut habe und es gibt soviele tolle...da wird die entscheidung auch nicht einfach sein.
habe in irgendeinem beitrag gelesen, dass sich schon jemand von euch ein zimmerchen besorgt hat...... fotos???
ich bin bis jetzt nur mit süssen anziehsachen ausgestatten für den anfang und dann bis zum winter hin. war auf zwei kinder- und babytrödelmärkten und habe alles bekommen was ich so gebrauchen kann und dann habe ich noch ein über 120 teile paket aus ebay ersteigert tolle sachen muss ich echt sagen und für den preis hätte ich diese nie im leben im laden bekommen das hätte mich ein vermögen gekostet und die sehen alle wie neu aus.
freu
was habt ihr denn schon alles für eure mäuse????? bin neugierig
wie gross sind denn schon eure bauchis???? habe fotos vermisst ist ja schon etwas wieder her wo die letzten hier reingestellt worden sind...
so jetzt habe ich gefrühstückt während ich hier geschrieben habe und gleich gehe ich denke ich an die frische luft etwas.... schnappe mir meinen hundi und raus....das wetter ist ja echt herrlich !!!!!!!
@facebook: bin auch auf facebook wer mich in seiner freundesliste haben möchte gerne unter: karolina niklas
paar von euch habe ich eine anfrage geschickt aber nicht jeden konnte ich finden wie tan z.b. gibt zuviele von
so ich drück euch dolle knutsch!!!
wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen und nicht einfach wieder verschwinden ohne etwas zu hinterlassen.
ich hatte über 160 seiten nachzuholen

ich hoffe, es geht euch allen nach wie vor immer noch bestens!!!
ich kugel so vor mich hin

gestern hatte ich einen termin gehabt zum gespräch mit einer oberärztin aus der gyn und geburtshilfe etc. habe mich nämlich jetzt für eine klinik so gut wie entschieden.... also gegen eine spontane geburt spricht bei mir eigentlich nichts gegen es geht hier eigentlich nicht um mich bei der geburt denn das einzige was mir passieren kann ist, dass ich etwas mehr bluten werde als ihr oder manche hier von euch. es geht hier um den krümmel weswegen ich eine ans haus angeschlossene kinderklinik brauche. denn die geburt kann dem kleinen was anhaben.... ich darf ja keine PDA dann falls gebraucht wird keine saugglocke die können dem kleinen kein blut abnehmen aus dem köpfchen um zu schauen wie es ihm geht und wie die werte sind während der geburt da dann die gefahr besteht das er dann gehirnblutungen bekommt etc.
die ärztin schlug mir eine nabelschnurpunktion vor die ich machen kann um dann das blut vom krümmel zu bestimmen. aber nachdem ich gestern mit meinem partner darüber gesprochen habe, haben wir uns dagegen entschieden. die untersuchung soll nicht ohne sein und falls er auch eine gerinnungsstörung hat wird sich dann das einstechloch nicht verschließen und es kommt zu blutung und das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich um nur zu erfahren welche blutgruppe er hat und ob er eine trombopenie hat.
es geht meinem krümmel soweit bestens sie hatte gestern noch mal kontrolliert gehabt er zappelte wie wild es war am anfang schwer überhaupt etwas zu erkennen aber dann beruhigte er sich....

seit samstag meine ich zumindest, dass ich erkennen kann wenn er sich im bauch bemerkbar macht..... es fühl sich an wie als wäre mein bauchi eine popcorn maschine

spürt denn jemand von euch auch schon seinen krümmel??
letztes we haben mein partner und ich endlich ein schlafzimmer ausgesucht denn bald fangen wir in der neuen wohnung mit dem renovieren an und dann wird wahrscheinlich die zeit knapp werden ich tue mir mit den farben so schwer weiß gar nicht welche farben ich haben möchte..... seit wochen überlege ich aber keine ahnung....... da ist möbelaussuchen einfacher

zum schluss werden wir dann das kinderzimmer holen....da ist ja noch genug zeit...... obwohl ich auch schon geschaut habe und es gibt soviele tolle...da wird die entscheidung auch nicht einfach sein.
habe in irgendeinem beitrag gelesen, dass sich schon jemand von euch ein zimmerchen besorgt hat...... fotos???

ich bin bis jetzt nur mit süssen anziehsachen ausgestatten für den anfang und dann bis zum winter hin. war auf zwei kinder- und babytrödelmärkten und habe alles bekommen was ich so gebrauchen kann und dann habe ich noch ein über 120 teile paket aus ebay ersteigert tolle sachen muss ich echt sagen und für den preis hätte ich diese nie im leben im laden bekommen das hätte mich ein vermögen gekostet und die sehen alle wie neu aus.

was habt ihr denn schon alles für eure mäuse????? bin neugierig

wie gross sind denn schon eure bauchis???? habe fotos vermisst ist ja schon etwas wieder her wo die letzten hier reingestellt worden sind...

so jetzt habe ich gefrühstückt während ich hier geschrieben habe und gleich gehe ich denke ich an die frische luft etwas.... schnappe mir meinen hundi und raus....das wetter ist ja echt herrlich !!!!!!!
@facebook: bin auch auf facebook wer mich in seiner freundesliste haben möchte gerne unter: karolina niklas
paar von euch habe ich eine anfrage geschickt aber nicht jeden konnte ich finden wie tan z.b. gibt zuviele von

so ich drück euch dolle knutsch!!!
22.03.2011 10:42
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar
.

MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
Klitzeklein , 32 J. aus ???
.

jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm
Inada , 29 J. aus ???
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.

jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 06.04.
.

Moosmutzel , 31 J. aus ???
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , FD am 31.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
.

Fini , 24 J. aus Mölln nächster FA-Termin am 28.03.
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg, nächster FA-Termin am 22.03.
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.

Julchen02 , 29 J. aus Hannover
.

Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 11.04.
.

Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 22 J. aus Monschau , FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
Mumtobe2011 , 32 J. aus Kassel
.

Karolcia , 31 J. aus Hilden
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt FD am 22.03 und nächster FA-Termin am 04.04.
.

Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel , 30 J. aus München , nächster FA-Termin am 28.03.
.

K.B. , 27 J. aus Paderborn, nächster FA-Termin am 28.03. und OS am 05.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, nächster FA-Termin am 28.03.
.

nandini , 28 J. aus Niedersachsen
.

Janaisabel , 36 J. aus Hamm , nächster FA-Termin am 04.04.
Astrid28 , 28 J. aus ???
.

Maus28 , 28 J. aus ??? , nächster FA-Termin am 05.04.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
.

Alica , 25 J. aus Salzgitter
.

Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 11.04.
Nijii , 22 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 28.03.
Lina89 , 21 J. aus ???
.

Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei OS am 02.04.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf
.

Sternchen1982 , 28 J. aus Zittau
huminchen , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus ???
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.

Josephinchen , 24 J. aus Würzburg , nächster FA-Termin am 22.03.
.

Palule , 35 J. aus Oberfranken nächster FA-Termin am 06.04.
Klaana , 18 J. aus Oberfranken
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück, nächster FA-Termin am 28.03.
.

Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 24.03.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 22.03.
hippeMAMI07 , 22 J. aus Rügen
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.

Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, nächster FA-Termin am 30.03.
.

Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
22.03.2011 12:04
ich bin etwas frustriert vielleicht kann mir ja aber jemand helfen.
bei usn beginnt bald die sporteinschreiubung udn ich habe die befürchtung das ich irgendwie nix machen darf/kann. hier mal der link vielleicht findet ja jemand von euch was
http://www.usz.tu-dresden.de/sportarten/aktueller_ zeitraum/index.html
bei usn beginnt bald die sporteinschreiubung udn ich habe die befürchtung das ich irgendwie nix machen darf/kann. hier mal der link vielleicht findet ja jemand von euch was
http://www.usz.tu-dresden.de/sportarten/aktueller_ zeitraum/index.html
22.03.2011 12:15
danke für die besserungswünsche ihr seit echt alle total liebbbbbbbbbb
meine schwägerin ist heute morgen mit wehen ins krankenhaus
ich hoffe die kleine ist bald da um 10.00uhr war der muttermund 3 cm auf
hach ich bin sooo aufgeregt und könnte schon bei dem gedanken an das baby weinen
typisch schwangere......

meine schwägerin ist heute morgen mit wehen ins krankenhaus

22.03.2011 12:16
Bin zurück von der Feindia und leider aufm Sprung, deshalb nur kurz: Mit Baby ist alles bestens und alles entwickelt wie es sein soll. Keine Auffälligkeiten! Es ist jetzt ganz ganz sicher ein Mädchen (der Doc hat gesagt ich soll mich keinesfalls zurückhalten und shoppen was das Zeug hält
er übernimmt die Verantwortung).
Bild hab ich keines mitgebracht. Die Arztpraxis hat ein angeschlossenes Studio für SS US, in dem man individuell Termine jederzeit vereinbaren kann. Da werd ich dann die Tage mal anrufen, und nachfragen wegen nem Termin. Er meinte halt, das sie das mit den Bildern nicht mehr machen. Berechnen würden sie ebenfalls 10 Euro für ein Bild, wie das Studio halt und das Augenmerk soll bei der Feindia auf der Gesundheit des Kindes liegen. Verstehe ich auch voll und ganz, und es gibt ja die Möglichkeit, in dem Studio Bilder zu bekommen. Werden noch ein oder zwei Wochen warten, dann werden die Bilder meist noch schöner als in der jetzigen SS Woche...

Bild hab ich keines mitgebracht. Die Arztpraxis hat ein angeschlossenes Studio für SS US, in dem man individuell Termine jederzeit vereinbaren kann. Da werd ich dann die Tage mal anrufen, und nachfragen wegen nem Termin. Er meinte halt, das sie das mit den Bildern nicht mehr machen. Berechnen würden sie ebenfalls 10 Euro für ein Bild, wie das Studio halt und das Augenmerk soll bei der Feindia auf der Gesundheit des Kindes liegen. Verstehe ich auch voll und ganz, und es gibt ja die Möglichkeit, in dem Studio Bilder zu bekommen. Werden noch ein oder zwei Wochen warten, dann werden die Bilder meist noch schöner als in der jetzigen SS Woche...
22.03.2011 13:37
Ich hab gerade alle kleinen Babyklamotten aus dem Keller geholt...und festgestellt, das ich so gut wie nix gebrauchen kann *grins* Muss auch schon irgendwann mal was verkauft haben von den Sachen, so wenig hatte Annina sicher nicht!!!
Ich kann nicht mal die Bodys nehmen, hab zwar nen Haufen da, aber alles Langarm. Ich kann im Hochsommer nem Baby doch keinen Langarmbody anziehen, oder?
Ich kann nicht mal die Bodys nehmen, hab zwar nen Haufen da, aber alles Langarm. Ich kann im Hochsommer nem Baby doch keinen Langarmbody anziehen, oder?
22.03.2011 13:40
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab gerade alle kleinen Babyklamotten aus dem Keller geholt...und festgestellt, das ich so gut wie nix gebrauchen kann *grins* Muss auch schon irgendwann mal was verkauft haben von den Sachen, so wenig hatte Annina sicher nicht!!!
Also möglich wär das schon. Wenn deine Maus nicht zu früh kommt und der August vom Wetter so wird wie letztes Jahr, dann kannst die gut gebrauchen.
Der letzte August war zumindest hier bei uns ziemlich sch.....
Konnten mit Kevin kaum was draußen machen in den Ferien. Die 3 Wochen wo er bei uns war. Das weiß ich noch. War ziemlich kalt und hat viel geregnet!

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt