August 2011 Babys ♥
23.03.2011 08:02
guten morgen!
GW allen wochenwechslern und halbzeitlern!
donika: GW zum baby
schön, dass die maus da ist!
dori: gute besserung an deine maus. antonia ist auch noch nicht ganz 100%ig fit.
zuckertest: ich werde wieder einen machen lassen. in der 1. SS hab ich den gemacht, ich fand das weder schlimm noch eklig. der saft war einfach nur süß, wie traubensaft hat der geschmeckt. und genau, diabetes hat nix mit zu viel süßem essen zu tun!
so.........den rest hab ich schon wieder vergessen......
wünsch euch allen nen tollen sonnigen tag
GW allen wochenwechslern und halbzeitlern!
donika: GW zum baby
schön, dass die maus da ist! dori: gute besserung an deine maus. antonia ist auch noch nicht ganz 100%ig fit.
zuckertest: ich werde wieder einen machen lassen. in der 1. SS hab ich den gemacht, ich fand das weder schlimm noch eklig. der saft war einfach nur süß, wie traubensaft hat der geschmeckt. und genau, diabetes hat nix mit zu viel süßem essen zu tun!
so.........den rest hab ich schon wieder vergessen......
wünsch euch allen nen tollen sonnigen tag
23.03.2011 08:29
Guten Morgen ihr fleißigen Schreiber...
Ich wollte auf so viele Beiträge antworten, aber hab das meiste schon wieder vergessen...
Ich hab gelesen wir haben einen Neuzugang. Sorry, hab leider den Namen vergessen.
@Tanne: tolle Bilder hast du uns mitgebracht!
und ja hmm... den Rest hab ich leider schon wieder vergessen.
Aber ich bin auf jeden Fall froh wenn es allen super geht!
Ich wollte auf so viele Beiträge antworten, aber hab das meiste schon wieder vergessen...
Ich hab gelesen wir haben einen Neuzugang. Sorry, hab leider den Namen vergessen.
@Tanne: tolle Bilder hast du uns mitgebracht!
und ja hmm... den Rest hab ich leider schon wieder vergessen.
Aber ich bin auf jeden Fall froh wenn es allen super geht!
23.03.2011 08:42
Huhu, guten morgen ihr lieben
Haben sonniges Wetter
und werde mich gleich mit einen leckeren Kaffee auf den Balkon setzen.
@ Zuckertest : Werde ich machen obwohl der extrem bah ist da mein Mann Diabetis hat
Haben sonniges Wetter
und werde mich gleich mit einen leckeren Kaffee auf den Balkon setzen. @ Zuckertest : Werde ich machen obwohl der extrem bah ist da mein Mann Diabetis hat
23.03.2011 08:55
War jetzt eben mit meinem Hund und dem von meinen Eltern spazieren!
Bei herrlichem
War so toll. War auch der erste schöne Tag, wo kein so ein ekelhafter Wind geht!
Heute mittag holen meine Eltern ihren Hund wieder. Dann darf der alte Herr endlich wieder in seiner gewohnten Umgebung sein!!
Da freut er sich sicher auch!
Dori deiner kleinen alles gute! Deiner Mama natürlich auch. Hoffe ihr gehts schon wieder besser. Bei dir hat sich der Schock ja hoffentlich auch wieder gelegt!
Also an SS-Demenz leiden wir ja wirklich alle. Hab leider schon wieder vergessen was ihr sonst noch so geschrieben hab! *schäm*
Bei herrlichem
War so toll. War auch der erste schöne Tag, wo kein so ein ekelhafter Wind geht!
Heute mittag holen meine Eltern ihren Hund wieder. Dann darf der alte Herr endlich wieder in seiner gewohnten Umgebung sein!!
Da freut er sich sicher auch!
Dori deiner kleinen alles gute! Deiner Mama natürlich auch. Hoffe ihr gehts schon wieder besser. Bei dir hat sich der Schock ja hoffentlich auch wieder gelegt!
Also an SS-Demenz leiden wir ja wirklich alle. Hab leider schon wieder vergessen was ihr sonst noch so geschrieben hab! *schäm*
23.03.2011 08:56
Hallo Kugelmädelzzzzzzz
ach draußen ist es wieder so toll heut, ich hoff einige von euch können des genießen, ich schau vom Bürofenster wenigstens a bissl raus hihi ... hab heut das erste mal schlecht geschlafen .... keine AHnung, wahrscheinlich weil mir soviel durch den Kopf ging, meine Schwägerin redet seit 6 Wochen net mit mir (auch net mal gratuliert zur Schwangerschaft), ich denke sie is sauer weil i schwanger bin, sie hatte vor 1,5 Jahren 2 FG´s .... bin echt traurig und bissl sauer i mein i hab morgen Halbzeit und die fragen net mal wie gehz dir oder sowas, naja muss ich mich abfinden ....
und ne Freundin hat mir geschrieben gestern das sie ne FG in der 8. Woche hatte .... also im Moment is echt bääääh....
ich denk ich muss da jetzt einfach durch und wenn sie net gratulieren will, dann soll sies lassen, ich darf mich da net so reinstressen
, oder was meint ihr????
ach draußen ist es wieder so toll heut, ich hoff einige von euch können des genießen, ich schau vom Bürofenster wenigstens a bissl raus hihi ... hab heut das erste mal schlecht geschlafen .... keine AHnung, wahrscheinlich weil mir soviel durch den Kopf ging, meine Schwägerin redet seit 6 Wochen net mit mir (auch net mal gratuliert zur Schwangerschaft), ich denke sie is sauer weil i schwanger bin, sie hatte vor 1,5 Jahren 2 FG´s .... bin echt traurig und bissl sauer i mein i hab morgen Halbzeit und die fragen net mal wie gehz dir oder sowas, naja muss ich mich abfinden ....
und ne Freundin hat mir geschrieben gestern das sie ne FG in der 8. Woche hatte .... also im Moment is echt bääääh....
ich denk ich muss da jetzt einfach durch und wenn sie net gratulieren will, dann soll sies lassen, ich darf mich da net so reinstressen
, oder was meint ihr????
23.03.2011 09:00
Zitat von Augustkugerl:
Hallo Kugelmädelzzzzzzz![]()
ach draußen ist es wieder so toll heut, ich hoff einige von euch können des genießen, ich schau vom Bürofenster wenigstens a bissl raus hihi ... hab heut das erste mal schlecht geschlafen .... keine AHnung, wahrscheinlich weil mir soviel durch den Kopf ging, meine Schwägerin redet seit 6 Wochen net mit mir (auch net mal gratuliert zur Schwangerschaft), ich denke sie is sauer weil i schwanger bin, sie hatte vor 1,5 Jahren 2 FG´s .... bin echt traurig und bissl sauer i mein i hab morgen Halbzeit und die fragen net mal wie gehz dir oder sowas, naja muss ich mich abfinden ....![]()
ich denk ich muss da jetzt einfach durch und wenn sie net gratulieren will, dann soll sies lassen, ich darf mich da net so reinstressen, oder was meint ihr????
![]()
Mach dir nicht so nen Kopf. So gedanken sind für dein kleines nicht gut!
Deine Schwägerin muss selber damit klar kommen. Also ich find es nicht toll, wenn die Verwandschaft durch eigene schlechte Erfahrungen sich nicht mit einem freuen kann!
Ich versteh dich aber gut. Mir gehts im moment ähnlich!
Was deiner Freundin jetzt passiert ist ist natürlich schrecklich. Hoffe nur, dass sie dir gegenüber nicht auch so reagiert wie deine Schwägerin!
23.03.2011 09:01
Zitat von Augustkugerl:
Hallo Kugelmädelzzzzzzz![]()
ach draußen ist es wieder so toll heut, ich hoff einige von euch können des genießen, ich schau vom Bürofenster wenigstens a bissl raus hihi ... hab heut das erste mal schlecht geschlafen .... keine AHnung, wahrscheinlich weil mir soviel durch den Kopf ging, meine Schwägerin redet seit 6 Wochen net mit mir (auch net mal gratuliert zur Schwangerschaft), ich denke sie is sauer weil i schwanger bin, sie hatte vor 1,5 Jahren 2 FG´s .... bin echt traurig und bissl sauer i mein i hab morgen Halbzeit und die fragen net mal wie gehz dir oder sowas, naja muss ich mich abfinden ....![]()
ich denk ich muss da jetzt einfach durch und wenn sie net gratulieren will, dann soll sies lassen, ich darf mich da net so reinstressen, oder was meint ihr????
![]()
nicht traurig sein....es gibt immer menschen im umfeld, die sich leider nicht für einen freuen (können) aus gründen, die man oft verstehen kann aber es ist natürlich hart. meine schwester zerreist sich auch nicht grade vor freude, dass ich wieder schwanger bin aber gut, was soll´s. hauptsache ist doch, wir freue uns
also kopf hoch und nimm´s nicht so schwer!
23.03.2011 09:02
dori: hoffe, deiner mama gehts wieder besser! hab auch eine freundin die epilepsie hat und war auch schon bei einem anfall dabei. sie hatte in letzter zeit auch mehrere am tag, das ist echt gemein.
23.03.2011 09:04
Ich hab bis jetzt nur epileptische Anfälle bei Hunden mitbekommen. Das find ich schon schrecklich! Ich wünsch es echt niemand sowas haben zu müssen und ich bin echt nicht scharf drauf sowas mal bei nem Menschen zu sehen!
23.03.2011 09:09
Zitat von Kruemelchenw:
Ich hab bis jetzt nur epileptische Anfälle bei Hunden mitbekommen. Das find ich schon schrecklich! Ich wünsch es echt niemand sowas haben zu müssen und ich bin echt nicht scharf drauf sowas mal bei nem Menschen zu sehen!
ja ist wirklich ne doofe krankheit
bei meiner freundin ging das mit 23 auf einmal los...sie darf natürlich deswegen z.b. auch kein autofahren - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt