Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
23.03.2011 10:44
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Augustkugerl:

Hallo Kugelmädelzzzzzzz

ach draußen ist es wieder so toll heut, ich hoff einige von euch können des genießen, ich schau vom Bürofenster wenigstens a bissl raus hihi ... hab heut das erste mal schlecht geschlafen .... keine AHnung, wahrscheinlich weil mir soviel durch den Kopf ging, meine Schwägerin redet seit 6 Wochen net mit mir (auch net mal gratuliert zur Schwangerschaft), ich denke sie is sauer weil i schwanger bin, sie hatte vor 1,5 Jahren 2 FG´s .... bin echt traurig und bissl sauer i mein i hab morgen Halbzeit und die fragen net mal wie gehz dir oder sowas, naja muss ich mich abfinden ....
und ne Freundin hat mir geschrieben gestern das sie ne FG in der 8. Woche hatte .... also im Moment is echt bääääh....
ich denk ich muss da jetzt einfach durch und wenn sie net gratulieren will, dann soll sies lassen, ich darf mich da net so reinstressen , oder was meint ihr????



Mach dir nicht so nen Kopf. So gedanken sind für dein kleines nicht gut!
Deine Schwägerin muss selber damit klar kommen. Also ich find es nicht toll, wenn die Verwandschaft durch eigene schlechte Erfahrungen sich nicht mit einem freuen kann!
Ich versteh dich aber gut. Mir gehts im moment ähnlich!
Was deiner Freundin jetzt passiert ist ist natürlich schrecklich. Hoffe nur, dass sie dir gegenüber nicht auch so reagiert wie deine Schwägerin!



Dankeschön, tut gut sowas zu lesen !!!

bin scho echt irgendwie durch den Wind, i mein i kann ja nix dafür und i hab ihr damals auch geholfen und nun sowas, die wohnen 40km weiter und haben seit 6 Wochen uns net gehört oder gesehn .... i mein zumindest ne SMS wär ja drin...und da wo wir uns des letzte mal gesehen haben hat sie mich net mal angeschaut .... ganz toll, i hab nur zu unsere Schwiegermama gesagt das ich des echt traurig von ihr finde und ich mein Kind sicher net am Tisch wenn wir alle zam sitzen zum Schweigethema machen werde!!!


Ich versteh dich gut! Die Eltern von meinem Freund reagieren auch komisch. Die haben glaub Angst, dass sein 8jähriger Sohn dann zu kurz kommt! Mit denen haben wir seit paar Wochen auch keinen Kontakt mehr. Und seine Schwester hat auch noch kein einziges mal gefragt wie es mir und dem Krümel geht. Die zeigen absolut gar kein Interesse!
Die können mir echt gestohlen bleiben und sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. So jemand brauch ich echt nicht!
Meine Eltern und Geschwister sind zum Glück anders!!


oh man, das is wirklich schade ....ich find des voll komisch das grade in der Familie sich sowas ergibt das man sich net freut oder so .... ich bin auch froh das meine Fam. sich freut (auch wenn ich leider keine Geschwister hab) aber seine Seite mit 4 Geschwistern is halt sehr desinteressiert, auch Schwiegerleute ... tja da muss ich durch.... und du natürlich auch. drück dir alle Daumen des schaffen wir mit den Krümelchen auch so *zwinker*


Ja so ist das! Denke doch auch, dass wir das schaffen! Ich hab mich schon damit abgefunden. Wenn seine Familie blöd tut dann sollen se. Meine ist ja auch noch da!

Genau! So ist richtig! Ich sag immer das Wichtigste ist dass es einem selber und dem Baby gut geht! Alles andere steht hinten an!
Tinker23
1470 Beiträge
23.03.2011 10:56
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen Mädels
Mich wird jetzt keiner mehr auf der Arbeit ärgern...! Gestern war auch wieder schlimm, weil ich immernoch Bauchschmerzen hatte und mich die ganze Sache so beschäftigt konnte ich auch wieder nicht schlafen. Weil ich heute erst um 13 Uhr anfange, habe ich vorhin bei meiner FÄ angerufen. Ich fragte die Sprechstunde , ob ich mal vorbeikommen könnte, ich habe zwar nächste Woche einen Termin, aber mir geht es nicht so gut. Ich erzählte ihr das die auf der Arbeit so blöd werden und ich mir so ein Kopp mache und sie schickte mich in die Warteschleife.... Nach einer guten Minute war sie wieder da und sagte:"Beschäftigungsverbot.... Sowas müssen sie sich nicht im 6.Monat geben lassen."
Ich soll vorbeikommen, mir den Schrieb abholen und brauch heute nicht mehr auf die Arbeit!!!
Mhmmm ich bin noch ein bissel verdutzt... Nicht mehr arbeiten gehen????

Ich glaube auch dass es so am besten ist! Und sooo schlimm ist es vielleicht gar nicht jetzt zuhaus zu sein. Viel Zeit für dich und zum Genießen! Ganz ohne Stress und Ärger! Ist doch auch schön!!!
23.03.2011 10:58
So Haushalt fertig,jetzt gleich noch schnell mittag machen,und dann gaaaanz schnell mit den kindern raus,ach ist das schön,ich liebe den Frühling und den Sommer
Wünsche euch allen einen super schönen sonnigen Tag
Niji
32888 Beiträge
23.03.2011 11:11
@bV: ich glaube das ist das beste was deine Ärztin da machen konnte. der Stres sist weder für dich noch für den Zwerg gut also freu dich drüber du findest sicher was zu tun. udn bei dem schönen weitter und wenn du dich langweilen solltest dann strick babysachen das macht spaß

@blöde familien: ich bin echt froh, dass bei mri eltern udn schwiegereltern udn alle zukünftigen urgroßeltern total froh drüber sind. fragen dauernd ob alles ok ist, ob das geld reicht usw.
Ist natürlich wirklich schade wnen das bei euch anders läuft aber hey Seine Familie kann man sich nicht Aussuchen, seine Freunde schon! also einfach bsi sich das vllt ändert versuchen so gut wies geht zu ignorieren und fertig.
kann die schwägerin da aber garnicht verstehen. die soll sich doch freuen, dass es bei dir funktioniert hat udn glücklich über das neue leben sein. ist doch total egoistisch udn idiotisch da doow zu reagieren nur weils ihr eben schlechter erging, vorallem wo du ihr doch auch beigestanden hast.
Tinker23
1470 Beiträge
23.03.2011 11:20
Ich hab gerade mal nachgezählt, ich muss ab morgen noch 68 Tage arbeiten bis zum MuSchu...
Niji
32888 Beiträge
23.03.2011 11:28
hahc ihr habts gut ich hab jetz meinen stundenplan fürs nächste semester. Menshc hab echt keinen elan bis 16.7. uni zu haben und davon die halbe woche praktika wo man in maschinenhallen rumsteht. oh nicht zu vergessen die 4 wochen prüfungszeit die an die vorlesungen anschliessen...
K.B.
4974 Beiträge
23.03.2011 11:31
Hallöchen,
schön, dass ihr alle Spaß beim Baby TV hattet.
Hier ist das Wetter so toll, die letzten Tage nur Sonnenschein. Ich freu mich richtig aufs reiten heute abend, zumal es nun auch länger hell ist.
Puh, wir haben auch gerad ein heikles Thema zu Hause. Mein Freund braucht ein neues Auto, jetzt bin ich am suchen und vergleichen. Er ist so, wenn er eins sieht, ihm das gefällt, dann versteift er esich so darauf, dass er das haben möchte und schaut gar nicht nach besseren Angeboten. Jetzt hab ich den vormittag genutzt und mal ein paar Alternativen rausgesucht. Man muss ja auch rechnen, wenn er das finanziert, dass er auch monatlich den Betrag X bezahlen kann. Ich bin da so rational und rechne alles aus, er eben nicht. Da hatten wir gestern Abend eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ich hab nen Peugeot, reicht aus, auch mit Kind. Nun haben wir ein Angebot von nem Peugeot Kombi, natürlich toll, viel Platz etc., aber ist es wirklich nötig dafür 3.000 euro mehr auszugeben als für nen kleineren? Er braucht nen Diesel, gar nicht so einfach zu bekommen. Na ja, werd ihm heute abend mal meine Alternativen vorstellen und dann soll er nächste Woche mal zu den Autohäusern fahren und nach der Finanzierung fragen. Ich entscheide das eben nihct so schnell und er will es lieber jetzt als morgen. Sind eure Männer auch so?
23.03.2011 11:33
Zitat von K.B.:

Hallöchen,
schön, dass ihr alle Spaß beim Baby TV hattet.
Hier ist das Wetter so toll, die letzten Tage nur Sonnenschein. Ich freu mich richtig aufs reiten heute abend, zumal es nun auch länger hell ist.
Puh, wir haben auch gerad ein heikles Thema zu Hause. Mein Freund braucht ein neues Auto, jetzt bin ich am suchen und vergleichen. Er ist so, wenn er eins sieht, ihm das gefällt, dann versteift er esich so darauf, dass er das haben möchte und schaut gar nicht nach besseren Angeboten. Jetzt hab ich den vormittag genutzt und mal ein paar Alternativen rausgesucht. Man muss ja auch rechnen, wenn er das finanziert, dass er auch monatlich den Betrag X bezahlen kann. Ich bin da so rational und rechne alles aus, er eben nicht. Da hatten wir gestern Abend eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ich hab nen Peugeot, reicht aus, auch mit Kind. Nun haben wir ein Angebot von nem Peugeot Kombi, natürlich toll, viel Platz etc., aber ist es wirklich nötig dafür 3.000 euro mehr auszugeben als für nen kleineren? Er braucht nen Diesel, gar nicht so einfach zu bekommen. Na ja, werd ihm heute abend mal meine Alternativen vorstellen und dann soll er nächste Woche mal zu den Autohäusern fahren und nach der Finanzierung fragen. Ich entscheide das eben nihct so schnell und er will es lieber jetzt als morgen. Sind eure Männer auch so?

nee meiner zum glück nicht! ich versteh dich da voll....ich mein, ihr habt dann ein kind, was versorgt werden muß. darf ich fragen, wie alt dein mann ist?
viel spaß beim reiten
Niji
32888 Beiträge
23.03.2011 11:36
mh nee meienr is da imemr am vergleichen egal bei was selbst bei kleinigkeiten. wir müssen usn auch gedanken amchen wegen auto weil usner 16jahre alter kia nur bis dezember tüv hat udn auch keinen neuen bekommt. hoffentlich hält sich das alte auto meienr ma besser dann bekommen wir das (hat mein kleiner bruder momentan aber der brauch das nicht so dringend wie wir dnan mit kind)
aber ganz ehrlich denk lieber nicht zu klein. man glaubt es kaum was man auf einmal alles im auto hat wenn man 2 tage mit nachwuchs zu oma fährt...ich seh das bei meinem schwager die haben ihren stufenheck bis unters dach voll und es fehlt imemrnoch zeug. also wenn das geld da ist für nen kombi dann nehmt den das lohnt sich. und man hat son auto ja nicht nur 1-2jahre, da könntet ihr ja schon weiterdenken, falls ein 2tes kind gewünscht ist is der platz dann sicher nötig.
hast du schonmal bei skoda geschaut? die sind ja relativ günstig.
ich drück die daumen das dein mann egal was ihr am ende als das beste für euch ausrechnet einsichtig wird.
Karolcia
3073 Beiträge
23.03.2011 11:48
Zitat von Tanne85:

@ Gisou : 18. Woche


Supi Herzlichen Glückwunsch!!!!
K.B.
4974 Beiträge
23.03.2011 11:50
Er ist 26. Na ja, die liebe Army hat ihm damals nicht beigebracht mit Geld umzugehen, obwohl dass nun wirklich super gut läuft. Außer eben bei dem Auto. Ich bin da auch wählerisch und würde auch nicht alles fahren, aber meine finanzielle Grundlage ist da ne andere. Er muss eben denken, dass er die Finanzierung über 4 Jahre stemmen muss, und man weiß eben nie was passiert. Und genau, das Kind kommt eben auch dazu.
In meinen passt der KiWa gerade rein, dann passt aber auch nichts mehr anderes in den Kofferraum. Ich denke natürlich auch dran, wenn wir mal wegfahren, KiWa, Reisebett, Koffer, das wird schon eng. Deswegen mag ich den Kombi auch sehr und würd ihn gern haben. Habe gerad noch nen Reanault Kombi und OPel Kombi gefunden, billiger und auch nicht so viele km gelaufen. Der soll dann ja auch paar Jahre halten, aber er hat auch nen weiten Weg zur Arbeit, da haben die nach nen paar Jahren immer schon so viel runter.
Ich denke, wir werden uns schon einigen, ist zwar sein Geld, aber ich möchte nicht, dass er sich in Schulden stürzt. Zum Glück kann ich vernünftig mit ihm reden, er sieht es ja auch ein, ist aber eben erstmal beleidigt und sagt, dass ich dagegen bin. Ich bin nicht dagegen, rechne aber nun mal mehr. Da wir evtl. auch noch bei meinen Eltern das Haus ausbauen wollen, dass wir da einziehn können, müssen wir eben schon schauen was finanziell geht. Zum Glück hat er nen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Niji
32888 Beiträge
23.03.2011 11:56
aber das klingt doch ganz vernünftig. man muss den männern eben ihre träume erstmal träumen lassen udn dann lenken sie doch ein
ich hoffe irh fidnet was gutes wo dann auch alles reinpasst.
jackii
948 Beiträge
23.03.2011 11:57
huhu zusammen
Tinker23
1470 Beiträge
23.03.2011 12:02
Also wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich mich auch immer für einen Kombi entscheiden. Ist einfach viiieeel praktischer! Bei uns ist es nun so dass unsere beiden Autos Limosinen sind, seiner 4-türig mit Stufenheck und meiner 3-türig mit Fließheck. Bei beiden Autos geht der KiWa rein. Bei mir ist nur blöd wegen dem Dreitürer. Naja, aber was solls, die Autos sind da, sind beide noch gut in Schuss und fahren auch noch zwei drei Jahre. Aber wenn ich jetzt ein neues bräuchte, würde ich mich auf jeden Fall für nen Kombi entscheiden.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.03.2011 12:04
Zitat von jackii:

huhu zusammen


Na alles klar??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt