August 2011 Babys ♥
23.03.2011 19:39
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tralala_Glamour:
So BV abgeholt und an meine Bezirksleitung gefaxt. Ich habe mit ihr telefoniert und die hat sich richtig gefreut, das ich ein BV habe. Mhmm ich hab eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet. Nun ja... Ich geniesse meine jetzt meine Zeit!
Langweilig wird es mir schon nicht, nur wen man seit dem 16. Lebensjahr arbeiten geht, ist es bissel komisch der Gedanke, jetzt zu Hause zu bleiben.
@Zuckertest: Den werde ich auch machen, weil mein Papa Diabetes hat.
es wird dir noch langweilig![]()
ich sitze seit feb zuhause und weiss jetzt schon teilweise nicht was ich mit mir anfangen soll denn alle anderen sind arbeiten und ständig tv schauen oder im netz hängen oder dauerhaft durch die stadt oder spazierengehen macht auch nicht immer spaß alleine.
Ich bin seit Anfang Dezember zu Hause

Das ist schon ganz schön hart, momentan habe ich ein richtiges Tief!
23.03.2011 19:40
Zitat von jungemutter2009:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
[quote=]
Hallo
Gibt es schon August 2011 Babys????Ich hibble zzt noch!
hi.. ich werde am 13.08 endbinden ..![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl doch mal ein bisschen von dir, wenn du magstwie alt ist dein 1.mäuschen? (junge?mädel?)
wisst ihr schon, was das 2. wird?
klar doch![]()
also bin am sa) in der 21 ssw ..
mein sohn wird 2 im juli
und werde wieder einen jungen bekommen hehe![]()
tollhabt ihr schon nen namen?
jaa haben wir schon

[/quote]
uii das ist ja mal außergewöhnlich! hat das eine bedeutung? wie heißt denn dein 1. sohn?
23.03.2011 19:42
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
[quote=]
Hallo
Gibt es schon August 2011 Babys????Ich hibble zzt noch!
hi.. ich werde am 13.08 endbinden ..![]()
![]()
![]()
![]()
erzähl doch mal ein bisschen von dir, wenn du magstwie alt ist dein 1.mäuschen? (junge?mädel?)
wisst ihr schon, was das 2. wird?
klar doch![]()
also bin am sa) in der 21 ssw ..
mein sohn wird 2 im juli
und werde wieder einen jungen bekommen hehe![]()
tollhabt ihr schon nen namen?
jaa haben wir schoner wird miguel omokaro heißen
![]()
uii das ist ja mal außergewöhnlich! hat das eine bedeutung? wie heißt denn dein 1. sohn?
[/quote]
ja es hat eine bedeutung aber frage mich grad selber welche xD
mein stievater ist nigerianer und hat 3 verschiedene namen und wollte unbedingt eins für mein ungeborenes haben hihi ..
mein großer heißt jeremy emilio
23.03.2011 19:42
Zitat von EnqeL:
omokaro? hört sich interessant an und der erste![]()
der erste heißt jeremy emilio
23.03.2011 20:03
Herzlich Willkommen bei uns jungemutter2009!
Und ohne dir nahe zu treten, da ist ja der Name mal Programm, wa?
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!
Und ohne dir nahe zu treten, da ist ja der Name mal Programm, wa?

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!!
23.03.2011 20:40
Zitat von Krümmelchen11:
Hi Mädls,
jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich sitz ja momentan hier in Canada und hoffe das ihr mich ein wenig beruhigen könnt oder ihr mir sagen könnt ob das normal ist.
So ich und Schatzi hatten heute früh mal wieder ... und der Bauch ist so dermaßen hart geworden. Ist das normal? Auf alle Fälle das war ja noch nicht alles, jetzt wollte ich vorhin auf Toilette gehen und jetzt habe ich so einen dermaßen Druck nach unten. Ich weiß nicht wie ich das an sich noch anders beschreiben soll.Naja alles was ich beim googeln gefunden habe, hat mich nicht wirklich weitergebracht, bin ja auch erst ab morgen in der 20SSW und dort steht überall nur was vom herzeln und der 30SSW und später drin.
Also was denkt ihr???????
Also wenn du dich nicht weiter unwohl fühlst jetzt und alles wieder okay ist, dann denke ich, brauchst du dir auch keine Sorgen machen Süße!
Das der Bauch immer mal wirklich hart wird, ist nicht unnormal, wenn auch manchmal ein wenig erschreckend. Und dieser Druck nach unten...das könnte natürlich ein ungutes Zeichen gewesen sein, aber wenn es wieder weg ist und du dich in Ordnung fühlst, dann ruh dich einfach heut noch brav aus und dann passt das sicher.
Anders wäre es, wenn du das noch ein paar Mal jetzt haben solltest ( ich bin bei wiederholtem Auftreten von sowas ja immer gleich in Alarmbereitschaft wegen meiner Vorgeschichte mit dem Gebärmutterhals und der Verkürzung) oder wenn du selber sagst "Mir macht das jetzt so große Angst, ich muss unbedingt zum Arzt!" Dann lass dich bitte nicht aufhalten und lass nachschauen...
Beim Sex (beziehungsweise Orgasmus) zieht sich ja aber die Gebärmutter zusammen, das sind ja auch leichte Kontraktionen. Das wäre meiner Meinung nach die sinnigste Erklärung für das Hart werden des Bauches...
23.03.2011 20:44
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher. DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar, nächster FA-Termin am 29.03.
.

MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde , nächster FA-Termin am 12.04.
Klitzeklein , 32 J. aus ???
.

jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm, nächster FA-Termin am 11.04.
Inada , 29 J. aus Stuttgart nächster FA-Termin am 04.04.
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.

jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 06.04.
.

Moosmutzel , 31 J. aus ???
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss , FD am 31.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
.

Fini , 24 J. aus Mölln nächster FA-Termin am 28.03.
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg , FD am 08.04. und nächster FA-Termin am 19.04.
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.

Julchen02 , 29 J. aus Hannover
.

Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 11.04.
.

Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 22 J. aus Monschau , FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 11.04.
Mumtobe2011 , 32 J. aus Kassel
.

Karolcia , 31 J. aus Hilden FD am 28.03. und nächster FA-Termin am 29.03.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt nächster FA-Termin am 04.04.
.

Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart nächster FA-Termin am 29.03.
Galadriel , 30 J. aus München , nächster FA-Termin am 28.03.
.

K.B. , 27 J. aus Paderborn, nächster FA-Termin am 28.03. und OS am 05.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, nächster FA-Termin am 28.03.
.

nandini , 28 J. aus Niedersachsen
.

Janaisabel , 36 J. aus Hamm , nächster FA-Termin am 04.04.
Astrid28 , 28 J. aus ???
.

Maus28 , 28 J. aus ??? , nächster FA-Termin am 05.04.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München , nächster FA-Termin am 11.04.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, nächster FA-Termin am 24.03.
EngeL , ?? J. aus ???
.

Alica , 25 J. aus Salzgitter
.

Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 11.04.
Nijii , 22 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 28.03.
Lina89 , 21 J. aus ???
.

Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei OS am 02.04.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf nächster FA-Termin am 04.04.
.

Sternchen1982 , 28 J. aus Zittau
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus ???
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.

Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.

Palule , 35 J. aus Oberfranken nächster FA-Termin am 06.04.
Klaana , 18 J. aus Oberfranken
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück, nächster FA-Termin am 28.03.
.

Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 24.03.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
hippeMAMI07 , 22 J. aus Rügen
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.

Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, nächster FA-Termin am 30.03.
.

Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
23.03.2011 20:45
Zitat von Inada:
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Niji:
haste dich nochmal hingelegt udn etwas ausgeruht? eigentlich sollte da ja nix passieren. im gegenteil soll ja wirklich gut sein.
also bei mir hats sich bsi jetz danach nie komisch angefühlt. vielleicht ist dsa ja wegen was anderem.
wenns garnicht besser wird dann musst du vor ort nen arzt aufsuchen. dsa is in canada eigentlich unproblematisch die haben nen ordentliches gesundheitssystem udn du bist ja sicherlich auch im ausland versichert.
Ja ich ruh mich seitdem aus, war weder draußen in der Kälte, noch das ich große Touren gegangen wäre heute.![]()
Ja wenn es nicht besser wird, dann muss ich wohl, aber anders wäre es mir ja irgendwie lieber.Ja hab ne private Auslandsreisekrankenversicherung, aber muss ja trotzdem alles vorausstrecken.
![]()
Is halt irgendwie komisch das Gefühl kenn ich bisher nicht.
Also mein FA meinte, dass man halt drauf achten sollte, dass kein Sperma in einem landet, weil das Wehen auslösen kann. Deswegen soll das Herzeln gegen Ende der Schwangerschaft ja auch helfen, dem Kind auf die Wege zu verhelfen. Meine Freundin hat damals von ihrer Ärztin sogar in der 38. SSW gehört, dass sie am besten jetzt sehr viel Herzeln sollteAber das nur am Rande. Der Bauch wird manchmal hart, wenn man zu viel Stress hat, das habe ich auch schon erlebt. Das hat vielleicht gar nichts mit dem Herzeln zu tun. Ruh dich aus. Und wenns nicht besser wird, lass nachschauen! Das wird schon alles! Bussi
Wegen des Spermas: Wenn man das Risiko zur Frühgeburt hat (also schon Wehen vorhanden sind oder der Gebärmutterhals verkürzt oder der MuMu ein Stück offen) dann sollte man das auf alle Fälle vermeiden, beziehungsweise wird man dann meist (kommt auf die SS Woche an) eh eher im KH liegen erstmal oder generell ein Sex Verbot auferlegt bekommen.
Wenn alles vollkommen normal verläuft, dann ist es in dieser SS Woche unmöglich, mit Sperma eine Frühgeburt auszulösen! Ich hatte dieser Tage in einem Buch eine Zahl gelesen, wie oft Ejakulat in kurzen Abständen in die Frau eindringen müsste um von der Menge her ausreichend für eine quasi "Geburtseinleitung" zu sein. Ich hab die Zahl jetzt nicht mehr im Kopf, ich kann sie dir gerne raussuchen. Aber glaub mir, das schaffst du wahrscheinlich in der ganzen SS nicht

Gegen Ende ist es etwas Anderes, da ist der Befund ja schon geburtsreif und dann kann es etwas bewirken.
23.03.2011 20:46
Zitat von Niji:
ich ahb eben mit meiner oma telefoniert. mein opa ist ja seit letzten mittwoch im krankenhaus. das war weil er einfahc umgekippt ist. am sonntag hat er dnan blut gekotzt und wurde von der kinderstation auf die intensiv verlegt. heute war meine oma dort und er hatte ca.3-4l blut erbrochen udn 2 konserven bekommen. die ärzte vermuten ein magengeschwür und haben morgen alle ergebnisse und müssen dann operieren. aber das klingt als würde eisn aufs andere folgen. das abklappen hat doch nix mit dem magen zu tun![]()
mach mir echt sorgen. er is zwar schon 81 aber er sollte doch noch seinen urenkel kennenlernen.
Oh weh, lass dich mal drücken! Ich denk an euch und vor allem natürlich an deinen Opa! Hoffentlich geht es mit ihm ganz schnell wieder steil bergauf *Daumen drück*
23.03.2011 20:46
Liitle_Sunshine ich wünsche dir morgen viel Spaß beim FA und hoffentlich ein Outing.
Hab ja auch morgen wieder Baby-TV. Bin schon gespannt ob ich morgen ein Outing bekomme und wie der Zuckertest ist.
Hab ja auch morgen wieder Baby-TV. Bin schon gespannt ob ich morgen ein Outing bekomme und wie der Zuckertest ist.
23.03.2011 20:47
Zitat von Tanne85:
Ich vermisse Josephinchen![]()
Ich hoffe es geht dir gut??!!
Gute Frage! Wann war sie denn zuletzt online?
23.03.2011 20:49
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Ich vermisse Josephinchen![]()
Ich hoffe es geht dir gut??!!
Gute Frage! Wann war sie denn zuletzt online?
Gestern morgen..kurz vor ihrem FA-Termin...

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt