Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
31.03.2011 19:02
Ja genau so geht's mir heut auch!
die_sarah
1020 Beiträge
31.03.2011 19:03


Na siehste, passt doch alles
Tinker23
1470 Beiträge
31.03.2011 19:05
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@KB: GsD ist es nur "halb so schlimm" Erhol dich gut und ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder zuhause bist.
@Gisou : Super Vergleichsfoto! Ich brauch echt nen Ganzkörperfoto, kann gar nicht glauben dass du ü100 wiegen sollst!
@die Neue : Entschuldige neue Namen merk ich mir ganz schlecht! in unserer Kugelrunde.
@alle anderen : Hört auf von Kuchen zu reden!
Und nun zu mir. Macht mir wegen dem Gewicht doch kein schlechtes Gewissen... Ich hab mal Fotos zum Vergleich rausgesucht.

vor der ss

vor der ss

heute 20+3 und 10 kg mehr

heute von der Seite...20+3
Bei den letzten Bildern bitte nicht so auf das Gesicht und Haare gucken... Ich seh heut ein bisschen fertig aus. Wem kann man es verdenken, fühl mich auch so.



Mäuschen was bist du denn für ein heißer Feger?
Hier sind wohl nur hübsche August Kugeln



Das unterschreibe ich doch einfach mal

Ach seit ihr süß! Da werd ich ja glatt rot...
Fotos her!
Aber ich hab auch schon gemerkt dass wir hier echt schnieke Mamis sind!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 19:15
Zitat von Kuschelmama28:

Huhu =)

Da bin ich wieder und mit Mausi ist alles super.
Ihre Bauchdecke ist geschlossen,das Herzchen ist auch so wie es sein soll und eine Lippen.-Gaumenspalte ist auch ausgeschlossen
Das einzige was ist,ist das Mausi 1-2 Wochen weiter ist und ich soll mich jetzt auf SS-Diabetis testen lassen.
Sie wiegt jetzt 502 Gramm und ist 30 cm Groß.

Leide konnte der Arzt kein 3D Bildchen machen,da sie ihr Gesicht in irgendwas gedrückt hat und das sah dann auf 3D irgendwie seltsam aus

Aber mit 2 2D Bilder kann ich dienen

Und ich kann weiter rosa shoppen

Klasse das alles bestens ist !!!!
Tanne85
17149 Beiträge
31.03.2011 19:40
Huhu all together

Ganz viele tolle neue Bauchbilder...seht echt klasse aus, ihr Lieben!

DAnke für eure lieben Worte wg meines gestrigen Eintrages...

Gloria..ich finde nicht, dass du nach +10kg aussiehst. Dein Gesicht und alles sieht nicht runder aus, als vorher...wunder-beautiful

@me: ich hab heut ganz schlimme schmerzen und dann auch mal ne para 500er nehmen müssen...schlechtes gewissen gratis dazu
Niji
32890 Beiträge
31.03.2011 19:41
ach da hab ich sogar in den ticker geschaut aba dsa irgendwie nich registriert

Maya find ich total toll und Joell passt auch echt gut dazu dne namen find ich einzeln allerdings irgendwie doow. so zusammen is das aba doch was ganz anderes

und eric is auch ein schöner name. ein kleiner wikinger hehe

ich muss noch bis 6.5. warten da will die fa nochmal nahcschaun sie hatte ja eine vermutung was es bei uns wird aber war sich nich ganz sicher. ich hoffe mal ihre vermutung bestätigt sich.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.03.2011 19:44
Zitat von Niji:

ach da hab ich sogar in den ticker geschaut aba dsa irgendwie nich registriert

Maya find ich total toll und Joell passt auch echt gut dazu dne namen find ich einzeln allerdings irgendwie doow. so zusammen is das aba doch was ganz anderes

und eric is auch ein schöner name. ein kleiner wikinger hehe

ich muss noch bis 6.5. warten da will die fa nochmal nahcschaun sie hatte ja eine vermutung was es bei uns wird aber war sich nich ganz sicher. ich hoffe mal ihre vermutung bestätigt sich.

Ich muß noch bis Montag warten, ich hätte ja am 29.03. einen Termin gehabt,aber meine FÄ hatte Magen-Darm,darum wurde verschoben. Sie hatte auch eine Vermutung,aber eine Vermutung wollte ich nicht hören.
Schnuggi77
4195 Beiträge
31.03.2011 19:52
@Gisou : Ich wieg auch 115 kg jetzt, aber gegen dich seh ich echt aus wie ne Dampfwalze.... Würde auch gerne mal ein Ganzkörperfoto von dir sehn.
@Tinker : Wow das erste Bild ist der Wahnsinn... Aber nach 10 kg mehr sieht das nun nicht grad aus...
@Kuschelmama: Tolle Nachrichten !!! Super schöne Bilder
@Rebecca : tolles Bild vom kleinen Eric
@Tanne : Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben wegen der Para *drück* gute Besserung
@Namen: Maya und Eric sind super schöne Namen... Wir hatten gestern richtig Zoff, mein Mann findet die ätzendsten Namen schön und meine alle doof... 2 sind übrig geblieben: Isabella, Valentina.
@me : Ja schlechte Laune hab ich seit heute morgen, lief auch wirklich alles mistig heute... Bin froh wenn der kleine Racker gleich ins Bett geht und ich einfach nur auf mein Sofa kann... Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag....
Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 19:54
Zitat von Schnuggi77:

@Gisou : Ich wieg auch 115 kg jetzt, aber gegen dich seh ich echt aus wie ne Dampfwalze.... Würde auch gerne mal ein Ganzkörperfoto von dir sehn.
@Tinker : Wow das erste Bild ist der Wahnsinn... Aber nach 10 kg mehr sieht das nun nicht grad aus...
@Kuschelmama: Tolle Nachrichten !!! Super schöne Bilder
@Rebecca : tolles Bild vom kleinen Eric
@Tanne : Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben wegen der Para *drück* gute Besserung
@Namen: Maya und Eric sind super schöne Namen... Wir hatten gestern richtig Zoff, mein Mann findet die ätzendsten Namen schön und meine alle doof... 2 sind übrig geblieben: Isabella, Valentina.
@me : Ja schlechte Laune hab ich seit heute morgen, lief auch wirklich alles mistig heute... Bin froh wenn der kleine Racker gleich ins Bett geht und ich einfach nur auf mein Sofa kann... Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag....



Mhhh ich habe mit meine Mann noch ein Probloem wegen der schreibweise c oder k ???
Aber für euer Mädchen tendiere ich zu Isabella der war bei uns auch in der engeren auswahl =D
Schnuggi77
4195 Beiträge
31.03.2011 19:57
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

@Gisou : Ich wieg auch 115 kg jetzt, aber gegen dich seh ich echt aus wie ne Dampfwalze.... Würde auch gerne mal ein Ganzkörperfoto von dir sehn.
@Tinker : Wow das erste Bild ist der Wahnsinn... Aber nach 10 kg mehr sieht das nun nicht grad aus...
@Kuschelmama: Tolle Nachrichten !!! Super schöne Bilder
@Rebecca : tolles Bild vom kleinen Eric
@Tanne : Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben wegen der Para *drück* gute Besserung
@Namen: Maya und Eric sind super schöne Namen... Wir hatten gestern richtig Zoff, mein Mann findet die ätzendsten Namen schön und meine alle doof... 2 sind übrig geblieben: Isabella, Valentina.
@me : Ja schlechte Laune hab ich seit heute morgen, lief auch wirklich alles mistig heute... Bin froh wenn der kleine Racker gleich ins Bett geht und ich einfach nur auf mein Sofa kann... Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag....



Mhhh ich habe mit meine Mann noch ein Probloem wegen der schreibweise c oder k ???
Aber für euer Mädchen tendiere ich zu Isabella der war bei uns auch in der engeren auswahl =D


Wenns bei uns doch noch nen Bub geben würde wäre es ein EriC
yannik findet Isabella doof.... Ach keine Ahnung, ich will unbedingt eine Carlotta
Tinker23
1470 Beiträge
31.03.2011 19:58
Ach Tania meine Zuckerschnute... du bist echt die Beste! Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder viel besser! Dieser blöde Unfall... das ist echt unfair! Lass dich drücken und knutschen Süße!
Rrönnig88
559 Beiträge
31.03.2011 20:00
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

@Gisou : Ich wieg auch 115 kg jetzt, aber gegen dich seh ich echt aus wie ne Dampfwalze.... Würde auch gerne mal ein Ganzkörperfoto von dir sehn.
@Tinker : Wow das erste Bild ist der Wahnsinn... Aber nach 10 kg mehr sieht das nun nicht grad aus...
@Kuschelmama: Tolle Nachrichten !!! Super schöne Bilder
@Rebecca : tolles Bild vom kleinen Eric
@Tanne : Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben wegen der Para *drück* gute Besserung
@Namen: Maya und Eric sind super schöne Namen... Wir hatten gestern richtig Zoff, mein Mann findet die ätzendsten Namen schön und meine alle doof... 2 sind übrig geblieben: Isabella, Valentina.
@me : Ja schlechte Laune hab ich seit heute morgen, lief auch wirklich alles mistig heute... Bin froh wenn der kleine Racker gleich ins Bett geht und ich einfach nur auf mein Sofa kann... Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag....



Mhhh ich habe mit meine Mann noch ein Probloem wegen der schreibweise c oder k ???
Aber für euer Mädchen tendiere ich zu Isabella der war bei uns auch in der engeren auswahl =D


Wenns bei uns doch noch nen Bub geben würde wäre es ein EriC
yannik findet Isabella doof.... Ach keine Ahnung, ich will unbedingt eine Carlotta

Ich finde EriC auch schöner ...naja da gibt es bei uns beiden ja noch ne Menge gesprächsstoff mit den Männern
Tanne85
17149 Beiträge
31.03.2011 20:02
Zitat von Tinker23:

Ach Tania meine Zuckerschnute... du bist echt die Beste! Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder viel besser! Dieser blöde Unfall... das ist echt unfair! Lass dich drücken und knutschen Süße!




Danke, danke, danke...ich hoffe es geht mir bald wieder besser...morgen schreib ich ne wichtige Klausur
Niji
32890 Beiträge
31.03.2011 20:22
also EriC schreibt man mit C genauso wie man Marcus mit c schreibt (so heisst mein brüderchen udn viele schreibens falsch)

so hab endlich gescannt hier die bildchen vom montag in 19+1

Niji
32890 Beiträge
31.03.2011 20:25
ups die sind etwas falschrum egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt