Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
31.03.2011 20:53
Zitat von Karolcia:

Zitat von Liitle-Sunshine:

So Mädels jetzt zeig ich euch auch nochmal meine dicke Murmel


wow was für eine schicke einraumwohnung

Danke schön Süße
31.03.2011 20:54
Zitat von Gisou:

Bevor unsere liebe Tanne mich noch killt, hier das Bauchbild von mir. Habs aber als Vergleichsbild gemacht.


Süße kleine Murmel hast du
31.03.2011 21:14
@ Tinker : Boar meine Herren siehst du toll aus. Dich würde ich als
Mann nicht von der Bettkante stoßen
@ Kuschelmama : Schön das soweit alles ok ist schöne Bildchen.
@Bauchbilder : Schöne Murmeln habt ihr da
@ Neulinge : Herzlich willkommen
@ Tanne : Gute Besserung
@ alle anderen : Sorry wenn ich was vergessen habe
@ me : Ich verabschiede mich für heute .Bis dann Mädels und schlaft
gut.
Hipp
2582 Beiträge
31.03.2011 21:42
Hallöchen ich bin auch mal wieder da..

sind bei meiner schwägerin da meine wohnung naja das zimmer in der WG gekündigt ist leider dürfen wir in unsere 4zimmer wohnung erst ab 4.4 rein da die handwerker noch unsere küche und bad machen =( naja müssen wir mit leben.

nen bild von unserem ausblick
Hipp
2582 Beiträge
31.03.2011 22:13
Hab noch was wichtiges Vergessen.
Hatte am Dienstag 29.3 Mein FA-Termin haben endlich ein Outing =) es wird ein Mädchen *-* und seit dem 29.3 bin ich 2Jahre mit meinem Schatz schon zusammen *-*
Niji
32890 Beiträge
31.03.2011 23:31
so mädels bin fix und alle geh jetz in die heia und morgen is geburtstagsfete von meinem papa. das wird garstig er räuchert viele lekkere sachen udn meien FA hat gesagt das ich dsa alles nich essen darf
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.04.2011 06:49
@ Hipp
Noch alles gute zum Jahretag und herzlichen Glückwunsch zum Mädels outing!
Hattet ihr euch ein Mädchen gewünscht??
01.04.2011 07:42
Guten Morgen Mädels,

@ KB: Puhh, zum Glück keine Gestose. Obwohl so ein Virus natürlich auch voll beschissen ist. Hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine.

@Tinker: Man bist du ne hübsche Maus! Egal ob vor der Schwangerschaft oder jetzt mit ner süßen kleinen Murmel. Ich stimme Tanne übrigens voll zu, die 10 Kilo sieht man echt nicht!

Meine kleine Maus hat heute Morgen auf der Fahrt zur arbeit schon ordentlich getobt. Jetzt ist etwas Ruhe, aber ich denke das wird nicht lange halten. Sie ist wohl doch so ne hibbelige wie ihre Mama Sowas hab ich ja schon befürchtet
Oh, und wir haben uns gestern endlich eine Farbe fürs Kinderzimmer ausgesucht. Mein Mann war ja immer so entscheidungsfreudig. Im ganzen Haus wars ihm weitesgehend egal. Aber beim Kinderzimmer ist er da ganz pingelig. Total süß, dass er sich so viele Gedanken macht.
Oh, und heute ist spontanes Frühstück bei uns im Labor. Die Chefs sind ausgeflogen, das muss man glatt ausnutzen. Freu mich jetzt schon auf ein fettes Nutella-Brötchen
Karolcia
3073 Beiträge
01.04.2011 07:47
guten morgen mädels,

ich war gesstern zu geschafft um noch hier reinzuschauen bzw dann noch was zu schreiben.....

@US-Bildchen: alle super toll einfach süss......

@tinker: die zugenommenen kg stehen dir einfach klasse siehst toll aus süsse bilder

@KB: weiterhin alles gute, und rasche genesung

@tanne meine liebe: ich habe mir schon sorgen gemacht, dass man dich den ganzen tag nicht hier gesehen hat außer erst abends!!! hätte ich nichts entdeckt dann hätte aber dein telefon gebimmelt!!!!

@hipp: herzlichen glückwunsch zum outing!!! und alles gute ebenfalls zu deinem jubiläum!!!!

ähmm mehr habe ich auf die schnelle leider nicht behalten.... bin mal wieder wie immer in eile muss gleich ja zum blutabnehmen.... diese woche mal ausnahmsweise einen tag später als gewohnt und dadurch werde ich das ganze we auf meine ergebnisse warten müssen

drückt mir bitte die daumen !!!!!!

ich sage dann mal schnell bis später
01.04.2011 07:56
Guten Morgen Mädels !

Ich hab da mal ne Frage... ich kann seit ca. 3 Nächten nicht mehr liegen. Mein Bauch wächst irgendwie auch seitlich. Das ist total schrecklich. Ich habe das Gefühl, ich quetsche mir alles ab. Stillkissen hilft auch nicht, vielleicht bin ich auch zu doof es richtig anzuwenden. Ich klemm es mir immer zwischen die Beine (was auch angenehm ist), aber mein Bauchproblem löst es nicht. Ich frage mich nur, wenn ich schon jetzt so Probleme beim Schlafen habe, was soll das noch werden????
Wie geht es euch nachts mit euren Bäuchen?

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!!!!
01.04.2011 08:50
Zitat von Stephie2011:

Guten Morgen Mädels !

Ich hab da mal ne Frage... ich kann seit ca. 3 Nächten nicht mehr liegen. Mein Bauch wächst irgendwie auch seitlich. Das ist total schrecklich. Ich habe das Gefühl, ich quetsche mir alles ab. Stillkissen hilft auch nicht, vielleicht bin ich auch zu doof es richtig anzuwenden. Ich klemm es mir immer zwischen die Beine (was auch angenehm ist), aber mein Bauchproblem löst es nicht. Ich frage mich nur, wenn ich schon jetzt so Probleme beim Schlafen habe, was soll das noch werden????
Wie geht es euch nachts mit euren Bäuchen?

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!!!!


Also, ich muss sagen, dass ich immer Bauchschläfer war. Und die Umstellung seit der ss fällt mir auch voll schwer. Vor allem das seitliche shlafen auch mit stillkissen. Ich rutsche nachts irgendwie immer wieder auf den Rücken. Ist das eigentlich schädlich. Hab mal gehört man soll nicht auf dem Rücken schlafen.
Also, wie du siehst bist du nicht alleine. Aber nen hilfreichen Tip kann ich dir leider dennoch nicht geben. Tut mir echt leid. Mich nervt es auch total.
Vielleicht weiß hier ja noch jemand Rat.
LG
Civetta
280 Beiträge
01.04.2011 08:57
Guten Morgen!!!!
heute ist bei mir organscreening termin freu mich schon soooooo
bis später
Civetta
280 Beiträge
01.04.2011 09:01
Zitat von Stephie2011:

Guten Morgen Mädels !

Ich hab da mal ne Frage... ich kann seit ca. 3 Nächten nicht mehr liegen. Mein Bauch wächst irgendwie auch seitlich. Das ist total schrecklich. Ich habe das Gefühl, ich quetsche mir alles ab. Stillkissen hilft auch nicht, vielleicht bin ich auch zu doof es richtig anzuwenden. Ich klemm es mir immer zwischen die Beine (was auch angenehm ist), aber mein Bauchproblem löst es nicht. Ich frage mich nur, wenn ich schon jetzt so Probleme beim Schlafen habe, was soll das noch werden????
Wie geht es euch nachts mit euren Bäuchen?

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!!!!

also bei mir geht eigentlich noch, kann halt nur nicht auf dem rücken liegen. hab bei babywalz ein schwangerschaftskissen gesehen, das legt man sich nachts unter den bauch... einfach mal aunschauen, obs hilft weiß ich aus eigener erfahrung nicht...

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kissen+für+bauc h/product/2203590/L/0/Schwangerschaftskissen.a930. 0.htm
Hipp
2582 Beiträge
01.04.2011 09:02
Zitat von Kruemelchenw:

@ Hipp
Noch alles gute zum Jahretag und herzlichen Glückwunsch zum Mädels outing!
Hattet ihr euch ein Mädchen gewünscht??

naja wollten eher ein jungen aber mit einem mädchen sind wir auch zufrieden =) hauptsache gesund =)
Karolcia
3073 Beiträge
01.04.2011 09:13
Zitat von Stephie2011:

Guten Morgen Mädels !

Ich hab da mal ne Frage... ich kann seit ca. 3 Nächten nicht mehr liegen. Mein Bauch wächst irgendwie auch seitlich. Das ist total schrecklich. Ich habe das Gefühl, ich quetsche mir alles ab. Stillkissen hilft auch nicht, vielleicht bin ich auch zu doof es richtig anzuwenden. Ich klemm es mir immer zwischen die Beine (was auch angenehm ist), aber mein Bauchproblem löst es nicht. Ich frage mich nur, wenn ich schon jetzt so Probleme beim Schlafen habe, was soll das noch werden????
Wie geht es euch nachts mit euren Bäuchen?

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!!!!


hmm so ein problem habe ich jetzt nicht wirklich kann eigentlich noch gut liegen..... aber ich denke nicht, dass du zu blöd bist dein stillkissen anzuwenden..... jeder legt sich das ja so hin wie er es für bequem hält......
kann dir da leider nicht helfen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt