Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
01.04.2011 09:52
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

so bin vom arzt zurück und jetzt heißt es bis montag warten und hoffen das die werte einigermaßen ok sind....

habe eben ein paar bauchbilder gemacht....ist ja schon was her wo ich mein bauch hier präsentiert habe..... zum unfang hat sich seit letzter woche nichts geändert es sind immernoch 94cm.

20+6

nur schaut nicht auf die haare...... es war nach dem aufstehen.... die werden gleich erst wieder auf fordermann gebracht!!!


Aber Hallo Das ist ja ne ganz süsse Murmel!!


das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack" ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......
Rrönnig88
559 Beiträge
01.04.2011 10:00
Guten Morgen !!!!
Jetzt erstmal mit meinem Männe nach Belgien ihm eine Angelkarte besorgen (Männer )
Heute nachmitteg geht es dann ab mit na freundin zur Kinderbörse schöne Schnäppchen ergattern
Konnte die letzten 2 Nächte wieder wirklich gut schlafen
würde mal sagen da ist eine große last von mir gefallen .......
lg
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.04.2011 10:01
Zitat von Karolcia:

das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack" ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......

Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosename man muss das alles positiv sehen Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auch Und beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!
Karolcia
3073 Beiträge
01.04.2011 10:05
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack" ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......

Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosename man muss das alles positiv sehen Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auch Und beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!


ah ne leidesgenossin!!!! wie toll
ich glaub enthaaren wird bei mir auch so langsam schwierig werden!!! aber wozu haben wir die männer die können uns ruhig mal die socken anziehen aber das mit dem enthaaren wird heikel.... ohne wunden kommen wir glaub ich da nicht raus

so ich muss mal eben was mit meinen haaren machen damit ich wieder halbwegs aussehe wie ein mensch

bis später meine lieben!!!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
01.04.2011 10:09
Zitat von Karolcia:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack" ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......

Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosename man muss das alles positiv sehen Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auch Und beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!


ah ne leidesgenossin!!!! wie toll
ich glaub enthaaren wird bei mir auch so langsam schwierig werden!!! aber wozu haben wir die männer die können uns ruhig mal die socken anziehen aber das mit dem enthaaren wird heikel.... ohne wunden kommen wir glaub ich da nicht raus

so ich muss mal eben was mit meinen haaren machen damit ich wieder halbwegs aussehe wie ein mensch

bis später meine lieben!!!!

Da hast du Recht, unsere Männer müssen uns halt unterstützen!! Mit dem enthaaren müssen wir uns aber was anderes einfallen lassen..

Dann style dich mal schön!
Bis später...
Kuschelmama28
539 Beiträge
01.04.2011 10:31
Zitat von Karolcia:

so bin vom arzt zurück und jetzt heißt es bis montag warten und hoffen das die werte einigermaßen ok sind....

habe eben ein paar bauchbilder gemacht....ist ja schon was her wo ich mein bauch hier präsentiert habe..... zum unfang hat sich seit letzter woche nichts geändert es sind immernoch 94cm.

20+6

nur schaut nicht auf die haare...... es war nach dem aufstehen.... die werden gleich erst wieder auf fordermann gebracht!!!


Das ist ein total schöner Babybauch
Und,wenn du meist,du siehst aus wie ein Walross,wie seh ich denn dann aus
@Hipp: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Und alles andere hab ich schon wieder vergessen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.04.2011 10:35
Guten Morgen
Heute fühle ich mich besser. Gestern hatte ich ja so eine eklige Laune. War auch ein doofer Tag. 6.15 Uhr aufgestanden, da war ich auf einmal hellwach. War dann gestern in der Stadt, auf der Post und Krankenkasse, damit ich Bewegung hab, war ich zu Fuß unterwegs, sind keine weiten Wege, aber ich war ja so fertig. Oh Mann gestern nervte die Schwangerschaft nur. Das für mich shoppen fehlte mir so, dachte ich mir Schuhe passen immer... Ha Ha da auch wieder Pech gehabt. Bei meiner Schuhgrösse (42) hab ich ja schon keine grosse Auswahl, aber die hatten ja nichts gehabt
Heute sieht die Welt wieder besser aus... Und die Sonne lacht.
@ Bademoden Bei uns in den Geschäften habe ich auch nichts schönes gefunden. Darum suche ich mir beim C&A Onlineshop was aus, da sind schon Tankinis dabei, die mir gefallen.
@ Bauchbilder Gaaanz toll Mein Mann hat mir auch schon einen Kosenamen verpasst (dicke) Hummel.

Morgen soll es ja 25 grad geben!!!! Und schon was geplant? Wir werden schon ganz früh in die neue Wohnung gehen, 2 Zimmer streichen und grillen Lecker Lecker
Tanne85
17149 Beiträge
01.04.2011 11:02
Huhu Mädels!

Ich habs heute leider nicht zur Klausur geschafft, liege immer noch flach
Später gehts dann nochmal zum Arzt, nur diesmal zu einem anderen, weil meiner heute wg Abrechnung geschlossen hat. Passt mir iwie nicht so...aber ne Wahl hab ich jetzt auch nicht.

KAro du siehst toll aus...tolle Figur Am liebsten mag ich deinen Po

Hipp: Glückwunsch zur Pricipessa
Inada
221 Beiträge
01.04.2011 11:19
So viele schöne Neuigkeiten hier.

Tanne, wie gehts dir?

Hipp- Glückwunsch, auch ein Mädel

Meine Kleine tobt grad in meinem Bauchi

Euch allen einen schönen Tag und v.a. ein schöööönes, sonniges Wochenende!!!
Tanne85
17149 Beiträge
01.04.2011 11:22
Zitat von Inada:

So viele schöne Neuigkeiten hier.

Tanne, wie gehts dir?

Hipp- Glückwunsch, auch ein Mädel

Meine Kleine tobt grad in meinem Bauchi

Euch allen einen schönen Tag und v.a. ein schöööönes, sonniges Wochenende!!!


Nicht gut gehts mir. Jede Bewegung tut im Hals weh und eig darf ich nur liegen...liegen...liegen...

Wie gehts dir denn??
Nini77
54 Beiträge
01.04.2011 11:39
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Karolcia:

so bin vom arzt zurück und jetzt heißt es bis montag warten und hoffen das die werte einigermaßen ok sind....

habe eben ein paar bauchbilder gemacht....ist ja schon was her wo ich mein bauch hier präsentiert habe..... zum unfang hat sich seit letzter woche nichts geändert es sind immernoch 94cm.

20+6

nur schaut nicht auf die haare...... es war nach dem aufstehen.... die werden gleich erst wieder auf fordermann gebracht!!!


Das ist ein total schöner Babybauch
Und,wenn du meist,du siehst aus wie ein Walross,wie seh ich denn dann aus
@Hipp: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Und alles andere hab ich schon wieder vergessen


find ich auch! du bist alles andere als dick
Josephinchen
887 Beiträge
01.04.2011 12:45
HUHU alle zusammen
ich lebe noch, tut mir wirklich leid, falls ihr euch sorgen gemacht habt. mein lappi ging am morgen vor dem fa-termin noch & als ich heim kam, konnte ich ihn net mehr hochfahren. jetzt ist er eingewschickt & das kann wohl noch dauern....
wir sind seit gestern in leipzig zu besuch bei meiner familie, deshalb kann ich mal kurz ins netz.
mir gehts wirklich sehr gut & klein anton wächst & gedeiht. mein fa-termin war wieder super schön, es hat keine 10s gedauert, da hat er seinen schniepi präsentiert!
ich hoffe bei euch ist auch alles gut, tut mir leid, aber die 1900 beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen!
was ich nur ganz vergessen hab, war nicht die anmeldung des wichtelns bis ende märz? ich schreib gleich mal ne nachricht & hoffe, ich kann noch mitmachen!
anonsten wünsch ich euch ein schönes sonniges we, ich hoffe ich bin bald wiedewr regelmäßig on!
liebe grüße
Niji
32890 Beiträge
01.04.2011 12:53
oh weh eingeschickte laptops dauern dsa kenn ich. i drück die daumen dsa die schneller sind als sonst

Bademode hab ich gestern bekommen hab einen lilanen tankini bei C&A bestellt weils dne im ladne garnich gab hier in der pampa. is allerdings nur vom namen her ein tankini und eigentlich ein einteiler. ich vermute allerdings das dsa mit dickem bauch im wasser eh bessre ist al 2teilig also der passt auch gut und meine brüste fallen nicht raus! das hatte mir ja angst gemacht

@tanne ich wünsch dir gute besserung hoffe das wird schnell wieder nur liegen udn aua is ja eklich

so den rest hab ich vergessen aba ds scheint hier normal zu sein. ich werd mir demnächst wirklich notizen machen.
Civetta
280 Beiträge
01.04.2011 13:03
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

das ist super lieb von dir vielen lieben dank.... mein schatz nennt mich schon "kleiner fettsack" ich mag gar nicht wissen wie ich bis august aussehe! ich habe jetzt schon gestern beobachtet, dass ich probleme bekomme wenn ich meine socken anziehen möchte...... das quetscht richtig den bauch ein wenn ich mich bücke!!! wo soll das noch enden.......

Ach Süsse, das ist einfach ein liebevoller Kosename man muss das alles positiv sehen Ich saß letzte Woche so auf´m Sofa u. mein Schatz schaute mich ganz prüfend an u.fragte dann: Sag mal Schatz, hast du heute zuviel gegessen?? Ich: nein, Schatzi, ich bin schwanger u.das nennt sich Babybauch...
Aber ich kann dich schon verstehen, bin auch mal gespannt wie wir alle so im Juni/Juli kugeln werden! Und das mit den Socken kenne ich auch Und beim enthaaren geht´s mir auch schon so...
Aber ich geniesse es trotzdem in vollen Zügen u.freu mich wenn der Bauch immer mehr u.mehr wächst!!

ha! mein freund nennt mich elefant!! guuut, er meints nicht böse, aber ich fühl mich auch ganz schön dick... hab neulich meine fußnägel lackiert, das wars ganz schön schwer ranzukommen!
K.B.
4974 Beiträge
01.04.2011 13:07
So, bin nun auch nach 2 Tagen KH wieder zu Hause. Ich wollte am Sonntag nach Berlin zum Fussball fahren mit meinem Freund, aber darf nicht. Nun hat er einem Freund die Karte verkauft und dabei hab ich mich soooo gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt