Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
05.04.2011 09:50
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

hier ganz schnell sende ich dir..... lass es dir schmecken!!!!!

Mmmhhh, wie lecker ist das denn?! Dankeschön liebe Karo, jetzt hab ich noch mehr Gelüste...

ah wie geil....
(hab das gestern auf fb gesehn von galileo ((Da gings ja um apfelstrudel)) und seitdem hatte ich hunger drauf... in dann extra in Li** gefahren... war nichts... im RE** wurde ich dann fündig... mein neuer Held der R... und schatzi hats auf fb gelesen und hat mir auch einen mitgebracht... voooolll süüüüß.... jetzt hab ich einen zur reserve im Kühlfach )

ah wie süss von deinem schatz da kann sich meiner wohl ne scheibe von abschneiden!!!

mhh wortwörtlich wäre es das gewesen was meiner gemahct hätte wenn er nachhaus ekommt und sieht das ich was lekkeres da hab was wir sonst nich haben schneidet er sich was ab ode rfragt ob ers aufessen kann

aba ghestern hat er mir en streuselschnecke gekauft hehe mit rhabarber hatte leider nru zu viel zuckerguss
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 09:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Da mir gerade der Lappi abgeklappt ist,als ich schon alle Fenster zum antworten offen hatte, schreib ich jetzt nur mal zusammenfassend: Dankeschön, ihr seid echt lieb und ich freu mich, das ich so vermisst wurde *euch mal ganz lieb knuddel*

@ Cerclage: Das ist ein künstlicher Verschluss vom Muttermund, um eine Frühgeburt zu vermeiden. Der wird operativ gemacht.
@ Gisou: Ich schreib dir dann gleich Süße.
@ Lexi: Dich besuch ich schon noch Babe, keine Sorge Schade, das es dieses Mal nicht ging, aber sobald ich bissel Ordnung im Chaos habe, sehen wir uns ganz sicher bald persönlich *knutsch*

na ich hoffe doch das es iwann klappt
aber erstmal musst du wirklich dich schonen und so...
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 09:53
Zitat von Niji:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

hier ganz schnell sende ich dir..... lass es dir schmecken!!!!!

Mmmhhh, wie lecker ist das denn?! Dankeschön liebe Karo, jetzt hab ich noch mehr Gelüste...

ah wie geil....
(hab das gestern auf fb gesehn von galileo ((Da gings ja um apfelstrudel)) und seitdem hatte ich hunger drauf... in dann extra in Li** gefahren... war nichts... im RE** wurde ich dann fündig... mein neuer Held der R... und schatzi hats auf fb gelesen und hat mir auch einen mitgebracht... voooolll süüüüß.... jetzt hab ich einen zur reserve im Kühlfach )

ah wie süss von deinem schatz da kann sich meiner wohl ne scheibe von abschneiden!!!

mhh wortwörtlich wäre es das gewesen was meiner gemahct hätte wenn er nachhaus ekommt und sieht das ich was lekkeres da hab was wir sonst nich haben schneidet er sich was ab ode rfragt ob ers aufessen kann aba ghestern hat er mir en streuselschnecke gekauft hehe mit rhabarber hatte leider nru zu viel zuckerguss

hihi das kenn ich...
05.04.2011 10:02
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Da mir gerade der Lappi abgeklappt ist,als ich schon alle Fenster zum antworten offen hatte, schreib ich jetzt nur mal zusammenfassend: Dankeschön, ihr seid echt lieb und ich freu mich, das ich so vermisst wurde *euch mal ganz lieb knuddel*

@ Cerclage: Das ist ein künstlicher Verschluss vom Muttermund, um eine Frühgeburt zu vermeiden. Der wird operativ gemacht.
@ Gisou: Ich schreib dir dann gleich Süße.
@ Lexi: Dich besuch ich schon noch Babe, keine Sorge Schade, das es dieses Mal nicht ging, aber sobald ich bissel Ordnung im Chaos habe, sehen wir uns ganz sicher bald persönlich *knutsch*

na ich hoffe doch das es iwann klappt
aber erstmal musst du wirklich dich schonen und so...

Das klappt, da bin ich mir ganz sicher
War ja nicht das letzte Mal bei meiner Mama und das nächste Mal wird es hoffentlich stressfreier...
Niji
32929 Beiträge
05.04.2011 10:08
so jetz bin ich durch, aber den kommentar zuim lekka apfelstrudel kontne ich mir einfahc nich aufsparen

@karo, also wennd as wirklich die prämie vom letzten jahr ist dann steht dir die zu udn das muss der chef auch einsehen egal wie sehr er rumschreit und sien magengeschwür fördert also das bekommst du schon und gut das du dann dort weg bist

@lexi: mensch is das ne murmel, aber dein bauch war ja von anfang an riesig... kann garnich glauben das wir den gleichen et haben sollen wenn ich meinen bauchi damit vergleiche...

qsonnenscheinchen, also blätterteig kann man auch selbst mahcne ist allerdings relativ aufwändig, es gibt aber auch im netz rezepte wie der einfacher geht frag doch mal google der weiss das

@Dori: schön das du wieder da bist schade wegen der schelchten neuigkeiten aber du machst das und ich vermute mal das auch die sache mit der cerclage (bestimmt flasch geschrieben) auf verständnis stoßen wird in deienr situation.
aber was positives für dich :9 anscheinend hatte deine zauberkugel heir bei einigen recht is doch was feines

zu mir: war heut schon gaaanz fleißig! sidn heut um 8 beim jugendamt aufgeschlagen und haben die Vaterschaftsanerkennung udn das gemeinsame sorgerecht gemacht. ging ziemlich schnell und war auch weniger papierkram als erwartet.
dann sidn wir zur elterngeldstelle und haben uns informiert wie das in unserem fall am besten zu lösen ist, die anträge hat sie uns auch gleich mitgegeben.
wusstet ihr, dass man den hauptempfänger fürs elterngeld einmalig umschrieben lassen kann ohen irgendwelche probleme? das ist echt gut für uns. so wird jetzt dnan erstmal mein freund hauptempfänger weil er als werksstudent ganz ok verdient hat und wir bekommen dadurch das ich auch keinerlei mutterschutz haben werde als studentin wenn er die 12monate dann bekommt und ich die 2 gestückelten auch die vollen 14monate elterngeld. sollte er dnan wenn er mit dme diplom fertig ist im november gleich einen job finden wird das der elterngeldstelle gemeldet udn der rest der 12monate wird auf mich umgeschrieben. gute lösung
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 10:18
niji zeig doch mal dein bauchi
ja das mit der vaterschaft und sorgerecht geht recht schnell (es sei denn die damen aufm amt machen erstmal kaffeepause -.- )
Kristina88
30070 Beiträge
05.04.2011 10:19
Vaterschaftsanerkennung haben wir mit der Anmeldung zusammen beim Standesamt gemacht. und Sorgerecht hab ich alleine, das wollten wir eigentlich noch vorher machen, aber meine Maus wollte ja unbedingt früher raus
05.04.2011 10:23
Huhu Mädels,

bin wieder da, vom BabyTV

War ja das zweite große Screening ^^ und es bleibt ein Bub.
Er is stolze 22 cm groß und wiegt 310 g ^^
Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sie hat auch kurz den 3D Modus angemacht, aber des Foto hab ich natürlich nicht bekommen.
War aber total niedlich, mein Mann meinte nur, aber er hat schon ne komische Nase
Sonnenschein81
1755 Beiträge
05.04.2011 10:28
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Ansonsten ist alles in bester Ordnung und sie hat auch kurz den 3D Modus angemacht, aber des Foto hab ich natürlich nicht bekommen.
War aber total niedlich, mein Mann meinte nur, aber er hat schon ne komische Nase

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freut mich sehr für euch!!
Nur schade das du kein Bildchen bekommen hast War das jetzt das Organ-Screening??
Das mit der Nase kenn ich... hat mein Schatz am Samstag auch gesagt... Ist aber eindeutig seine Nase!!
Tinker23
1470 Beiträge
05.04.2011 10:28
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Toll dass alles super ist! Klasse!
Ach was komische Nase, erstmal abwarten
05.04.2011 10:41

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freut mich sehr für euch!!
Nur schade das du kein Bildchen bekommen hast War das jetzt das Organ-Screening??
Das mit der Nase kenn ich... hat mein Schatz am Samstag auch gesagt... Ist aber eindeutig seine Nase!!

Doch hab eins bekommen, aber nen normales... Lads gleich bei den US-Bildern hoch ^^

ich hab auch des jetzige bild hochgehalten und meinte... schau, is eindeutig DEINE Nase
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 10:42
Hallo Mädels!

Bin zurück vom Fa! Alles supi und da wo es hin gehört. Und in Outing!

Eine kleine Prinzessin!!!!

Mia Sofie soll die kleine Maus heißen!

Hier noch die Werte!
BPD 5,5
FOD/KU 7,2
ATD 5,1
APD/AU 4,9
FL/HL 3,9

Kann nicht viel damit anfangen aber sie meinte alles da wo es hin gehört!
Hab jetzt die letzten 15 Seiten nicht nachgelesen!
Hoffe allen gehts gut.....

Ich bin grad voll mit glückshormonen!
05.04.2011 10:42
@ Sonnenschein Nee war nur des normale Screening ^^
K.B.
5025 Beiträge
05.04.2011 10:43
Guten Morgen,
@alle die ins KH müssen: Ich wünsche euch, dass es nicht so schlimm wird und ihr schnell wieder raus dürft.
Ich hatte heute mein Organscreening. Die FÄ war super nett und hat alles genaustens erklärt. Sie meinte, ich habe ein Vorzeigebaby, sie hat immer sofort alles messen können was sie wollte.
Es bleibt definitv bei einem Jungen, der Penis war schön zu erkennen. Alle Organe sind super, Herz ist perfekt, habe genügend Fruchtwasser, Plazenta arbeitet, Gehirn ist super ausgebildet, alle Knochen sind so wie sie sein sollten. Es war nichts von einer Hasenscharte zu erkennen, also deutet alles darauf hin, dass wir einen gesunden Jungen bekommen.
Die Werte entsprechen auf den Tag genau dem errechneten ET. Unser kleiner ist nun 25 cm groß, wiegt 415 g und hat einen Kopfumfang von 18cm.
Ich bin froh, dass alles soweit in Ordnung ist, sie meinte aber auch, das ist eine Momentaufnahme und alles erkennen kann man nie. Das ist mir auch klar.
Bilder scanne ich nachher mal ein und stelle sie in den US Thread, hab aber nur 2 vom Profil bekommen.
Niji
32929 Beiträge
05.04.2011 10:43
so hier...mein fruend is zwar grad da aba der füllt elterngeldantrag aus und ist null ansprechbar gewesen um ein foto zu machen

20+2

und mal mit kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt