August 2011 Babys ♥
05.04.2011 14:13
Oh man oh man, der Kiwakauf stellt sich doch schwieriger dar als gedacht. Haben am we den Tako Kiwa den ich bekommen habe zu meiner Schwester gebracht weil er ja für ein Mädchen war. Jetzt haben wir gemerkt dass der in den Kofferraum von Schatzis Auto gar nicht rein ging... Ladeluke zu klein... Seat Toledo mit Stufenheck. Jetzt hab ich mal gegoogelt und es passen wirklich wenige Kiwa in das Auto ohne ihn komplett auseinander zu nehmen. In meinen Astra geht so ziemlich alles rein, aber der Toledo ist der Diesel. Deshalb benutzen wir den am we und meiner bleibt stehen, natürlich auch bei langen Fahrten und so... Maaan, jetzt geht die Suche aufs Neue los... Jippie!
05.04.2011 14:17
Hallo Mädels
wie gehts euch?
@ Outings : Herzlichen Glückwunsch
@ alle Kranken : Gute Besserung
@ Kreislaufprobleme : Das habe ich auch . Gestern wars
mir richtig schwindelig als wir kaufen waren.
@ alle anderen Sry. wenn ich was vergessen habe
*Schäm*
@ me : Haben ein Haus gefunden
Freue mich so doll
wie gehts euch?
@ Outings : Herzlichen Glückwunsch
@ alle Kranken : Gute Besserung
@ Kreislaufprobleme : Das habe ich auch . Gestern wars
mir richtig schwindelig als wir kaufen waren.
@ alle anderen Sry. wenn ich was vergessen habe
*Schäm* @ me : Haben ein Haus gefunden
Freue mich so doll
05.04.2011 14:20
Zitat von Tinker23:
Ich hab den Elterngeldantrag immerhin jetzt schonmal ausgedrucktAlso erste Hürde geschafft...
![]()
ich habs mir als pdf abgespeichert
05.04.2011 14:21
Zitat von Rrönnig88:
=D
Hatte so das Gefühl er zeigt dem Arzt aus Aachen den Mittelfinger......![]()
![]()
das mit sicherheit!!!
05.04.2011 14:26
Zitat von Tanne85:
@ Karo : Du bist doch 21+ 3
Das heisst du hast 21 Wochen geschafft und 3 Tage = du bist in der 22. Woche schwanger!!!!
Check??![]()
ähmmmmmmm jop
05.04.2011 15:37
Hey ihr Kugelmädels!
Hab nun die Beiträge nachgelesen! Kann mich leider nicht mehr an die Namen zu den Themen erinnern!
Hab von chefs gelesen, wo ich jetzt besser nix zu sage, sonst muss ich Kraftausdrücke verwenden!
Super Bauch und US,Bildchen Hab ich gesehen!
Dori fühl dich gedrückt...... Hab dir ne PN geschrieben!
Quark mit Erdbeeren könnt ich kilo weise essen grad!
Apfelstrudel.....Das wär auch was! Hab noch ein in der Gefriere!
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Lg
Hab nun die Beiträge nachgelesen! Kann mich leider nicht mehr an die Namen zu den Themen erinnern!
Hab von chefs gelesen, wo ich jetzt besser nix zu sage, sonst muss ich Kraftausdrücke verwenden!
Super Bauch und US,Bildchen Hab ich gesehen!
Dori fühl dich gedrückt...... Hab dir ne PN geschrieben!
Quark mit Erdbeeren könnt ich kilo weise essen grad!
Apfelstrudel.....Das wär auch was! Hab noch ein in der Gefriere!
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Lg
05.04.2011 16:08
Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin
War vorhin beim Arzt, Befund nach wie vor bei genau 3 cm GMH Länge, also insgesamt und fast 2 cm kürzer geworden. Sie meinte, sie könnte mich schon ins KH schicken, wüsste allerdings ganz genau, das die mir auf keinen Fall ne Cerclage legen. Ein halber cm weniger und sie würden, oder wenn ne Trichterbildung zu sehen wäre oder das Gewebe schon weich werden würde. So scheiße wie es ist, ich soll viel liegen, Magnesium verdoppeln und Ruhe bewahren. Kontrollen jetzt einmal wöchentlich, und beim nächsten Mal müsssen wir noch besprechen, ob ich ne Lungenreife schon vorsorglich bekommen soll. Wäre sinnvoll.
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt lang
Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...
War vorhin beim Arzt, Befund nach wie vor bei genau 3 cm GMH Länge, also insgesamt und fast 2 cm kürzer geworden. Sie meinte, sie könnte mich schon ins KH schicken, wüsste allerdings ganz genau, das die mir auf keinen Fall ne Cerclage legen. Ein halber cm weniger und sie würden, oder wenn ne Trichterbildung zu sehen wäre oder das Gewebe schon weich werden würde. So scheiße wie es ist, ich soll viel liegen, Magnesium verdoppeln und Ruhe bewahren. Kontrollen jetzt einmal wöchentlich, und beim nächsten Mal müsssen wir noch besprechen, ob ich ne Lungenreife schon vorsorglich bekommen soll. Wäre sinnvoll.
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt lang
Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...
05.04.2011 16:09
Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!
Ihr seid schuld
Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
Hoffe der wird auch was...
Sonst gibt´s Ärger...
Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!
Ihr seid schuld
Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
Hoffe der wird auch was...
Sonst gibt´s Ärger...
Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!
05.04.2011 16:39
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin![]()
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt langMal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...
Mach dir darüber mal keinen Kopf!
Schau das dich schön ausruhst und viel liegst! Geht denn Annina trotzdem zur TaMu? Dann könntest ja viel liegen!
Kopf hoch wird schon alles! Versuch es dir gut gehen zu lassen!
05.04.2011 16:40
Zitat von Sonnenschein81:
Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!![]()
Ihr seid schuldIch höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
![]()
Hoffe der wird auch was...Sonst gibt´s Ärger...
![]()
Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!![]()
Na dann gutes gelingen! Und nen guten Hunger!
05.04.2011 16:44
hallo ihr lieben
bin auch ne august mama
hihi
aber august ist noch SO lang hin
bin auch ne august mama
hihi aber august ist noch SO lang hin
05.04.2011 16:52
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin![]()
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt langMal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...
ach herrje... mensch und ich dachte echt die legen dir jetzt sofort die cerclage....
wow ihr denkt echt nur noch 8 wochen... wahnsinn ich hoffe ja das krümeline noch länger aushält!!
und dein ex mann das er vllt annina zur tamu bringen kann und abholen iwi das du in der zeit wirklich nur liegst?
mach dir mal keine gedanken drum das du uns mit den "blöden neuigkeiten" "zumüllst" (das tust du ganz und gar nciht!!)
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt