August 2011 Babys ♥
05.04.2011 19:07
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Moosmutzel:
Bei Mutzel gab es übrigens auch ein Outing...
Ick freu mir... und Dori´s Kugel hatte Recht...
Es wird ne´ kleene Prinzessin... *juhuiii*
Dori könnte sich auch mal wieder blicken lassen...vermisse hier so einige Mädels![]()
glückwunsch zum mädesloutiiiing![]()
Danke Lexi, wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Und was meinte Dori´s Kugel bei Dir???![]()
hab heute in einer woche![]()
doris kugel meinte ein junge![]()
bin ja seeehr gespannt ob sie recht hatte....![]()
Ich drück Dir die Däumchen für ein Outing Süße...![]()
Daaanke.... ich will nämlich auch endlich shoppen gehen
05.04.2011 19:08
Zitat von Niji:
@dori: daumen sidn gedrückt das dsa alles wieder wird. ist schade, dass sie im KH noch nix machen würden, aber auch etwas verständlich. man sollte ja nicht mehr operative eingriffe vornehemn als wirklich nötig
du bekommst dsa auch so hin udn deine bauchzwergin bleibt drinnen so.
das kinderzimemr schaut ja toll aus! wir sorgen uns darum noch garnicht...momentan leben wir eh noch in einer 2raumwohnung und das auch vermutlich bis ende des jahres udn das wird auch gehen. die beiden zimmer sind groß und da ist dann zwar kein extra kinderzimerm aber für den anfang reicht es.
@apfelstrudel...ist euch eigentlich klar wie verdammt gemein das is? jetz will ich auch welchen hab aba keinen blassen schimemr wo ich sowas herbekomme ahhh![]()
noch was lustiges: eben is tatsächlich jemand für mich in der strassenbahn aufgestanden dabei hatte ich ja grad ne ganze vorlesung gesessen udn wollte lieber stehen bleiben![]()
hihi das ja schön das jemand für dich aufsteht... bei mir schaun se nur doof in der früh...
beim rew* gibts den
mensch da hab ich ja was angefangen mit
^^
05.04.2011 19:09
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
20+2
Deine Kugel ist soooo süß Lexi...
Bist auch echt nen heißes Schneckchen, näää???![]()
Hui ich danke dir
05.04.2011 19:10
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen liebe Kugeln!
@Moosmutzel: Glückwunsch zum Mädelsouting! Bei mir hat Dori´s Kugel gesagt es wird ein Junge und Recht hatte sie!![]()
@Karo: Danke für den Shoppingtipp, da muss ich doch gleich mal guckenUnd dein Chef ist ein riesen A**** was soll denn bitte der Mist? Zeig dem wo es lang geht. Wieso hast du eigentlich ein BV?
@Maus: Viel Spaß beim FA Termin!
@Lexi: Suuuuuper Murmel!
Danke Tinker... Na, da hat Dori ja schon so einige Male Recht gehabt, was? Voll witzig... Da kann sie dann ja bald nen Geschäft draus machen...![]()
![]()
![]()
*gg* das sollte sie mal versuchen damit ihr geld zu verdienen... bin ja gespannt ob ihre kugel meine kugel richtig voraussagt
05.04.2011 19:20
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Sonnenschein81:
Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!![]()
Ihr seid schuldIch höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
![]()
Hoffe der wird auch was...Sonst gibt´s Ärger...
![]()
Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!![]()
immer wieder aufs neue lustig aber auch erschreckend was wir hier uns gegenseitig antun können und man kann sich nicht wehren..... paar mal strudel erwähnen paar mal erdbeeren und schon flitzen wir und machen weil der hunger darauf kommt![]()
![]()
lass es dir schmecken!
Könnt ihr laut sagen, dreimal dürft ihr raten was ich nach der Arbeit gekauft habe. Genau, Apfelstrudel... Danke!![]()
tinker du auch der sucht verfallen?????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg!!! Habe mir am WE auch mit meinem Mann einen Apfelstrudel mit Vanilleeis reingepfiffen!
05.04.2011 19:22
Zitat von Lexi:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen liebe Kugeln!
@Moosmutzel: Glückwunsch zum Mädelsouting! Bei mir hat Dori´s Kugel gesagt es wird ein Junge und Recht hatte sie!![]()
@Karo: Danke für den Shoppingtipp, da muss ich doch gleich mal guckenUnd dein Chef ist ein riesen A**** was soll denn bitte der Mist? Zeig dem wo es lang geht. Wieso hast du eigentlich ein BV?
@Maus: Viel Spaß beim FA Termin!
@Lexi: Suuuuuper Murmel!
Danke Tinker... Na, da hat Dori ja schon so einige Male Recht gehabt, was? Voll witzig... Da kann sie dann ja bald nen Geschäft draus machen...![]()
![]()
![]()
*gg* das sollte sie mal versuchen damit ihr geld zu verdienen... bin ja gespannt ob ihre kugel meine kugel richtig voraussagt![]()
Bei mir hatte sie auch recht
05.04.2011 19:26
Zitat von Julchen02:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Sonnenschein81:
Sodele Mädels, ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich mir grad selber nen Apfelstrudel mache!!!![]()
Ihr seid schuldIch höre den ganzen Tag nichts anderes als Apfelstrudel...
![]()
Hoffe der wird auch was...Sonst gibt´s Ärger...
![]()
Jetzt muss ich nur noch Schatzi schreiben das er heute Abend Vanilleeis mitbringt!!![]()
immer wieder aufs neue lustig aber auch erschreckend was wir hier uns gegenseitig antun können und man kann sich nicht wehren..... paar mal strudel erwähnen paar mal erdbeeren und schon flitzen wir und machen weil der hunger darauf kommt![]()
![]()
lass es dir schmecken!
Könnt ihr laut sagen, dreimal dürft ihr raten was ich nach der Arbeit gekauft habe. Genau, Apfelstrudel... Danke!![]()
tinker du auch der sucht verfallen?????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg!!! Habe mir am WE auch mit meinem Mann einen Apfelstrudel mit Vanilleeis reingepfiffen!![]()
![]()
![]()
jaja die augustis und der strudel
05.04.2011 19:34
so bis gerade eben konnte ich es mir verkneifen aber jetz werd ich die 5minuten fußweg auf mich nehemn udn beim r. nach dem strudel schaun. und wehe der enthält welche meienr doowen allergene dann war das sinnlos ahhh
05.04.2011 19:37
Zitat von Niji:#soll ich schnell auf die verpackung gucken?
so bis gerade eben konnte ich es mir verkneifen aber jetz werd ich die 5minuten fußweg auf mich nehemn udn beim r. nach dem strudel schaun. und wehe der enthält welche meienr doowen allergene dann war das sinnlos ahhh
05.04.2011 19:37
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
ich war eben nach kinderzimmern schauen eins was wir eigentlich von vorne rein haben wollten aber es dann doch vom preis her abgeschrieben hatten werden wir mit größter wahrscheinlichkeit doch bestellen...freu meine mum hat sich bereit erklärt wahrscheinlich die hälfte dazu zusteuern
![]()
![]()
![]()
ich würd mich freuen wenn es wirklich klappen würde aber die wartezeiten werden immer besser bis zu 8 wochen!!!!
tolles Kinderzimmer... und das von deiner Mama fänd ich ja klasse![]()
dankeschönja fänd ich den hammer hoffentlich sagt mein dad ja..... also an ihr liegt es nicht sie muss nur dad sprechen....wie es halt so ist
![]()
icgh drück euch die daumen das dein dad ja sagt![]()
![]()
05.04.2011 19:45
Mein ET ist am 30.08
hehe
achja geht august is nochwas hin
hoffe mal morgen wirds mit der wohnung das ich das alles noch in ruhe machen kann
habe mir nich alles seiten druchegelesen aber habt ihr pics von euer bauchis
?
iwie will mein bauch net so ganz xD naja viele sagen er is schon größer geworden ich selber merk das nur im liegen
hehe achja geht august is nochwas hin
hoffe mal morgen wirds mit der wohnung das ich das alles noch in ruhe machen kann
habe mir nich alles seiten druchegelesen aber habt ihr pics von euer bauchis
? iwie will mein bauch net so ganz xD naja viele sagen er is schon größer geworden ich selber merk das nur im liegen
05.04.2011 19:46
Also ohne Doris Kugel schlecht machen zu wollen. Aber bei mir hatte sie nicht recht!
05.04.2011 19:53
Zitat von Mama-von-Annina:
Hallo meine lieben Kugelmädels!
Ich bin wieder da von meiner Mama und so leid es mir tut...aber eure 1500 Beiträge kann ich leider gar nicht nachlesen!
Hm, bei mir hat sich viel getan und ich fasse es mal ganz kurz zusammen: Ich bin seit 2 Wochen mit meiner Maus alleine, werde also Baby Nr. 2 auch allein bekommen und allein großziehen. Zu dieser Situation werde ich hier öffentlich nicht weiter Stellung beziehen, weil es mir nicht liegt, das hier so breitzutreten. Per PN bin ich aber schon bereit, ein paar nähere Aussagen zu machen, falls es Jemanden interessiert. Ansonsten möchte ich das aber nicht weiter thematisieren.
Ich habe eine stressige Zeit hinter mir, war gestern im KH und mir wurde gesagt, das mein GMH auf etwa 3 cm runter ist. Ich verspüre immer mal wieder Wehentätigkeit und heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich werde auf die schnellstmögliche Legung einer Cerclage drängen, da ich ja nun mit Annina alleine hier bin und irgendwie funktionieren muss. Bis Ende nächster Woche könnte meine Mama noch kommen und sie ein paar Tage betreuen, wenn ich zur Legung der Cerclage ins KH muss, danach wüsste ich nicht mehr, wie es gehen soll.
So, das erstmal zu mir und Babymaus im Bauch und meiner Annina. Ich hab hier sicher ziemlich viel verpasst und werd mich bei Gelegenheit mal etwas durchforsten. Ich hoffe, das es euch allen soweit gut geht und knuddel mal fleißig in die Runde meiner lieben Augustis
Dori, ich drück Dich mal ganz dolle meine Süße...
Wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zukunft aber ich weiß das Du das schaffst... Du bist halt ne Kämpferin...
05.04.2011 19:55
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
mein Kreislauf war gestern schon viel besser. Nicht mehr solche Übelkeit.
@ Janaisabel: Sag mal, kannst du vielleicht mal beschreiben, wie sich Kontraktionen anfühlen. Würd mich mal interessieren. Kann mir schließlich gar nichts darunter vorstellen.
@ Kristina: Man, das ist ja echt Mist mit deinem GMH. Hoffe dir geht es schnell besser und die Zeit im Krankenhaus ist schnell rum. Dein Krümel soll bloß keinen Blödsinn veranstalten.
@ Tralala & Moosi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing. Und viel Spaß beim ausgiebigen Shopping.
@ Karo: Das ist ja voll Schikane von deinem Arbeitgeber. Vor allem, weil es für das letzte Jahr noch ist. Das kann er doch nicht einfach so streichen, nur weil du jetzt schwanger bist! Darf der das überhaupt. Wann hast du denn deinen Termin mit dem Anwalt. Würde mich mal voll interessieren, was der dazu sagt!
LG
Danke Fini, und wie ich mich aufs Rooooosaaaa, lila, pink shoppen freue...![]()
![]()
![]()
Hast Du schon ordentlich in diesen Farben eingekauft Schnecke...?
Oh ja, ich war schon erfolgreich shoppen. Einmal auf nem Babybasar und dann bei ner Bekannten. Muss unbedingt mal Fotos machen. Aber da muss ich erstmal ne Auswahl von den schönsten Sachen machen. Ach ja, und das erste Paar Erstlingsschühchen hab ich. Sind aus weichem Leder mit weißen Puscheln dran und Blumen draufgestickt. Ich hab ja nen totalen Schuhtick! Mein Mann hat schon Angst, dass sich das jetzt schon auf unsere kleine Prinzessin überträgt. Dann muss er für uns nen Ankleidezimmer anbauen
. Hoffentlich haben wir irgendwann die gleiche Schuhgröße, dann können wir schön hin und her tauschen
. Das wird alles so toll!!!! Bist du auch ein Schuhfetischist????
05.04.2011 19:57
Also liebe Karo ...ich habe nix hinterm Berg gehalten, sondern meinte die überwiegend positiven FA-Berichte, sowie die Outings und so weiter
@ Tinker : Das klingt ja so, als wolltest du uns ab August direkt abschießen...neee neee neee...dat geht ja man gar nicht.
Hab doch tatsächlich ne Hose gefunden...zwar keine Jeans aber ne schöööne Stoffbüx. Die hab ich dann auch gleich in zwei Farben geholt
@ Tinker : Das klingt ja so, als wolltest du uns ab August direkt abschießen...neee neee neee...dat geht ja man gar nicht.
Hab doch tatsächlich ne Hose gefunden...zwar keine Jeans aber ne schöööne Stoffbüx. Die hab ich dann auch gleich in zwei Farben geholt
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt