August 2011 Babys ♥
05.04.2011 21:49
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin![]()
War vorhin beim Arzt, Befund nach wie vor bei genau 3 cm GMH Länge, also insgesamt und fast 2 cm kürzer geworden. Sie meinte, sie könnte mich schon ins KH schicken, wüsste allerdings ganz genau, das die mir auf keinen Fall ne Cerclage legen. Ein halber cm weniger und sie würden, oder wenn ne Trichterbildung zu sehen wäre oder das Gewebe schon weich werden würde. So scheiße wie es ist, ich soll viel liegen, Magnesium verdoppeln und Ruhe bewahren. Kontrollen jetzt einmal wöchentlich, und beim nächsten Mal müsssen wir noch besprechen, ob ich ne Lungenreife schon vorsorglich bekommen soll. Wäre sinnvoll.
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt langMal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...
ach herrje... mensch und ich dachte echt die legen dir jetzt sofort die cerclage....
wow ihr denkt echt nur noch 8 wochen... wahnsinn ich hoffe ja das krümeline noch länger aushält!!
und dein ex mann das er vllt annina zur tamu bringen kann und abholen iwi das du in der zeit wirklich nur liegst?
mach dir mal keine gedanken drum das du uns mit den "blöden neuigkeiten" "zumüllst" (das tust du ganz und gar nciht!!)
Also die 8 Wochen wären optimal, das muss man halt jetzt mal so sagen! Der Gedanke behagt mir nicht, Zwergiline müsste dann noch einige Wochen im KH bleiben, aber das Risiko, das sie irgendwelche Spätfolgen daraus tragen würde wäre ab 30+0 bei gerade mal 5 %. Sie hätte dann höchstwahrscheinlich 1,5 Kilo, es gäbe kaum noch Risiken zwecks Hirnblutungen und die Atmung würde auch schon relativ funktionieren. Ich weiß, es hört sich grausig an, aber dem muss ich mich halt stellen. Annina wäre fast bei 28+0 gekommen und nur wochenlange Bettruhe im KH und Wehenhemmer haben die Frühgeburt verhindert. Das geht jetzt nicht und somit....30+0 und dann seh ich es entspannt![]()
Ne, zur TaMu fahren kann er sie aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht. Aber die 8 Stunden, die sie dort ist, sind schon mal super. Und die KiTa hatte angerufen, die ist hier um die Ecke und Annina könnte theoretisch gleich nen Platz haben. Ich will schauen, das sie aber noch bis Juni zur TaMu geht. Erstens ist Heike relativ flexibel und zweitens liebt Annina sie heiß und innig. Das wäre jetzt zu viel, da auch noch die Betreuung zu wechseln...
ne das würde ich annina auch nicht zumuten wollen jetzt auch noch der wechsel in die kita....
das macht ihr schon
05.04.2011 21:49
Zitat von Lexi:
Ich wink nur ganz schnell mal rein...hab irgendwie schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer nur mit meinem Müll angelatscht komme und in letzter Zeit zu wenig auf eure Beiträge eingegangen bin![]()
War vorhin beim Arzt, Befund nach wie vor bei genau 3 cm GMH Länge, also insgesamt und fast 2 cm kürzer geworden. Sie meinte, sie könnte mich schon ins KH schicken, wüsste allerdings ganz genau, das die mir auf keinen Fall ne Cerclage legen. Ein halber cm weniger und sie würden, oder wenn ne Trichterbildung zu sehen wäre oder das Gewebe schon weich werden würde. So scheiße wie es ist, ich soll viel liegen, Magnesium verdoppeln und Ruhe bewahren. Kontrollen jetzt einmal wöchentlich, und beim nächsten Mal müsssen wir noch besprechen, ob ich ne Lungenreife schon vorsorglich bekommen soll. Wäre sinnvoll.
Sie denkt so wie ich....vollendete 30. SSW und dann "nach mir die Sinnflut". Sind also ab Samstag noch 8 Wochen, verdammt langMal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Wenn die Wehentätigkeit stärker wird, soll ich kommen oder am WE gleich ins KH...
ach herrje... mensch und ich dachte echt die legen dir jetzt sofort die cerclage....
wow ihr denkt echt nur noch 8 wochen... wahnsinn ich hoffe ja das krümeline noch länger aushält!!
und dein ex mann das er vllt annina zur tamu bringen kann und abholen iwi das du in der zeit wirklich nur liegst?
mach dir mal keine gedanken drum das du uns mit den "blöden neuigkeiten" "zumüllst" (das tust du ganz und gar nciht!!)
Also die 8 Wochen wären optimal, das muss man halt jetzt mal so sagen! Der Gedanke behagt mir nicht, Zwergiline müsste dann noch einige Wochen im KH bleiben, aber das Risiko, das sie irgendwelche Spätfolgen daraus tragen würde wäre ab 30+0 bei gerade mal 5 %. Sie hätte dann höchstwahrscheinlich 1,5 Kilo, es gäbe kaum noch Risiken zwecks Hirnblutungen und die Atmung würde auch schon relativ funktionieren. Ich weiß, es hört sich grausig an, aber dem muss ich mich halt stellen. Annina wäre fast bei 28+0 gekommen und nur wochenlange Bettruhe im KH und Wehenhemmer haben die Frühgeburt verhindert. Das geht jetzt nicht und somit....30+0 und dann seh ich es entspannt![]()
Ne, zur TaMu fahren kann er sie aufgrund seiner Arbeitszeiten nicht. Aber die 8 Stunden, die sie dort ist, sind schon mal super. Und die KiTa hatte angerufen, die ist hier um die Ecke und Annina könnte theoretisch gleich nen Platz haben. Ich will schauen, das sie aber noch bis Juni zur TaMu geht. Erstens ist Heike relativ flexibel und zweitens liebt Annina sie heiß und innig. Das wäre jetzt zu viel, da auch noch die Betreuung zu wechseln...
Das wird schon alles! Die klene hat einfach bis dahin in deinem Bauchi zu bleiben! Sonst gibts was aufn
05.04.2011 21:50
Zitat von Lexi:
Also ich muss mal loswerden, das ich keine Ahnung hab, was hier von wegen Apfelstrudel los war....aaaaaaaaaaaaaaaber::::::: Ich will auch einen haben *kreisch*![]()
![]()
![]()
ich sag ja komm zu mir ich hab noch einen![]()
![]()
Wär ich noch bei meiner Mama, dann würde ich JETZT im Auto sitzen *grins* Morgen früh hol ich mir gleich einen...ich glaub, den esse ich zum Frühstück *grins*
hihi ich steck se alle an
wobei ich grad auch wieder gut hunger bekomm
05.04.2011 21:51
Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???
05.04.2011 21:52
Zitat von Karolcia:
ich dachte, es wäre schon genug miese nachrichten aus deiner seite aber wie es aussieht hat es kein ende......
ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass es nicht soweit kommen muss und sich alles wieder beruhigt und entspannt..... hängt das mit dem gesamten stress zusammen???? oder warum passiert sowas denn???
Ach Süße, Danke fürs Daumen drücken!!!!
Ich will jetzt auch gar nicht mehr rumjammern. Es könnte natürlich alles besser laufen, aber auch noch schlechter. Ich schaffe das schon und die Bauchmaus auch
Also das kann theoretisch schon durch den Stress kommen, meine Ärztin hat jetzt nochmal nen Abstrich gemacht. Manchmal ist auch ne Infektion Schuld daran.
Allerdings hatte ich in der SS mit Annina schon die Neigung zu vorzeitigen Wehen und der GMH war stark verkürzt. Sowas wird eher nicht besser von SS zu SS, meist ist der GMH generell bei jeden weiteren SS kürzer. Das kann eine Bindegewebsschwäche zum Beispiel sein, das ist dann halt Veranlagung.
05.04.2011 21:53
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???![]()
Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein
)
05.04.2011 21:54
Zitat von Tinker23:
[color=#F30094] Ach Dori, mach dir mal keinen Kopf dass du uns nur "zumüllst". Das stimmt doch gar nicht!!! Ich finde es eigentlich blöde dass sie keine Cerclage legen, obwohl ich mich mit dem Thema nicht auskenne.
Und kleine Krümeline in Doris Bauch: Du bleibst da noch schön drin! Mindestens bis Mitte Juli, versprochen? Da ist es doch total kuschelig, warm und schön! [/color]
Dankeschön Süße! Naja, ich komm mir im Moment vor wie so ein Jammer Wrack...die SS macht mich irgendwie glaub ich recht dünnhäutig
Aber es wird schon, die Kleene hat im Bauch zu bleiben und fertig.
05.04.2011 21:54
Huhu ihr Süßen
hoffe es geht euch allen gut...
Süße Murmeln habt ihr da
Ich hab eben mein Krümel zum ersten mal von außen gemerkt...
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl
@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!
Süße Murmeln habt ihr da
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl
@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!
05.04.2011 21:56
Zitat von Niji:
@dori: daumen sidn gedrückt das dsa alles wieder wird. ist schade, dass sie im KH noch nix machen würden, aber auch etwas verständlich. man sollte ja nicht mehr operative eingriffe vornehemn als wirklich nötig
du bekommst dsa auch so hin udn deine bauchzwergin bleibt drinnen so.
das kinderzimemr schaut ja toll aus! wir sorgen uns darum noch garnicht...momentan leben wir eh noch in einer 2raumwohnung und das auch vermutlich bis ende des jahres udn das wird auch gehen. die beiden zimmer sind groß und da ist dann zwar kein extra kinderzimerm aber für den anfang reicht es.
@apfelstrudel...ist euch eigentlich klar wie verdammt gemein das is? jetz will ich auch welchen hab aba keinen blassen schimemr wo ich sowas herbekomme ahhh![]()
noch was lustiges: eben is tatsächlich jemand für mich in der strassenbahn aufgestanden dabei hatte ich ja grad ne ganze vorlesung gesessen udn wollte lieber stehen bleiben![]()
Das mit der Straßenbahn ist ja mal zu geil
Hast du dan aber brav den Sitzplatz genommen?
@ OP: Logisch, ich bin auch nicht scharf drauf! Bin allerdings auch nicht scharf drauf, das in 2 Wochen nix mehr gemacht werden kann und ich bis sonstwann im KH liegen muss. Bei Annina lag ich fast 5 Wochen und hab mich dann selber entlassen. In den Dimensionen mag ich jetzt gar nicht nachdenken...
05.04.2011 21:57
Zitat von die_sarah:
Huhu ihr Süßen![]()
Süße Murmeln habt ihr da![]()
Das ein total tolles aber auch komisches gefühl![]()
@ Apfelstrudel....
ihr seid so gemein!!!!![]()
Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???
05.04.2011 21:57
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels als ich vorhin vm Keller hoch gelaufen bin hab ich festgestellt, dass meine Beine beim Treppen steigen schon am Bauch anstoßen! Ich bin schockiert....... Wo führt das noch hin???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein)
Also wenn ich aufrecht steh und nach unten schau seh ich meine Füße nicht mehr! Da sind schon fast die Brüste allein dran schuld! Das sind schon fast Euter!
05.04.2011 21:58
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht meckern!!! Du siehst deine Füße noch, das ist doch klasse (und wird nicht mehr lange so sein)
Also wenn ich aufrecht steh und nach unten schau seh ich meine Füße nicht mehr! Da sind schon fast die Brüste allein dran schuld! Das sind schon fast Euter!![]()
![]()
Echt? Wow, nicht schlecht!!! Also ich hab es eben mal probiert, ich seh meine Füße noch
Nicht ganz, aber ich seh sie *grins*
05.04.2011 21:58
Zitat von die_sarah:
Huhu ihr Süßen![]()
@ Apfelstrudel....
Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???![]()
Nein
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt
05.04.2011 21:59
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Lexi:
20+2
Deine Kugel ist soooo süß Lexi...
Bist auch echt nen heißes Schneckchen, näää???![]()
Wow, die genialen Bilder seh ich jetzt erst!!!! Die Lexi sieht echt verdammt gut aus *find* und der Bauchi ist hammergeil!!!!!
05.04.2011 22:00
Zitat von die_sarah:
Zitat von die_sarah:
Huhu ihr Süßen![]()
@ Apfelstrudel....
Du hast wohl auch keinen Apfelstrudel daheim Süße???![]()
Nein![]()
Aber morgen kauf ich mir ein leckeres Stück Erdbeerkuchen und werde euch damit alle ärgern![]()
Auf das die Waage wieder 2 Kg mehr anzeigt![]()
Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich sag zu dem Thema mal lieber nix
Ich glaube wenns so weitergeht, bin ich hinterher leichter als vor der SS
Erdbeerkuchen wär mir jetzt nix...wobei....mit so richtig dick Sahne obendrauf.... *sabber* Aber nur mit Sahne, sonst nicht *gg*
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt