Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
5016 Beiträge
05.04.2011 20:39
Zitat von Niji:

hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is

Ne, hab auch ne Vorderwandplazenta und merk noch gar nichts. Bin schon richtig traurig, wenn alle schreiben, wie oft ihr Krümel sie tritt und ich habs noch nicht gemerkt. Warte so sehnsüchtig drauf.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 20:40
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kruemelchenw:

Also ich hab ne Hinterwandplatzenta! Sagte meine ärztin heute!

Das ist allerbest ...hab ich auch!

Aber Karo und Dori z.B. haben ihre vorne...merkst du denn schon die Tritte??

Ja voll!
Vor ner Stunde konnte der große Bruder sie spühren! Der hat vielleicht geschaut!
War herrlich!
_Geli_
148 Beiträge
05.04.2011 20:45
Hi ihr süssen!
@ MamavonAnina : ich wünsche Dir ganz viel Kraft das du die Zeit schnell und gut durchstehst.

@Lexi : Deine Murmel ist zum knutschen süss!!!

Hatte heute einen Fa Termin und alles ist in bester Ordnung. Habe mich sehr gefreut und mein Schatz natürlich auch. Zu all dem kommt noch das ich fast komplette Babyaustattung zu einem Schnäppchenpreis und fast neu von ner Bekannten bekomme.......dabei hatte ich schon die Hoffnung verloren und wusste gar nicht wie ich alles bezahlen sollte wenn ich alles neu kaufen muss. Aber die Sachen sind alle noch so schön und sauber !
Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten für meinen Kleinen!

Ach ja und mein Würmchen hat 21 cm Kopfumfang und 300 Gramm.......und wollte nicht wirklich schöne Bilder machen lassen weil er schlafen wollte.....ist eher Nachtaktiv ( ganz wie der Papa )
_Geli_
148 Beiträge
Hi ihr süssen!
@ MamavonAnina : ich wünsche Dir ganz viel Kraft das du die Zeit schnell und gut durchstehst.

Hatte heute einen Fa Termin und alles ist in bester Ordnung. Habe mich sehr gefreut und mein Schatz natürlich auch. Zu all dem kommt noch das ich fast komplette Babyaustattung zu einem Schnäppchenpreis und fast neu von ner Bekannten bekomme.......dabei hatte ich schon die Hoffnung verloren und wusste gar nicht wie ich alles bezahlen sollte wenn ich alles neu kaufen muss. Aber die Sachen sind alle noch so schön und sauber !

Ach ja und mein Würmchen hat 21 cm Kopfumfang und 300 Gramm.......und wollte nicht wirklich schöne Bilder machen lassen weil er schlafen wollte.....ist eher Nachtaktiv ( ganz wie der Papa )
Rrönnig88
559 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is

Man sagt so ab der 23. Woche etwa...aber das sind ja immer nur so Verallgemeinerungen....leider

Ich z.B. merke mein Baby seit der 17. Woche und das ist superfrüh...trotz 2. SS und Hinterwandp.

Ich habe auch eine Vorderwandp. und ich spüre meinen kleinen schon =D
_Geli_
148 Beiträge
05.04.2011 20:48
Sorry....irgendwie sendet es meine Beiträge gerne doppelt wenn ich zu hecktisch bin
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:49
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Man sagt so ab der 23. Woche etwa...aber das sind ja immer nur so Verallgemeinerungen....leider

Ich z.B. merke mein Baby seit der 17. Woche und das ist superfrüh...trotz 2. SS und Hinterwandp.

Du bist ja auch in der 23. Woche
Hab ich ja geschrieben....oder merkst es schon seit längerem?
Rrönnig88
559 Beiträge
05.04.2011 21:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Du bist ja auch in der 23. Woche
Hab ich ja geschrieben....oder merkst es schon seit längerem?

Nene auch erst richtig seid 1 1/2 Wochen .......!!!!
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 21:10
Zitat von XxMizzyxX:

Mein ET ist am 30.08 hehe
achja geht august is nochwas hin
hoffe mal morgen wirds mit der wohnung das ich das alles noch in ruhe machen kann
habe mir nich alles seiten druchegelesen aber habt ihr pics von euer bauchis ?
iwie will mein bauch net so ganz xD naja viele sagen er is schon größer geworden ich selber merk das nur im liegen

blätter paar seiten zurück bzw guck paar beiträge nach oben da ist mein aktueller bauch
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 21:11
Zitat von Fini:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Fini:

Guten Morgen,

mein Kreislauf war gestern schon viel besser. Nicht mehr solche Übelkeit.
@ Janaisabel: Sag mal, kannst du vielleicht mal beschreiben, wie sich Kontraktionen anfühlen. Würd mich mal interessieren. Kann mir schließlich gar nichts darunter vorstellen.

@ Kristina: Man, das ist ja echt Mist mit deinem GMH. Hoffe dir geht es schnell besser und die Zeit im Krankenhaus ist schnell rum. Dein Krümel soll bloß keinen Blödsinn veranstalten.

@ Tralala & Moosi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing. Und viel Spaß beim ausgiebigen Shopping.

@ Karo: Das ist ja voll Schikane von deinem Arbeitgeber. Vor allem, weil es für das letzte Jahr noch ist. Das kann er doch nicht einfach so streichen, nur weil du jetzt schwanger bist! Darf der das überhaupt. Wann hast du denn deinen Termin mit dem Anwalt. Würde mich mal voll interessieren, was der dazu sagt!

LG

Danke Fini, und wie ich mich aufs Rooooosaaaa, lila, pink shoppen freue...

Hast Du schon ordentlich in diesen Farben eingekauft Schnecke...?

Oh ja, ich war schon erfolgreich shoppen. Einmal auf nem Babybasar und dann bei ner Bekannten. Muss unbedingt mal Fotos machen. Aber da muss ich erstmal ne Auswahl von den schönsten Sachen machen. Ach ja, und das erste Paar Erstlingsschühchen hab ich. Sind aus weichem Leder mit weißen Puscheln dran und Blumen draufgestickt. Ich hab ja nen totalen Schuhtick! Mein Mann hat schon Angst, dass sich das jetzt schon auf unsere kleine Prinzessin überträgt. Dann muss er für uns nen Ankleidezimmer anbauen . Hoffentlich haben wir irgendwann die gleiche Schuhgröße, dann können wir schön hin und her tauschen . Das wird alles so toll!!!!
Bist du auch ein Schuhfetischist????

oh man ich will auch endlich shoppen gehen
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 21:12
Zitat von Tanne85:

Achja..Hier nochmal die Minikugel in der neuen Hose bei H&M

18+4

Und der Modebewusste Jussy

tolle bilder
dein justus ist sooo süüüüüß!
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 21:13
Zitat von Niji:

nee brauchst nich auf die verpackung schaun lexi...war eben da udn den haben die bei usn garnich gehabt schnieef
aba hab mir ne packung windbeutel mitgenommen

oh schade
aber windbeutel sind auch lecker
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 21:17
Zitat von Maus28:

Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Heute wird auch das zweite mal der Toxo test gemacht,ich bin ja mal gespannt.

Oh, dann berichte bitte nachher schön. Wie läufts denn so mit dem Kortison. Konntest du es schon schön verringern?
Wünsche dir ganz viel Spaß Süße!

Der Fa Termin war suuuuuuper alles bestens mit dem kleinen,er wiegt jetzt 400gr und alles ist wie e sein muß
Dieses mal habe ich eine Vorderwandplazenta,kann mir jemand den unterschied zwischen vorder und hinterwand erklären? den weiß ich garnicht,weiß nur das es bei der letzten ss eine hinterwand war
Das kortison konnte ich schon runter stufen,aber habe das gefühl das das ganze jetzt wieder los geht,mal morgen noch abwarten und wenn wieder pusteln kommen muß ich wieder hoch dosieren,alles ein mist

schön das alles in ordnung ist mit dem kleinen
vorderwandplazenta: die plazenta liegt vorne am bauch und so spürt man die bewegungen erst später weil krümel ja durch die dicke plazenta noch boxen muss
hinterwandplazenta: die plazenta hat sich hinten richtung rücken festgesetzt und da muss krümel nicht noch plazenta durchboxen bis man ihn spürt
Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 21:20
Zitat von _Geli_:

Hi ihr süssen!

daaanke diiir
wow a) klasse das alles gut war
und b) noch viel mehr klasse das du fast die ganze ausstattung zum schnäppchenpreis bekommst SUPER!!
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 21:27
@ Lexi : Justin heisst der Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt