Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:00
Achja..Hier nochmal die Minikugel in der neuen Hose bei H&M

18+4

Und der Modebewusste Jussy

XxMizzyxX
1888 Beiträge
05.04.2011 20:03
Zitat von Tanne85:

Achja..Hier nochmal die Minikugel in der neuen Hose bei H&M

18+4

Und der Modebewusste Jussy

uii ne kleine bäule
süüüß
wie teuer war die? brauch auch hosen -.- mir passen keine mehr
Niji
32929 Beiträge
05.04.2011 20:08
nee brauchst nich auf die verpackung schaun lexi...war eben da udn den haben die bei usn garnich gehabt schnieef
aba hab mir ne packung windbeutel mitgenommen
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:08
Die hat 29.90 € gekostet und gibt es in khaki, braun und schwarz

Ich wollt die gleich anbehalten
Tinker23
1470 Beiträge
05.04.2011 20:11
Also meine liebe [color=#FB0034]Tania , mich werdet ihr nicht so schnell los. Ab August geht es hier erst richtig los. Babyfotos von allen in rauen Mengen!
Und olala... heiße Hose, steht dir richtig gut! Da muss ich doch demnächst mal zu H&M hüpfen und gucken ob ich darin auch so knackig aussehe.
[/color]
05.04.2011 20:18
Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Heute wird auch das zweite mal der Toxo test gemacht,ich bin ja mal gespannt.

Oh, dann berichte bitte nachher schön. Wie läufts denn so mit dem Kortison. Konntest du es schon schön verringern?
Wünsche dir ganz viel Spaß Süße!

Der Fa Termin war suuuuuuper alles bestens mit dem kleinen,er wiegt jetzt 400gr und alles ist wie e sein muß
Dieses mal habe ich eine Vorderwandplazenta,kann mir jemand den unterschied zwischen vorder und hinterwand erklären? den weiß ich garnicht,weiß nur das es bei der letzten ss eine hinterwand war
Das kortison konnte ich schon runter stufen,aber habe das gefühl das das ganze jetzt wieder los geht,mal morgen noch abwarten und wenn wieder pusteln kommen muß ich wieder hoch dosieren,alles ein mist
Moosmutzel
2293 Beiträge
05.04.2011 20:24
Zitat von Fini:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Fini:

Guten Morgen,

mein Kreislauf war gestern schon viel besser. Nicht mehr solche Übelkeit.
@ Janaisabel: Sag mal, kannst du vielleicht mal beschreiben, wie sich Kontraktionen anfühlen. Würd mich mal interessieren. Kann mir schließlich gar nichts darunter vorstellen.

@ Kristina: Man, das ist ja echt Mist mit deinem GMH. Hoffe dir geht es schnell besser und die Zeit im Krankenhaus ist schnell rum. Dein Krümel soll bloß keinen Blödsinn veranstalten.

@ Tralala & Moosi: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzessinen-Outing. Und viel Spaß beim ausgiebigen Shopping.

@ Karo: Das ist ja voll Schikane von deinem Arbeitgeber. Vor allem, weil es für das letzte Jahr noch ist. Das kann er doch nicht einfach so streichen, nur weil du jetzt schwanger bist! Darf der das überhaupt. Wann hast du denn deinen Termin mit dem Anwalt. Würde mich mal voll interessieren, was der dazu sagt!

LG

Danke Fini, und wie ich mich aufs Rooooosaaaa, lila, pink shoppen freue...

Hast Du schon ordentlich in diesen Farben eingekauft Schnecke...?

Oh ja, ich war schon erfolgreich shoppen. Einmal auf nem Babybasar und dann bei ner Bekannten. Muss unbedingt mal Fotos machen. Aber da muss ich erstmal ne Auswahl von den schönsten Sachen machen. Ach ja, und das erste Paar Erstlingsschühchen hab ich. Sind aus weichem Leder mit weißen Puscheln dran und Blumen draufgestickt. Ich hab ja nen totalen Schuhtick! Mein Mann hat schon Angst, dass sich das jetzt schon auf unsere kleine Prinzessin überträgt. Dann muss er für uns nen Ankleidezimmer anbauen . Hoffentlich haben wir irgendwann die gleiche Schuhgröße, dann können wir schön hin und her tauschen . Das wird alles so toll!!!!
Bist du auch ein Schuhfetischist????

Oh ja, das kenne ich auch... Schuhe sind überlebenswichtig... Grins... und bei meiner Großen hat sich das auch übertragen mit dem Schuh-Tick aber leider haben wir noch nicht die gleiche Größe, dauert wohl auch noch paar Jährchen... grins... Im Moment steht sie total auf rote Lackschühchen in Ballerina-Optik... Hihi... Und dann jetzt noch ne kleene Dame, dann müssen wir wohl auch bald anbauen...
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:27
Zitat von Maus28:

Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Morgen Mädels,gleich hab ich meinen nächsten Fa Termin
Heute wird auch das zweite mal der Toxo test gemacht,ich bin ja mal gespannt.

Oh, dann berichte bitte nachher schön. Wie läufts denn so mit dem Kortison. Konntest du es schon schön verringern?
Wünsche dir ganz viel Spaß Süße!

Der Fa Termin war suuuuuuper alles bestens mit dem kleinen,er wiegt jetzt 400gr und alles ist wie e sein muß
Dieses mal habe ich eine Vorderwandplazenta,kann mir jemand den unterschied zwischen vorder und hinterwand erklären? den weiß ich garnicht,weiß nur das es bei der letzten ss eine hinterwand war
Das kortison konnte ich schon runter stufen,aber habe das gefühl das das ganze jetzt wieder los geht,mal morgen noch abwarten und wenn wieder pusteln kommen muß ich wieder hoch dosieren,alles ein mist

Hinterwandplazenta ist wenn die Plazenta parallel zur Bauchdecke angewachsen ist.
Wenn sie vorne wäre, dann läge sie direkt hinter deiner Bauchdecke...
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:29
Achja....also deine Plazenta liegt direkt hinter der Bauchdecke d.h. du merkst dein Bauchbewohnerli in der Regel erst viel später als Mamis mit einer Hinterwandplazenta....dein Baby muss dich praktisch durch den Mutterkuchen boxen und bis es so viel Power hat, dauert es miest etwas!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 20:30
Haha Schuhtick!
Da kann ich ein Lied von singen! Mein Beruf hat das ganze noch gefördert! Orthopädieschuhmacherin! Haha da dreht sich alles den ganzen Tag um Schuhe!
Moosmutzel
2293 Beiträge
05.04.2011 20:31
Zitat von Kruemelchenw:

Haha Schuhtick!
Da kann ich ein Lied von singen! Mein Beruf hat das ganze noch gefördert! Orthopädieschuhmacherin! Haha da dreht sich alles den ganzen Tag um Schuhe!

Oh, Du Glückliche... Schuhe, Schuhe... den ganzen Tag Schuhe...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.04.2011 20:32
Also ich hab ne Hinterwandplatzenta! Sagte meine ärztin heute!
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:35
Zitat von Kruemelchenw:

Also ich hab ne Hinterwandplatzenta! Sagte meine ärztin heute!

Das ist allerbest ...hab ich auch!

Aber Karo und Dori z.B. haben ihre vorne...merkst du denn schon die Tritte??
Niji
32929 Beiträge
05.04.2011 20:37
hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is
Tanne85
17149 Beiträge
05.04.2011 20:39
Zitat von Niji:

hab vorderwand udn merk noch garnix... is dnen heir jemand mit vorderwand der schonw as merkt dnan kann ich vielleicht abschätzen wann mkein krümel kräftig genug is

Man sagt so ab der 23. Woche etwa...aber das sind ja immer nur so Verallgemeinerungen....leider

Ich z.B. merke mein Baby seit der 17. Woche und das ist superfrüh...trotz 2. SS und Hinterwandp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt