Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
06.04.2011 21:01
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

ich war eben nach kinderzimmern schauen eins was wir eigentlich von vorne rein haben wollten aber es dann doch vom preis her abgeschrieben hatten werden wir mit größter wahrscheinlichkeit doch bestellen... freu meine mum hat sich bereit erklärt wahrscheinlich die hälfte dazu zusteuern

ich würd mich freuen wenn es wirklich klappen würde aber die wartezeiten werden immer besser bis zu 8 wochen!!!!


Wow Karo, das ist super schick!! Würde ich mir glatt auch holen!!

In der Türkei gibt´s nicht grad ne super Auswahl, leider.. Und das was sieh hier haben ist schweineteuer u. oft zu kitschig u.unpraktisch...
Bei solchen Dingen vermisse ich Deutschland echt...


dankeschön na wenn meine mum mir nicht helfen sollte werd ich mir leider das schicke ding nicht holen können aber naja ich warte erstmal ab und hoffe das beste!
Karolcia
3073 Beiträge
06.04.2011 21:04
Zitat von Tinker23:

Hallo meine Lieben!
@Becci: Wow, du siehst toll aus und deine Murmel steht dir bombastisch!
@Tania: Fotos von oben machen, gemerkt
@Karo: Toll dass dein krümel dich schön getreten hat! Super Gefühl, oder?
@Krümmelchen: Warum sich deine Ärzte wegen dem BV so haben kann ich gar nicht verstehen... Was soll denn das bitte??? Also ich würd einfach sagen was sie hören wollen wenn sie es schon so nicht verstehen. Blöde Ärzte!
@Annika: Willkommen bei uns!
@BHgröße: naja ich bin zufrieden Hab ja bei meinem Abspecken letztes Jahr auch viel an Oberweite einbüßen müssen und von knapp C auf A runter. Das hab ich jetzt wieder aufgeholt!


hey tinka

jop allerdings das war ein irre gefühl aber auch so schnell wieder weg und seit dem ist wieder ruhe im apartment
EnqeL
1410 Beiträge
06.04.2011 21:06
Lexi, dann hätte die Narbe mehr Zeit gehabt auszuheilen. Es liegen ja nur 1 Jahr dazwissen bisschen weniger. UNd nein da kann man nichts machen,wenn es reißt dann ist es so
Karolcia
3073 Beiträge
06.04.2011 21:09
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden und euch bescheid geben,dass ich für ein paar Tage nicht on kommen werde.
Meine Mutter hatte eben einen schweren Rollerunfall und liegt im Moment noch im Künstlichenkoma.
Muss mich jetzt um meine Plegegeschwister kümmern,da mein Stiefpapa wohl die meiste Zeit im KKH bei meiner Mama verbringen wird.



ah das hört ja hier mit irgendwelchen schlechten nachrichten nicht auf...das tut mir leid aber ich wünsche deiner mama viel kraft, und das sie schnell wieder genesen ist!!!
Karolcia
3073 Beiträge
06.04.2011 21:10
Zitat von Nini77:

Hallo Zusammen

Es nimmt mich wunder, wie gross Eure Bäuche diese Woche sind. Ich bin morgen in der 23. ssw und schlepp schon ein riesen Teil mit mir rum Das Mädel meint wohl, es wäre ein Junge...



wow was für eine schicke murmel hast du da!!!! die ist echt total toll!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
06.04.2011 21:39
so karo hat alles nachgelesen von heute..... war zum glück nicht so viel....danke

ich bin so platt heute.... nur den ganzen tag unterwegs von einer wohnung in die nächste. haben heute den schlüssel bekommen. und es ging dann los aber erstmal mit decken anstreichen..... und schlafzimmer schon mal komplett in weiss damit wir dann nachher nur noch die farben und akzente setzen können.

bin heute soviel treppen gestiegen kann keine mehr sehen bin echt total im eimer heute und morgen geht es weiter bähhh hab jetzt schon keine böcke mehr!!!

_Geli_
148 Beiträge
06.04.2011 22:01
Hallo zusammen,
bin heut auch völlig erledigt. Habe mich um meine Eltern und meine Oma gekümmert und jetzt bin ich nur noch froh Daheim zu sein und nicht mehr rumrennen zu müssen!
Ich finde eure Bäuche alle so superschön. Ich bekomme irgendwie noch gar keinen richtigen Babybauch und sehe für fremde ( die nicht wissen das ich ss bin) einfach nur fett aus. Als ich heute Abend noch schnell ein paar Brötchen beim Bäcker holen war wurde sogar über meine Figur gelacht
Meine Brüste sind leider auch noch nicht wirklich gewachsen.....BHs passen alle noch.
Sogar meine Arbeitskollegen wundern sich und sagen das ich kein bisschen schwanger aussehe.
Ich weiss ich sollte andere reden lassen aber irgendwie musste es jetzt mal raus weil es verletzt mich schon irgendwo.
Sorry das ihr euch meine Sorgen anhören müsst.
LG
Niji
32883 Beiträge
06.04.2011 22:12
Zitat von _Geli_:

Hallo zusammen,
bin heut auch völlig erledigt. Habe mich um meine Eltern und meine Oma gekümmert und jetzt bin ich nur noch froh Daheim zu sein und nicht mehr rumrennen zu müssen!
Ich finde eure Bäuche alle so superschön. Ich bekomme irgendwie noch gar keinen richtigen Babybauch und sehe für fremde ( die nicht wissen das ich ss bin) einfach nur fett aus. Als ich heute Abend noch schnell ein paar Brötchen beim Bäcker holen war wurde sogar über meine Figur gelacht
Meine Brüste sind leider auch noch nicht wirklich gewachsen.....BHs passen alle noch.
Sogar meine Arbeitskollegen wundern sich und sagen das ich kein bisschen schwanger aussehe.
Ich weiss ich sollte andere reden lassen aber irgendwie musste es jetzt mal raus weil es verletzt mich schon irgendwo.
Sorry das ihr euch meine Sorgen anhören müsst.
LG


hey dafür musst du dich doch nich entschuldigen. wir sind doch nich dur dafür da fotos und us bildchen auszutauschen. es is auch wichtig das man solche sorgen irgendwo los wird und da is heir keine schlechte stelle für ;9

aber denne beim bäcker hätt ich was geflüstert bin da nen sehr garstiges wesen wenn leute so offensichtlich lästern find ich das imerm scheisse weil das is gemein und man weiss nie warum jemand so aussieht wie er eben aussieht das macht man einfach nicht. nur bei bekannten udn dann am besten auch nur wenn die dabei sind
_Geli_
148 Beiträge
06.04.2011 22:23
Zitat von Niji:

Zitat von _Geli_:

Hallo zusammen,
bin heut auch völlig erledigt. Habe mich um meine Eltern und meine Oma gekümmert und jetzt bin ich nur noch froh Daheim zu sein und nicht mehr rumrennen zu müssen!
Ich finde eure Bäuche alle so superschön. Ich bekomme irgendwie noch gar keinen richtigen Babybauch und sehe für fremde ( die nicht wissen das ich ss bin) einfach nur fett aus. Als ich heute Abend noch schnell ein paar Brötchen beim Bäcker holen war wurde sogar über meine Figur gelacht
Meine Brüste sind leider auch noch nicht wirklich gewachsen.....BHs passen alle noch.
Sogar meine Arbeitskollegen wundern sich und sagen das ich kein bisschen schwanger aussehe.
Ich weiss ich sollte andere reden lassen aber irgendwie musste es jetzt mal raus weil es verletzt mich schon irgendwo.
Sorry das ihr euch meine Sorgen anhören müsst.
LG


hey dafür musst du dich doch nich entschuldigen. wir sind doch nich dur dafür da fotos und us bildchen auszutauschen. es is auch wichtig das man solche sorgen irgendwo los wird und da is heir keine schlechte stelle für ;9

aber denne beim bäcker hätt ich was geflüstert bin da nen sehr garstiges wesen wenn leute so offensichtlich lästern find ich das imerm scheisse weil das is gemein und man weiss nie warum jemand so aussieht wie er eben aussieht das macht man einfach nicht. nur bei bekannten udn dann am besten auch nur wenn die dabei sind

Ich denke auch das man nicht einfach über jemanden Urteilen sollte den man nicht kennt. Leider bin ich nicht der Typ dazu gleich Kontra zu geben (zumindest nicht in solchen Situationen). Fühl mich mittlerweile gar nicht mehr wohl wenn ich unter Leute gehe dabei würde ich so gern der ganzen Welt zeigen das ich schwanger bin. Ne bekannte von mir ist vier Wochen unter mir und hat schon ne richtige Kugel und wenn mich Leute sehen die sie auch kennen dann kommt gleich "Also ........hat schon nen richtig süssen Babybauch" . Weiss gar nicht mehr wie ich mit solchen Situationen umgehen soll.
Niji
32883 Beiträge
06.04.2011 22:25
hach fühl dich mal ganz dolle gedrückt. das is schon blöd vorallem weil amn ja jetz doch irgendwie manchmal leichter beleidigt oder angegriffen ist.
aber dein babybauch kommt ganz sicher auch bald. kann ja nichmehr lange dauern dann freuste dich das er nich die ganze zeit so dolle war
_Geli_
148 Beiträge
06.04.2011 22:35
Ja ich werde versuchen es positiv zu sehen . Der "Ranzen" ist ja da aber eben nur nicht in der gewünschten Form
Danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe das die Welt morgen früh wider ein bisschen besser aussieht.
palule
10755 Beiträge
06.04.2011 22:50
Hallo mädels,

ich hab schon paar tage nimmer wirlich gelesen, seid mir net böse wenn ich jetzt net über 1000 einträge nachlese, aber die letzten paar seiten hab ich gelesen

@ engel: ich wünsch dir dass die narbe hält und nix passiert ansonsten gute besserung

@ hipp: viel spaß beim shoppen und umziehen

@kuschelmama: gute besserung an deine mama, hoffe es wird alles wieder gut

@nini; toller bauch, ansonsten hast du garnix zugenommen, oder?

@uschitrulla: alles gute für die prüfung morgen, auch dir drück ich die daumen

@lexi: schonmal alles gute für die prüfung, schaffst du schon, machst mir so den eindruck wie wenn du alles schaffst was du willst und auto anfahren und dann abhauen is ja wohl mistig! ich würds aber lieber sagen, denn du kannst ja nix dafür und wenn ers dann von selber sieht isser vielleicht erst richtig sauer. ich bin am 1.4. mitm aussenspiegel bisschen zu nah an ein haus gekommen, hab gleich gebeichtet und er hat garnix gesagt dazu und ich war ja auch noch selber schuld. also ich würde lieber beichten, aber ich kenn ihn ja auch net *g*

@kruemelchenw: ich hab meinen schein seit 17 jahren, glaub mir, DU bist NICHT alt

@tanne: für dein outing

@gisou: du machst das einfach toll mit der liste mein nächster fa-termin ist am 2.5. und den für fd bekomm ich morgen, aber ich schreib dann mal noch ne pn an dich. wo ist eigentlich die hin die mit mir et hatte? klaana hieß sie glaub ich, hab nie was von ihr gelesen, stand plötzlich mit in der liste

@annikacb:

@karolcia: tolles zimmer, würde mir auch sehr gut gefallen

@geli: mach dir nix drauss, die kugel kommt schon noch. hast du ein bauchband? wenn ja, mach das mal rum, dann siehts gleich viel mehr nach babybauch aus. viel bauch ist auch net immer schön, ich kann z.b. schon keine schuhe mehr binden wenn ich keine treppe in der nähe hab und socken anziehen dauert auch viiiiiel länger als sonst. ausserdem kommt in der arbeit ständig jeder her und will mir erzählen dass das niemals nur ein baby wird sondern mindestens zwillinge

@me
ich hatte heute fa termin. ich hab schon wehen und deswegen jetzt auch ein bv, wird jetzt gut überwacht, hab nen ganz normalen termin am 2.5. bekommen und zwischendrin findet noch der fd-termin statt, wann erfahr ich morgen, sollte sonst was sein soll ich sofort in die praxis kommen oder eben ins kh (er hat da belegbetten). gmh is noch lang genug, aber ich soll mich schonen, kopf liegt nach unten und drückt auf den mumu. er hat heute nochmal genau nach dem geschlecht geschaut, erst dachte er es is nu doch ein mädchen und nach langem suchen war doch wieder ein zipfelchen dran, werden wir bei der fd dann schon genau sehen. jetzt hab ich blaue sachen gekauft, hab mich jetzt auf junge eingestellt, dann hoff ich doch auch dass es dabei bleibt!

so, ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben, wünsch euch ne gute nacht, bin doch ziemlich geknickt und werd versuchen zu schlafen
06.04.2011 23:23
Zitat von Niji:

iuch hab mal ne allgemeinere frage an euch hier. hier sind ja shcon einige mamis dabei die alles schonmal durch haben wie habt ihr das mit den windeln gemacht? gibt es irgendjemanden der mit stoffwindelsystemen gewickelt hat? wnen ja wäre ich über infos sehr dankbar


Ich hab es versucht, mir war es aber ehrlich nix. Und Annina hatte nen ganz schlimmen Pilz, der sich über Wochen hartnäckig hielt. Da war das mit den Stoffwindeln gleich nochmal nicht so gut.
Meine Schwester hat beide Kinder mit Stoff gewickelt, beziehungsweise die Kleine wickelt sie ja noch. Was möchtest du denn wissen?
06.04.2011 23:23
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden und euch bescheid geben,dass ich für ein paar Tage nicht on kommen werde.
Meine Mutter hatte eben einen schweren Rollerunfall und liegt im Moment noch im Künstlichenkoma.
Muss mich jetzt um meine Plegegeschwister kümmern,da mein Stiefpapa wohl die meiste Zeit im KKH bei meiner Mama verbringen wird.



Oh nein! Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung und denke an euch!!!!
EnqeL
1410 Beiträge
06.04.2011 23:23
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt