Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
07.04.2011 08:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden und euch bescheid geben,dass ich für ein paar Tage nicht on kommen werde.
Meine Mutter hatte eben einen schweren Rollerunfall und liegt im Moment noch im Künstlichenkoma.
Muss mich jetzt um meine Plegegeschwister kümmern,da mein Stiefpapa wohl die meiste Zeit im KKH bei meiner Mama verbringen wird.

ah das hört ja hier mit irgendwelchen schlechten nachrichten nicht auf...das tut mir leid aber ich wünsche deiner mama viel kraft, und das sie schnell wieder genesen ist!!!

Da schliess ich mich auch mal an!! Gute u.schnelle Besserung!!
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 08:11
klar werde später ein bild machen =) meine digicam ist akku leer muss erst ladegerät in den kisten suchen =). ja gestern war übergabe nun gehört die wohnung uns =) name steht schon dran alles suppi kleine maus strampelt auch jeden tag ganz fleißig dann mach ich mir wenig sorgen das was ist =) nächster termin hab ich am 12.4 muss nun alle 2wochen zum frauenarzt und bald fängt ECG oder wie das auch immer heißt an *-*
nun ist der handwerker da der macht schnell unsere badewanne und dann kommt um 10h rum der nächste handwerker und baut unser klo ein und dann fehlt nur noch in der küche die spühle heute mittag geht es ans kaufen xD hab vom amt eine zusage bekommen *-* müssen auch noch bisschen farbe kaufen xD
Niji
32929 Beiträge
07.04.2011 08:17
guten morgen

also ich schlaf auch in letzter zeit total bescheiden... bin etwa alle 2 stunden wahc udn hab volle kanne durst oder muss aufs klo... da fühl ich mich jeden früh als hätt i garnich geschlafen aba nahc ner stunde gehts dann wieder.
@lexi: gute besserung für deine kleine und ruh dich am besten mit aus
qalle die heut FA haben hoffe eure krümel sind brav gewachsen und zeigen was sie mal werden wollen
@dori: ich hab schon viel erfahren hab gestern einfahc mal nen thread aufgemacht kamen doch tatsächlich hilfreiche antworten aber wenn du zeit hast oder mal mit deienr schwester redest wärs toll, wenn du sie fragst welches windelsystem sie nimmt udn wieviele sie da braucht bzw. wie oft sie dann wäscht. daaaanke!
donika98
934 Beiträge
07.04.2011 08:28
morgen mädels,
die sonne scheint ja wunderschön heute und ich muss spätschicht arbeiten seit 3 tagen merke ich unseren krümel auch endlich wenn auch nur wenig.leider habe ich nicht viel zeit zum schreiben da meine schwiegermutter zu besuch ist und ich nicht viel zeit für den laptop habe .
@an alle die krümel-tv haben vielllllllllllll spass.
07.04.2011 08:29
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,

@Lexi: Gute Besserung an deine Maus und das ihr heute noch ganz viel schlafen könnt.
@me: Habe heute FA-Termin mit Organscreening. Bin schon richtig aufgeregt. Vorallem wird heute nochmal das Thema BV ausgerollt und mein Mann ist an meiner Seite. So jetzt bloß cool bleiben. Danach geht es noch zur Klinikbesichtigung.
Werde sonst noch meine Sachen soweit vorbereiten. Muss ja ab Montag wieder in die Arbeit.
Naja ich wünsche euch jetzt schon mal alle einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne so wunderschön und heute soll der schönste Tag der Woche werden. Also lasst es euch gut gehen.

Guten Morgen,

ich wünsch dir ganz viel Spaß heute. Hast ja nen richtig vollen Terminkalender. Und supi, dass dein Mann dabei ist. Vielleicht könnt ihr deinen FA ja zusammen überreden. Ich versteh auch echt nicht was das soll. Wie kann der sich nur so anstellen dir ein BV zu geben. Ich mein, deine Situation sagt doch alles. Und zur Not musswt du wohl doch etwas flunkern, dass es dir körperlich auch nicht mehr gut geht. Hilft ja nichts. Schließlich kannst du ja nicht erst warten, bis was passiert! Hoffe jedenfalls du hast Glück und musst Montag nicht wieder arbeiten! Meine Daumen sind gedrückt!
donika98
934 Beiträge
07.04.2011 08:35
Zitat von Fini:

Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,

@Lexi: Gute Besserung an deine Maus und das ihr heute noch ganz viel schlafen könnt.
@me: Habe heute FA-Termin mit Organscreening. Bin schon richtig aufgeregt. Vorallem wird heute nochmal das Thema BV ausgerollt und mein Mann ist an meiner Seite. So jetzt bloß cool bleiben. Danach geht es noch zur Klinikbesichtigung.
Werde sonst noch meine Sachen soweit vorbereiten. Muss ja ab Montag wieder in die Arbeit.
Naja ich wünsche euch jetzt schon mal alle einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne so wunderschön und heute soll der schönste Tag der Woche werden. Also lasst es euch gut gehen.

Guten Morgen,

ich wünsch dir ganz viel Spaß heute. Hast ja nen richtig vollen Terminkalender. Und supi, dass dein Mann dabei ist. Vielleicht könnt ihr deinen FA ja zusammen überreden. Ich versteh auch echt nicht was das soll. Wie kann der sich nur so anstellen dir ein BV zu geben. Ich mein, deine Situation sagt doch alles. Und zur Not musswt du wohl doch etwas flunkern, dass es dir körperlich auch nicht mehr gut geht. Hilft ja nichts. Schließlich kannst du ja nicht erst warten, bis was passiert! Hoffe jedenfalls du hast Glück und musst Montag nicht wieder arbeiten! Meine Daumen sind gedrückt!

fini ich wünsche dir viel glück für dein bv ich hoffe das klappt.
Janaisabel
6281 Beiträge
07.04.2011 08:46
Guten Morgääääääääääääähn Mädels

Oh man, 7.23 Uhr und meine Nacht war vorbei. Ich kann eigentlich noch recht gut (durch)schlafen, auch wenns nicht sehr lange ist.
Ich komme in den letzten Tagen kaum noch mit lesen hinterher, daher auch nur kurz und bündig zu den Themen, die ich mir gemerkt hab. Sorry!
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin @Trala, Mutzel und Krümelchenw. Juhu damit haben wir fast wieder ausgeglichen.
....
@Windeln
Ich habe noch nie Stoffwindeln benutzt, daher kann ich dazu eigentlich nix sagen. Ich fand die herkömmliche Variante mit Pampers&Co immer recht praktisch und kostentechnisch geben stehen die Dinger den Stoffwindeln kaum nach. Also, ich bleib´dabei.
....
@Baby-TV
Euch allen ganz viel Spaß dabei.
....
@Hipp
Wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Wohnung einrichten. Kannst ja gern mal Bilder zeigen, wenn das Werk vollendet ist.
....
@Nini77
WOW, was für ne schöne Murmel. Echt toll!
....
@Uschi
UNd?Und?Und? *hibbel* Wie war die Prüfung? Haste bestanden? Dürfen wir gratulieren?
....
@me
Unsere kleine "Jutta" entwickelt sich so langsam zum Poltergeist. Sie macht mittlerweile derart Party in ihrem Appartement, dass sogar mein Mann ihre Tritte zu spüren bekommt. Ich bin echt erstaunt, wie kräftig sie schon mit ihren knapp 25cm zutreten kann.
Unser Wohnzimmer nimmt auch wieder Formen an. Die Fototapete ist schon dran. *juhu* Sieht echt goil aus. Heute noch die restliche Tapete ran und siehts wieder aus wie ein WZ. Ich hoffe, dass der Schrank dann auch bald kommt. Wenn soweit alles steht, kann ich auch endlich mit Deko loslegen.
Gisou
10626 Beiträge
07.04.2011 08:50
USCHI: WIE SIEHTS AUS?????????????? HASTE BESTANDEN????????????????????
Uschitrulla
169 Beiträge
07.04.2011 08:59
Guten morgen!
Ahhhhhh, ich hab doch erst heut Nachmittag Prüfung! Jetzt bin ich wieder voll im Arsch.. Ich hab das Gefühl ich hab nichts, niemals gelernt! Ich mach mir so inne büx.. Ich könnt schreiend aus dem Haus laufen und in die Else springen um mich wieder klar zu kriegen... Aber ich glaub das sieht dann doof aus, lassen wir das! Erstma frühstücken, in ruhe duschen und dann langsam fertig machen.. Ich melde mich dann am Nachmittag. Habe aber schon ein schlechtes Gefühl um ehrlich zu sein..
Viel Spaß allen beim Baby tv und nen schönen sonnigen Tag euch!
Janaisabel
6281 Beiträge
07.04.2011 09:14
Zitat von Uschitrulla:

Guten morgen!
Ahhhhhh, ich hab doch erst heut Nachmittag Prüfung! Jetzt bin ich wieder voll im Arsch.. Ich hab das Gefühl ich hab nichts, niemals gelernt! Ich mach mir so inne büx.. Ich könnt schreiend aus dem Haus laufen und in die Else springen um mich wieder klar zu kriegen... Aber ich glaub das sieht dann doof aus, lassen wir das! Erstma frühstücken, in ruhe duschen und dann langsam fertig machen.. Ich melde mich dann am Nachmittag. Habe aber schon ein schlechtes Gefühl um ehrlich zu sein..

So ein Schrei kann manchmal seeeeeeeeehr befreiend wirken. Why not, wenn dir danach ist. Nur in die Else solltest du nicht grad springen.
Mach dich nicht kirre. Tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef durchatmen .... ins Auto setzen ... anschnallen (!!!) und losfahren. Denk dir den Prüfer auf der Rückbank weg ... der ist gar nicht da ... du bist voll easy und relaxed und bestehst locker deine Prüfung.
Meine Daumen sind gedrückt! toi toi toi ...
Maminoly
270 Beiträge
07.04.2011 09:18
Guten morgen Mädels

@geli
Bei meiner 1 ssw wAr das mit dem Bauch genauso er kam sehr spät
Und jetut eigentl dafür das es die zweite ist naja!!
Aber sei doch froh du wirst es leichter haben später deinen richtigen Bauch zurück zu bekommen konnte aus dem kh in meiner alten Jeans raus

Hatte heut früh (kleine in kiga gebracht ) richtiges stechen re seitig bis in den unterleib Naja jetzt ist wieder weg...
Hatte mich so gefreut das did kleine sehr aktiv ist aber von wegen ein Tag und dann nichts

Wünsch euch was
Maminoly
270 Beiträge
07.04.2011 09:19
Drücke auch Malaie Daumen!!!
donika98
934 Beiträge
07.04.2011 09:23
Zitat von Uschitrulla:

Guten morgen!

Toi Toi Toi ich wünsche dir ganzzzzzzzzzzzzzzz viel Glück heute nachmittag
Rrönnig88
559 Beiträge
07.04.2011 09:29
Zitat von donika98:

Zitat von Uschitrulla:

Guten morgen!

Toi Toi Toi ich wünsche dir ganzzzzzzzzzzzzzzz viel Glück heute nachmittag

Daumen sind gedrückt =D
Civetta
280 Beiträge
07.04.2011 09:32
Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,

ich drück dir die daumen, dass das mit dem BV dieses mal klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt