August 2011 Babys ♥
08.04.2011 10:38
Ja, stimmt teils auch... aber ich schätze Jackii so ein (und das ist keinesfalls böse gemeint), dass sie einfach nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen. Ihr Zustand wird sich ohne fremde Hilfe so oder so nicht ändern (meine Meinung, kann mich auch irren). Ihr hier nörgelnd zu begegnen macht ja auch nix besser... eine Lösung habe ich leider auch nicht parat
. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).
. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).
08.04.2011 10:41
Zitat von Krümmelchen11:
Guten Morgen Mädels,
hier mein Bericht zu meinem Frauenarzttermin und der Klinikbesichtigung von gestern.
Also ich hatte ja erst gestern um 16:00 Uhr Termin. Endlich hatte ich mal die total nette Sprechstundenhilfe wieder. Dann kam mein Arzt, wir haben mit ihm nochmal ganz ruhig mit ihm besprochen wie das mit dem BV jetzt aussieht. Anscheinend hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und schon Probleme mit KK bekommen und ist daher vorsichtiger. Jetzt brauch ich erstmal eine Bescheinigung vom AG wo ich arbeite, als was ich arbeite, was meine Tätigkeiten sind und das ich nicht anders einsetzbar bin. Dann muss ich noch zur Psychotherapie gehen und dann steht dem an sich nichts mehr im Weg. Aber trotzdem muss ich erstmal ab Montag wieder arbeiten gehen. Sollte was vorfallen kann ich jederzeit zu ihm kommen und ich bekomm nochmal eine AU. Naja ich bin gespannt was das wird. Ich werde jetzt erstmal diesen Schrieb vom AG am WE vorbereiten. Das müsste ich sowieso, daher bleibt sich das Wurscht. So braucht meine dämliche Chefin nur noch ihren Haken drunter setzen. Bin sowieso gespannt was das dann wird. Die haben wahrscheinlich die ganze Arbeit aufgehoben. So nun weiter zu meinem Bericht. Jetzt mach ich das alles und dann wird das schon. Mir geht es mit der Lösung erstmal ganz gut und dann werden wir sehen was passiert.
Also nun zu den Werten:
BPD: 5.2
KU: 19.0
ATD: 5.1
AU: 16.6
FL: 3.4
Gewicht: ca. 415g
GMH: 3.6 (bisher immer 4.0)
Unser Zwerg war gestern gar nicht zeigefreudig. Sehr aktiv aber gar nicht zeigefreudig. Genau so lag der Zwerg da, wirklich die Hand und Fussstellungen passen da perfekt zu dem Bild.
Dementsprechend konnte ich auch kein gutes 3D-Bild mitnehmen. Er hat es aber wirklich probiert.
Naja dann wurden sich ja alle Organe angeguckt und alles ist perfekt. Wir sind richtig happyDas einzige was er sich das nächste Mal nochmal angucken will ist das Kleinhirn oder so, weil unser Zwer soweit mit dem Kopf im Becken lag.
![]()
Ja ansonsten SSL ist ca. 18cm und ich bin eigentlich auch schon fast eine Woche weiter laut US. Aber er hat meinen ET nicht geändert. So und dann hat er noch Ewigkeiten nach einem 100% Outing für uns gesucht. Zwerg musste sich ja hinknien. Aber wir haben eins bekommen und dazu auch ein Outing-Bild. Zwar meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen, aber schaut doch mal was denkt ihr denn?
Hier dann noch ein Bild vom Füßchen und von 2D/3D. Wie gesagt 3D ist nicht wirklich gut geworden.![]()
So das war jetzt der FA-Termin nun zum Klinik-Besuch. Iwie weis ich noch nicht was ich davon halten will und bin auch total durcheinander. Dementsprechend muss ich mir erstmal selber meinen Kopf drüber machen ob ich sie gut oder schlecht finde und dann berichte ich hier nochmal näher drüber. Aber von den Räumlichkeiten fand ich die schon ziemlich toll.Aber an sich denke ich das schon das ich dort entbinden werde.
![]()
Gut jetzt wünsche ich einen ganz schönen Start in den Tag und das die Sonne mehr scheint wie gerade eben hier. Ich treff mich jetzt nachher gleich mit Conny (Galadriel) und wir gehen in den Tierpark![]()
So meld mich dann wieder wenn ich aus dem Zoo zurück bin.
Sei mir nicht böse aber iwie bin ich blind
Wo ist denn das outing?
ich seh nix hätte eher spontan zum Hoden getippt
08.04.2011 10:41
Zitat von Tanne85:
Ignorieren ist mein Zauberwort![]()
jop werd ich jetzt auch machen ..... aber einmal musste ich was sagen..... habe es ja noch nicht getan jetzt musste es halt raus!!!!!
08.04.2011 10:43
Zitat von Tanne85:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Toller Bauch, liebe Eva![]()
Und die letzten US-Bilder sind auch supersüß...ich finde auch das 3-D Bild total bezaubernd. Man kann ja schon richtig die Gesichtszüge erkennen!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag, wenn ich mein Baby wiedersehen darf![]()
Wünsche Conny & Krümmelchen + Kid/s ganz viel Spaß im Zoo
hey meine liebe da sieht man dich..ja nur noch ein paar tage, dann darfst du deinen krümmel auch wieder bestaunen!!!
![]()
Jaaaaahaaaaa....endlich![]()
Wie gets dir denn? Hab schon gelesen, dass du richtig lange gepennt hast heute...endlich mal![]()
jop endlich kann man sagen gestern ja nur bis um 4 aber heute dafür bis um 8 aber kein wunder..... das renovieren ist echt nichts für mich
aber wir kommen eigentlich gut vorran...... obwohl wir meistens erst mittags oder gar nachmittags dahin fahren..... weil mein schatz mal doch auf die arbeit muss wie heute auch. deshalb hab ich etwas zeit hier zu sein bevor ich nachher wieder die biege machen muss. warte jetzt auch gespannt auf meine ergebnisse bin diesmal echt gespannt! aber die blödi hat gestern voll blöd gestochen alles blau aber nun ja egal geht weg......
und wie geht es dir???
08.04.2011 10:46
Zitat von Stephie2011:
Ja, stimmt teils auch... aber ich schätze Jackii so ein (und das ist keinesfalls böse gemeint), dass sie einfach nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen. Ihr Zustand wird sich ohne fremde Hilfe so oder so nicht ändern (meine Meinung, kann mich auch irren). Ihr hier nörgelnd zu begegnen macht ja auch nix besser... eine Lösung habe ich leider auch nicht parat. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).
es mag sein, dass du damit recht hast da können wir nur spekulieren, dass sie wirklich nicht in der lage ist sich selbst zu helfen aber sag mir mal bitte, wo das noch hinführen soll wenn es jetzt schon nicht hinhaut??? wenn der krümmel da ist wird es nicht besser...... warum sucht man sich keine hilfe das ist genauso für mich unverständlich!
08.04.2011 10:46
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
So langsam schwillt mir hier echt der Kamm. *grummel* Ich hab mich wirklich lange zurück gehalten, aber irgendwann ist echt mal gut.
Unser Thread sollte doch eigentlich dafür da sein, dass wir uns untereinander helfen, beistehen und gegenseitig Trost spenden, wenns einem eben mal nicht so gutgeht.
Mir fällt aber grad jetzt wieder gravierend auf, dass vor allem die Mädels, die mit ihrem Lebenslauf nicht unbedingt glänzen können (ich gehöre übrigens auch dazu und jetzt könnt ihr mich auch steinigen) hier mit abgedroschenen Kommentaren regelrecht auf die Strafbank versetzt werden. Man Mädels, wir kugeln hier doch GEMEINSAM und wir haben ALLE unser Laster zu tragen. Ja auch jackii!! Jeder kann hier sein Leid klagen und wird mit *Oh das tut mir aber leid* oder *Lass dich nicht fertig machen* oder *Ruh dich mal schön aus* usw wirklich mitfühlend bedauert. Dann schreibt jackii, dass es ihr nicht so gut geht und wie reagiert ihr?: Jammer nicht rum!!Boahhhhh, wie fies ist das denn? Ihr fragt nicht einmal nach, warum es ihr nicht gut geht oder was sie für ein Problem hat. Von euren sonst so ratgebenden und mitfühlenden Reaktionen keine Spur. Traurig!
![]()
JEDE werdende Augustmama hier hat ihr eigenes Leben und wir sind hier wohl nicht zusammen gekommen, um darüber zu urteilen und dann die Spreu vom Weizen zu trennen. Jeder ist seines Glückes Schmied..... aber nicht jeder Schmied hat Glück!![]()
Also Mädels, wenn wir die Harmonie hier erhalten wollen, dann verkneift euch lieber gewisse Kommentare, aber ballert solchen Kugeln wie jackii nicht mit der Keule vor den Kopf.
hast du dich denn gefragt warum wir hier mittlerweile bzw mehrere von uns so reagieren??? jede von uns mosert rum oder jammert etc aber von ihr hört man immer nur jammern an einem meter ihre beiträge bestehen im größten teil nur daraus und da platzt mir der kragen halt. denn wir geben rat und das nicht nur einamal wird aber nicht angenommen stattdessen wird sich weiter beklagt. und ich kann nicht ständig jammern wenn ich einfach gegen den zustand den ich habe nichts unternehme wie kann ich mich dann beklagen das es nicht besser wird. mit dem knie ist das nicht erst seit eben schon da wurden ihr mehrere ideen ratschläge hilfestellungen vorgeschlagen alles wurde abgeschmettert ohne was auszuprobiert zu haben.... und paar tage vergehen und was ist jammer knie wieder da ja entschuldige bitte wie soll es auch besser werden wenn man sich nicht hilft von alleine ganz bestimmt nicht.... und wenn ich auf etwas länger warten muss, dann mache ich erstmal irgendwas provisorisch drum damit es zumindest etwas besser ist oder gar ne kleine stütze hat bevor ich ohne alles rumrenne.
und ich glaub so ein knie etc ist bei weitem nicht so ein leid oder problem was andere mädels hier mit sich schleppen sicherlich ist es keine schöne sache aber man muss sich auch helfen lassen und nicht nur beklagen.
jeder äußert hier offen seine meinung und dies sei auch jedem gelassen. sorry wenn der beitrag etwas forsch klingt aber mir platzt halt bei sowas auch der kragen..... ich kenn es nicht so ständig jammern aber für besserung wird nichts getan. da fehlt mir einfach wohl verständnis dafür!!!!!
Ich verstehe ja, was du meinst. Dennoch gibt es vor allem in der SS gewisse Sorgen und Probleme, die sich eben nicht so einfach beheben lassen. Oft wiederholen sich die Sorgen und Probs und somit auch die Ratschläge, die dann gegeben werden. Niemand ist aber dazu verpflichtet, diese anzunehmen und verwirkt gleichzeitig sein Recht darauf, sich zu wiederholen. Und ich meine damit nicht nur jackii´s Knie.
Die anfängliche SS-Übelkeit trat bei vielen unserer Kugeln auf und wirklich JEDE durfte sich ausgiebig darüber mitteilen und wurde mitfühlend beraten und unterstützt. Auch wenn es sich wiederholt hat. Jackii wird das auffallend verwehrt und mit nicht grad mitfühlenden Worten wie *Jammer nicht rum!* abgetan. Ich glaube nicht, dass sie sich damit beraten und unterstützt fühlt.
Also, gleiches Recht für ALLE. Entweder geben wir pauschal Ratschläge für diverse SS-Probleme und verweisen dann bei Bedarf darauf ODER (und diese Variante begrüße ich eher in unserem Thread) wir halten zusammen und wirklich JEDE Augustkugel wird hier gleich behandelt!
08.04.2011 10:49
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels ich muss euch was erzählen!
Lieg hier grad so rum und die kleine Maus tritt mich noch und nöcher. Ich sag noch zu Schatzi ich glaub sie will Superman spielen "ab durch die Bauchdecke"![]()
Er sagt nur schau mal dein Bauch wackelt richtig wenn sie tritt. Ich schau nach unten und tatsächlich! Der ganze Bauch hat gewackelt.
Das war so toll!![]()
![]()
Ohh ja bei mir seit einigen Tagen genauso. Da flattern keine Schmetterlinge im Bauch, nun haben Flugzeuge im Bauch
Nachts werde ich auch mal wach, weil meine Wühlmaus Party macht
08.04.2011 10:49
Zitat von Krümmelchen11:
Guten Morgen Mädels,
hier mein Bericht zu meinem Frauenarzttermin und der Klinikbesichtigung von gestern.
Also ich hatte ja erst gestern um 16:00 Uhr Termin. Endlich hatte ich mal die total nette Sprechstundenhilfe wieder. Dann kam mein Arzt, wir haben mit ihm nochmal ganz ruhig mit ihm besprochen wie das mit dem BV jetzt aussieht. Anscheinend hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht und schon Probleme mit KK bekommen und ist daher vorsichtiger. Jetzt brauch ich erstmal eine Bescheinigung vom AG wo ich arbeite, als was ich arbeite, was meine Tätigkeiten sind und das ich nicht anders einsetzbar bin. Dann muss ich noch zur Psychotherapie gehen und dann steht dem an sich nichts mehr im Weg. Aber trotzdem muss ich erstmal ab Montag wieder arbeiten gehen. Sollte was vorfallen kann ich jederzeit zu ihm kommen und ich bekomm nochmal eine AU. Naja ich bin gespannt was das wird. Ich werde jetzt erstmal diesen Schrieb vom AG am WE vorbereiten. Das müsste ich sowieso, daher bleibt sich das Wurscht. So braucht meine dämliche Chefin nur noch ihren Haken drunter setzen. Bin sowieso gespannt was das dann wird. Die haben wahrscheinlich die ganze Arbeit aufgehoben. So nun weiter zu meinem Bericht. Jetzt mach ich das alles und dann wird das schon. Mir geht es mit der Lösung erstmal ganz gut und dann werden wir sehen was passiert.
Also nun zu den Werten:
BPD: 5.2
KU: 19.0
ATD: 5.1
AU: 16.6
FL: 3.4
Gewicht: ca. 415g
GMH: 3.6 (bisher immer 4.0)
Unser Zwerg war gestern gar nicht zeigefreudig. Sehr aktiv aber gar nicht zeigefreudig. Genau so lag der Zwerg da, wirklich die Hand und Fussstellungen passen da perfekt zu dem Bild.
Dementsprechend konnte ich auch kein gutes 3D-Bild mitnehmen. Er hat es aber wirklich probiert.
Naja dann wurden sich ja alle Organe angeguckt und alles ist perfekt. Wir sind richtig happyDas einzige was er sich das nächste Mal nochmal angucken will ist das Kleinhirn oder so, weil unser Zwer soweit mit dem Kopf im Becken lag.
![]()
Ja ansonsten SSL ist ca. 18cm und ich bin eigentlich auch schon fast eine Woche weiter laut US. Aber er hat meinen ET nicht geändert. So und dann hat er noch Ewigkeiten nach einem 100% Outing für uns gesucht. Zwerg musste sich ja hinknien. Aber wir haben eins bekommen und dazu auch ein Outing-Bild. Zwar meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen, aber schaut doch mal was denkt ihr denn?
Hier dann noch ein Bild vom Füßchen und von 2D/3D. Wie gesagt 3D ist nicht wirklich gut geworden.![]()
So das war jetzt der FA-Termin nun zum Klinik-Besuch. Iwie weis ich noch nicht was ich davon halten will und bin auch total durcheinander. Dementsprechend muss ich mir erstmal selber meinen Kopf drüber machen ob ich sie gut oder schlecht finde und dann berichte ich hier nochmal näher drüber. Aber von den Räumlichkeiten fand ich die schon ziemlich toll.Aber an sich denke ich das schon das ich dort entbinden werde.
![]()
Gut jetzt wünsche ich einen ganz schönen Start in den Tag und das die Sonne mehr scheint wie gerade eben hier. Ich treff mich jetzt nachher gleich mit Conny (Galadriel) und wir gehen in den Tierpark![]()
So meld mich dann wieder wenn ich aus dem Zoo zurück bin.
Ohhhh, ne Püppi *freu*
Zeigfreudig ist meine Prinzessin übrigens auch nicht, ich hab auch nur noch grottige Bilder bekommen *gg* Weiber halt
08.04.2011 10:50
Zitat von Lexi:
@ krümelchen: ich rate mal es wird ne püppi?
Tolle bilder!!! Und das mit dem bv klingt ja schonmal gut![]()
viel spaß euch!!!
@me Lea geht's wieder gut ( hat das Zäpfchen doch geholfen)
schönen Tag euch![]()
Supi, das es Lea wieder gut geht
08.04.2011 10:51
Zitat von Niji:
gutn morgn.
@lexi: schön das es lea wieder gut gehtund das du das gern gesehen hättest glaub ich muss ja auch total ulkig ausgesehen haben
![]()
@bv: is doch nen guter kompromiss. ich mein wenn der arzt da mal richtig probleme hatte kann ichd as verstehen, aber das hätte er dir au schon eher sagen können dann hätte man ihn auch eher verstanden. aber so is ja auch erstmal gut.
ich werd mich heut mit haushalt und arbeit (studentische hilfskraft udn das mach ich von daheim am pc...) vergnügen. waschmaschine läuft schon brav nur der abwasch amcht sich irgendwie nich von alleine![]()
Genau so schaut es bei mir aus....Abwasch steht noch da und Waschmaschine läut grad *gg* Spülmaschine wäre schon toll, oder?
08.04.2011 10:53
Zitat von Karolcia:
Zitat von Stephie2011:
Ja, stimmt teils auch... aber ich schätze Jackii so ein (und das ist keinesfalls böse gemeint), dass sie einfach nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen. Ihr Zustand wird sich ohne fremde Hilfe so oder so nicht ändern (meine Meinung, kann mich auch irren). Ihr hier nörgelnd zu begegnen macht ja auch nix besser... eine Lösung habe ich leider auch nicht parat. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).
es mag sein, dass du damit recht hast da können wir nur spekulieren, dass sie wirklich nicht in der lage ist sich selbst zu helfen aber sag mir mal bitte, wo das noch hinführen soll wenn es jetzt schon nicht hinhaut??? wenn der krümmel da ist wird es nicht besser...... warum sucht man sich keine hilfe das ist genauso für mich unverständlich !
Jede unsere Kugeln hat sein eigenes Päckerl zu tragen, einige mehr andere weniger. Dennoch haben wir nicht das Recht darüber derart zu urteilen.
Warum schreibst du, dass sie sich keine Hilfe sucht?? SIE SUCHT AUCH BEI UNS HILFE UND BEKOMMT NUR BLÖDE ODER GAR KEINE ANTWORTEN.
Sehr hilfreich! (Achtung Ironie)
08.04.2011 10:57
Zitat von Janaisabel:
So langsam schwillt mir hier echt der Kamm. *grummel* Ich hab mich wirklich lange zurück gehalten, aber irgendwann ist echt mal gut.
Unser Thread sollte doch eigentlich dafür da sein, dass wir uns untereinander helfen, beistehen und gegenseitig Trost spenden, wenns einem eben mal nicht so gutgeht.
Mir fällt aber grad jetzt wieder gravierend auf, dass vor allem die Mädels, die mit ihrem Lebenslauf nicht unbedingt glänzen können (ich gehöre übrigens auch dazu und jetzt könnt ihr mich auch steinigen) hier mit abgedroschenen Kommentaren regelrecht auf die Strafbank versetzt werden. Man Mädels, wir kugeln hier doch GEMEINSAM und wir haben ALLE unser Laster zu tragen. Ja auch jackii!! Jeder kann hier sein Leid klagen und wird mit *Oh das tut mir aber leid* oder *Lass dich nicht fertig machen* oder *Ruh dich mal schön aus* usw wirklich mitfühlend bedauert. Dann schreibt jackii, dass es ihr nicht so gut geht und wie reagiert ihr?: Jammer nicht rum!!Boahhhhh, wie fies ist das denn? Ihr fragt nicht einmal nach, warum es ihr nicht gut geht oder was sie für ein Problem hat. Von euren sonst so ratgebenden und mitfühlenden Reaktionen keine Spur. Traurig!
![]()
JEDE werdende Augustmama hier hat ihr eigenes Leben und wir sind hier wohl nicht zusammen gekommen, um darüber zu urteilen und dann die Spreu vom Weizen zu trennen. Jeder ist seines Glückes Schmied..... aber nicht jeder Schmied hat Glück!![]()
Also Mädels, wenn wir die Harmonie hier erhalten wollen, dann verkneift euch lieber gewisse Kommentare, aber ballert solchen Kugeln wie jackii nicht mit der Keule vor den Kopf.
Ich denke, so eine "Gemeinschaft" wie wir sie hier bilden, sollte aus Geben und Nehmen bestehen! Jackii bringt sich grundsätzlich nur mit ihren eigenen Problemen ein, welcher Art die so sind, müssen wir denke ich, nicht nochmal zusammenfassen.
Ich gehe stark davon aus, das sie hier keinen richtigen Weg hereinfindet und deshalb immer kurz reinschneit und halt solche Sachen schreibt, wie sie sie schreibt. Sie sucht einen Weg, Anschluss zu finden, und das ist mir schon vollkommen klar.
Ich denke, als sie damals geäußert hat, was zwischen ihr und ihrem Freund so abläuft und wie sie da drauf reagiert hat (er musste den Abwasch machen oder so) hat dafür gesorgt, das sie in eine bestimmte Schublade gesteckt wurde. Die Schublade ist "kommt mit dem Leben nicht klar und steht im totalen sozialen Abseits". Auf sowas reagieren viele Leute allergisch und da muss ich halt auch mal überlegen. Wenn mein Partner mich schlägt, dann sollte ich das entweder für mich behalten oder den Arsch in der Hose haben, ihn in selbigen zu treten. Ansonsten muss man sich nicht so wundern, das die Leute sich komisch verhalten.
So, und ich denke, es wäre einfach toll, wenn sie einen Weg finden würde, sich hier ein wenig zu integrieren und auch mal auf Andere einzugehen, sie holt sich ja auch immer gute Ratschläge, die sie dann nie beachtet. Andere haben von ihr aber generell keine Hilfestellung zu erwarten...
08.04.2011 10:59
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels ich muss euch was erzählen!
Lieg hier grad so rum und die kleine Maus tritt mich noch und nöcher. Ich sag noch zu Schatzi ich glaub sie will Superman spielen "ab durch die Bauchdecke"![]()
Er sagt nur schau mal dein Bauch wackelt richtig wenn sie tritt. Ich schau nach unten und tatsächlich! Der ganze Bauch hat gewackelt.
Das war so toll!![]()
![]()
Zu geil!!!! Hat ja richtig Schwung, eure kleine Maus!!!
08.04.2011 11:00
Zitat von Tanne85:
Ignorieren ist mein Zauberwort![]()
Du hast den Dreh raus Süße
08.04.2011 11:02
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
![]()
hast du dich denn gefragt warum wir hier mittlerweile bzw mehrere von uns so reagieren??? jede von uns mosert rum oder jammert etc aber von ihr hört man immer nur jammern an einem meter ihre beiträge bestehen im größten teil nur daraus und da platzt mir der kragen halt. denn wir geben rat und das nicht nur einamal wird aber nicht angenommen stattdessen wird sich weiter beklagt. und ich kann nicht ständig jammern wenn ich einfach gegen den zustand den ich habe nichts unternehme wie kann ich mich dann beklagen das es nicht besser wird. mit dem knie ist das nicht erst seit eben schon da wurden ihr mehrere ideen ratschläge hilfestellungen vorgeschlagen alles wurde abgeschmettert ohne was auszuprobiert zu haben.... und paar tage vergehen und was ist jammer knie wieder da ja entschuldige bitte wie soll es auch besser werden wenn man sich nicht hilft von alleine ganz bestimmt nicht.... und wenn ich auf etwas länger warten muss, dann mache ich erstmal irgendwas provisorisch drum damit es zumindest etwas besser ist oder gar ne kleine stütze hat bevor ich ohne alles rumrenne.
und ich glaub so ein knie etc ist bei weitem nicht so ein leid oder problem was andere mädels hier mit sich schleppen sicherlich ist es keine schöne sache aber man muss sich auch helfen lassen und nicht nur beklagen.
jeder äußert hier offen seine meinung und dies sei auch jedem gelassen. sorry wenn der beitrag etwas forsch klingt aber mir platzt halt bei sowas auch der kragen..... ich kenn es nicht so ständig jammern aber für besserung wird nichts getan. da fehlt mir einfach wohl verständnis dafür!!!!!
Ich verstehe ja, was du meinst. Dennoch gibt es vor allem in der SS gewisse Sorgen und Probleme, die sich eben nicht so einfach beheben lassen. Oft wiederholen sich die Sorgen und Probs und somit auch die Ratschläge, die dann gegeben werden. Niemand ist aber dazu verpflichtet, diese anzunehmen und verwirkt gleichzeitig sein Recht darauf, sich zu wiederholen. Und ich meine damit nicht nur jackii´s Knie.Die anfängliche SS-Übelkeit trat bei vielen unserer Kugeln auf und wirklich JEDE durfte sich ausgiebig darüber mitteilen und wurde mitfühlend beraten und unterstützt. Auch wenn es sich wiederholt hat. Jackii wird das auffallend verwehrt und mit nicht grad mitfühlenden Worten wie *Jammer nicht rum!* abgetan. Ich glaube nicht, dass sie sich damit beraten und unterstützt fühlt.
![]()
Also, gleiches Recht für ALLE. Entweder geben wir pauschal Ratschläge für diverse SS-Probleme und verweisen dann bei Bedarf darauf ODER (und diese Variante begrüße ich eher in unserem Thread) wir halten zusammen und wirklich JEDE Augustkugel wird hier gleich behandelt!
ich mag mich eigentlich gar nicht mehr darüber aufregen denn man könnte da noch mehr ausholen....aber es wird zu nichts führen. für mich liegt es einfach auf der hand, dass sie leider mit ihrem leben nicht parat kommt und ich mag nicht daran denken, was in paar monaten ist...aber nun ja es ist ja ihr ding sie muss und sollte es anpacken und das beste daraus machen.
ansonsten bin ich ebenfalls der meinung, jeder sollte jeden leben lassen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

. Aber wir haben eins bekommen und dazu auch ein Outing-Bild. Zwar meiner Meinung nach nicht gut zu erkennen, aber schaut doch mal was denkt ihr denn?