Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.04.2011 11:50
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Stephie2011:

Ja, stimmt teils auch... aber ich schätze Jackii so ein (und das ist keinesfalls böse gemeint), dass sie einfach nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen. Ihr Zustand wird sich ohne fremde Hilfe so oder so nicht ändern (meine Meinung, kann mich auch irren). Ihr hier nörgelnd zu begegnen macht ja auch nix besser... eine Lösung habe ich leider auch nicht parat . Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).

es mag sein, dass du damit recht hast da können wir nur spekulieren, dass sie wirklich nicht in der lage ist sich selbst zu helfen aber sag mir mal bitte, wo das noch hinführen soll wenn es jetzt schon nicht hinhaut??? wenn der krümmel da ist wird es nicht besser...... warum sucht man sich keine hilfe das ist genauso für mich unverständlich !

Jede unsere Kugeln hat sein eigenes Päckerl zu tragen, einige mehr andere weniger. Dennoch haben wir nicht das Recht darüber derart zu urteilen. Warum schreibst du, dass sie sich keine Hilfe sucht?? SIE SUCHT AUCH BEI UNS HILFE UND BEKOMMT NUR BLÖDE ODER GAR KEINE ANTWORTEN. Sehr hilfreich! (Achtung Ironie)

ich glaube wir reden einanander vorbei!!!!!! wo sucht sie sich denn hilfe bitte??? ja hier postet sie aber womit helfen wir ihr hier???? ja mit gutem zureden aber sie braucht hilfe von professionellen menschen die sich ihrer sache annehmen da können wir nichts tun und ich urteile nicht wenn ich etwas äußer ist es noch lange keine verurteilung.. du äußerst deine ansichten und ich meine.

Reg dich nicht so auf Süße, das bringt doch nix!
Wir ändern es ja eh nicht, und wenn du so wütend bist (ich entnehme es jetzt mal dem was du geschrieben hast , das du einigermaßen aufgewühlt bist) dann schadest du dir und Bauchzwerg!
*drück dich mal* Kann dich aber echt verstehen...

hast recht! ich sollte wieder runterkommen bringt ja eh leider nichts.....
finds nur schade, dass man die meinung nicht äußern kann. wenn jackii damit nicht zurecht kommt, dann wird sie sich schon wehren und mir was sagen was auch ok ist.

meine sehr gute freundin hat aus ihrer ehe 4 kinder 11,9,7 und fast 6 wobei der 6 jährige im rollstuhl sitzt nicht laufen kann gewickelt werden muss etc aber vom kopf her ist er wie jedes andere kind also geistig vollkommen auf der spur ein super kerl!!! und vor 2 monaten kam dann die kleine also das 5 kind und sie ist alleine weil der vater der kleinen die biege gemacht hat. sie macht also alles alleine kümmert sich um alle fünf ohne jegliche hilfe da sie hier in deutschland alleine ist. sie jammert nicht sie beklagt sich nicht sie zieht das ganze und es ist sehr gut wie sie das macht..... an ihr nehme ich mir immer ein beispiel. das nur so am rande........

aber du hast recht dori entspannt bleiben und das wetter genießen!!!

Guck, hier haste noch ganz viel davon!!!!

Deine Freundin find ich ja mal knallhart und einfach richtig klasse!!! Respekt und Hut ab!
Gisou
10626 Beiträge
08.04.2011 12:00
Was ist eigentlich mit Schnuggi???? Entweder bin ich blind oder sie war schon länger nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!
Moderator
9486 Beiträge
08.04.2011 12:02
Zitat von CrazzzyBunny:

Hallo werdende und "schon" Mami´s
Vielleicht sucht ja jemand von euch noch was tolles EINZIGARTIGES für das Kleine? Ich hab heute eine total süße Babydecke genäht. Sie besteht aus 3 Lagen: 1. Lage ist Baumwollstoff, 2. Lage ist Volumenvlies und 3. Lage ist Teddy/Kuschelstoff. Die Decke ist also schön flauschig und kuschlig und nicht zu dünn =)
Die Maße sind 102x82 cm und kostet 30 euro zzgl. 4,30 euro versicherter Versand über Hermes. Wer diese Decke haben möchte, bitte per PN bei mir melden =)
Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne Schwangerschaft!!

Bitte keine Werbung für Produkte in anderen Threads als dem Flohmarkt-Thread Dadurch fühlen sich einige gestört, was man ja auch irgendwo verstehen kann.
08.04.2011 12:04
Zitat von Gisou:

Was ist eigentlich mit Schnuggi???? Entweder bin ich blind oder sie war schon länger nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!

Also vor 2 Tagen hat sie mir noch ne PN geschrieben. Hab zwar seitdem nix mehr gelesen von ihr, allerdings denke ich mal, sie wird viel mit ihrem Zwerg unterwegs sein, bei dem schönen Wetter und ist deshalb sicher nicht so oft on
Gisou
10626 Beiträge
08.04.2011 12:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Gisou:

Also vor 2 Tagen hat sie mir noch ne PN geschrieben. Hab zwar seitdem nix mehr gelesen von ihr, allerdings denke ich mal, sie wird viel mit ihrem Zwerg unterwegs sein, bei dem schönen Wetter und ist deshalb sicher nicht so oft on

Ja das kann gut möglich sein. Ist mir nur so aufgefallen dass ihr Name die letzten Tage nicht mehr aufgetaucht ist!
Tanne85
17149 Beiträge
08.04.2011 12:10
Stimmt...ist mir auch schon aufgefallen, dass Schnuggi fehlt

Hoffentlich ist alles okay...ansonsten hat ja jmd ne Nummer und kann vllt mal per SMS nachfragen?

Ich schätze an der Mehrzahl der Augustis, dass sie jammern aber auch rüber bringen, dass das Leben weiter geht/ gehen muss und sich bemühen...um alles mögliche.
Das finde ich z.B. doch sehr bewundernswert....

Viele von uns arbeiten oder stehen wie Lexi, ich und Iris vor einer baldigen Prüfungen....dazu kommen Kinderkrankheiten, Unfälle, Arbeitsprobleme und trotzdem schaffen sie es immer wieder gute Laune zu vermitteln und zu berichten, dass sie ihr Leben LEBEN

Ganz zu schweigen von Beziehungsproblemen, die vllt in einer Trennung enden...man...da will doch ganz ehrlich keiner tauschen. Also ich nehme 1000mal lieber meine Probleme/Sorgen und Nöte, als die einiger anderen hier.

Tanne85
17149 Beiträge
08.04.2011 12:12
@ Karoleinchen

Hab eben gesehen, dass du mich versucht hast zu erreichen..war leider nicht da und bin immer nur kurz übers Handy online. Es lebe die moderne Kommunikation

Trotzdem DANKE für deinen call
Uschitrulla
169 Beiträge
08.04.2011 12:17
Zitat von Lexi:

darf ich euch frecherweise um eure stimme bitten?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=9567
wäre lieb von euch

Gefällt mir!
Janaisabel
6281 Beiträge
08.04.2011 12:26
Nun gut. Um dieses "Thema" jetzt abzuschließen, möchte ich vor allem bei Karolcia klarstellen, dass ich dir NICHT unterstelle bzw. dich beschuldige, dass du sie in eine Schublade steckst. Das hast du ein bisschen mißverstanden. Sorry.
Besinnen wir uns also alle wieder auf das Glück, was wir bald erfahren werden, nämlich im August ein Baby im Arm zu halten. Vergessen wir dabei aber eben nicht, dass nicht jede von uns die besten Voraussetzungen dafür hat, aber dennoch eine liebevolle und fürsorgliche Mama sein kann.
Wenn ich hier meinen bisherigen Lebenslauf preisgeben würde, dann hätten einige wahrscheinlich ein HWS vom Koppschüddeln und müssten ne Halskrause tragen. Bei mir lief also auch nicht immer alles rund. Einiges davon ging gewiss auch zu Lasten meiner Kinder. Auf einige Erfahrungen in meinem Leben bin ich gewiss nicht stolz. Und ich kann euch sagen, dass es verdammt viel Kraft und Selbstbewusstsein kostet, aus derartigen Schubladen wieder rauszukommen. Vllt bin ich deshalb so sensibel, wenn man versucht über das Leben anderer zu urteilen und deren Entscheidungen derart maßregelt.

So, nu geh ich weiter bügeln. *ächtz*
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 12:27
@dori... oh ja nen geschirrspüler!!! meine ma udn meien schwiegermama überlegen auch schon ob die uns nen kleienn in unsere küche stellen aba die raffen beide nich das der heir garnich reinpasst aber wnen wir dann umgezogen sidn bekommen wir die alte küche meienr schwiegereltern (die ziehen jetz um in nen echt cooles haus wo später einfach nur betreutes wohnen dazugebucht werden kann is echt klasse da) und da is nen geschirrspüler drin! freu.

so jetz koche ich weiter abwasch is ja gemacht udn die wäsche hat mein lieber freund aufgehängt

nachher geh ich heir in den "großen garten" das is nen total tolelr park udn rolle ne runde mit meienn skates rum hier scheint zwar keien sonne aba es is trotzdem schön
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 12:30
aso ma noch en frage: wie kannd sa eiegntlich seind as irh alle soooo weit weg von heir wohnt? das is echt fies. wär schon toll gewesen wenn man sich wenigstens mit einigen mal hätte treffen können. schade
Tanne85
17149 Beiträge
08.04.2011 12:38
Zitat von Niji:

aso ma noch en frage: wie kannd sa eiegntlich seind as irh alle soooo weit weg von heir wohnt? das is echt fies. wär schon toll gewesen wenn man sich wenigstens mit einigen mal hätte treffen können. schade

Das geht mir auch so

Bei mir wohnt nur Nini in der Nähe...ansonsten ist der Norden hier nicht vertreten.
Wo wohnst du denn?
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 12:43
in dresden (bzw. bei frankfurt an der oder wenn ich bei meinen eltern bin)... hab eben nochma die liste durchgeschaut die meisten sidn doch ganz im süden wies mir scheint. naja
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.04.2011 12:48
Also hab mit Schnuggi erst geschrieben sie macht nur viel mit Yannik grad und ist nicht so viel Online!
Aber alles supi bei ihr!
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 12:50
Zitat von Kruemelchenw:

Also hab mit Schnuggi erst geschrieben sie macht nur viel mit Yannik grad und ist nicht so viel Online!
Aber alles supi bei ihr!

schön das zu lesen mensch sind wir heir schlimm das sich imerm gleich sorgen gemacht werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt