August 2011 Babys ♥
08.04.2011 11:02
Hallöchen, musste mich erstmal durch alle Beiträge wühlen.
Hab anstrengende Tage hinter mir. Erstmal zu den Themen, die bei mir hängen geblieben sind:
@MaxiCosi: ich habe auch gehört, dass die nicht unbedingt länger als 2 Std darin liegen sollten, weil das nicht gut für die Haltung ist. Wenn mann längere Strecken Auto fährt, sollte man deswegen viele Pausen machen und das Kind aus dem Sitz nehmen. Wie gesagt, Infos die ich bekommen habe.
@Führerschein: Glückwunsch dazu. Ich fühle mich mittlerweile auch alt, hab dieses Jah 10 Jahre meinen FS.
@nicht schlafen: Ich hatte auch schon vor der SS extreme Durchschlafprobleme, jetzt wird es nicht besser, hab mir auch schon das STillkissen ins Bett gelegt.
@me: Wie gesagt, viel zu tun im Moment. Gebe die nächsten 2 Wochen noch dem Mann von ner Bekannten Nachhilfe in Englisch, da er bald ein Vorstellungsgespräch hat. Da war ich gestern noch bis 22.30. Mir macht das total Spass, aber war den gajnzen Tag arbeiten, danach schnell reiten und dann wieder los bis 22.30, da war ich schon echt fertig. Das zusätzliche Geld nehm ich aber natürlich gern mit. Hab gestern noch ne sehr positive Nachricht bekommen, bekomme diesen monat eine Gewinnausschüttung vom Betrieb, nochmal extra Geld
.
Morgen feiern wir Mamas Geburtstag nach, haben ihr einen Wellness Tag vorbereitet, sie darf sich in der Therme mit Kosmetikbehandlungen und Massage verwöhnen lassen. In der Zeit kochen meine Schwester und ich für sie.
Ansonsten gehts mir wieder gut, der Kleine meldet sich leider immer noch nicht
, dafür wird mein Bauch immer runder und es sieht nicht mehr wie fett aus.
Hab anstrengende Tage hinter mir. Erstmal zu den Themen, die bei mir hängen geblieben sind:
@MaxiCosi: ich habe auch gehört, dass die nicht unbedingt länger als 2 Std darin liegen sollten, weil das nicht gut für die Haltung ist. Wenn mann längere Strecken Auto fährt, sollte man deswegen viele Pausen machen und das Kind aus dem Sitz nehmen. Wie gesagt, Infos die ich bekommen habe.
@Führerschein: Glückwunsch dazu. Ich fühle mich mittlerweile auch alt, hab dieses Jah 10 Jahre meinen FS.
@nicht schlafen: Ich hatte auch schon vor der SS extreme Durchschlafprobleme, jetzt wird es nicht besser, hab mir auch schon das STillkissen ins Bett gelegt.
@me: Wie gesagt, viel zu tun im Moment. Gebe die nächsten 2 Wochen noch dem Mann von ner Bekannten Nachhilfe in Englisch, da er bald ein Vorstellungsgespräch hat. Da war ich gestern noch bis 22.30. Mir macht das total Spass, aber war den gajnzen Tag arbeiten, danach schnell reiten und dann wieder los bis 22.30, da war ich schon echt fertig. Das zusätzliche Geld nehm ich aber natürlich gern mit. Hab gestern noch ne sehr positive Nachricht bekommen, bekomme diesen monat eine Gewinnausschüttung vom Betrieb, nochmal extra Geld
. Morgen feiern wir Mamas Geburtstag nach, haben ihr einen Wellness Tag vorbereitet, sie darf sich in der Therme mit Kosmetikbehandlungen und Massage verwöhnen lassen. In der Zeit kochen meine Schwester und ich für sie.
Ansonsten gehts mir wieder gut, der Kleine meldet sich leider immer noch nicht
, dafür wird mein Bauch immer runder und es sieht nicht mehr wie fett aus.
08.04.2011 11:04
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Stephie2011:
Ja, stimmt teils auch... aber ich schätze Jackii so ein (und das ist keinesfalls böse gemeint), dass sie einfach nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen. Ihr Zustand wird sich ohne fremde Hilfe so oder so nicht ändern (meine Meinung, kann mich auch irren). Ihr hier nörgelnd zu begegnen macht ja auch nix besser... eine Lösung habe ich leider auch nicht parat. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).
es mag sein, dass du damit recht hast da können wir nur spekulieren, dass sie wirklich nicht in der lage ist sich selbst zu helfen aber sag mir mal bitte, wo das noch hinführen soll wenn es jetzt schon nicht hinhaut??? wenn der krümmel da ist wird es nicht besser...... warum sucht man sich keine hilfe das ist genauso für mich unverständlich !
Jede unsere Kugeln hat sein eigenes Päckerl zu tragen, einige mehr andere weniger. Dennoch haben wir nicht das Recht darüber derart zu urteilen.Warum schreibst du, dass sie sich keine Hilfe sucht?? SIE SUCHT AUCH BEI UNS HILFE UND BEKOMMT NUR BLÖDE ODER GAR KEINE ANTWORTEN.
Sehr hilfreich! (Achtung Ironie)
![]()
ich glaube wir reden einanander vorbei!!!!!! wo sucht sie sich denn hilfe bitte??? ja hier postet sie aber womit helfen wir ihr hier???? ja mit gutem zureden aber sie braucht hilfe von professionellen menschen die sich ihrer sache annehmen da können wir nichts tun und ich urteile nicht wenn ich etwas äußer ist es noch lange keine verurteilung.. du äußerst deine ansichten und ich meine.
08.04.2011 11:05
So, nachdem ich mich hier erstmal durch die Beiträge gewühlt habe und auf die Uhr geschaut habe, brauche ich ja wohl nicht mehr einen guten Morgen wünschen *zwinker* Schaut bissel komisch aus
*
Ich hoffe euch gehts allen super, die Sonne scheint bei euch genauso wie bei mir ganz doll vom Himmel und ihr habt ein tolles WE vor euch!
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemacht
Annina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins*
Nun läuft grad die Waschmaschine mit den Babysachen durch und ich hau das gleich alles noch in den Trockner, damit ich es einräumen kann, bevor Mausi zu Hause ist.
*
Heute morgen hab ich schon Wochenendeinkauf erledigt und war beim Jugendamt, die letzten Formalitäten wegen Anninas Wechsel in die KiTa erledigt. Sie geht dann also ab Juni gleich hier um die Ecke in ihre neue KiTa. Ich hoffe, das wir den Wechsel gut hinbekommen, sie hängt ja so an ihrer TaMu. Wird sicher nicht einfach.
Allerdings spar ich dann etwa 200 Euro Fahrtkosten und überhaupt die Fahrtzeit dann. Und sie hätte eh irgendwann wechseln müssen. Und mir ist es lieber, sie hat den Übergang geschafft und verarbeitet, bevor das Baby kommt...
*
Ich hoffe euch gehts allen super, die Sonne scheint bei euch genauso wie bei mir ganz doll vom Himmel und ihr habt ein tolles WE vor euch!
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemacht
Annina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins* Nun läuft grad die Waschmaschine mit den Babysachen durch und ich hau das gleich alles noch in den Trockner, damit ich es einräumen kann, bevor Mausi zu Hause ist.
*
Heute morgen hab ich schon Wochenendeinkauf erledigt und war beim Jugendamt, die letzten Formalitäten wegen Anninas Wechsel in die KiTa erledigt. Sie geht dann also ab Juni gleich hier um die Ecke in ihre neue KiTa. Ich hoffe, das wir den Wechsel gut hinbekommen, sie hängt ja so an ihrer TaMu. Wird sicher nicht einfach.
Allerdings spar ich dann etwa 200 Euro Fahrtkosten und überhaupt die Fahrtzeit dann. Und sie hätte eh irgendwann wechseln müssen. Und mir ist es lieber, sie hat den Übergang geschafft und verarbeitet, bevor das Baby kommt...
08.04.2011 11:06
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Stephie2011:
Ja, stimmt teils auch... aber ich schätze Jackii so ein (und das ist keinesfalls böse gemeint), dass sie einfach nicht in der Lage ist sich selbst zu helfen. Ihr Zustand wird sich ohne fremde Hilfe so oder so nicht ändern (meine Meinung, kann mich auch irren). Ihr hier nörgelnd zu begegnen macht ja auch nix besser... eine Lösung habe ich leider auch nicht parat. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).
es mag sein, dass du damit recht hast da können wir nur spekulieren, dass sie wirklich nicht in der lage ist sich selbst zu helfen aber sag mir mal bitte, wo das noch hinführen soll wenn es jetzt schon nicht hinhaut??? wenn der krümmel da ist wird es nicht besser...... warum sucht man sich keine hilfe das ist genauso für mich unverständlich !
Jede unsere Kugeln hat sein eigenes Päckerl zu tragen, einige mehr andere weniger. Dennoch haben wir nicht das Recht darüber derart zu urteilen.Warum schreibst du, dass sie sich keine Hilfe sucht?? SIE SUCHT AUCH BEI UNS HILFE UND BEKOMMT NUR BLÖDE ODER GAR KEINE ANTWORTEN.
![]()
ich glaube wir reden einanander vorbei!!!!!! wo sucht sie sich denn hilfe bitte??? ja hier postet sie aber womit helfen wir ihr hier???? ja mit gutem zureden aber sie braucht hilfe von professionellen menschen die sich ihrer sache annehmen da können wir nichts tun und ich urteile nicht wenn ich etwas äußer ist es noch lange keine verurteilung.. du äußerst deine ansichten und ich meine.
Reg dich nicht so auf Süße, das bringt doch nix!
Wir ändern es ja eh nicht, und wenn du so wütend bist (ich entnehme es jetzt mal dem was du geschrieben hast , das du einigermaßen aufgewühlt bist) dann schadest du dir und Bauchzwerg!
*drück dich mal* Kann dich aber echt verstehen...
08.04.2011 11:07
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Janaisabel:
So langsam schwillt mir hier echt der Kamm. *grummel* Ich hab mich wirklich lange zurück gehalten, aber irgendwann ist echt mal gut.
Unser Thread sollte doch eigentlich dafür da sein, dass wir uns untereinander helfen, beistehen und gegenseitig Trost spenden, wenns einem eben mal nicht so gutgeht.
Mir fällt aber grad jetzt wieder gravierend auf, dass vor allem die Mädels, die mit ihrem Lebenslauf nicht unbedingt glänzen können (ich gehöre übrigens auch dazu und jetzt könnt ihr mich auch steinigen) hier mit abgedroschenen Kommentaren regelrecht auf die Strafbank versetzt werden. Man Mädels, wir kugeln hier doch GEMEINSAM und wir haben ALLE unser Laster zu tragen. Ja auch jackii!! Jeder kann hier sein Leid klagen und wird mit *Oh das tut mir aber leid* oder *Lass dich nicht fertig machen* oder *Ruh dich mal schön aus* usw wirklich mitfühlend bedauert. Dann schreibt jackii, dass es ihr nicht so gut geht und wie reagiert ihr?: Jammer nicht rum!!Boahhhhh, wie fies ist das denn? Ihr fragt nicht einmal nach, warum es ihr nicht gut geht oder was sie für ein Problem hat. Von euren sonst so ratgebenden und mitfühlenden Reaktionen keine Spur. Traurig!
![]()
JEDE werdende Augustmama hier hat ihr eigenes Leben und wir sind hier wohl nicht zusammen gekommen, um darüber zu urteilen und dann die Spreu vom Weizen zu trennen. Jeder ist seines Glückes Schmied..... aber nicht jeder Schmied hat Glück!![]()
Also Mädels, wenn wir die Harmonie hier erhalten wollen, dann verkneift euch lieber gewisse Kommentare, aber ballert solchen Kugeln wie jackii nicht mit der Keule vor den Kopf.
Ich denke, so eine "Gemeinschaft" wie wir sie hier bilden, sollte aus Geben und Nehmen bestehen! Jackii bringt sich grundsätzlich nur mit ihren eigenen Problemen ein, welcher Art die so sind, müssen wir denke ich, nicht nochmal zusammenfassen.
Ich gehe stark davon aus, das sie hier keinen richtigen Weg hereinfindet und deshalb immer kurz reinschneit und halt solche Sachen schreibt, wie sie sie schreibt. Sie sucht einen Weg, Anschluss zu finden, und das ist mir schon vollkommen klar.
Ich denke, als sie damals geäußert hat, was zwischen ihr und ihrem Freund so abläuft und wie sie da drauf reagiert hat (er musste den Abwasch machen oder so) hat dafür gesorgt, das sie in eine bestimmte Schublade gesteckt wurde. Die Schublade ist "kommt mit dem Leben nicht klar und steht im totalen sozialen Abseits". Auf sowas reagieren viele Leute allergisch und da muss ich halt auch mal überlegen. Wenn mein Partner mich schlägt, dann sollte ich das entweder für mich behalten oder den Arsch in der Hose haben, ihn in selbigen zu treten. Ansonsten muss man sich nicht so wundern, das die Leute sich komisch verhalten.
So, und ich denke, es wäre einfach toll, wenn sie einen Weg finden würde, sich hier ein wenig zu integrieren und auch mal auf Andere einzugehen, sie holt sich ja auch immer gute Ratschläge, die sie dann nie beachtet. Andere haben von ihr aber generell keine Hilfestellung zu erwarten...
danke besser hätte ich es nicht ausdrücken können..... die geschichte mit dem abwasch kenn ich zwar nicht verfolge nicht jeden beitrag von ihr weil es immer eigentlich die gleichen sind aber hin und wieder mache ich es und schreib auch was dazu ..... aber dies ist wohl untersagt.
08.04.2011 11:11
Zitat von K.B.:
Hallöchen, musste mich erstmal durch alle Beiträge wühlen.
@me: Wie gesagt, viel zu tun im Moment. Gebe die nächsten 2 Wochen noch dem Mann von ner Bekannten Nachhilfe in Englisch, da er bald ein Vorstellungsgespräch hat. Da war ich gestern noch bis 22.30. Mir macht das total Spass, aber war den gajnzen Tag arbeiten, danach schnell reiten und dann wieder los bis 22.30, da war ich schon echt fertig. Das zusätzliche Geld nehm ich aber natürlich gern mit. Hab gestern noch ne sehr positive Nachricht bekommen, bekomme diesen monat eine Gewinnausschüttung vom Betrieb, nochmal extra Geld.
Morgen feiern wir Mamas Geburtstag nach, haben ihr einen Wellness Tag vorbereitet, sie darf sich in der Therme mit Kosmetikbehandlungen und Massage verwöhnen lassen. In der Zeit kochen meine Schwester und ich für sie.
Ansonsten gehts mir wieder gut, der Kleine meldet sich leider immer noch nicht, dafür wird mein Bauch immer runder und es sieht nicht mehr wie fett aus.
ja supi herzlichen glückwunsch kannst du bestimmt auf alle fälle gut gebrauchen!!! freu mich für dich!!!!
oh aber du hast auch lange tage man oh man!!! aber ist ja jetzt we wünsche dir einen gelungenen geb.
08.04.2011 11:14
So, nachdem ich mich hier erstmal durch die Beiträge gewühlt habe und auf die Uhr geschaut habe, brauche ich ja wohl nicht mehr einen guten Morgen wünschen *zwinker* Schaut bissel komisch aus![]()
*
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemachtAnnina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins*
Nun läuft grad die Waschmaschine mit den Babysachen durch und ich hau das gleich alles noch in den Trockner, damit ich es einräumen kann, bevor Mausi zu Hause ist.
*
na da ist aber jemand schon heute morgen fleißg gewesen!!!!!
aber sollst du nicht halblang machen??????
paß bitte auf!!! hier scheint auch die sonne total schön, ich hoffe wir werden alle wieder so ein schönes we haben!!!
ah wie süss, deine maus scheint echt sehr hilfsbereit zu sein! find ich klase!
08.04.2011 11:14
Danke Doreen für deine offenen Worte.
Du hast die ganze Sache echt auf den Kopf getroffen. Schublade!
Jackii hat jetzt nen Stempel auf der Stirn: Lässt sich von ihrem Freund prügeln=hat ihr Leben nicht im Griff=asozial, aber bekommt ein Kind. *POFF* und schon steht sie im Abseits und erntet Ignoranz und Inakzeptanz. ZACK das Urteil ist gesprochen. Und genau der Druck der Gemeinschaft hier, lässt sie eher stiller werden. DAS finde ich eher bedauernswerter, als ihr mögliches Leben selbst. Statt sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, kriegt sie es weiter mit der Keule. Dass sie sich daraufhin eher zurück zieht, ist m.M.n. verständlich. Sie muss ja ständig befürchten, dass ihr Einbringen mit möglichen Ratschlägen nicht für voll genommen und eher noch minder bewertet wird. Sie ist noch jung und in gewissen Dingen unerfahren. Über welche Erfahrungen soll sie denn berichten und anderen womöglich Rat geben?
Wir haben doch ALLE mal irgendwann angefangen.
Jackii hat jetzt nen Stempel auf der Stirn: Lässt sich von ihrem Freund prügeln=hat ihr Leben nicht im Griff=asozial, aber bekommt ein Kind. *POFF* und schon steht sie im Abseits und erntet Ignoranz und Inakzeptanz. ZACK das Urteil ist gesprochen. Und genau der Druck der Gemeinschaft hier, lässt sie eher stiller werden. DAS finde ich eher bedauernswerter, als ihr mögliches Leben selbst. Statt sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, kriegt sie es weiter mit der Keule. Dass sie sich daraufhin eher zurück zieht, ist m.M.n. verständlich. Sie muss ja ständig befürchten, dass ihr Einbringen mit möglichen Ratschlägen nicht für voll genommen und eher noch minder bewertet wird. Sie ist noch jung und in gewissen Dingen unerfahren. Über welche Erfahrungen soll sie denn berichten und anderen womöglich Rat geben?
Wir haben doch ALLE mal irgendwann angefangen.
08.04.2011 11:19
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Stephie2011:
![]()
Reg dich nicht so auf Süße, das bringt doch nix!
Wir ändern es ja eh nicht, und wenn du so wütend bist (ich entnehme es jetzt mal dem was du geschrieben hast , das du einigermaßen aufgewühlt bist) dann schadest du dir und Bauchzwerg!
*drück dich mal* Kann dich aber echt verstehen...
hast recht! ich sollte wieder runterkommen bringt ja eh leider nichts.....
finds nur schade, dass man die meinung nicht äußern kann. wenn jackii damit nicht zurecht kommt, dann wird sie sich schon wehren und mir was sagen was auch ok ist.
meine sehr gute freundin hat aus ihrer ehe 4 kinder 11,9,7 und fast 6 wobei der 6 jährige im rollstuhl sitzt nicht laufen kann gewickelt werden muss etc aber vom kopf her ist er wie jedes andere kind also geistig vollkommen auf der spur ein super kerl!!! und vor 2 monaten kam dann die kleine also das 5 kind und sie ist alleine weil der vater der kleinen die biege gemacht hat. sie macht also alles alleine kümmert sich um alle fünf ohne jegliche hilfe da sie hier in deutschland alleine ist. sie jammert nicht sie beklagt sich nicht sie zieht das ganze und es ist sehr gut wie sie das macht..... an ihr nehme ich mir immer ein beispiel. das nur so am rande........
aber du hast recht dori entspannt bleiben und das wetter genießen!!!
08.04.2011 11:19
Mädels nicht schon wieder stress!
Lasst uns doch alle zusammen Kugeln und uns verstehen!
Man kommt nunmal nicht immer mit allen gleich gut oder schlecht klar. Muss ja nicht jeder auf jeden Beitrag antworten.
Das grad führt doch aber auch zu nix!
Sag da bewusst nix dazu sonst zieht sich das wieder ewig hin und damit ist auch keinem geholfen. Erstrecht nicht unseren Zwergen!
Also Mädels habt euch alle lieb!
Lasst uns doch alle zusammen Kugeln und uns verstehen!
Man kommt nunmal nicht immer mit allen gleich gut oder schlecht klar. Muss ja nicht jeder auf jeden Beitrag antworten.
Das grad führt doch aber auch zu nix!
Sag da bewusst nix dazu sonst zieht sich das wieder ewig hin und damit ist auch keinem geholfen. Erstrecht nicht unseren Zwergen!
Also Mädels habt euch alle lieb!
08.04.2011 11:23
Zitat von Janaisabel:
Danke Doreen für deine offenen Worte.![]()
Jackii hat jetzt nen Stempel auf der Stirn: Lässt sich von ihrem Freund prügeln=hat ihr Leben nicht im Griff=asozial, aber bekommt ein Kind. *POFF* und schon steht sie im Abseits und erntet Ignoranz und Inakzeptanz. ZACK das Urteil ist gesprochen. Und genau der Druck der Gemeinschaft hier, lässt sie eher stiller werden. DAS finde ich eher bedauernswerter, als ihr mögliches Leben selbst. Statt sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, kriegt sie es weiter mit der Keule. Dass sie sich daraufhin eher zurück zieht, ist m.M.n. verständlich. Sie muss ja ständig befürchten, dass ihr Einbringen mit möglichen Ratschlägen nicht für voll genommen und eher noch minder bewertet wird. Sie ist noch jung und in gewissen Dingen unerfahren. Über welche Erfahrungen soll sie denn berichten und anderen womöglich Rat geben?Wir haben doch ALLE mal irgendwann angefangen.
so ich äußer mich zum letzten mal zu dem ganzen hier.
ich habe ihr keinen stempel verpaßt nur weil sie mit ihrem leben nicht zurecht kommt hat sie noch lange für mich keinen stempel oder gar weil ihr freund sie prügelt stecke ich sie in eine schublade was für ein blödsinn ist das denn.....
ich würde es nur begrüßen, dass das mädel mal aufwacht aus ihrem traum und den arsch hochbekommt sich wehrt nicht nur für sich selbst sondern auch für den nachwuchs..... und das beste daraus macht und nicht immer auf sich rumtrampeln lässt. sich die richtigen freunde sucht die ihr dabei helfen den weg zu gehen.
das wäre schön, wenn sie das schaffen würde.
und gerne noch mal ich habe sie in gar keine schublade gesteckt.....
und für mich heißt es auch nicht:
nicht zurecht kommen = asozial!!!
sorry du liegst leider daneben.
nur weil ich knallhart meine meinung äußer und das habe ich schon immer getan egal wer es ist immer offen und ehrlich ins gesicht geht ja hier nicht stempel ich noch lange niemanden ab.
08.04.2011 11:42
Zitat von Karolcia:
So, nachdem ich mich hier erstmal durch die Beiträge gewühlt habe und auf die Uhr geschaut habe, brauche ich ja wohl nicht mehr einen guten Morgen wünschen *zwinker* Schaut bissel komisch aus![]()
*
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemachtAnnina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins*
*
na da ist aber jemand schon heute morgen fleißg gewesen!!!!!![]()
aber sollst du nicht halblang machen??????paß bitte auf!!!
hier scheint auch die sonne total schön, ich hoffe wir werden alle wieder so ein schönes we haben!!!
ah wie süss, deine maus scheint echt sehr hilfsbereit zu sein! find ich klase!
*lach* Süße, das ist bei mir halblang
Ich weiß, im Normalfall soll ich so gut wie nur liegen, um dem GMH die Möglichkeit zu geben, das sich wieder ein paar mm dazumogeln können. Allerdings hab ich dann halt am We nix zum essen im Haus und irgendwann haben wir keine Klamotten mehr im Schrank.
Wenn ich machen würde, was ich müsste, naja...reden wir nicht drüber. Ich hoffe, das mit der Haushaltshilfe klappt dieses Mal!
*
Hab übrigens heute noch nicht eine einzige Wehe gehabt und der Bauch ist total weich
*
Am WE soll ja eigentlich überall richtig sonnig werden *glaub* Hast du was vor? Oder macht ihr nen Ruhigen und lasst euch nur die Sonne aufs Gemüt scheinen?
*
Mir fällt auch immer mehr auf, das Annina unglaublich hilfsbereit ist. Sie ist sehr lieb, ich frage mich immer, womit ich so einen Sonnenschein verdient habe *strahl* Wenn sie jetzt morgens wach wird, leg ich mich immer noch ein paar Minuten zu ihr. Sie nimmt den Nuckel aus dem Mund, legt ihn auf meinen Bauch und dann soll das Baby auch mal nuckeln *grins* Find das zu geil, sie ist wirklich ein Schatz!
08.04.2011 11:42
Halli Hallo
Das ist doch ein geiles Wetter !!!! Werde erst noch hier etwas rumwurschteln, dann gehts auf den Balkon oder ich mache einen Spaziergang an die Lahn.
Tapete fürs KiZi haben wir auch, nach 3 Geschäften, sind wir fündig geworden. Haben uns für eine fliederfarbene Vliestapete und einer gelben Bordüre mit lila & blauen Entchen entschieden. Sieht soo süß aus. Einen Trockner haben wir dann auch gleich noch gekauft. Dann war ich aber auch geschafft.
Wochenende heisst es für uns Küchenschränke ausräumen. Wir haben am Di. Sperrmüll und alles kommt raus. Von meinen Eltern bekommen wir so ein Campingding mit 2 Herdplatten. Für 2 Wochen geht das dann mal.
Mhmm ich hab zwar alle Beiträge nachgelesen, aber es ist schon wieder weg. Darum.... Glückwunsch und alles Gute (--->wird schon passen*ähem*)
Das ist doch ein geiles Wetter !!!! Werde erst noch hier etwas rumwurschteln, dann gehts auf den Balkon oder ich mache einen Spaziergang an die Lahn.
Tapete fürs KiZi haben wir auch, nach 3 Geschäften, sind wir fündig geworden. Haben uns für eine fliederfarbene Vliestapete und einer gelben Bordüre mit lila & blauen Entchen entschieden. Sieht soo süß aus. Einen Trockner haben wir dann auch gleich noch gekauft. Dann war ich aber auch geschafft.
Wochenende heisst es für uns Küchenschränke ausräumen. Wir haben am Di. Sperrmüll und alles kommt raus. Von meinen Eltern bekommen wir so ein Campingding mit 2 Herdplatten. Für 2 Wochen geht das dann mal.
Mhmm ich hab zwar alle Beiträge nachgelesen, aber es ist schon wieder weg. Darum.... Glückwunsch und alles Gute (--->wird schon passen*ähem*)
08.04.2011 11:43
autsch was ist denn das jetzt hier?!
gestern Abend als die Rückenschmerzensache geschrieben wurde war ich grad dabei auch zu antworten, als ich dann die Raktionen gesehn hab (weil ICH hab auch ziemliche Probleme mit dem Rücken-deswegen ja auch die besagte Cranio für mich und auch den kleinen) hab ich dann nicht mehr geschrieben ....
wieso kann man nicht jeden schreiben lassen...i mein man muss ja nicht drauf reagieren und wie Tanne schon gesagt hat - wenn sowas is-ignorieren!
Also alles Liebe für uns Kugeln
gestern Abend als die Rückenschmerzensache geschrieben wurde war ich grad dabei auch zu antworten, als ich dann die Raktionen gesehn hab (weil ICH hab auch ziemliche Probleme mit dem Rücken-deswegen ja auch die besagte Cranio für mich und auch den kleinen) hab ich dann nicht mehr geschrieben ....
wieso kann man nicht jeden schreiben lassen...i mein man muss ja nicht drauf reagieren und wie Tanne schon gesagt hat - wenn sowas is-ignorieren!
Also alles Liebe für uns Kugeln
08.04.2011 11:48
Zitat von Janaisabel:
Danke Doreen für deine offenen Worte.![]()
Jackii hat jetzt nen Stempel auf der Stirn: Lässt sich von ihrem Freund prügeln=hat ihr Leben nicht im Griff=asozial, aber bekommt ein Kind. *POFF* und schon steht sie im Abseits und erntet Ignoranz und Inakzeptanz. ZACK das Urteil ist gesprochen. Und genau der Druck der Gemeinschaft hier, lässt sie eher stiller werden. DAS finde ich eher bedauernswerter, als ihr mögliches Leben selbst. Statt sie in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, kriegt sie es weiter mit der Keule. Dass sie sich daraufhin eher zurück zieht, ist m.M.n. verständlich. Sie muss ja ständig befürchten, dass ihr Einbringen mit möglichen Ratschlägen nicht für voll genommen und eher noch minder bewertet wird. Sie ist noch jung und in gewissen Dingen unerfahren. Über welche Erfahrungen soll sie denn berichten und anderen womöglich Rat geben?Wir haben doch ALLE mal irgendwann angefangen.
Das sie noch keine Ratschläge zum Thema Mama sein oder so geben kann, das leuchtet mir ein. Aber es gibt doch genug Leute,die auch über Anderes schreiben. Wenn zum Beispiel die Lexi schreibt, ihre Kleine sei krank, dann ist es für mich selbstverständlich, sie direkt anzusprechen und gute Besserung zu wünschen. So in der Art, das mal auch rüberkommt, das sie auch an dem interessiert ist, was die Anderen so schreiben. Wenn Jemand da Interesse zeigt, dann bin ich mir sicher, das auch von Anderen dann mal ein "Kopf hoch, wird wieder" kommt wenn sie schreibt, das ihr der Rücken weh tut!
Mir tut Jackii relativ leid, denn ich weiß genau, in was für ihre Zukunft sie mit ihrer Tochter reinrasselt. Beziehungsweise, mir tut noch eher ihr Kind leid. Jackii ist unglaublich naiv und ich finde es traurig, das sie einen Weg aus ihrer "hässlichen Situation" sucht, indem sie ein unschuldiges Kind in die Welt setzt. Das macht mich sehr betroffen, denn sie wird genauso ihrem Kind jede Annehmlichkeit verwehren, wie sie das bei sich tut, weil sie nie Geld hat. Die Kleine hat meiner Meinung nach jetzt schon den schlechtmöglichsten Start ins Leben und das ist sehr schade!
*
Jackii hilfreich zur Seite stehen zu wollen...das haben hier schon so viele Leute versucht! Es gab genug Mitleid (obwohl man sowas natürlich schlecht bemessen und für falsch oder richtig beurteilen kann) und es gab massig Hilfestellungen. Sie ist auch nichts eingegangen, sie will das glaube ich gar nicht. Sie will nur was sagen und dann gerne Mitleid dafür.
*
Mir tut es irgendwie leid. Aber helfen können wir ihr alle nicht! Sie muss sich selber helfen. Wie meiner Meinung nach diese Art von Hilfe aussehen sollte, das möchte ich hier nicht anmerken, denn dann könnte es so aussehen, als ob ich über ein fremdes Leben urteilen will, was mir so ja nicht zusteht.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

. Klar haben hier andere viel größere Sorgen und Probleme (definitiv!), zwischen den Personen existieren allerdings auch gravierende Unterschiede (Alter, familiäre Situation, Ausbildung etc.).