Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.04.2011 19:37
@gala
Danke
09.04.2011 19:41
Zitat von Fluffelinchen:

@gala
Danke

wo hast du die bordüre her? echt niedlich!
09.04.2011 19:42
Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

@ moerchen5885: ja bei uns gibts 2x twins in der family.
wie groß sind deine 2 denn momentan?

Eins ist jetzt 14,4cm und das zweite ist schon 14,8cm aber der Frauenarzt meinte der Unterschied ist noch völlig in Ordnung. Wiegen jetzt 220gr.und 250 gr. Wie groß sind deine zwei den schon?

weißt du au die gesamtlänge oder nur bis zum bobbes?
meine waren vorletzte woche ca. 12,5-13 cm. das gewicht weiß ich noch gar net. aber am mittwoch ham wa unsren 2.großen ultraschall

Nein die Gesamtlänge weiß ich leider nicht. Ich hatte letzte Woche das 2. große Ultraschall und da hab ich zum ersten mal das Gewicht erfahren.

messen die beim 2.großen ultraschall net die gesamtlänge? also so hab ichs ma gehört, bin ma gespannt. merkst du die beiden schon?
magsr du normal entbinden oda ks?

Mir hat er nur den Kopfumfang und das Gewichhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/60 2023/6807106t gesagt. Vielleicht hat er es einfach vergessen zu sagen. Vielleicht erfahr ich es ja beim nächsten Termin wär ja schon Interessant. Bin mir da noch nicht sicher ob ich sie normal bekommen soll, da mir mein FA zu einem Ks geraten hat, aber wenn ich möchte kann ich sie auch normal bekommen. Hast du dich schon entschieden wie du sie bekommen möchtest.
09.04.2011 19:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

@gala
Danke

Ausm Obi ^^
09.04.2011 19:46
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

@gala
Danke

Ausm Obi ^^

ok merk ich mir mal.........ich hoffe, nächstes jahr steht unser haus endlich und dann brauch ich ja auch was für 2 KiZi
09.04.2011 19:48
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Fluffelinchen:

@gala
Danke

Ausm Obi ^^

ok merk ich mir mal.........ich hoffe, nächstes jahr steht unser haus endlich und dann brauch ich ja auch was für 2 KiZi

Die haben wir aus dem Kinderkatalog bestellt bei Obi
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 20:02
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Eins ist jetzt 14,4cm und das zweite ist schon 14,8cm aber der Frauenarzt meinte der Unterschied ist noch völlig in Ordnung. Wiegen jetzt 220gr.und 250 gr. Wie groß sind deine zwei den schon?

meine waren vorletzte woche ca. 12,5-13 cm. das gewicht weiß ich noch gar net. aber am mittwoch ham wa unsren 2.großen ultraschall

Nein die Gesamtlänge weiß ich leider nicht. Ich hatte letzte Woche das 2. große Ultraschall und da hab ich zum ersten mal das Gewicht erfahren.

messen die beim 2.großen ultraschall net die gesamtlänge? also so hab ichs ma gehört, bin ma gespannt. merkst du die beiden schon?

Mir hat er nur den Kopfumfang und das Gewichhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/60 2023/6807106t gesagt. Vielleicht hat er es einfach vergessen zu sagen. Vielleicht erfahr ich es ja beim nächsten Termin wär ja schon Interessant. Bin mir da noch nicht sicher ob ich sie normal bekommen soll, da mir mein FA zu einem Ks geraten hat, aber wenn ich möchte kann ich sie auch normal bekommen. Hast du dich schon entschieden wie du sie bekommen möchtest.

kann den link net öffnen. ich würd scho gern normal entbinden wenns möglich is und alles gut läuft...
Tanne85
17149 Beiträge
09.04.2011 20:03
Ich brauche mal eure Meinungen.

habe ein Kleid gefunden für 69 euro-nicht typisch Hochzeit aber das macht ja nix, da wir nur ins Standesamt gehen und danach zum Campen fahren

Das Kleid ist kein Umstandskleid aber passt trotzdem jede Menge Bauch rein...im Laden fand ichs nochsuper aber nun bin ich da etwas ambivalent eingestellt. Sagt mal eure Meinung....bitte
Ehrlich...auch wenns weh tut

Umtauschen kann ichs halt immer...dat is lax!!

Die Frabe des Boleros wird natürlich noch angepasst

Mit Jacke als Baby-Test-Kugel
09.04.2011 20:06
Zitat von Tanne85:

habe ein Kleid gefunden für 69 euro-nicht typisch Hochzeit aber das macht ja nix, da wir nur ins Standesamt gehen und danach zum Campen fahren

Das Kleid ist kein Umstandskleid aber passt trotzdem jede Menge Bauch rein...im Laden fand ichs nochsuper aber nun bin ich da etwas ambivalent eingestellt. Sagt mal eure Meinung....bitte

also ich finde das kleid wirklich schön und es steht dir, auch wenns wie du schon geschrieben hast, nicht unbedingt das typische standesamtkleid ist. und aber hola, bauch passt ja jede menge rein was hast du denn da als bauch genommen?!?
Tanne85
17149 Beiträge
Und hier nochmal das süße Teil, an dem ich nicht vorbei kam

Baby-Tigger

Auch ein Rechtslieger
achso jacke, jetzt hab ichs gelesen
Tanne85
17149 Beiträge
09.04.2011 20:07
@ Conny

Steht eig drunter....das war meine Fleece-Bench
09.04.2011 20:10
Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

kann den link net öffnen. ich würd scho gern normal entbinden wenns möglich is und alles gut läuft...

Sorry weiß nicht was ich da gemacht habe sollte kein Link rein. Ich spühre die zwei ab und zu aber sehr selten, wie ist das bei dir?
09.04.2011 20:13
Zitat von Tanne85:

Ich finde das KLeid sehr schön.
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 20:25
Zitat von Tanne85:

hallo tanne,
ich finde das kleid steht dir gut und mit größerem bauch noch besser!
aber bis dahin hat er ja au noch etwas zeit zu wachsen ne =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt