August 2011 Babys ♥
09.04.2011 20:27
@ moerchen5885: ich spür sie scho lang ganz leicht, in letzter zeit immer mehr aber auch net jeden tag. heute merk ich se ma wieder mehr, vor allem hat das eine mich vorhin schön geboxt als ich gehustet hab =)
09.04.2011 20:32
so wida da mit vielen tollen errungenschaften
@möhrchen herzlich wilkommen bei uns
@tanne: also ich fidnd sa kleid passend. es is ja auhc nich unbedingt nötig, dass bei ner standesamtlichen hochzeit son suoper tolels weißes kleid hermuss was man dann nru einmal anzieht udn das dann quasi sinnlos is. (selbst wenn amn 2mal heiratet wird man aj beim 2ten malk nich wida schwanger sein
)
also cih würds an deienr stelle behalten. aber sie zu das du bis zur hochzeit mehr bauch ahst dann schauts noch viel schicker aus
@möhrchen herzlich wilkommen bei uns
@tanne: also ich fidnd sa kleid passend. es is ja auhc nich unbedingt nötig, dass bei ner standesamtlichen hochzeit son suoper tolels weißes kleid hermuss was man dann nru einmal anzieht udn das dann quasi sinnlos is. (selbst wenn amn 2mal heiratet wird man aj beim 2ten malk nich wida schwanger sein
) also cih würds an deienr stelle behalten. aber sie zu das du bis zur hochzeit mehr bauch ahst dann schauts noch viel schicker aus
09.04.2011 20:50
Guten Abend, hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Heute gab es ja wieder viel positives zu lesen.
@Neue, sorry, Namen vergessen. Wilkommen bei uns, ist ja schön mit Zwillis, wollte auch gern welchen, hat aber leider nicht geklappt.
@Ischias: Mir tut mein Ischias auf der linken Seite auch voll weh.
@BEwegungen: Heute morgen lag ich im Bett und dachte was gespürt zu haben. War den ganzen Tag unterwegs und hab nicht mehr dran gedacht. Jetzt hab ich es gerad mehrmals hintereinander gemerkt. Mein Freund hat auf den Bauch gedrückt und ganz viele kleine platzende Luftballons gemerkt. So witzig. Hab so lange darauf gewartet und es ist ein wahnsinns Gefühl.
Hier war das Wetter heut echt toll und wir haben für meine Mama gekocht. War richtig lecker und sie hat sich richtig gefreut.
@Apfelstrudel: Wo hier die letzten Tage soviel darüber gesprochen wurde hab ich auch Appetit bekommen. ABer ich hab den Quarkstrudel entdeckt und gekauft. Mal sehn ob es den morgen gibt. War ja mit meiner Schwester heut einkaifen und hatte noch nichts gegessen. Keine gute Idee, hungrig und schwanger einkaufen zu fahren. Hab mich aber bis auf den Quarkstrudel zurückgehalten.
Ach, hab heut auch mein Lohnsteuerbescheid bekommen, Geld kommt in den nächsten Tagen. Wird ne super Woche, Steuern wieder, Lohn, Geld von der Nachhilfe und Gewinnzulage vom Betrieb
, dann kann das shoppen ja losgehen
.
@Bauchbänder: Hab heute im Lidl Prospekt gesehen, ab Donnerstag gibt es Bauchbänder dort, nen 2er Pack für 5 €. Sahen gut aus, eins schwarz, das andere nen tolles Lila, denke werd mir die holen.
@Neue, sorry, Namen vergessen. Wilkommen bei uns, ist ja schön mit Zwillis, wollte auch gern welchen, hat aber leider nicht geklappt.
@Ischias: Mir tut mein Ischias auf der linken Seite auch voll weh.
@BEwegungen: Heute morgen lag ich im Bett und dachte was gespürt zu haben. War den ganzen Tag unterwegs und hab nicht mehr dran gedacht. Jetzt hab ich es gerad mehrmals hintereinander gemerkt. Mein Freund hat auf den Bauch gedrückt und ganz viele kleine platzende Luftballons gemerkt. So witzig. Hab so lange darauf gewartet und es ist ein wahnsinns Gefühl.
Hier war das Wetter heut echt toll und wir haben für meine Mama gekocht. War richtig lecker und sie hat sich richtig gefreut.
@Apfelstrudel: Wo hier die letzten Tage soviel darüber gesprochen wurde hab ich auch Appetit bekommen. ABer ich hab den Quarkstrudel entdeckt und gekauft. Mal sehn ob es den morgen gibt. War ja mit meiner Schwester heut einkaifen und hatte noch nichts gegessen. Keine gute Idee, hungrig und schwanger einkaufen zu fahren. Hab mich aber bis auf den Quarkstrudel zurückgehalten.
Ach, hab heut auch mein Lohnsteuerbescheid bekommen, Geld kommt in den nächsten Tagen. Wird ne super Woche, Steuern wieder, Lohn, Geld von der Nachhilfe und Gewinnzulage vom Betrieb
, dann kann das shoppen ja losgehen
. @Bauchbänder: Hab heute im Lidl Prospekt gesehen, ab Donnerstag gibt es Bauchbänder dort, nen 2er Pack für 5 €. Sahen gut aus, eins schwarz, das andere nen tolles Lila, denke werd mir die holen.
09.04.2011 20:52
Zitat von Niji:
so wida da mit vielen tollen errungenschaften![]()
@möhrchen herzlich wilkommen bei uns![]()
@tanne: also ich fidnd sa kleid passend. es is ja auhc nich unbedingt nötig, dass bei ner standesamtlichen hochzeit son suoper tolels weißes kleid hermuss was man dann nru einmal anzieht udn das dann quasi sinnlos is. (selbst wenn amn 2mal heiratet wird man aj beim 2ten malk nich wida schwanger sein)
also cih würds an deienr stelle behalten. aber sie zu das du bis zur hochzeit mehr bauch ahst dann schauts noch viel schicker aus![]()
Da stimme ich dir absolut zu und wenns mir dann Anfang Juli nimmer gefällt od so, dann geh ich halt nochmal spontan gucken...
09.04.2011 21:02
ja die bauchbänder hab ich auch gesehn da werd ich sicher hingehen
09.04.2011 21:05
Zitat von Mel2381:
@ moerchen5885: ich spür sie scho lang ganz leicht, in letzter zeit immer mehr aber auch net jeden tag. heute merk ich se ma wieder mehr, vor allem hat das eine mich vorhin schön geboxt als ich gehustet hab =)
ja das ist ein schönes Gefühl nur ich kann nicht zuordnen welches es ist da sie zu dicht liegen.
09.04.2011 21:13
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Mel2381:
ja das ist ein schönes Gefühl nur ich kann nicht zuordnen welches es ist da sie zu dicht liegen.
hast du eine oda zwei fruchtblasen?
09.04.2011 21:14
Zitat von Mel2381:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Mel2381:
ich habe Zwei Fruchtblasen du auch oder?
09.04.2011 21:16
Zitat von moerchen5885:
Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen ich werde auch eine August Mama. ET ist der 30.08.11. Zu mir ich bin 25 Jahre alt, bin mit Zwillingen schwanger und komme aus der nähe von Karlsruhe. Bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche.
herzlich willkommen bei uns kugeln
09.04.2011 21:18
Tanne ich find das Kleid prima! Steht dir super! Kannst ohne Bauch und mit Bauch prima anziehen!
Danke für den Tipp mit den Bauchbändern. Wusst ich noch nicht. Meine Cousine arbeitet bei Lidl. Muss ich ihr sagen, dass sie mir welche zurück legt. Sowas ist ja immer gern schnell vergriffen!
Danke für den Tipp mit den Bauchbändern. Wusst ich noch nicht. Meine Cousine arbeitet bei Lidl. Muss ich ihr sagen, dass sie mir welche zurück legt. Sowas ist ja immer gern schnell vergriffen!
09.04.2011 21:18
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Mel2381:
Zitat von moerchen5885:
Zitat von Mel2381:
ich habe Zwei Fruchtblasen du auch oder?
jep und jedes hat seine eigene plazenta gott sei dank
09.04.2011 21:19
Zitat von Fluffelinchen:
Hey Mädels,
soo Krümels KiZi ist zum Teil fertig renoviert ^^
Hier ma nen Foto
oh wie schööööön
habt ihr toll gemacht
09.04.2011 21:21
Zitat von Tanne85:
Ich brauche mal eure Meinungen.
habe ein Kleid gefunden für 69 euro-nicht typisch Hochzeit aber das macht ja nix, da wir nur ins Standesamt gehen und danach zum Campen fahren![]()
Das Kleid ist kein Umstandskleid aber passt trotzdem jede Menge Bauch rein...im Laden fand ichs nochsuper aber nun bin ich da etwas ambivalent eingestellt. Sagt mal eure Meinung....bitte![]()
Ehrlich...auch wenns weh tut![]()
Umtauschen kann ichs halt immer...dat is lax!!
Die Frabe des Boleros wird natürlich noch angepasst
Mit Jacke als Baby-Test-Kugel
oh ist das kleid schön
ich brauch auch noch 1(oder2) wo viiiel bauch reinpasst.... muss mich mal umschaun
09.04.2011 21:22
Zitat von Tanne85:
Und hier nochmal das süße Teil, an dem ich nicht vorbei kam![]()
Baby-Tigger
Auch ein Rechtslieger
süßer stampler
der rechtsliger ist ja auch goldig
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt