Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
09.04.2011 22:15
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen ich werde auch eine August Mama. ET ist der 30.08.11. Zu mir ich bin 25 Jahre alt, bin mit Zwillingen schwanger und komme aus der nähe von Karlsruhe. Bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche.

huhu bin au mit zwillis schwanger und ganz aus deiner nähe =)
haben die 2 sich scho geoutet??

Es soll wohl ein Pärchen werden aber ganz sicher ist es noch nicht und bei dir?


habs gerade gelesen das wäre ja toll direkt zwei augustis mit pärchen
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 22:17
Zitat von moerchen5885:

@Mel2381 genau wenn es kein fühchen wird dann möchte ich in KA in die Marienklinik, wenn nicht dann halt ins Städtische wegen der Frühchchenstation.

ich hoff echt dass se bis 36+0 drin bleibe dann dürfe se von mir aus jederzeit komme
Karolcia
3073 Beiträge
09.04.2011 22:19
Zitat von Fluffelinchen:

Hey Mädels,

soo Krümels KiZi ist zum Teil fertig renoviert ^^

Hier ma nen Foto



sehr schick geworden

wir waren heute am am ki-zimmer dran aber ist noch nicht fertig morgen wird der rest gemacht!
Karolcia
3073 Beiträge
09.04.2011 22:23
Zitat von Tanne85:

Ich brauche mal eure Meinungen.

habe ein Kleid gefunden für 69 euro-nicht typisch Hochzeit aber das macht ja nix, da wir nur ins Standesamt gehen und danach zum Campen fahren

Das Kleid ist kein Umstandskleid aber passt trotzdem jede Menge Bauch rein...im Laden fand ichs nochsuper aber nun bin ich da etwas ambivalent eingestellt. Sagt mal eure Meinung....bitte
Ehrlich...auch wenns weh tut

Umtauschen kann ichs halt immer...dat is lax!!

Die Frabe des Boleros wird natürlich noch angepasst

Mit Jacke als Baby-Test-Kugel



ähmm....... wir sollen die wahrheit sagen..... ja damit hast du recht das typische standesamtliche ist es nicht wirklich aber was mir nicht gefällt ist, dass es dunkel ist..... irgendwie omahaft tania...... aber geschmecker sind ja verschieden...wenn es dir gefällt ist es die hauptsache!!!
Karolcia
3073 Beiträge
09.04.2011 22:23
Zitat von Tanne85:

Und hier nochmal das süße Teil, an dem ich nicht vorbei kam

Baby-Tigger

Auch ein Rechtslieger



und der tiger einfach super!! hätte es auch nicht hängen lassen

und bauchi niedlich tania herrlich!
Karolcia
3073 Beiträge
09.04.2011 22:28
Zitat von Kristina88:

Mädels das ist mir zwar jetzt ein bisschen peinlich das zu fragen, aber ich tus einfach mal
Ich war grad auf der Toilette und hatte bräunlichen Schleim auf dem Toipapier, kann das noch wegen der OP kommen? Die war ja schon Mittwoch und ich hatte das heute das erste mal..


ich würd sagen das es noch von der op ist...wie sagen die ärzte immer solang es kein frisches blut ist... ist alles ok.... und hier hast du braunen schleim der körper reinigt sich ja von innen.... ich würd mir keinen grossen kopf machen.
Karolcia
3073 Beiträge
09.04.2011 22:30
so karo macht wieder die biege bin fertig von der renovierungsaktion morgen geht es wieder weiter von daher muss ich mich jetzt erholen.

wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!!!

bis morgen eine kugels!!!
Uschitrulla
169 Beiträge
09.04.2011 22:38
Guten Abend in die Runde!
Ich meld mich auch mal wieder schnell zu Wort... Ich konnt mir leider wieder kaum was merken! Peinlich..
Aber so ganz grob:
Ich hab wieder en bissl was von vw-Plazenta gelesen.. Also ich muss sagen ich hatte wohl sehr viel Glück damit glaub ich, ich merke seit der 18. Ssw Tritte. Meine Fä. Hat mir auch von Anfang viel Hoffnung gemacht und gemeint, die krümel sind ja schnell größer als die plazenta an sich. Das war dann wohl bei mir so, kein Ahnung. Davon abgesehen wurde mir auch gesagt das die Plazenta ja noch wandert.. Aber manchmal liegts wohl an den Kinder, sind halt ruhiger!
@Tanne: also wenn ich mir was kaufe und ich zu Hause schon nicht mehr sicher bin, dann bleibts meißt für immer im Schrank liegen.. Hör letztendlich auf dein bauchgefühl, fühlst du dich einfach wohl dann nimm es, ist die Unsicherheit zu groß, dann guck lieber erstmal weiter..
Ich war gestern schon wieder im Kh. so ein Ärger immer.. Hab mich total mit meinem Freund gestritten.. Das böse Thema Hochzeit! Was eigentlich schon geklärt war, wurde wieder aufgewühlt.. Wegen seiner mami, weil sie der Meinung ist: das kann man doch so nicht machen, das geht doch nicht.. Man diese Muttersöhnchen immer.. Naja, jedenfalls war irgendwie nichts schlimmes, die Ärztin meinte ich solle mich nicht mehr so aufregen und ruhiger werden.. Mh das sagt sich ja manchmal sooo schön! Oh man, ewig langer Text... Sorry
jackii
948 Beiträge
09.04.2011 23:04
Zitat von Mama-von-Annina:

Hab heute Morgen mit Annina ganz lecker Cookies gebacken...welche mit Schokolade und welche mit Kokos *sabber* Pappsüß, aber ich könnt mich reinlegen
Heute hab ich wieder leichte Wehentätigkeit. Muss bissel langsam machen, den Rest des Tages gibts Schonprogramm...


Oh lecker würde auch gerne mal die cookies probieren habe noch nie in meinem ganzen leben gebacken traue mich auch nicht wirklich es mal auszuprobieren

ruh dich ein bisschen aus nicht das dein krümel sonst mal zu früh kommt
jackii
948 Beiträge
09.04.2011 23:26
so mädels ich sage jetzt dann mal gute nacht bin voll kaputt hab heute gartenarbeit erledigt bei dem schönen wetter schlaft alle schön

09.04.2011 23:39
Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

@Mel2381 genau wenn es kein fühchen wird dann möchte ich in KA in die Marienklinik, wenn nicht dann halt ins Städtische wegen der Frühchchenstation.

ich hoff echt dass se bis 36+0 drin bleibe dann dürfe se von mir aus jederzeit komme

Ja genau mein FA meint auch wenn ich mich viel hinlege und mir keinen Stress mache dann kann ich es schaffen. Habt ihr schon Namen für Eure Zwei?
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 23:47
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Mel2381:

Zitat von moerchen5885:

@Mel2381 genau wenn es kein fühchen wird dann möchte ich in KA in die Marienklinik, wenn nicht dann halt ins Städtische wegen der Frühchchenstation.

ich hoff echt dass se bis 36+0 drin bleibe dann dürfe se von mir aus jederzeit komme

Ja genau mein FA meint auch wenn ich mich viel hinlege und mir keinen Stress mache dann kann ich es schaffen. Habt ihr schon Namen für Eure Zwei?


jep. kian (ausgesproche wie mans schreibt) & julina (englisch ausgesproche)
Kristina88
30071 Beiträge
09.04.2011 23:48
Wollen wir die Namen nicht auch irgendwie mit in die ET-Liste schreiben?
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 23:51
Zitat von Kristina88:

Wollen wir die Namen nicht auch irgendwie mit in die ET-Liste schreiben?

stehn die drin? weiß grad gar net.
darf ich dich ma frage wie die chancen jetzt mit ner cerclage stehn bis zum schluß durch zu komme?
mein gbh hat sich ja leider au etwas verkürzt
Kristina88
30071 Beiträge
09.04.2011 23:52
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina88:

Wollen wir die Namen nicht auch irgendwie mit in die ET-Liste schreiben?

stehn die drin? weiß grad gar net.
darf ich dich ma frage wie die chancen jetzt mit ner cerclage stehn bis zum schluß durch zu komme?
mein gbh hat sich ja leider au etwas verkürzt
die ärztin im kh meinte, sehr gut. sie ist fest überzeugt, dass sie mich erst zum entfernen der cerclage im august wieder sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt