August 2011 Babys ♥
11.04.2011 09:01
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
wünsche euch allen einen guten start in die neue woche nach dem sonnigen wochenende!
alle die heut babyschauen dürfen, natürlich ganz viel spaß![]()
Dir auch einen tollen Wochenstart

11.04.2011 09:02
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen!
wünsche euch allen einen guten start in die neue woche nach dem sonnigen wochenende!
alle die heut babyschauen dürfen, natürlich ganz viel spaß![]()
Dir auch einen tollen Wochenstart![]()
danke

11.04.2011 09:02
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen liebe Murmeln und Bauchbewohner!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht! Meine war leider nicht so toll, da mein Schatzl ja Montag früh um zwei zur Arbeit düst, war ich da wach und der Rest der Nacht war eher so ein Halbschlaf. Und das obwohl ich eigentlich super platt war, haben gestern nämlich das KiZi und die Küche gestrichen.
Tania, Mütter können echt schwierig sein! Ich kenn das nur zu gut. Ich sag mir nach langem jetzt immer, nimm sie wie sie ist, umtauschen geht eh nicht.![]()
An alle mit Babytv: ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!
Ist ja mal doof mit dem schlafen

11.04.2011 09:04
Zitat von Lexi:
Guten Moooorgen![]()
einen wunderschönen Montag wünsch ich euch![]()
"Nur noch" 9 std, 30 minuten bis ich mein Krümelchen wieder sehen darf![]()
blöde Arbeit... hab ich heute gar keine Lust zu...
Njaaa nur noch 3 Tage arbeiten, 2 Tage schule und dann 2 1/2 wochen "urlaub"....(LERN-"Urlaub"....![]()
)
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....HEUTE!!!!
Ähm, ich melde Vorrechte in Form einer SMS Benachrichtigung an, wollte ich mal anmerken *gg* Du darfst vorher noch deinem Schatz bescheid geben, ob alles okay ist und ob es ein Mädel oder ein Junge ist...und danach gleich mir

11.04.2011 09:04
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen liebe Murmeln und Bauchbewohner!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht! Meine war leider nicht so toll, da mein Schatzl ja Montag früh um zwei zur Arbeit düst, war ich da wach und der Rest der Nacht war eher so ein Halbschlaf. Und das obwohl ich eigentlich super platt war, haben gestern nämlich das KiZi und die Küche gestrichen.
Tania, Mütter können echt schwierig sein! Ich kenn das nur zu gut. Ich sag mir nach langem jetzt immer, nimm sie wie sie ist, umtauschen geht eh nicht.![]()
An alle mit Babytv: ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!!
Ist ja mal doof mit dem schlafenAber man schläft irgendwie nicht mehr so gut, findest du nicht auch? Hundemüde....aber wenn man einmal wach war, dann schläft man so schlecht wieder ein ...geht mir jedenfalls meistens so...
ja geht mir auch so......vor allem wenn dann noch ein sägewerk neben mir liegt

11.04.2011 09:05
Zitat von huminchen:
Huhu guten Morgen ihr Feinen!
Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?
Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!
Ich geh mir auch Bauchbänder holen. Und diese Hose, die es dort gibt auch.
Bin auch am überlegen, ob ich nen Schlafsack mitnehme...oder das Baby nur pucke. Dann bräuchte ich ja keinen Schlafsack. Naja...mal schauen, Annina hat gemeint, Baby braucht nen Schlafsack

11.04.2011 09:06
Zitat von Lexi:
Guten Moooorgen![]()
einen wunderschönen Montag wünsch ich euch![]()
"Nur noch" 9 std, 30 minuten bis ich mein Krümelchen wieder sehen darf![]()
blöde Arbeit... hab ich heute gar keine Lust zu...
Njaaa nur noch 3 Tage arbeiten, 2 Tage schule und dann 2 1/2 wochen "urlaub"....(LERN-"Urlaub"....![]()
)
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....HEUTE!!!!
Ähm, ich melde Vorrechte in Form einer SMS Benachrichtigung an, wollte ich mal anmerken *gg* Du darfst vorher noch deinem Schatz bescheid geben, ob alles okay ist und ob es ein Mädel oder ein Junge ist...und danach gleich mirBin ich nicht lieb?
![]()
oh wie gnädig ich darf ihm vorher bescheid geben

nein du bist natürlich (wie auch 2-3 freundinnen bei mir die auch SOFORT eine sms möchten) eine der ersten die erfährt was es wird wenn ichs weiß

11.04.2011 09:09
Zitat von huminchen:
Huhu guten Morgen ihr Feinen!
Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?
Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!
Ich geh mir auch Bauchbänder holen. Und diese Hose, die es dort gibt auch.
Bin auch am überlegen, ob ich nen Schlafsack mitnehme...oder das Baby nur pucke. Dann bräuchte ich ja keinen Schlafsack. Naja...mal schauen, Annina hat gemeint, Baby braucht nen SchlafsackUnd hat sich selber gleich auch noch ein paar Schuhe ausgesucht
![]()
mal schaun was ich dann noch ergattern kann von den sachen

apropos Schuhe: Hab im regal bei Lea Nike Schuhe in 21 gefunden... (wow die hab ich vor 2 1/2 Jahren!! geschenkt bekommen) und tadaaa sie PASSEN:....welch wunder es ist auch von der weite her ne "S" und grad genau die Größe die Sie hat... hatten die am samstag zum Rock an... das sah soooo süß aus... und lea ist da ja immer ganz stolz und zeigt jedem "Guck mal neue Schuhe, Neue LEA Schuhe"

11.04.2011 09:10
Zitat von Galadriel80:
angebot lidl ab 14.4.
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
Danke für den Link! Da werd ich am Donnerstag morgen gleich den Laden stürmen. Die Hose werd ich auch mal mitnehmen. Kann sie ja wieder zurück bringen wenn sie nicht passt. Bei den Bauchbändern mach ich mir weniger Sorgen, die dehnen sich ja noch ein gutes Stück.
11.04.2011 09:12
mit dem sägewerk muss auch zu stimmen da kann ich auch sehr schlecht wieder einschlafen das ist sehr schlimm und wenn man den nachbarn neben sich hat der in der nacht auf einmal zum schreien anfangt weil er besoffen ist
11.04.2011 09:12
Zitat von Gisou:
Zitat von Galadriel80:
angebot lidl ab 14.4.
Danke für den Link! Da werd ich am Donnerstag morgen gleich den Laden stürmen. Die Hose werd ich auch mal mitnehmen. Kann sie ja wieder zurück bringen wenn sie nicht passt. Bei den Bauchbändern mach ich mir weniger Sorgen, die dehnen sich ja noch ein gutes Stück.
ja die hose ist sicher nicht schlecht

denke nur wirklich, man muß gleich in der früh rein...bei uns ist auch immer schnell alles weg, wenns sowas gibt

11.04.2011 09:14
Oh ja, einschlafen und durchschlafen ist echt ein leidiges Thema seit ich schwanger bin. Genauso wie ausschlafen... Mein Körper bereitet sich wahrscheinlich schon auf die Zeit nach der Geburt vor, doch ich würd gern mal wieder richtig schön schlafen...
Lexi: Viiiieeel Spaß heut und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass es ein Outing gibt!!!!

Lexi: Viiiieeel Spaß heut und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass es ein Outing gibt!!!!
11.04.2011 09:14
Jaaaa, Donnerstag gibts die Bauchbänder und US-Relaxhosen bei uns auch.
Werde mir mal noch so 2-3 Hosen zulegen, meine passen nicht mehr.
@huminchen
Die Größe kannst du eigentlich anhand deiner normalen Konfektionsgröße aussuchen. Die BB dehnen sich ganz gut mit, da haste ne Weile was von. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch eine Nummer größer nehmen und machst erstmal seitlich nen Abnäher rein. Den kannst du dann später wieder rauslassen, wenn die Murmel größer wird.
....
@Tania
Ich habe mir das Bild vom Kleid ein paar Mal angeschaut, aber ganz ehrlich gesagt überzeugt es mich auch nicht wirklich. Als Gast auf einer Hochzeit würde es ganz sicher passen, aber für eine strahlende Braut finde ich es zu unfein. Ein etwas feierlicheres Design würde bestimmt besser rüber kommen. Es muss ja nicht gleich hunderte Euro mehr kosten, aber ich denke du findest bestimmt etwas Hübscheres.
Stress mit der Mom?
Lass dir davon bloß nicht deine Vorfreude auf EUREN Tag verderben. Gestaltet eure Hochzeit so, wie ihr das für richtig und am schönsten empfindet! Ihr könnt und müsst es nicht allen Gästen recht machen. Wer mit eurer Vorstellung und Planung nicht zurecht kommt, soll entweder zu Hause bleiben oder (auf gut deutsch gesagt) die Kla**e halten. Es ist EUER Tag! Und wie teuer dein Kleid wird, geht ja wohl niemanden etwas an. Du lässt ja nicht das Preisschild dran.
Wichtig dabei ist nur, dass DU dich darin wohl und wunderschön findest. Und wenn DEIN Kleid dann eben 500€ kostet...dann kostet es eben 500€. Geht keinen was an.
....
WOW, was für tolle Shootingbilder. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir nu besser gefällt. Ich find beide echt toll. Und Gala´s Murmel ist auch süß. Wahnsinn wie schnell jetzt die Rundungen kommen, wa?!
Toll!

@huminchen
Die Größe kannst du eigentlich anhand deiner normalen Konfektionsgröße aussuchen. Die BB dehnen sich ganz gut mit, da haste ne Weile was von. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch eine Nummer größer nehmen und machst erstmal seitlich nen Abnäher rein. Den kannst du dann später wieder rauslassen, wenn die Murmel größer wird.
....
@Tania

Stress mit der Mom?

....
WOW, was für tolle Shootingbilder. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir nu besser gefällt. Ich find beide echt toll. Und Gala´s Murmel ist auch süß. Wahnsinn wie schnell jetzt die Rundungen kommen, wa?!

11.04.2011 09:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Gisou:
Zitat von Galadriel80:
angebot lidl ab 14.4.
ja die hose ist sicher nicht schlechtbauchbänder hab ich 3 stück, das reicht hihi
denke nur wirklich, man muß gleich in der früh rein...bei uns ist auch immer schnell alles weg, wenns sowas gibt![]()
jap bei uns muss man da auch am besten schon um halb 8 schon da sein... die stürzen sich auf die sachen wie bestien... das ist so wahnsinn...

11.04.2011 09:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Gisou:
Zitat von Galadriel80:
angebot lidl ab 14.4.
ja die hose ist sicher nicht schlechtbauchbänder hab ich 3 stück, das reicht hihi
denke nur wirklich, man muß gleich in der früh rein...bei uns ist auch immer schnell alles weg, wenns sowas gibt![]()
Ich stell mir dann den Wecker und warte schon 15 min. im Auto bis die aufmachen. Dann bin ich definitiv eine der ersten die da ankommt.

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt