August 2011 Babys ♥
11.04.2011 20:19
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Soooo ich bin wieder daaaaa(einige wissens ja schon von fb aber egal: )
also die verhasste waage hat statts + 2,3 (gewogen bei chrissis eltern) +2,8 kg angezeigt.... jaaa kein beinbruch aber ich hoffte das sie doch weniger anzeigt^^ (und deswegen gibts jetzt erstmal lasagne)
Mit Ü-Ei ist alles in Ordnung....Bauch passte auf den Tag genau, Kopf war auch nur 2 tage zurück was ja nicht schlimm ist![]()
So dann wollten wir echt gefühlte 100 std... reale 25 minuten zwischen die Beine schauen... KEINE chance... krümel hat die beine so fest zusammengekniffen...![]()
es wollte uns auch immer ärgern weils gegen den us-kopf gehaut hat...![]()
tja meine fä hofft das ich beim nächsten mal ein outing bekomme... nicht das Krümel bis zur Geburt Krümel bleibt![]()
Ganz schön sturer Kopf hats jetzt schon...
Denn ein schönes Profilbild etc war heute auch nicht drinnen...![]()
aber ich bin ja froh das alles gut ist...
Nächster Termin: 10.05 / 8uhr morgens... zum geliebten Zuckertest... 2stdpfoah... aber meine kk zahlt ihn... na immerhin....
![]()
hab dann auch gemeint in 3 wochen hätt ich eh urlaub ob ma net da nen Termin machen können sonst muss ich mir extra frei nehmen.... ich glaub die wollt mich net hören die Sprechstundenhilfe...![]()
Haben ja schon gesimst...aber ich sag es auch hier nochmal: Zwergi muss wohl doch ein Mädel sein, so stur sind nur die Weiber *grins*
jop das könnte schon gut sein![]()
ich sags dir schlimm schlimm![]()
hab mir grad ne lasagne in den ofen gehaut... hab sooo hunger![]()
ach ja hier die modelmaße:
bpd: 52
FOD/KU: 58
ATD:49
APD/AU:49
Fl/HL: 33
uuund meine Plazenta liegt brav hinten![]()
Also ich hab abends irgendwie nie Hunger...sehr komisch
Ich ess ne Scheibe Brot mit Annina und dann bin ich voll bis zum Kragen. *
Sehr schöne Maße und deine Plazenta ist auch ne Gute
11.04.2011 20:23
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Inada:
denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?
Nun ja, ich denke im Moment an die Geburt überhaupt nicht und ich muss sagen, auch irgendwie noch nicht soooo sehr an die Zeit mit Baby. Komm irgendwie gar nicht so dazu, viel drüber nachzudenken.
Geburt lass ich aber eh nen KS machen, da weiß ich wie es geht und wie es von den Schmerzen her sein wird. Und bin drauf vorbereitet...
Boah ich beneide euch. Irgendwie mach ich mir schon Gedanken drüber und habe ein wenig Angst davor. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr und ich will auch nicht mehr zurück. Meine kleine Bauchmaus geb ich für nichts auf der Welt mehr her.![]()
Ist doch aber nicht verkehrt, sich über die Geburt Gedanken zu machen. Solange es nicht überhand nimmt oder du extreme Ängste aufbaust, passt das schon.
Ich sag es mal so, bei mir wurde ja die Geburt dann wegen Geburtsstillstand mit KS beendet, aber vorher lag ich ja ne ganze Weile schon im Kreissaal. Ich hatte immer richtig Bammel vor der Geburt, und meine Mama hat immer gemeint "Klar, es tut weh. Aber das kannst du mit nichts Anderem vergleichen, das ist nicht sooooo böse, wie du es dir vorstellst." Und damit hat sie recht behalten. Ich weiß noch,das ich, als die Wehen recht stark worden, in einen richtig komischen Zustand reingerutscht bin, ich war fast ein bissel weggetreten und hab das Drumherum nicht so mitbekommen. Die Wehe kam, sie hat weh getan, ich hab sie mitgemacht und auf die Hebamme gehört und dann kam die Wehenpause und so weiter. Und irgendwie war ich einfach bissel weg und hab das gefühlt, aber auch gleichzeitig nicht gefühlt.
Und 2 Jahre später....naja...finde ich, das es so schlimm nicht war
Man hält es aus, es passt schon. Ich hätte die Geburt halt lediglich gerne natürlich beendet.
11.04.2011 20:26
Huhu ihr lieben...
@ Angst vor der Geburt...
Also ich denk da schon ab und an mal dran... Hab auch ein heiden Respekt davor
Aber nunja nützt ja nix, irgendwie muss sie ja wieder raus
Also noch hält es sich in Grenzen, kommt mit Sicherheit später...
@ Plazenta...
Ich hab ne Vorderwandplazenta hieß es am Freitag... Merke unsere Maus aber schon extrem doll...
Andere Auswirkungen hat es doch nicht oder?
@ unsere Augustkugelliste
Verratet mal eure Namen
Ihr seid die einzigen, die den Namen wissen.... Bei uns erfährt es sonst niiiiemand
@ Tinker
Auf einen Antrag warte ich auch noch
Bin da altmodisch.. Aber immerhin redet dein Freund sehr offen darüber..Meiner macht nur Andeutungen
Also ich denk da schon ab und an mal dran... Hab auch ein heiden Respekt davor
Aber nunja nützt ja nix, irgendwie muss sie ja wieder raus
@ Plazenta...
Ich hab ne Vorderwandplazenta hieß es am Freitag... Merke unsere Maus aber schon extrem doll...
Verratet mal eure Namen
Ihr seid die einzigen, die den Namen wissen.... Bei uns erfährt es sonst niiiiemand
@ Tinker
Auf einen Antrag warte ich auch noch
Bin da altmodisch.. Aber immerhin redet dein Freund sehr offen darüber..Meiner macht nur Andeutungen
11.04.2011 20:27
Zitat von Lexi:
Zitat von Inada:
denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?
Nun ja, ich denke im Moment an die Geburt überhaupt nicht und ich muss sagen, auch irgendwie noch nicht soooo sehr an die Zeit mit Baby. Komm irgendwie gar nicht so dazu, viel drüber nachzudenken.
Geburt lass ich aber eh nen KS machen, da weiß ich wie es geht und wie es von den Schmerzen her sein wird. Und bin drauf vorbereitet...
oh danke dori so gehts mir auch...![]()
der tag hat viel zu wenig stunden momentan....![]()
ich seh der geburt (auch wenn ich ja weiß was auf mich zu kommt) immernoch total entspannt entgegen
![]()
Naja, vielleicht bist du auch so entspannt, weil du es ja weißt. Du bist quasi vorbereitet
Ich erzähl ja schon seit Ewigkeiten Jedem der es hören möchte, das ich die Erfahrungen einer Mama, die ihr erstes Kind bekommt, nicht nochmal machen möchte. Nicht weil alles scheiße war oder so, sondern einfach, weil ich so viel mehr schon bescheid weiß. Ich weiß, das ich nicht mehr durchdrehe, nur weil mein Kind mal ne Stunde am Stück heult und ich weiß jetzt, das Kinder nach Attacken von Blähungen meist grünen Stuhlgang haben
Und ich hab bis zum Ende mitgemacht, was das Buch "Ohje, ich wachse" uns sagen will
Deshalb...ich freue mich, das es das Zweite ist. Ich bin jeglicher Illusionen beraubt, möchte trotzdem noch ein Kind und das ist gut so!
11.04.2011 20:27
Zitat von Augustkugerl:
viiiiiiiiiel schöner als das erste!! super Farbe!!!![]()
Jaaaa, oder? Finde ich auch...habs bestellt...mal gucken, wie es in echt dann ausschaut!
11.04.2011 20:29
Zitat von die_sarah:
Huhu ihr lieben...
Also ich denk da schon ab und an mal dran... Hab auch ein heiden Respekt davorAber nunja nützt ja nix, irgendwie muss sie ja wieder raus
![]()
@ Plazenta...
Verratet mal eure NamenIhr seid die einzigen, die den Namen wissen.... Bei uns erfährt es sonst niiiiemand
![]()
@ Tinker
Auf einen Antrag warte ich auch nochBin da altmodisch.. Aber immerhin redet dein Freund sehr offen darüber..Meiner macht nur Andeutungen
![]()
@ Namen: Den verrat ich vorher nicht öffentlich
@ Vorderwandplazenta: Wenn du nicht per KS entbinden willst und die Plazenta in der Schnittbahn liegt, macht das nix weiter. Schlimmer wäre eine Plazenta praevia, die läge vorm MuMu.
11.04.2011 20:31
Zitat von Tanne85:
Zitat von Augustkugerl:
viiiiiiiiiel schöner als das erste!! super Farbe!!!![]()
Jaaaa, oder? Finde ich auch...habs bestellt...mal gucken, wie es in echt dann ausschaut!
super und rot is echt toll zu deinen Haaren - bestimmt! machst dann glei a Foto wenns da is, oki???
11.04.2011 20:32
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Hab gerade das Kleid entdeckt, welches ich im Brautmodengeschäft anhatte.
Allerdings ists hier mal locker 100€ günstiger![]()
Ich bin verliebt![]()
http://www.heine.de/Kleid/an085788Y-sh15475587sp15 866576/HeineDe;sid=1sYMNpXKxNEbNthplY7rXvnAKFyMNpx YMtdqJ2NIgmneNl65-cZqJ2NICUIMdA==?s=
oh das ist schön![]()
hast dus in weiß?![]()
Nee ich will nicht in weiß beim Standesamt heiraten! Ich nehms dann in rot..gerne![]()
super schöne farbe
11.04.2011 20:32
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Soooo ich bin wieder daaaaa(einige wissens ja schon von fb aber egal: )
also die verhasste waage hat statts + 2,3 (gewogen bei chrissis eltern) +2,8 kg angezeigt.... jaaa kein beinbruch aber ich hoffte das sie doch weniger anzeigt^^ (und deswegen gibts jetzt erstmal lasagne)
Mit Ü-Ei ist alles in Ordnung....Bauch passte auf den Tag genau, Kopf war auch nur 2 tage zurück was ja nicht schlimm ist![]()
So dann wollten wir echt gefühlte 100 std... reale 25 minuten zwischen die Beine schauen... KEINE chance... krümel hat die beine so fest zusammengekniffen...![]()
es wollte uns auch immer ärgern weils gegen den us-kopf gehaut hat...![]()
tja meine fä hofft das ich beim nächsten mal ein outing bekomme... nicht das Krümel bis zur Geburt Krümel bleibt![]()
Ganz schön sturer Kopf hats jetzt schon...
Denn ein schönes Profilbild etc war heute auch nicht drinnen...![]()
aber ich bin ja froh das alles gut ist...
Nächster Termin: 10.05 / 8uhr morgens... zum geliebten Zuckertest... 2stdpfoah... aber meine kk zahlt ihn... na immerhin....
![]()
hab dann auch gemeint in 3 wochen hätt ich eh urlaub ob ma net da nen Termin machen können sonst muss ich mir extra frei nehmen.... ich glaub die wollt mich net hören die Sprechstundenhilfe...![]()
Haben ja schon gesimst...aber ich sag es auch hier nochmal: Zwergi muss wohl doch ein Mädel sein, so stur sind nur die Weiber *grins*
jop das könnte schon gut sein![]()
ich sags dir schlimm schlimm![]()
hab mir grad ne lasagne in den ofen gehaut... hab sooo hunger![]()
ach ja hier die modelmaße:
bpd: 52
FOD/KU: 58
ATD:49
APD/AU:49
Fl/HL: 33
uuund meine Plazenta liegt brav hinten![]()
Also ich hab abends irgendwie nie Hunger...sehr komischIch ess ne Scheibe Brot mit Annina und dann bin ich voll bis zum Kragen.
*
Sehr schöne Maße und deine Plazenta ist auch ne Gute![]()
ich brauchs abends warm weil ich ja mittags meist kalt esse
11.04.2011 20:33
Zitat von die_sarah:
Huhu ihr lieben...
Also ich denk da schon ab und an mal dran... Hab auch ein heiden Respekt davorAber nunja nützt ja nix, irgendwie muss sie ja wieder raus
![]()
@ Plazenta...
Verratet mal eure NamenIhr seid die einzigen, die den Namen wissen.... Bei uns erfährt es sonst niiiiemand
![]()
@ Tinker
Auf einen Antrag warte ich auch nochBin da altmodisch.. Aber immerhin redet dein Freund sehr offen darüber..Meiner macht nur Andeutungen
![]()
@ Namen: Den verrat ich vorher nicht öffentlich![]()
@ Vorderwandplazenta: Wenn du nicht per KS entbinden willst und die Plazenta in der Schnittbahn liegt, macht das nix weiter. Schlimmer wäre eine Plazenta praevia, die läge vorm MuMu.
Wir verraten ihn eigentlich auch nicht, zumindestens nicht im Bekanntenkreis und Familienkreis
Sag schon
Hmm so genau wurde nun nix dazu gesagt.. aber nächste Woche habe ich FA Termin... Da werd ich nochmal nachfragen...
11.04.2011 20:36
Jaaa...na klar bekommt ihr es dann zu sehen!!
Ziehe dann dazu nen schwarzen Bolero an und schwarze hohe Schuhe!!
Ich hoffe es passt...habs erstmal in 40 bestellt und gucke mal wie es sitzt...ob obenrum noch Platz ist. Wenn nicht hole ich es ne Nummer größer...und dann hoffen, dass es im Juli noch passt bzw ganz kurz vorher noch eine Nummer größer bestellen, zur Sicherheit. Wenn ich es nicht brauche, schicke ich es nach der Hochzeit zurück (innerhalb der Rückgabefrist).
Voll schlau
Ziehe dann dazu nen schwarzen Bolero an und schwarze hohe Schuhe!!
Ich hoffe es passt...habs erstmal in 40 bestellt und gucke mal wie es sitzt...ob obenrum noch Platz ist. Wenn nicht hole ich es ne Nummer größer...und dann hoffen, dass es im Juli noch passt bzw ganz kurz vorher noch eine Nummer größer bestellen, zur Sicherheit. Wenn ich es nicht brauche, schicke ich es nach der Hochzeit zurück (innerhalb der Rückgabefrist).
Voll schlau
11.04.2011 20:42
Also die Namen meiner Maus stehen ja schon mit in unsrer Liste! Ich würds schon toll finden wenn da noch mehr dazu kommen!
Einfach ne Pn an Gisou mit dem Namen!
Werten wir mit wichteln noch bis Lexi dann auch ihr outing hat? Wär ja auch nicht schlimm eigentlich!
Einfach ne Pn an Gisou mit dem Namen!
Werten wir mit wichteln noch bis Lexi dann auch ihr outing hat? Wär ja auch nicht schlimm eigentlich!
11.04.2011 20:44
Ach so ganz vergessen: Tanja das kleid ist supi! Gefällt mir auch besser wie das erste!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt