Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 08:04
Zitat von Janaisabel:

@Nadine
Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß beim Baby-TV. Geht dein Schatzi auch mit?
Und da wir Frauen ja von Natur aus furchtbar neugierig sind, bring bitte schöööne Bilder mit.


Nee der muss leider arbeiten aber da ich ja alle 14 Tage gehe, hat er sich den Termin in 14 Tagen frei genommen. Meine Tochter kommt auch mit, ich freu mich so.
Das wird heute der erste Termin ohne Angst....ein schönes Gefühl

Natürlich bringe ich schöne Bilder mit
Hast Du meinen Thread schon gesehen???
Janaisabel
6281 Beiträge
12.04.2011 08:11
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janaisabel:

@Nadine
Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß beim Baby-TV. Geht dein Schatzi auch mit?
Und da wir Frauen ja von Natur aus furchtbar neugierig sind, bring bitte schöööne Bilder mit.


Nee der muss leider arbeiten aber da ich ja alle 14 Tage gehe, hat er sich den Termin in 14 Tagen frei genommen. Meine Tochter kommt auch mit, ich freu mich so.
Das wird heute der erste Termin ohne Angst....ein schönes Gefühl

Natürlich bringe ich schöne Bilder mit
Hast Du meinen Thread schon gesehen???


Familienkarte zum Baby-Kino. Super. Genieß das heutige Gefühl. Es ist so schön und tut dir bestimmt richtig gut.
Deinen Thread gesehen ja, aber mit dem nachlesen komme ich nicht hinterher. Ich schaffe es hier ja kaum mitzukommen und kann manche Beiträge nur überfliegen. Mir fehlte in den letzten paar Wochen echt die Zeit dafür.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
12.04.2011 08:29
Guten Morgen Mädels,

@Tanne: sehr schönes Kleid! Vorallem viel, viel passender als das zuvor!! Wirst ne gaaaanz tolle u.hübsche Braut!!
@ Lexi: schade das euer Krümel so schüchtern ist!! Drück dir die Daumen das er/sie beim nächsten mal zeigefreudiger ist!!
@Brautbilder: ihr wart alle wunderhübsche Bräute!! Das sind super hübsche Bilder!! Das Dirndl find ich supi!!
@Bauchshooting: Wahnsinn, total schöne Bilder!! Vorallem eine wunderschöne werdende Mami!!
Und nicht böse sein, aber den Rest hab ich schon wieder vergessen... Sorry, sorry...

@me: hatte ein wunderschönes WE mit Schatzi Waren am Meer Fisch essen, soooo lecker!! Könnte mich echt nur noch von Fisch ernähren
Aber manche Leute hier sind echt der Knaller... Wir laufen so zur Promenade, da kommt uns ein Rollerfahrer entgegen... Vorne drauf seine ca. 3-4-jährige Tochter u.hinten drauf sein ca. 7-jähriger Sohn... Ich dachte echt mich haut´s... Kann man so verantwortungslos sein??!! So Leute würd ich am liebsten anzeigen... Aber das bringt hier ja eh nichts... Dann frag ich mich immer, wie kann ein Mutter sowas erlauben???
Ansonsten freu ich mich schon auf meinen nächsten Arzttermin, hoffe ich krieg noch einen diese Woche!!
Lg
Tinker23
1470 Beiträge
12.04.2011 08:57
Tania, tolles Kleid! Gefällt mir richtig gut!!!
Schnuggi, schön dich zu lesen....
Hochzeit im Dirndl, find ich suuuuper!
Rrönnig88
559 Beiträge
12.04.2011 09:17
Zitat von Tanne85:

Jaaa...na klar bekommt ihr es dann zu sehen!!

Ziehe dann dazu nen schwarzen Bolero an und schwarze hohe Schuhe!!

Ich hoffe es passt...habs erstmal in 40 bestellt und gucke mal wie es sitzt...ob obenrum noch Platz ist. Wenn nicht hole ich es ne Nummer größer...und dann hoffen, dass es im Juli noch passt bzw ganz kurz vorher noch eine Nummer größer bestellen, zur Sicherheit. Wenn ich es nicht brauche, schicke ich es nach der Hochzeit zurück (innerhalb der Rückgabefrist).

Voll schlau



Ich finde das ist eine sehr gute Wahl =D rotes Kleid ,schwarzer Bolero und schwarze Schuhe waren auch meine Wahl zum Standesamt !!!!!
12.04.2011 09:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Inada:

denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?


Nun ja, ich denke im Moment an die Geburt überhaupt nicht und ich muss sagen, auch irgendwie noch nicht soooo sehr an die Zeit mit Baby. Komm irgendwie gar nicht so dazu, viel drüber nachzudenken.
Geburt lass ich aber eh nen KS machen, da weiß ich wie es geht und wie es von den Schmerzen her sein wird. Und bin drauf vorbereitet...


Huhu, guten Morgen !
Da hätte ich mal eine Frage zu... kann ich das denn "verlangen"??? Meine SS ist ja auch eher schwierig und ich habe mehr als Angst vor einer natürlichen Geburt.... ich mag halt nicht 20h in den Wehen liegen und dann so oder so einen KS bekommen...
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 09:20
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Inada:

denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?


Nun ja, ich denke im Moment an die Geburt überhaupt nicht und ich muss sagen, auch irgendwie noch nicht soooo sehr an die Zeit mit Baby. Komm irgendwie gar nicht so dazu, viel drüber nachzudenken.
Geburt lass ich aber eh nen KS machen, da weiß ich wie es geht und wie es von den Schmerzen her sein wird. Und bin drauf vorbereitet...


Huhu, guten Morgen !
Da hätte ich mal eine Frage zu... kann ich das denn "verlangen"??? Meine SS ist ja auch eher schwierig und ich habe mehr als Angst vor einer natürlichen Geburt.... ich mag halt nicht 20h in den Wehen liegen und dann so oder so einen KS bekommen...

einen ks auf wunsch kann man natürlich machen...
wobei ich immer wieder die spontangeburt vorziehen würde...
sprech doch mal mit deinem fa/deiner hebi!
12.04.2011 09:30
Zitat von Lexi:

Zitat von Stephie2011:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Inada:

denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?


Nun ja, ich denke im Moment an die Geburt überhaupt nicht und ich muss sagen, auch irgendwie noch nicht soooo sehr an die Zeit mit Baby. Komm irgendwie gar nicht so dazu, viel drüber nachzudenken.
Geburt lass ich aber eh nen KS machen, da weiß ich wie es geht und wie es von den Schmerzen her sein wird. Und bin drauf vorbereitet...


Huhu, guten Morgen !
Da hätte ich mal eine Frage zu... kann ich das denn "verlangen"??? Meine SS ist ja auch eher schwierig und ich habe mehr als Angst vor einer natürlichen Geburt.... ich mag halt nicht 20h in den Wehen liegen und dann so oder so einen KS bekommen...

einen ks auf wunsch kann man natürlich machen...
wobei ich immer wieder die spontangeburt vorziehen würde...
sprech doch mal mit deinem fa/deiner hebi!


Werd ich mal machen, ist ja auch alles Gott sei Dank noch ein bisschen hin. Würde auch lieber spontan entbinden, allerdings höre ich im Moment nur Horrorgeschichten von Freunden, die lagen alle lange und habe dann doch einen KS bekommen... ich hatte ja im September die OP wo die Narbe ähnlich groß ist wie beim KS. Die Schmerzen kann ich halt nun "einschätzen". Na mal sehen... LG
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 09:36
Zitat von Stephie2011:

Zitat von Lexi:

Zitat von Stephie2011:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Inada:

denkt ihr eigentlich schon viel an die Geburt? Es gibt ja so Mädels, die total Angst haben davor. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da bislang gar nicht dran denke. Ich lass das einfach mal so auf mich zukommen. Aber vielleicht ändert sich das auch noch?


Nun ja, ich denke im Moment an die Geburt überhaupt nicht und ich muss sagen, auch irgendwie noch nicht soooo sehr an die Zeit mit Baby. Komm irgendwie gar nicht so dazu, viel drüber nachzudenken.
Geburt lass ich aber eh nen KS machen, da weiß ich wie es geht und wie es von den Schmerzen her sein wird. Und bin drauf vorbereitet...


Huhu, guten Morgen !
Da hätte ich mal eine Frage zu... kann ich das denn "verlangen"??? Meine SS ist ja auch eher schwierig und ich habe mehr als Angst vor einer natürlichen Geburt.... ich mag halt nicht 20h in den Wehen liegen und dann so oder so einen KS bekommen...

einen ks auf wunsch kann man natürlich machen...
wobei ich immer wieder die spontangeburt vorziehen würde...
sprech doch mal mit deinem fa/deiner hebi!


Werd ich mal machen, ist ja auch alles Gott sei Dank noch ein bisschen hin. Würde auch lieber spontan entbinden, allerdings höre ich im Moment nur Horrorgeschichten von Freunden, die lagen alle lange und habe dann doch einen KS bekommen... ich hatte ja im September die OP wo die Narbe ähnlich groß ist wie beim KS. Die Schmerzen kann ich halt nun "einschätzen". Na mal sehen... LG

gib nichts auf die "horrorgeschichten" von anderen
vllt geht bei dir ja alles ganz schnell...
man weiß es eben nicht
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 09:37

von samstag
Niji
32890 Beiträge
12.04.2011 09:37
so gutwn morgen erstmal allles nachgelesen

Zitat von Kleenedine-is-back:

Sagt mal hat jemand von euch einen Stubenwagen?

Wenn ja könnt Ihr mir sagen was ich da für Schrauben brauche? Meine sind weg


hast du rigendwas zuma usmessen? also lineal oder messschieber oder sogar zollstock reicht. dann mal messen welchen durchmesser die löcher haben wo die schrauben reinsollen udn danach messne wie lanhg sie sein müssten. ich könnte mir vorstellen, dass da welche mit flügelmuttern reinkommen die gibts eigentlich alle im baumarkt. also messen hingehn sagen was du willst da hilft schon jemand

@tania: hach ich liiiiebe rot. ich fand das andere kleid auch nicht verkehrt aber das is echt richtig toll!

@lexi: mensch dein krümel scheint ja genauso schüchtern zu sein wie meiner die FA hat au schon gesagt mensch zeigen wills ja nix aber is bei dem dickkopf bestimtm ein mädel. nun schaut sie beim nächsten termin nochmal nach.

so man hab ich nen gedächtnis... aso angst vor der geburt: hab ich eigentlich nicht. eher ne art gesunder respekt. ich weiss das da was ganz neues unbekanntes und schmerzhaftes auf mich zukommt. aber alle mit denne ich geredet haben sagen es is mit nix vergleichbar und bis jetz hats ja auch fast jede andere hinbekommen. gut das wir frauen ein hormon haben das dazu führt, dass die schmerzen vergessen werden.

so heute geh ich das erste mal zum Yoga mal sehnw as das wird. mir is gerade eben aufgefallen, dass ich garkeine sporthose hab die passt also nehm ich erstmal meine daheimerumfleetz hose mit da passt der bauchi noch rein.
Niji
32890 Beiträge
12.04.2011 09:38
Zitat von Lexi:

von samstag



ohhh wie süß die kleine. aber sie schaut schon etwas verwirrt oder?
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 09:41
Zitat von Niji:

so gutwn morgen erstmal allles nachgelesen

Zitat von Kleenedine-is-back:

Sagt mal hat jemand von euch einen Stubenwagen?

Wenn ja könnt Ihr mir sagen was ich da für Schrauben brauche? Meine sind weg


hast du rigendwas zuma usmessen? also lineal oder messschieber oder sogar zollstock reicht. dann mal messen welchen durchmesser die löcher haben wo die schrauben reinsollen udn danach messne wie lanhg sie sein müssten. ich könnte mir vorstellen, dass da welche mit flügelmuttern reinkommen die gibts eigentlich alle im baumarkt. also messen hingehn sagen was du willst da hilft schon jemand

@tania: hach ich liiiiebe rot. ich fand das andere kleid auch nicht verkehrt aber das is echt richtig toll!

@lexi: mensch dein krümel scheint ja genauso schüchtern zu sein wie meiner die FA hat au schon gesagt mensch zeigen wills ja nix aber is bei dem dickkopf bestimtm ein mädel. nun schaut sie beim nächsten termin nochmal nach.

so man hab ich nen gedächtnis... aso angst vor der geburt: hab ich eigentlich nicht. eher ne art gesunder respekt. ich weiss das da was ganz neues unbekanntes und schmerzhaftes auf mich zukommt. aber alle mit denne ich geredet haben sagen es is mit nix vergleichbar und bis jetz hats ja auch fast jede andere hinbekommen. gut das wir frauen ein hormon haben das dazu führt, dass die schmerzen vergessen werden.

so heute geh ich das erste mal zum Yoga mal sehnw as das wird. mir is gerade eben aufgefallen, dass ich garkeine sporthose hab die passt also nehm ich erstmal meine daheimerumfleetz hose mit da passt der bauchi noch rein.

das sagen grad auch voll viele bei mir das es dann wohl doch ein mädchen ist weils so stur ist und sich net zeigen will
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 09:42
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

von samstag



ohhh wie süß die kleine. aber sie schaut schon etwas verwirrt oder?

genervt weil sie da grad aufm weg zum spiegel war und mama ja uuunbedingt ein foto machen wollte
Tinker23
1470 Beiträge
12.04.2011 09:46
Nijii, viel Spaß beim Yoga!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt