Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
12.04.2011 16:32
Meno Meno
Ich hatte mich schon so gefreut auf den GVK !!!
Jetzt ist meine Hebamme krank ihr Mann hat eben angerufen und es auf nächste woche verlegt ......
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 16:37
Zitat von Rrönnig88:

Meno Meno
Ich hatte mich schon so gefreut auf den GVK !!!
Jetzt ist meine Hebamme krank ihr Mann hat eben angerufen und es auf nächste woche verlegt ......

ach nööööö
das is ja doof...
Rrönnig88
559 Beiträge
12.04.2011 16:55
Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

Meno Meno
Ich hatte mich schon so gefreut auf den GVK !!!
Jetzt ist meine Hebamme krank ihr Mann hat eben angerufen und es auf nächste woche verlegt ......

ach nööööö
das is ja doof...

Ach was solls !!! Dann freue ich mich jetzt halt auf nächste Woche =D
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 17:00
Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...



Das ist echt nicht schön
Kann das total nachvollziehen.. uns wurde gesagt es ist ein Mädchen.. Nun hab ich schon rosa geshoppt ohne ende Wenn es nun heißen würde, es ist ein Junge, dann wäre ich auch traurig...

Kann dich total verstehen!!
Dann sollen die Ärzte lieber gar nix sagen, bevor sie immer falsche Outings von sich geben
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 17:03
Zitat von Rrönnig88:

Juhu
Mein GVK ( Hächelkurs bei meinem Mann =D ) fängt heute an und geht bis zum 24.5 beinhaltet 6 Abende !!!
Bin schon ganz gespannt ...Im Internet konnte ich nachlesen das wir in dem Kurs auch Geburtskerzen basteln =D da freue ich mich schon richtig drauf !!!


Habe heute die Einladung bekommen.. mein GVK geht am 2.5 los und ist immer Montags 2 Stunden den ganzen Mai durch...
Bin ja mal gespannt
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 17:04
Zitat von Lexi:

von samstag



Die hätte ich gerne einmal zum mitnehmen
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 17:32
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

Meno Meno
Ich hatte mich schon so gefreut auf den GVK !!!
Jetzt ist meine Hebamme krank ihr Mann hat eben angerufen und es auf nächste woche verlegt ......

ach nööööö
das is ja doof...

Ach was solls !!! Dann freue ich mich jetzt halt auf nächste Woche =D

eben dafür wirds nächste woche was
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 17:32
Zitat von die_sarah:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...



Das ist echt nicht schön
Kann das total nachvollziehen.. uns wurde gesagt es ist ein Mädchen.. Nun hab ich schon rosa geshoppt ohne ende Wenn es nun heißen würde, es ist ein Junge, dann wäre ich auch traurig...

Kann dich total verstehen!!
Dann sollen die Ärzte lieber gar nix sagen, bevor sie immer falsche Outings von sich geben

ohje das wäre wirklich seeeehr seeeehr ärgerlich wenn da doch noch ein schniepi wachsen würde
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 17:33
Zitat von die_sarah:

Zitat von Lexi:

von samstag



Die hätte ich gerne einmal zum mitnehmen

nix da ist meine
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 19:03
So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt

Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich
Niji
32890 Beiträge
12.04.2011 19:08
Zitat von Kleenedine-is-back:

So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt

Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich


freu mich mal ganz dolle mit. dsa bildchen is echt toll geworden das is aba ein braver bauchbewohner
hab mir mal schnell deinen thread markiert den zwerg werd ich mal verfolgen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 19:11
Zitat von Niji:

Zitat von Kleenedine-is-back:

So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt

Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich


freu mich mal ganz dolle mit. dsa bildchen is echt toll geworden das is aba ein braver bauchbewohner
hab mir mal schnell deinen thread markiert den zwerg werd ich mal verfolgen


Das freut mich, ist immer schön wenn Andere an dem Thread teil haben....
Ansonsten finde ich das Bild auch sooo schön, leider hat das mit dem 3D Bild nicht geklappt aber beim nächsten Mal....
Niji
32890 Beiträge
12.04.2011 19:13
boa mein herz pochetr noch ganz dolle! ihr glaubts nichw as ich eben für enn monster schreck bekommen habe! ich will so losgehen weil ich auf einmal unbedingt eis essen möchte und wir keins mehr haben und mahc mich also auf den weg zur tür. dann tret ich auf den rand vom spielsack unserer frettchen udn auf einmal machts ganz laut fieep und i spring zurück. ich dachte voirhin das unsre fellknäule hoch in ihr bettchen gegangen sidn als es endlcih ruhig wurde aber nein die schlafen in ihrem spielsack hier mitten im zimemr! mensch ich werd nochmal auf die kleinen drauftrampeln ahhh

wie wird das dann erst mit nachwuchs? hat jemand von euch haustiere udn schon erfahrungen damit wie man kleinen kindern zeigt, dass die kein spielzeug sind? und andersrum auch?
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.04.2011 19:19
@kleenedine supi Foto freut mich für dich das es so gut klappt!!

@me ... komme grade vom Baby-TV beim neuen Frauenarzt, leider OHNE Bild schnüff, ich krieg nur noch 1 Bild in der 30 Woche und des wars dann wohl .... hm aber dafür durften wir den kleinen heut länger sehen, weil er ihn ja kennenlernen musste *g* was komisch ist sind die Daten, meine FÄ vor 4 Wochen hatte welche eingetargen und er auch, kennt sich da jemand aus im Mutterpass und die Zahlen hinten bei dem 2. Screening????
jedenfalls ist er wohl vom Kopfumfang her wie 23+4 und ich bin ja jetzt 22+5 aber er lässt es so und des Baby is ziemlich groß meint er, also kein kleiner Mann *g* er lag mit dem Pop zum Bauch, also wir konnten nix genaues sehen und der Arzt meinte auch er könne nicht sagen ob das nun ein Junge is *ahhhh* jetzt wo ich schon bissl blau gekauft hab...na mal abwarten.... jedenfalls gehz dem kleinen Wurm gut juhuuuuu
sare89
35 Beiträge
12.04.2011 19:24
hallo zusammen ich hatte von anfangan das gefühl das es ein junge wird
nunja ich hatte auch recht man hatte es mir bestätigt.
hattest ihr auch sowas so´n gefühl was es wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt