Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.04.2011 21:12
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Morgen hab ich FA Termin...und ich hab Bammel Heute hatte ich wieder relativ oft leichte Wehen, hoffe, das sie dem GMH nix angehabt haben.
Drückt mir die Daumen Mädels.
Finds irgendwie nur traurig...nun darf ich wöchentlich zum FA zum Baby gucken und ich kann mich nie drauf freuen so wirklich Ich wollt so gern mal Annina mitnehmen, sie hat in nem Buch gesehen, wie der "Babyarzt" der Mama in den Bauch gucken kann und will auch die Babyschwester sehen. Aber da sie ja jedes Mal ne vaginale Untersuchung machen muss, geht das ja schlecht. Außerdem sind die Termine meist so, das ich Annina dann den ganzen Tag nicht zur Tagesmutter bringen könnte, und das geht grad gar nicht. Ich bin immer schon traurig, das wir an den Wochenenden nicht viel machen können.
Ich weiß ja, andere Frauen werden gar nicht schwanger, die würden mich voll blöd angucken, wenn ich mich über meine Probleme beschwere. Und man könnte auch sagen, ewig dauert es ja nicht mehr. Aber irgendwie...naja...das wird auf jeden Fall mein letztes Kind sein und ich hab noch so gut wie keinen Tag richtig genießen können. Ständig war was, und mein blöder Körper hats wohl einfach nicht mit schwanger sein und gebären Schade eigentlich! Ich hätte so gerne die Zeit richtig genossen...


Mausi ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Ich will sofort ne Nachricht wenn du beim FA raus bist

Ich kann dich so verstehen... Du machst im Moment sooo viel durch, Wahnsinn. Ich hab einen riesen Respekt vor dir, wie du das alles meisterst!!
Ich finde du machst das einfach nur klasse, glaube so manch andere Frau hätte schon längst hingeschmissen und es nich halb so toll hinbekommen wie du
Schau dir deine große Maus an, so ein tolles Kind, darauf kannst du nur stolz sein... Und das beste überhaupt, du trägst noch so einen wunderbaren kleinen Menschen unterm Herz
Also versuch es einfach so gut wie es geht zu genießen...

Lass dich drücken


Scheiß Hormone...ich heul grad wie ein Schlosshund!
Danke für deine lieben Worte! Ach Süße, ich mach ja nur das, was ich muss. Ich kann es nicht hinwerfen, wie auch. Ich fühl mich im Moment nicht gerade stark, irgendwie funktioniere ich nur.
Aber du hast recht, ich bekomme noch ein zweites kleines Wunder und ich liebe meine Babymaus schon jetzt sehr.
Wird schon alles wieder werden! Und natürlich geb ich dir gleich bescheid *kuss*


Natürlich wird das alles wieder Und im August kannst du auf die Zeit zurück blicken und dich über deine 2 Wunder freuen

Und lass dir eins sagen, du funktionierst gerade einfach nur super
Gemeinsam schaffen wir Augustkugeln das hier alle


Ach danke Süße, bist einfach ein Schatz Bin echt froh, das ich hier im Thread so liebe Menschen kennengelernt hab. Ich meine, ihr habt immer ein offenes Ohr und das tut verdammt gut.
Und im August werden wir alle mit etwas ganz Wunderbarem belohnt werden *freu*
Moosmutzel
2293 Beiträge
12.04.2011 21:14
Zitat von Lexi:

von samstag



Uiiii, wie süüüß ist Deine kleene Mausi... Voll goldig...
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.04.2011 21:15
genauuuuuuu Dori das werden wir, das wird sooooo schön und da vergessen wir hoffentlich alle was hinter uns liegt und schaun mit den kleinen in eine tolle Zukunft *Daumen hoch*

Niji
32888 Beiträge
12.04.2011 21:16
gisou das kenn ich is doch nich schlimm dann postets dus eben nochmal wenn du fertig bist. aber schönd as jetzn paar mehr namen drin sind toll

dori dazu sind die augustkugeln doch da wenn eienr was hat wird geholfen udn wenns nur mit lieben worten ist und das tut in kombination mit schokolade natürlich doppelt gut
ich drück die daumen das morgen alles ok is. das muss es einfach. und dein ninchen kannst du bestimtm auch noch mal mitnehmen. vielleicht bekommst du aj nen nachmittagstermin das du sie vorher abholst udn direkt vond er tamu zum FA fährst?
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 21:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Morgen hab ich FA Termin...und ich hab Bammel Heute hatte ich wieder relativ oft leichte Wehen, hoffe, das sie dem GMH nix angehabt haben.
Drückt mir die Daumen Mädels.
Finds irgendwie nur traurig...nun darf ich wöchentlich zum FA zum Baby gucken und ich kann mich nie drauf freuen so wirklich Ich wollt so gern mal Annina mitnehmen, sie hat in nem Buch gesehen, wie der "Babyarzt" der Mama in den Bauch gucken kann und will auch die Babyschwester sehen. Aber da sie ja jedes Mal ne vaginale Untersuchung machen muss, geht das ja schlecht. Außerdem sind die Termine meist so, das ich Annina dann den ganzen Tag nicht zur Tagesmutter bringen könnte, und das geht grad gar nicht. Ich bin immer schon traurig, das wir an den Wochenenden nicht viel machen können.
Ich weiß ja, andere Frauen werden gar nicht schwanger, die würden mich voll blöd angucken, wenn ich mich über meine Probleme beschwere. Und man könnte auch sagen, ewig dauert es ja nicht mehr. Aber irgendwie...naja...das wird auf jeden Fall mein letztes Kind sein und ich hab noch so gut wie keinen Tag richtig genießen können. Ständig war was, und mein blöder Körper hats wohl einfach nicht mit schwanger sein und gebären Schade eigentlich! Ich hätte so gerne die Zeit richtig genossen...


Mausi ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Ich will sofort ne Nachricht wenn du beim FA raus bist

Ich kann dich so verstehen... Du machst im Moment sooo viel durch, Wahnsinn. Ich hab einen riesen Respekt vor dir, wie du das alles meisterst!!
Ich finde du machst das einfach nur klasse, glaube so manch andere Frau hätte schon längst hingeschmissen und es nich halb so toll hinbekommen wie du
Schau dir deine große Maus an, so ein tolles Kind, darauf kannst du nur stolz sein... Und das beste überhaupt, du trägst noch so einen wunderbaren kleinen Menschen unterm Herz
Also versuch es einfach so gut wie es geht zu genießen...

Lass dich drücken


Scheiß Hormone...ich heul grad wie ein Schlosshund!
Danke für deine lieben Worte! Ach Süße, ich mach ja nur das, was ich muss. Ich kann es nicht hinwerfen, wie auch. Ich fühl mich im Moment nicht gerade stark, irgendwie funktioniere ich nur.
Aber du hast recht, ich bekomme noch ein zweites kleines Wunder und ich liebe meine Babymaus schon jetzt sehr.
Wird schon alles wieder werden! Und natürlich geb ich dir gleich bescheid *kuss*


Natürlich wird das alles wieder Und im August kannst du auf die Zeit zurück blicken und dich über deine 2 Wunder freuen

Und lass dir eins sagen, du funktionierst gerade einfach nur super
Gemeinsam schaffen wir Augustkugeln das hier alle


Ach danke Süße, bist einfach ein Schatz Bin echt froh, das ich hier im Thread so liebe Menschen kennengelernt hab. Ich meine, ihr habt immer ein offenes Ohr und das tut verdammt gut.
Und im August werden wir alle mit etwas ganz Wunderbarem belohnt werden *freu*


Das kann man dir nur zurück geben.. du gehst hier wirklich auf alle und jeden ein

Moosmutzel
2293 Beiträge
12.04.2011 21:17
Zitat von Hipp:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

meine prinzenwohnung heut bei 22+0



Supertolle Murmel Süße!!!

jah finde ich auch =)


Süße Murmel haste da...
Gisou
10626 Beiträge
12.04.2011 21:19
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar nächster FA-Termin am 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde ,
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm Mia Sophie nächster FA-Termin am 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 20.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss Maya Joelle nächster FA-Termin am 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 23 J. aus Monschau, Erik nächster FA-Temin am 28.04.
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden nächster FA-Termin am 02.05.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel , 30 J. aus München nächster FA-Termin am 26.04.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn nächster FA-Termin am 18.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, Lucas nächster FA-Termin am 26.04.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla nächster FA-Termin am 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie nächster FA-Termin am 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover ,
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???

.
22.08.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, nächster FA-Termin am 14.04.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau , FD am 14.04.
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FD am 13.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück , FD am 26.04.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 21.04.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*,
.
************************************************** ***********************
.................................... 55 Mamis mit 57 Babys .......................................
.............................................. 23 Jungs .................................................. ...
......................................... 19 Mädchen ..................................................
............................................... 15 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Moosmutzel
2293 Beiträge
12.04.2011 21:21
Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...



Ned traurig sein ... Vielleicht war es ja die Nabelschnur, die nach Schnippi aussah...
12.04.2011 21:22
Zitat von Augustkugerl:

genauuuuuuu Dori das werden wir, das wird sooooo schön und da vergessen wir hoffentlich alle was hinter uns liegt und schaun mit den kleinen in eine tolle Zukunft *Daumen hoch*




Ach mensch, ihr seid alle voll süß *dicken Knutscher*
Nu gehts mir echt wieder gut und ich freu mich, weil ich heute voll das Strampel Baby im Bauchi hab
Und ich weiß ja aus der letzten SS, das einem Einiges noch ne Zeit lang nachhängt, aber das man es wirklich wieder vergisst. Annina war das alles wert und Bauchmaus genauso!
12.04.2011 21:30
Zitat von Niji:

gisou das kenn ich is doch nich schlimm dann postets dus eben nochmal wenn du fertig bist. aber schönd as jetzn paar mehr namen drin sind toll

dori dazu sind die augustkugeln doch da wenn eienr was hat wird geholfen udn wenns nur mit lieben worten ist und das tut in kombination mit schokolade natürlich doppelt gut
ich drück die daumen das morgen alles ok is. das muss es einfach. und dein ninchen kannst du bestimtm auch noch mal mitnehmen. vielleicht bekommst du aj nen nachmittagstermin das du sie vorher abholst udn direkt vond er tamu zum FA fährst?


Danke fürs Daumen drücken *knuddel* Wird schon
Ich hab halt Bammel, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Wir haben hier so ein total beklopptes KH, eine Bekannte von uns lag jetzt monatelang und sie haben ihr auch keine Cerclage gelegt. Sie war ewig drin, und ihre kleine Tochter kam vor 2 Wochen als Frühchen mit knapp 2 Kilo. Ich hab Bedenken, das die mir dann sagen (wenns schlechter ist mit dem GMH) das ich dableiben und liegen muss. Die haben mich in der SS mit Annina total verarscht. Da hatte ich bei 28+0 auf einmal Wehen und der GMH war bei 2,67 cm mit Trichterbildung. Ich also ins KH, Kreissaal mit Wehenhemmer und so. Immer wieder Toccolyse und dann hieß es, das der GMH nur noch 1,6 cm wäre. Das kam mir komisch vor, aber ich hatte da noch wenig Plan von allem. Ich lag dann wochenlang. Irgendwann hat mal ne andere Ärztin US gemacht und da war der GMH 2,7 cm, Trichter war weg. Sie meinte so, da könnte ich doch nach Hause. Das war übrigens ne Assistenzärztin. Ich mich voll gefreut und am nächsten Tag bei der Visite hieß es, sie entlassen mich nicht. Ich sollte noch ne Woche bleiben, mich normal bewegen und dann wollten sie schauen. Ich hab am Abend vorm US noch zu meinem Mann gesagt "Wetten, 2,6 cm, grenzwertiger Befund, ist besser wenn sie dableiben." Und genau so war es auch. Hab mich dann auf eigene Verantwortung entlassen und die waren nicht gerade nett zu mir. Haben mir sogar noch ne Schwester ins Zimmer geschickt, die mir ein total schlechtes Gewissen eingeredet hat. Und kamen mir mit Argumenten wie "Wenn sie ne Sturzgeburt zu Hause haben, dann könnte es sein, dass das Kind die Temperatur nicht halten kann (ich hatte die Lungenreife ja bekommen, Atmung war also kein Thema). Naja, und als ich ein paar Tage später bei meiner Ärztin war, war der GMH 2,8 cm wieder. Die haben mich also total verarscht auf deutsch gesagt.
Aber wenn es wieder so sein sollte, und die wollen da nix machen, dann fahr ich zur Not halt zu meiner Mama und geh in das KH, wo meine Schwester ihre Kinder entbunden hat und wo ich vor Kurzem war. Die waren echt klasse.
12.04.2011 21:30
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Morgen hab ich FA Termin...und ich hab Bammel Heute hatte ich wieder relativ oft leichte Wehen, hoffe, das sie dem GMH nix angehabt haben.
Drückt mir die Daumen Mädels.
Finds irgendwie nur traurig...nun darf ich wöchentlich zum FA zum Baby gucken und ich kann mich nie drauf freuen so wirklich Ich wollt so gern mal Annina mitnehmen, sie hat in nem Buch gesehen, wie der "Babyarzt" der Mama in den Bauch gucken kann und will auch die Babyschwester sehen. Aber da sie ja jedes Mal ne vaginale Untersuchung machen muss, geht das ja schlecht. Außerdem sind die Termine meist so, das ich Annina dann den ganzen Tag nicht zur Tagesmutter bringen könnte, und das geht grad gar nicht. Ich bin immer schon traurig, das wir an den Wochenenden nicht viel machen können.
Ich weiß ja, andere Frauen werden gar nicht schwanger, die würden mich voll blöd angucken, wenn ich mich über meine Probleme beschwere. Und man könnte auch sagen, ewig dauert es ja nicht mehr. Aber irgendwie...naja...das wird auf jeden Fall mein letztes Kind sein und ich hab noch so gut wie keinen Tag richtig genießen können. Ständig war was, und mein blöder Körper hats wohl einfach nicht mit schwanger sein und gebären Schade eigentlich! Ich hätte so gerne die Zeit richtig genossen...


Mausi ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Ich will sofort ne Nachricht wenn du beim FA raus bist

Ich kann dich so verstehen... Du machst im Moment sooo viel durch, Wahnsinn. Ich hab einen riesen Respekt vor dir, wie du das alles meisterst!!
Ich finde du machst das einfach nur klasse, glaube so manch andere Frau hätte schon längst hingeschmissen und es nich halb so toll hinbekommen wie du
Schau dir deine große Maus an, so ein tolles Kind, darauf kannst du nur stolz sein... Und das beste überhaupt, du trägst noch so einen wunderbaren kleinen Menschen unterm Herz
Also versuch es einfach so gut wie es geht zu genießen...

Lass dich drücken


Scheiß Hormone...ich heul grad wie ein Schlosshund!
Danke für deine lieben Worte! Ach Süße, ich mach ja nur das, was ich muss. Ich kann es nicht hinwerfen, wie auch. Ich fühl mich im Moment nicht gerade stark, irgendwie funktioniere ich nur.
Aber du hast recht, ich bekomme noch ein zweites kleines Wunder und ich liebe meine Babymaus schon jetzt sehr.
Wird schon alles wieder werden! Und natürlich geb ich dir gleich bescheid *kuss*


Natürlich wird das alles wieder Und im August kannst du auf die Zeit zurück blicken und dich über deine 2 Wunder freuen

Und lass dir eins sagen, du funktionierst gerade einfach nur super
Gemeinsam schaffen wir Augustkugeln das hier alle


Ach danke Süße, bist einfach ein Schatz Bin echt froh, das ich hier im Thread so liebe Menschen kennengelernt hab. Ich meine, ihr habt immer ein offenes Ohr und das tut verdammt gut.
Und im August werden wir alle mit etwas ganz Wunderbarem belohnt werden *freu*


Das kann man dir nur zurück geben.. du gehst hier wirklich auf alle und jeden ein




Mach ich mehr als nur gerne! Hier geben Einige so viel, da gibt man einfach nur gerne zurück! So soll es ja auch sein
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.04.2011 21:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

genauuuuuuu Dori das werden wir, das wird sooooo schön und da vergessen wir hoffentlich alle was hinter uns liegt und schaun mit den kleinen in eine tolle Zukunft *Daumen hoch*




Ach mensch, ihr seid alle voll süß *dicken Knutscher*
Nu gehts mir echt wieder gut und ich freu mich, weil ich heute voll das Strampel Baby im Bauchi hab
Und ich weiß ja aus der letzten SS, das einem Einiges noch ne Zeit lang nachhängt, aber das man es wirklich wieder vergisst. Annina war das alles wert und Bauchmaus genauso!


*Knutscha bääääck*
hey das Wort "Bauchmaus" is sooooo süss hihi, gefällt mir immer wieder wenn ich des lese bei dir ....
PS: Nutella, mhhhhh ... ich glaub ich muss in die Speis ... lalala
12.04.2011 21:34
Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt

Gisou
10626 Beiträge
12.04.2011 21:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt



Ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!
die_sarah
1020 Beiträge
12.04.2011 21:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal 2 Bildchen von meinem Herzblatt



Gott die is genauso süss wie Lexi`s...

Ich nehm beide bitte zum mitnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt