Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.04.2011 12:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Schnuggi77:

Es ist nicht so das ich mich nicht auch auf noch nen Jungen freuen würde, aber das kam jetzt so überraschend und immer noch nicht sicher, das hat mich einfach total überrollt...
Schluckauf ist toll... Hat meinS dauernd seit paar Tagen

hast du jetzt erst wieder in 4 wochen die chance oder?

Nee am 28.4. hab ich wieder Termin. Weiss langsam gar nimmer ob ich nochmal schauen lass...
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 12:51
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...


sei nicht traurig... vllt wars ja auch nur die nabelschnur?
mir sind aber gestern auch 2 tränchen gekullert als wir nicht gucken konnten... hatte mich ja so gefreut gehabt...
@augustkugerl: viel spaß später beim fa

Ja das könnte sein, könnte nicht... Bin einfach durch den Wind...
Hatte 3 mal Outing abgewartet und 3 mal hiess es Mädchen, erst nach dem 3. Mal hab ichs geglaubt und mich angefangen zu freuen, hab lila und rosa gekauft, nachdem es letztes Mal hiess es sei sicher...
Ich weiss das ich mich bis morgen schon wieder eingekriegt hab, aber was soll ich Yannik erklären wenn er mit Valentina spricht????

das ist aber auch komisch wenns 3 mal heißt sicher mädchen und nun doch nicht...
was du ihm sagen sollst weiß ich auch nicht... es ist ja jetzt auch nicht zu 100% ein junge geworden....
.
hmm nee hatte gestern leider kein outing
ich hoffe dann in 4 wochen eins zu bekommen....
12.04.2011 12:53
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Schnuggi77:

Es ist nicht so das ich mich nicht auch auf noch nen Jungen freuen würde, aber das kam jetzt so überraschend und immer noch nicht sicher, das hat mich einfach total überrollt...
Schluckauf ist toll... Hat meinS dauernd seit paar Tagen

hast du jetzt erst wieder in 4 wochen die chance oder?

Nee am 28.4. hab ich wieder Termin. Weiss langsam gar nimmer ob ich nochmal schauen lass...

Janaisabel
6281 Beiträge
12.04.2011 12:53
Meli, das war bestimmt kein Schnipi, sondern die Nabelschnur. Dein Bauchwürmchen wird doch wohl nicht Valentina (ich find den Namen immer wieder schön) heißen wollen und dann nen Schnipi haben. Nee nee, soooooo nicht!
Dein Gefühl hat dir bisher ja auch gesagt, dass es ne Prinzessin ist und dabei bleibts auch. Basta! Also nicht traurig sein. Wir freuen uns mit dir, dass alles in Ordnung ist und SIE sich prächtig (und vor allem ohne Schnipi) weiter entwickelt.
....
@Nadine
Juhuuuuiiiiiii ein perfektes Würmli in deinem Bauch. Spitze! Hach, ick freu mir, dass es euch so gut geht. Lets GO in den 4.Monat.
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 12:53
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Schnuggi77:

Es ist nicht so das ich mich nicht auch auf noch nen Jungen freuen würde, aber das kam jetzt so überraschend und immer noch nicht sicher, das hat mich einfach total überrollt...
Schluckauf ist toll... Hat meinS dauernd seit paar Tagen

hast du jetzt erst wieder in 4 wochen die chance oder?

Nee am 28.4. hab ich wieder Termin. Weiss langsam gar nimmer ob ich nochmal schauen lass...

genau das hab ich mir gestern auch überlegt... will ichs eig überhaupt noch wissen? EIG ist es ja egal (meint mein freund ja auch ) aber ich will doch shoppen gehen (finde so neutral kaufen doof... da meinte er dann: " nja das wäre ja dann besser für unseren geldbeutel"...so ein doofi^^) aber ich denke ich lass am 10.05 nochmal gucken und wenn man dann nicht gucken kann... tja dann weiß ich auch nciht
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.04.2011 12:55
Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...


sei nicht traurig... vllt wars ja auch nur die nabelschnur?
mir sind aber gestern auch 2 tränchen gekullert als wir nicht gucken konnten... hatte mich ja so gefreut gehabt...
@augustkugerl: viel spaß später beim fa

Ja das könnte sein, könnte nicht... Bin einfach durch den Wind...
Hatte 3 mal Outing abgewartet und 3 mal hiess es Mädchen, erst nach dem 3. Mal hab ichs geglaubt und mich angefangen zu freuen, hab lila und rosa gekauft, nachdem es letztes Mal hiess es sei sicher...
Ich weiss das ich mich bis morgen schon wieder eingekriegt hab, aber was soll ich Yannik erklären wenn er mit Valentina spricht????

das ist aber auch komisch wenns 3 mal heißt sicher mädchen und nun doch nicht...
was du ihm sagen sollst weiß ich auch nicht... es ist ja jetzt auch nicht zu 100% ein junge geworden....
.
hmm nee hatte gestern leider kein outing
ich hoffe dann in 4 wochen eins zu bekommen....

Es hieß die ersten beiden Male wahrscheinlich ein Mädchen und letztes Mal dann sicher. Und heute sah es ehrlich so aus wie bei Yannik damals auch. Ich war mir ja immer unsicher, daher hatte ich mich auch nicht darauf versteift, aber nachdem es dann letztes Mal hiess das sei sicher ein Mädchen hab ichs geglaubt und mich endlich gefreut...
Yannik meinte heute dann beim Arzt, Nein das ist die Valentina in Mamas Bauch kein Bub. Ich glaub ich erklär ihm erstmal gar nichts.
Oh je 4 Wochen warten ist ja ewig lang... Mensch... Habt ihr nen Geschlechtswunsch?
jackii
948 Beiträge
12.04.2011 12:56
Ok, das werde ich versuchen.
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 13:00
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...


sei nicht traurig... vllt wars ja auch nur die nabelschnur?
mir sind aber gestern auch 2 tränchen gekullert als wir nicht gucken konnten... hatte mich ja so gefreut gehabt...
@augustkugerl: viel spaß später beim fa

Ja das könnte sein, könnte nicht... Bin einfach durch den Wind...
Hatte 3 mal Outing abgewartet und 3 mal hiess es Mädchen, erst nach dem 3. Mal hab ichs geglaubt und mich angefangen zu freuen, hab lila und rosa gekauft, nachdem es letztes Mal hiess es sei sicher...
Ich weiss das ich mich bis morgen schon wieder eingekriegt hab, aber was soll ich Yannik erklären wenn er mit Valentina spricht????

das ist aber auch komisch wenns 3 mal heißt sicher mädchen und nun doch nicht...
was du ihm sagen sollst weiß ich auch nicht... es ist ja jetzt auch nicht zu 100% ein junge geworden....
.
hmm nee hatte gestern leider kein outing
ich hoffe dann in 4 wochen eins zu bekommen....

Es hieß die ersten beiden Male wahrscheinlich ein Mädchen und letztes Mal dann sicher. Und heute sah es ehrlich so aus wie bei Yannik damals auch. Ich war mir ja immer unsicher, daher hatte ich mich auch nicht darauf versteift, aber nachdem es dann letztes Mal hiess das sei sicher ein Mädchen hab ichs geglaubt und mich endlich gefreut...
Yannik meinte heute dann beim Arzt, Nein das ist die Valentina in Mamas Bauch kein Bub. Ich glaub ich erklär ihm erstmal gar nichts.
Oh je 4 Wochen warten ist ja ewig lang... Mensch... Habt ihr nen Geschlechtswunsch?

hmm was sagt denn dein gefühl?
ich drück dir die daumen das es doch nur die nabelschnur war
.
also mein freund will natürlich am liebsten einen kleinen Prinzen... und ich? tja ich bin mit beidem zufrieden... ein mädchen wäre halt super praktisch und nen junge wäre auch toll... dann hätten wir ein pärchen.... wie du siehst... eig ist es mir egal aber halt zwecks einkaufen und namen etc will ichs schon gerne wissen
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.04.2011 13:00
@Peggy: Ich wünschte Du hättest Recht... Bleibt eh nur abwarten, Umtauschen is nicht
@Lexi: Naja von dem her wäre ein Junge ja praktisch bei uns, wir haben ja lauter Bubensachen hier... Hab auch viele neutrale Sachen, weil bei Yannik hab ich es damals auch erst in der 24. SSW erfahren glaub. Also von dem her... Egal... Jammern bringt auch nix... Muss mich jetzt einfach mal wieder einkriegen, hauptsache das Kleine ist gesund !!!
@Nadine: Das ist toll Süße, ich freu mich so sehr mit dir, ab gehts in den 4. Monat
Schnuggi77
4195 Beiträge
12.04.2011 13:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Lexi:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo zusammen

Danke für die Komplimente zur Namenswahl....Heute sah es allerdings so aus als müssten wir die Wahl nochmal ändern... Sah nach nem Schnippi aus...
Irgendwie bin ich total traurig und verwirrt... Mir sind einfach die tränen gekommen... Weiss gar nimmer was ich jetzt denken oder glauben soll...
Sonst ist alles ok, 516 g wiegt er/sie.
Sorry das ich auf niemand eingegangen bin, irgendwie bin ich einfach traurig... Hatte mir so sehr noch ein Mädel gewünscht...


sei nicht traurig... vllt wars ja auch nur die nabelschnur?
mir sind aber gestern auch 2 tränchen gekullert als wir nicht gucken konnten... hatte mich ja so gefreut gehabt...
@augustkugerl: viel spaß später beim fa

Ja das könnte sein, könnte nicht... Bin einfach durch den Wind...
Hatte 3 mal Outing abgewartet und 3 mal hiess es Mädchen, erst nach dem 3. Mal hab ichs geglaubt und mich angefangen zu freuen, hab lila und rosa gekauft, nachdem es letztes Mal hiess es sei sicher...
Ich weiss das ich mich bis morgen schon wieder eingekriegt hab, aber was soll ich Yannik erklären wenn er mit Valentina spricht????

das ist aber auch komisch wenns 3 mal heißt sicher mädchen und nun doch nicht...
was du ihm sagen sollst weiß ich auch nicht... es ist ja jetzt auch nicht zu 100% ein junge geworden....
.
hmm nee hatte gestern leider kein outing
ich hoffe dann in 4 wochen eins zu bekommen....

Es hieß die ersten beiden Male wahrscheinlich ein Mädchen und letztes Mal dann sicher. Und heute sah es ehrlich so aus wie bei Yannik damals auch. Ich war mir ja immer unsicher, daher hatte ich mich auch nicht darauf versteift, aber nachdem es dann letztes Mal hiess das sei sicher ein Mädchen hab ichs geglaubt und mich endlich gefreut...
Yannik meinte heute dann beim Arzt, Nein das ist die Valentina in Mamas Bauch kein Bub. Ich glaub ich erklär ihm erstmal gar nichts.
Oh je 4 Wochen warten ist ja ewig lang... Mensch... Habt ihr nen Geschlechtswunsch?

hmm was sagt denn dein gefühl?
ich drück dir die daumen das es doch nur die nabelschnur war
.
also mein freund will natürlich am liebsten einen kleinen Prinzen... und ich? tja ich bin mit beidem zufrieden... ein mädchen wäre halt super praktisch und nen junge wäre auch toll... dann hätten wir ein pärchen.... wie du siehst... eig ist es mir egal aber halt zwecks einkaufen und namen etc will ichs schon gerne wissen

Mein Gefühl sagte eigentlich Mädchen... Dann zwischendurch hatte ich mal nen Bubengefühl aber nur kurz, und seit Wochen eigentlich Mädchen. Doris Kugel meinte auch Mädchen und der chin. Kalender sagt auch Mädchen. Bei Yannik sagte der Kalender Bub, und ich hatte auch von Anfang an das Bauchgefühl.
Na wir werden es spätestens im August wissen. Ich glaub was mir jetzt am meisten zu schaffen macht ist das unser Kind eigentlich schon den Namen hat und Yannik auch von seiner Schwester Valentina spricht, ihr gute Nacht und guten Morgen sagt und sie immer küsst... Das finde ich jetzt halt schwierig sollte es nun doch ein Prinz sein...

Männer wollen ja meistens lieber Jungs Aber dann isses bei Euch ja ähnlich wie bei uns... Ein Junge wäre praktisch, wegen Klamotten und allem und ein Mädchen wäre toll dann wäre es ein Pärchen
Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen für ein KLARES Outing
Niji
32883 Beiträge
12.04.2011 13:13
so huhu
bin zurück vom neuen arbeitsauftrag abholen (also ne neue aufgabe...) und vom YOga... man irgendwie weis sich echt nich ob das so meins is war teilweise echt albern wenn die da von chakras und öffnenden silben gelabert aht da musste ich mir das lachen schon verkneifen. aber die war ehct nett und hat bei üpbungen die man als schwangere nicht amchen darf extra bescheid gesagt das ichs anders mach und so weiter. aber als naturwissneschaftler muss man da bei vielem schmunzeln is eben doch ne art glaube die dahinter steckt... udn dann dieses durch die nase athmen der mund bleibt zu... hätt ich das versucht wär ich erstickt

@schnuggi: ach weisste udn wenns nu dochn bub is dann is es eben so. wenn er dann später feststellt das er männer mag udn lieber ne frau wär dann könntet ihr ihm immernoch sagen dann nen dich bitte valentina
nene nurn scherz. aba wird schon solangs gesund is is doch alles fein.

auch toll das bei den anderne meldungen heir nur positives war freut mich gaaanz dolle.

und aufs outing wart ich eben auc h noch bis 6.5. und wnen das gör dnan imemrnoch nix zeigen will, na dnan is ja au egal. klamotten haben wir sowieso schon komplet da is alles neutral also supi.
EnqeL
1410 Beiträge
12.04.2011 13:14
huhu
@ chin. Kalender hat bei uns nie gestimmt
jackii
948 Beiträge
12.04.2011 13:26
Zitat von Niji:

so huhu
bin zurück vom neuen arbeitsauftrag abholen (also ne neue aufgabe...) und vom YOga... man irgendwie weis sich echt nich ob das so meins is war teilweise echt albern wenn die da von chakras und öffnenden silben gelabert aht da musste ich mir das lachen schon verkneifen. aber die war ehct nett und hat bei üpbungen die man als schwangere nicht amchen darf extra bescheid gesagt das ichs anders mach und so weiter. aber als naturwissneschaftler muss man da bei vielem schmunzeln is eben doch ne art glaube die dahinter steckt... udn dann dieses durch die nase athmen der mund bleibt zu... hätt ich das versucht wär ich erstickt

@schnuggi: ach weisste udn wenns nu dochn bub is dann is es eben so. wenn er dann später feststellt das er männer mag udn lieber ne frau wär dann könntet ihr ihm immernoch sagen dann nen dich bitte valentina
nene nurn scherz. aba wird schon solangs gesund is is doch alles fein.

auch toll das bei den anderne meldungen heir nur positives war freut mich gaaanz dolle.

und aufs outing wart ich eben auc h noch bis 6.5. und wnen das gör dnan imemrnoch nix zeigen will, na dnan is ja au egal. klamotten haben wir sowieso schon komplet da is alles neutral also supi.


Das hört sich ja richtig witzig an. Hab beim geburtsvorbereitungskurs auch nur durch die nase einatmen dürfen. Aber am peinlichsten war, wo sie vor mir gestanden ist.
Niji
32883 Beiträge
12.04.2011 13:32
naja ich kanns ja verstehen durhc die nase athmen is ja auch bessre...aber wnen sich die nase eh schon anfühlt als häte sie die größer einer ofenkartoffel weil die schleimhäute so angeschwollen und entzündet sind, dann kann man da nich durchathmen... das wird beim gvk sicher auch nochmal lustig.

aber freu dich doch jackii deiner fängt wenigstens jetz schon an.unsrer is erst vom 22.06. bis 27.07. das find ich schon n bissl spät. wird aba egal sein.
jackii
948 Beiträge
12.04.2011 13:35
Zitat von Niji:

naja ich kanns ja verstehen durhc die nase athmen is ja auch bessre...aber wnen sich die nase eh schon anfühlt als häte sie die größer einer ofenkartoffel weil die schleimhäute so angeschwollen und entzündet sind, dann kann man da nich durchathmen... das wird beim gvk sicher auch nochmal lustig.

aber freu dich doch jackii deiner fängt wenigstens jetz schon an.unsrer is erst vom 22.06. bis 27.07. das find ich schon n bissl spät. wird aba egal sein.


Das ist klar.
Meiner gvk geht bis zum 14.07 und ist alle 4 wochen also nicht oft. Hab erst wieder am 19.05 wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt