Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2011 21:00
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour , 28 J. aus Wetzlar nächster FA-Termin am 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin
Uschitrulla , 23 J. aus Bünde ,
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus ???
MAM80 , 30 J. aus ???
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw , 26 J. aus Ulm Mia Sophie nächster FA-Termin am 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg nächster FA-Termin am 20.04.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 , 28 J. aus Neuss Maya Joelle nächster FA-Termin am 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia nächster FA-Termin am 19.04.
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes, nächster FA-Termin am 15.04.
Saomi , 22 J. aus Osnabrück
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl , 28 J. aus Ingolstadt nächster FA-Termin am 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 , 23 J. aus Monschau, Erik nächster FA-Temin am 28.04.
.
13.08.
Karolcia , 31 J. aus Hilden nächster FA-Termin am 02.05.
Mama-von-Annina , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel , 30 J. aus München nächster FA-Termin am 26.04.
.
15.08.
K.B. , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben nächster FA-Termin am 18.04.
falbmaus , 28 J. aus der Pfalz nächster FA-Termin am 14.04.
Tinker23 , 23 J. aus Blankenburg, Lucas nächster FA-Termin am 26.04.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla nächster FA-Termin am 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei nächster FA-Termin am 14.04.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie nächster FA-Termin am 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, nächster FA-Termin am 26.04.
EngeL , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover ,
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 , 28 J. aus Minden
.
21.08.
Lexi , 22 J. aus Nürnberg, nächster FA-Termin am 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, nächster FA-Termin am 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???

.
22.08.
Kristina88 , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen , 30 J. aus Göttingen, FD am 15.04. und nächster FA-Termin am 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, nächster FA-Termin am 14.04.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau , FD am 14.04.
.
24.08.
Josephinchen , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken nächster FA-Termin am 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück , FD am 26.04.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou , 27 J. aus Aalen, nächster FA-Termin am 21.04.
Tanne85 , 25 J. aus Lübeck, nächster FA-Termin am 14.04.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, im KH seit 13.04.
.
.................................... 55 Mamis mit 57 Babys .......................................
.............................................. 23 Jungs .................................................. ...
......................................... 19 Mädchen ..................................................
............................................... 15 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.04.2011 21:01
Hallo Mädls,
ich meld mich jetzt auch mal wieder mit einem richtig schlechten Gewissen, das ich gar nicht mehr wirklich mit dem hinterherlesen voran komme und momentan selber mit meinen Problemen soviel zu tun habe.
Mein Mann ist seit Sonntag wieder im Ausland unterwegs und nun bin ich hier und hab natürlich was denkt ihr. Ja ich gehe seit Montag ja wieder arbeiten weil mir ja keiner BV geben wollte und heut hats natürlich wieder gekracht. Meine Chefin will mir meine ganzen Überstunden streichen, weil es steht ja so im Vertrag drin und warum ich denn abends meine E-Mails nicht mehr checke und um 16:30 Uhr meinte sie. Ja dann machst du das eben morgen fertig wenn du jetzt gehen möchtest. Nach 8 Stunden??? Und das so schnippisch. Jetzt durft ich mich schon wieder so doll aufregen das es mir schlechter wie vor den 4 Wochen Urlaub/Krankschreibung ging.
Naja und jetzt mal zu den körperlichen Beschwerden die ich seitdem habe und ich mir inzwischen einfach schon richtig Sorgen mache.
Ich habe seit dem ich mich so aufgeregt hab immer wieder so starke Schmerzen im Bereich über der rechten Leiste. So wie Blinddarmschmerzen oder so. Naja ich kann identifizieren das es keine Tritte sind. Vorallem hab ich so Schmerzen an der Scheide, so wie Menstruationsschmerzen oder so und das jetzt regelmäßig und immer stärker werdend. Hört aber zwischendrin auch immer mal wieder auf und kommen wieder. Irgendwie ist der Kreislauf auch nicht der Beste. Ich weis schon gar nicht mehr was ich machen soll. Was kann das bloß sein??? Ich kann das nicht einordnen. Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht und was würdet ihr machen. Mein FA macht auch erst morgen ab 16 Uhr auf und jetzt bin ich irgendwie total durcheinander. Ach und am Heulen bin ich natürlich auch die ganze Zeit, weil ich nicht weiß wie das weiter gehen soll. Und die Psychotherapeutin zu der ich gehen soll. Erst erreich ich die 2 Wochen nicht und dann ist die nette Dame im Urlaub. Sorry für das ganze rumjammern, das will ich ja gar nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob irgendwie sich alle gegen mich verschworen haben.
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:02
Zitat von Niji:

also bei mir si auch nächstes mal zuckertest. aber ich brauch nix holen den saft bekomm ich erst beid er FA die hat den da.

mensch die bildchen sind ja alle sooo toll!
aber sagt mal bei fast allen von euch sind das ja farbfotos! dabei bin ich doch mit meienn 23jahren garnich so alt. liegt das daran dass ichn ossi bin das miene babybildchen alle schwarz weiss sind?

also ich bin auch mit katzen und hühnern udn kanickeln aufgewachsen eben auf dem hof meienr großeltern die schweine waren gerade abgeschafft also ich könnt nich ohne tiere, wobei ich mir heir niemals ne mietz halten könnte 1. wegen allergie und 2. weil ich fidne die müssne auch raus können udn das kann ich heir nie bieten.- also vllt später mal wnen amn nichmehr in ner woihnung im stadtzentrum lebt oda so. die frettchen sidn da schon angenehmere gesellen. denen kann ich drinnen und draussen bieten weil ihnen nen riesen käfig aufm balkon als draussen ausreicht. udn ansonsten gehn sie einfach hin wo i hingeh.

also ob das an ossi/wessi liegt.. keine ahnung aber wir haben auch farb bilder von uns damals
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 21:03
@ hipp
Schôner bauchi aber dein Shirt isr ja ganz schön
Fleckig
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:05
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Mädls,
ich meld mich jetzt auch mal wieder mit einem richtig schlechten Gewissen, das ich gar nicht mehr wirklich mit dem hinterherlesen voran komme und momentan selber mit meinen Problemen soviel zu tun habe.
Mein Mann ist seit Sonntag wieder im Ausland unterwegs und nun bin ich hier und hab natürlich was denkt ihr. Ja ich gehe seit Montag ja wieder arbeiten weil mir ja keiner BV geben wollte und heut hats natürlich wieder gekracht. Meine Chefin will mir meine ganzen Überstunden streichen, weil es steht ja so im Vertrag drin und warum ich denn abends meine E-Mails nicht mehr checke und um 16:30 Uhr meinte sie. Ja dann machst du das eben morgen fertig wenn du jetzt gehen möchtest. Nach 8 Stunden??? Und das so schnippisch. Jetzt durft ich mich schon wieder so doll aufregen das es mir schlechter wie vor den 4 Wochen Urlaub/Krankschreibung ging.
Naja und jetzt mal zu den körperlichen Beschwerden die ich seitdem habe und ich mir inzwischen einfach schon richtig Sorgen mache.
Ich habe seit dem ich mich so aufgeregt hab immer wieder so starke Schmerzen im Bereich über der rechten Leiste. So wie Blinddarmschmerzen oder so. Naja ich kann identifizieren das es keine Tritte sind. Vorallem hab ich so Schmerzen an der Scheide, so wie Menstruationsschmerzen oder so und das jetzt regelmäßig und immer stärker werdend. Hört aber zwischendrin auch immer mal wieder auf und kommen wieder. Irgendwie ist der Kreislauf auch nicht der Beste. Ich weis schon gar nicht mehr was ich machen soll. Was kann das bloß sein??? Ich kann das nicht einordnen. Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht und was würdet ihr machen. Mein FA macht auch erst morgen ab 16 Uhr auf und jetzt bin ich irgendwie total durcheinander. Ach und am Heulen bin ich natürlich auch die ganze Zeit, weil ich nicht weiß wie das weiter gehen soll. Und die Psychotherapeutin zu der ich gehen soll. Erst erreich ich die 2 Wochen nicht und dann ist die nette Dame im Urlaub. Sorry für das ganze rumjammern, das will ich ja gar nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob irgendwie sich alle gegen mich verschworen haben.

oh man das mit deiner chefin ist ja wohl echt die krönung... bitte geh wegen den schmerzen zu deinem fa das ist NICHT gut für dich UND krümel.....
Hipp
2582 Beiträge
13.04.2011 21:06
Zitat von Maminoly:

@ hipp
Fleckig

das is farbe vom malern xD sind erst in unsere wohnung eingezogen und müssen noch einiges malern
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 21:08
@ krümelschen 11

Du arme fühl dich gedrückt!!
Was für ne doofe Kuh als Chefin hast du da
Ist die bescheuert..sry und deine Ärztin HALLO das schlägt dir alles von
Den Bauch wenn du payschich so belastet bist versteh ich deine Fa Ärztin nicht mit solchen Schmerzen was soll da noch kommen?
Kannst dich nicht einfach krank schreiben lassen?
Oder Fa wechseln ??
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:08
soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: ich hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.
@hipp... schöner bauch... aber ein etwas fleckiges shirt oder?
ich mach morgen auch wieder Bauchibilder
und zwecks l**l schick ich nun meinen freund... ich hoffe der bekommt das hin
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 21:09
Zitat von Hipp:

Zitat von Maminoly:

@ hipp
Fleckig

das is farbe vom malern xD sind erst in unsere wohnung eingezogen und müssen noch einiges malern

Oh okay na dann
Nehm alles zurück ,immer diese Vorurteile
Rrönnig88
559 Beiträge
13.04.2011 21:10
Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Mädls,

oh man das mit deiner chefin ist ja wohl echt die krönung... bitte geh wegen den schmerzen zu deinem fa das ist NICHT gut für dich UND krümel.....

Echt du solltest da mal richtig auf die kacke hauen in der Praxis und sagen das du ohne BV nicht mehr da weg gehst !!!
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.04.2011 21:11
Zitat von Lexi:

soo nun haben wir lea gebadet (bzw lea war mit papa in der wanne aber das fand sie gar nicht so toll )...uuund dann gabs noch lecker selbstgemachte schoki erdbeeren
jetzt schlummert sie hoffentlich seelig in ihrem Bettchen und ich kann mich endlich meiner serien widmen
(wo ich se grad schon wieder seh: ich hasse die milka werbung mit der kuh... da glauben doch die stadtkinder noch mehr an lila kühe oder nicht?)
.

Na gut das wir in der Stadt wohnen, aber die Oma und der Opa auf dem Land Da lernt sie sicherlich das die Kühe lila sind.
Warum mag Leo nicht mit Papa baden?
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:11
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Mädls,

Echt du solltest da mal richtig auf die kacke hauen in der Praxis und sagen das du ohne BV nicht mehr da weg gehst !!!

ich mein was soll denn noch kommen damit du endlich das bv bekommst? dir geht es so nicht gut wenn du zu der doofen arbeit musst....
und dauerndes krank schreiben machts ja auch nicht besser....
Maminoly
270 Beiträge
13.04.2011 21:12
Zitat von Maminoly:

@ krümelschen 11

Du arme fühl dich gedrückt!!
Was für ne doofe Kuh als Chefin hast du da
Ist die bescheuert..sry und deine Ärztin HALLO das schlägt dir alles von
Den Bauch wenn du payschich so belastet bist versteh ich deine Fa Ärztin nicht mit solchen Schmerzen was soll da noch kommen?
Kannst dich nicht einfach krank schreiben lassen?
Oder Fa wechseln ??

Oh Schreibfehler schäm ist das t9 hoffe
Du verstehst was ich meine
Lexi
20499 Beiträge
13.04.2011 21:13
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Lexi:

.

Na gut das wir in der Stadt wohnen, aber die Oma und der Opa auf dem Land Da lernt sie sicherlich das die Kühe lila sind.
Warum mag Leo nicht mit Papa baden?

*gg* mir fällt das nur immer bei der Werbung ein... weißt du es gibt ja wirklich solche kinder die glauben das doch erst recht wenn sie ne "echte lila kuh" in der werbung sehen
du keine ahnung sie fand das gaaanz suspekt das plötzlich noch einer mit in der wanne sitzt und sie nicht den ganzen platz hat
Gisou
10626 Beiträge
13.04.2011 21:13
Krümmelchen11: (ist doch richtig oder???)

Ich verstehs nicht: Warum bekomm ich von meinem Arbeitgeber freiwillig ein BV und bei dir macht der FA und jeder andere Arzt so ein TamTam?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt