August 2011 Babys ♥
14.04.2011 12:19
aba ihr meint jetz wenn ihr den kopf nahc vorne nehmt oda? weil ich seh meien füße auch normal nicht wnen ich einfach den kopf gerade lasse udn anch unten schau
aba jetz is auch mit sicherheit de rbauch im weg...nur zum glück nich ganz so riesig wie deiner lexi
wann hat denn tanne ihren termin? bin so neugierig obs ein outing gab
achso udn herzlich wilkommen an alle neuen sind ja doch noch einige mädels dazugekommen gestern udn heute. viel spaß euch ind ieser runde udn lasst euch nich abschrecken das einige heir so viel schreiben einfach mitmachen und gut is
aba jetz is auch mit sicherheit de rbauch im weg...nur zum glück nich ganz so riesig wie deiner lexi
wann hat denn tanne ihren termin? bin so neugierig obs ein outing gab
achso udn herzlich wilkommen an alle neuen sind ja doch noch einige mädels dazugekommen gestern udn heute. viel spaß euch ind ieser runde udn lasst euch nich abschrecken das einige heir so viel schreiben einfach mitmachen und gut is
14.04.2011 12:25
also normal wenn ich nach unten schau seh ich meine füße schon... jetzt muss ich mich schon arg nach vorne beugen
Tanne hat ihren Termin um 15:30 nach der Uni wenn mich nicht alles täuscht
bin auch schon soooo gespannt
Tanne hat ihren Termin um 15:30 nach der Uni wenn mich nicht alles täuscht
bin auch schon soooo gespannt
14.04.2011 12:34
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
Ich hab grad mal neue Bauchbilder gemacht.![]()
Und zum Vergleich mal 19. und 23.SSW.Ich seh da nicht viel Unterschied.
wow tollich finde deine murmel etwas runder jetzt? täuscht aber vielleicht auch
![]()
Hach *ganz rot werd* erstmal Danke für die vielen Komplimente. *knicks*
Ich meine auch, dass er nach oben hin etwas runder ist, aber nach vorn ist da nicht viel Unterschied. Ich stell mir immer ein Fußbänkchen vor die Badezimmertür und die Cam auf die Ablage unterm Spiegel. Es ist also immer der gleiche Abstand beim knipsen. So kann ich am besten vergleichen.
....
@Lexi
Diese Perspektive ist echt genial. "Huch wo sind denn meine Füße?"
Zeigste deine Murmel auch nochmal in voller Pracht? Büddeeeeeeeeeeee
14.04.2011 12:36
heut abend bekommste den in voller Pracht... hier so ohne Spiegel bekomm ich nur doofe Bilder zusammen
Nur diese Perspektive klappt auch ohne Spiegel Prima
Ich find ja dein Bauch schaut von vorne echt monster riesig aus und von der seite schon auch riesig aber nimmer soooooo krass
Nur diese Perspektive klappt auch ohne Spiegel Prima
Ich find ja dein Bauch schaut von vorne echt monster riesig aus und von der seite schon auch riesig aber nimmer soooooo krass
14.04.2011 12:37
In drei Std ist es soweit
Drückt alle fleissig weiter die Däumchen für ein eindeutiges Outing. Ein halbes mag ich erst gar nicht nehmen....
Drückt alle fleissig weiter die Däumchen für ein eindeutiges Outing. Ein halbes mag ich erst gar nicht nehmen....
14.04.2011 12:37
So meine Kugel grade von oben, ich such grad eins von letzter Woche...moment.....
14.04.2011 12:41
Zitat von Augustkugerl:
So meine Kugel grade von oben, ich such grad eins von letzter Woche...moment.....
da sind ja noch füüüßeee
14.04.2011 12:52
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
da sind ja noch füüüßeee![]()
jupsi
hihi, aber wielang halt noch ... lalala ....
14.04.2011 13:18
Zitat von Tanne85:
In drei Std ist es soweit![]()
viel spaß beim baby tv
und
fürs outing!
14.04.2011 13:59
So, dank Euren Forum auch zu L+++l geguckt, aber da war nix für mich dabei...
Hab lieber "normale" Klamotten in grossen Grössen an, als Umstandsmode. Vor allem die Obertreile finde ich voll schlimm, fast alles so abgesetzt unter der Brust oder mit so einem Bändel, da sieht man dicker aus, als man ist...
Und ich bin für mein Alter ja zugegebenermassen echt kindisch, mich sah man vor der ss meist in "Hello Kitty", Mickey Mouse oder so was in der Art (wurde bisher auch noch nie auf älter als 27 geschätzt ****megafreu****) und seh mit der meisten Umstandsmode wie eine alte Oma aus...
Ihr habt ja tolle Bäuche... Also, ich hab zwar mittlerweile 14 kg mehr auf den Rippen, seh aber nicht schwanger, sondern nur dick aus... vor allem am Hintern, der Brust und um die Hüften...
Füsse seh ich von oben noch ganz, Die Brust steht auch noch einiges weiter vor (explodiert... von 75c auf 90e...) als der Bauch...
Naja, vielleicht kommts noch, fühl mich eher fett als schwanger... Gut, dass der kleine Mann manchmal ziemlich rumtobt, da weiß man dann, dass man WIRKLICH schwanger ist...
Ganz dickes
nochmal an alle für den netten Empfang...
Biba!!!
Hab lieber "normale" Klamotten in grossen Grössen an, als Umstandsmode. Vor allem die Obertreile finde ich voll schlimm, fast alles so abgesetzt unter der Brust oder mit so einem Bändel, da sieht man dicker aus, als man ist...
Und ich bin für mein Alter ja zugegebenermassen echt kindisch, mich sah man vor der ss meist in "Hello Kitty", Mickey Mouse oder so was in der Art (wurde bisher auch noch nie auf älter als 27 geschätzt ****megafreu****) und seh mit der meisten Umstandsmode wie eine alte Oma aus...
Ihr habt ja tolle Bäuche... Also, ich hab zwar mittlerweile 14 kg mehr auf den Rippen, seh aber nicht schwanger, sondern nur dick aus... vor allem am Hintern, der Brust und um die Hüften...
Füsse seh ich von oben noch ganz, Die Brust steht auch noch einiges weiter vor (explodiert... von 75c auf 90e...) als der Bauch...
Naja, vielleicht kommts noch, fühl mich eher fett als schwanger... Gut, dass der kleine Mann manchmal ziemlich rumtobt, da weiß man dann, dass man WIRKLICH schwanger ist...
Ganz dickes
nochmal an alle für den netten Empfang... Biba!!!
14.04.2011 14:03
Hallo ihr Süßen Mäuse
@ Kinderbilder: Mein Gott wart ihr alle süße Mäuse zum anknabbern.
Die Bilder von euren Kids sind auch total schön.
@ Alle Neuen : Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
@ Spinnen : Also ich habe auch einen riesen Ekel vor Spinnen.Aber jedem das seine für mich wärs nix und sowas kommt mir auch nicht ins Haus.
@ Janaisabel : Wow was für eine süße Murmel
@ Kruemelchenw : Gute Besserung
@ Lexi : Interessante Aufnahme
@ Me : Mein Krümel hat heute Nacht wieder mal Party gefeiert und mein Kleiner hatte nix besseres zu tun als die Nacht Hunger zu haben . Man hätte meinen können das er gestern nichts bekommen hat.
@ Kinderbilder: Mein Gott wart ihr alle süße Mäuse zum anknabbern.
Die Bilder von euren Kids sind auch total schön. @ Alle Neuen : Herzlich Willkommen bei uns in der Runde.
@ Spinnen : Also ich habe auch einen riesen Ekel vor Spinnen.Aber jedem das seine für mich wärs nix und sowas kommt mir auch nicht ins Haus.
@ Janaisabel : Wow was für eine süße Murmel
@ Kruemelchenw : Gute Besserung
@ Lexi : Interessante Aufnahme
@ Me : Mein Krümel hat heute Nacht wieder mal Party gefeiert und mein Kleiner hatte nix besseres zu tun als die Nacht Hunger zu haben . Man hätte meinen können das er gestern nichts bekommen hat.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt