August 2011 Babys ♥
14.04.2011 14:14
Zitat von Tücki:
So, dank Euren Forum auch zu L+++l geguckt, aber da war nix für mich dabei...
Hab lieber "normale" Klamotten in grossen Grössen an, als Umstandsmode. Vor allem die Obertreile finde ich voll schlimm, fast alles so abgesetzt unter der Brust oder mit so einem Bändel, da sieht man dicker aus, als man ist...
Und ich bin für mein Alter ja zugegebenermassen echt kindisch, mich sah man vor der ss meist in "Hello Kitty", Mickey Mouse oder so was in der Art (wurde bisher auch noch nie auf älter als 27 geschätzt ****megafreu****) und seh mit der meisten Umstandsmode wie eine alte Oma aus...
Ihr habt ja tolle Bäuche... Also, ich hab zwar mittlerweile 14 kg mehr auf den Rippen, seh aber nicht schwanger, sondern nur dick aus... vor allem am Hintern, der Brust und um die Hüften...![]()
Füsse seh ich von oben noch ganz, Die Brust steht auch noch einiges weiter vor (explodiert... von 75c auf 90e...) als der Bauch...
Naja, vielleicht kommts noch, fühl mich eher fett als schwanger... Gut, dass der kleine Mann manchmal ziemlich rumtobt, da weiß man dann, dass man WIRKLICH schwanger ist...
Ganz dickesnochmal an alle für den netten Empfang...
Biba!!!
Na dann mal her mit nem Fotoooo!
14.04.2011 14:16
Zitat von Tücki:
So, dank Euren Forum auch zu L+++l geguckt, aber da war nix für mich dabei...
Hab lieber "normale" Klamotten in grossen Grössen an, als Umstandsmode. Vor allem die Obertreile finde ich voll schlimm, fast alles so abgesetzt unter der Brust oder mit so einem Bändel, da sieht man dicker aus, als man ist...
Und ich bin für mein Alter ja zugegebenermassen echt kindisch, mich sah man vor der ss meist in "Hello Kitty", Mickey Mouse oder so was in der Art (wurde bisher auch noch nie auf älter als 27 geschätzt ****megafreu****) und seh mit der meisten Umstandsmode wie eine alte Oma aus...
Ihr habt ja tolle Bäuche... Also, ich hab zwar mittlerweile 14 kg mehr auf den Rippen, seh aber nicht schwanger, sondern nur dick aus... vor allem am Hintern, der Brust und um die Hüften...![]()
Füsse seh ich von oben noch ganz, Die Brust steht auch noch einiges weiter vor (explodiert... von 75c auf 90e...) als der Bauch...
Naja, vielleicht kommts noch, fühl mich eher fett als schwanger... Gut, dass der kleine Mann manchmal ziemlich rumtobt, da weiß man dann, dass man WIRKLICH schwanger ist...
Ganz dickesnochmal an alle für den netten Empfang...
Biba!!!
hehe darum hab ich mir da die bauchbänder geholt. damit man weiter die normalen shirts anziehen kann die jetz aba zu kurz ausschaun... nu kann ich endlcih meine shirts mit motiven auch wida anziehen
aba hast recht die meisten umstandsoberteile sehen irgendwie omi mäßig aus klau auch daheim imemr die shirts von meienm freund
die kann ich ruhig ausleiern dann könnw a die endlich wegwerfen der höängt an den alten dingern die schon voll löchrig sind mensch das nervt manchmal
aba blöd das du schon so viel zugelegt hast. da glaub i gern das du dir eher fett vorkommst
*tröst*
14.04.2011 15:14
Zitat von Niji:
Zitat von Tücki:
aba blöd das du schon so viel zugelegt hast. da glaub i gern das du dir eher fett vorkommst*tröst*
Manchmal verteilt es sich aber auch gut oder man sieht gar nicht dass es "so viel" ist! Also lass den Kopf nicht hängen!
14.04.2011 15:18
da muss ich ja mal voll und ganz widersprechen! ich finde es gibt schon schöne umstandsmode, auch für junge oder jung gebliebene
mamis! kommt halt drauf an wo man einkaufen geht
ich z.b. hab mir nette kleidchen und so bei h&m bestellt...
vor allem sind die einfach nur sooooo bequem!
mamis! kommt halt drauf an wo man einkaufen geht
ich z.b. hab mir nette kleidchen und so bei h&m bestellt... vor allem sind die einfach nur sooooo bequem!
14.04.2011 15:27
Stimmt Civetta, ich finde auch es kommt drauf an wo man kauft, ich hab sogar beim C&A schon hübsche Sachen gesehn (klar alles natürlich nicht) ....
bei mir sind grad 2 Handwerker im Haus, Trockenbauer die des Kinderzimmer von unserem Prinzen nochmal bearbeiten müssen. Wir sind jetzt 3 Monate in unserem neuen Haus und nun eeeeeeendlich kommt einer.....ich hoff er macht net zuviel Dreck....
bei mir sind grad 2 Handwerker im Haus, Trockenbauer die des Kinderzimmer von unserem Prinzen nochmal bearbeiten müssen. Wir sind jetzt 3 Monate in unserem neuen Haus und nun eeeeeeendlich kommt einer.....ich hoff er macht net zuviel Dreck....
14.04.2011 15:40
Sodele Mädels,
bin wieder zurück vom Kontrolltermin!!
Unser Schnuffelchen ist der Burner
Er hat doch tatsächlich schon 28 cm, ist also fast 2 Wochen weiter!
Kommt also ganz nach dem Papa (der übrigens stolz wie Bolle darauf ist
) Und er wiegt stolze 469 g!
Soweit ist alles supi, funktioniert alles wie es soll! Mein GMH ist 3,13 cm, also noch ganz okay (aber er hat sich 3 mm verkürzt)
Nur mein Blutdruck ist an der Grenze, muss jetzt täglich messen u. muss auf Salz verzichten! Und natürlich weiter mein Gewicht im Auge behalten, aber das klappt bis jetzt ganz gut (hab bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen)
Aber meine FÄ will jetzt weiterhin alle 2 Wochen kontrollieren, dachte wir haben jetzt mal größere Pausen, aber besser zuviel als zuwenig!!
Ach ja, endlich ist das Päckchen von meinen Eltern angekommen (nach 3 1/2 Wochen) Sooo niedliche Sachen für unseren Prinzen!! Echt der Hammer!! Hab voll geheult vor Freude!!
bin wieder zurück vom Kontrolltermin!!
Unser Schnuffelchen ist der Burner
Er hat doch tatsächlich schon 28 cm, ist also fast 2 Wochen weiter!
Kommt also ganz nach dem Papa (der übrigens stolz wie Bolle darauf ist
) Und er wiegt stolze 469 g! Soweit ist alles supi, funktioniert alles wie es soll! Mein GMH ist 3,13 cm, also noch ganz okay (aber er hat sich 3 mm verkürzt)
Nur mein Blutdruck ist an der Grenze, muss jetzt täglich messen u. muss auf Salz verzichten! Und natürlich weiter mein Gewicht im Auge behalten, aber das klappt bis jetzt ganz gut (hab bis jetzt 4,5 Kilo zugenommen)
Aber meine FÄ will jetzt weiterhin alle 2 Wochen kontrollieren, dachte wir haben jetzt mal größere Pausen, aber besser zuviel als zuwenig!!
Ach ja, endlich ist das Päckchen von meinen Eltern angekommen (nach 3 1/2 Wochen) Sooo niedliche Sachen für unseren Prinzen!! Echt der Hammer!! Hab voll geheult vor Freude!!
14.04.2011 15:41
Hallo Leute. Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Versuche wenigstens alle paar Tage mal mitzulesen- ist ja rekordverdächtig wie viel ihr schreibt. In einer Stunde habe ich endlich wieder einen Arzttermin und bin ja soooo gespannt, wie sich unser Baby entwickelt hat. Freue mich schon den ganzen Tag drauf. In zwei Wochen darf ich schon wieder hin,denn da wird der Zuckertest gemacht und gleichzeitig auch ne weitere Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Hab schon echt viele Bildchen gesammelt- könnte glatt ein Daumenkino basteln
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag... Liebe Grüße, Maja
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag... Liebe Grüße, Maja
14.04.2011 15:45
@Sonnenschein: Schön dass bei deinem Termin nur gutes heraus kam! Wird eben ein großer Junge
@Maja: Viel Spaß beim Babytv!!!
14.04.2011 15:45
Tania, ich bin ja so nervös ob es endlich ein Outing gibt bei dir!!!!!!!!!!!!!!
14.04.2011 15:50
Zitat von Tinker23:
@Sonnenschein: Schön dass bei deinem Termin nur gutes heraus kam! Wird eben ein großer Junge![]()
Dankeschön Süsse, bin immer froh wenn alles okay ist!! Erleichterung pur jedesmal
Und ja, er wird wirklich ein großer Junge! Aber so ist´s auch richtig! Er soll nicht so ein Zwerg wie die Mama werden
Und Maja, da schliess ich mich an! Viel Spass beim Baby-TV!
14.04.2011 15:52
@Sonnenschein
hey das is ja super
ein kleiner großer Mann hihi ...
bei uns wird er wohl auch groß, muss er auch vom papa ham hihi....
Viel Spaß beim Baby-TV
hey das is ja super
ein kleiner großer Mann hihi ... bei uns wird er wohl auch groß, muss er auch vom papa ham hihi....
Viel Spaß beim Baby-TV
14.04.2011 15:55
Zitat von Augustkugerl:
@Sonnenschein
hey das is ja superein kleiner großer Mann hihi ...
Viel Spaß beim Baby-TV![]()
Da freuen sich unsere Männer zu Recht!
Mein Schatz hat echt von einem Ohr zum anderen gestrahlt
Bin echt mal gespannt wie groß unsere Kleinen dann bei der Geburt sind! Lassen wir uns mal überraschen...
14.04.2011 16:02
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Augustkugerl:
@Sonnenschein
Da freuen sich unsere Männer zu Recht!Mein Schatz hat echt von einem Ohr zum anderen gestrahlt
![]()
Bin echt mal gespannt wie groß unsere Kleinen dann bei der Geburt sind! Lassen wir uns mal überraschen...![]()
und wie Recht du hast *lach* allein schon, dass sie einen Sohn kriegen und dann auch noch die Größe hihi, is ja schon witzig...
unser FA meinte, also ein kleiner wird das nicht *g*
wir lassen uns überraschen oder
14.04.2011 16:05
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
@Sonnenschein
Da freuen sich unsere Männer zu Recht!Mein Schatz hat echt von einem Ohr zum anderen gestrahlt
![]()
Bin echt mal gespannt wie groß unsere Kleinen dann bei der Geburt sind! Lassen wir uns mal überraschen...![]()
und wie Recht du hast *lach* allein schon, dass sie einen Sohn kriegen und dann auch noch die Größe hihi, is ja schon witzig...
wir lassen uns überraschen oder![]()
Du sagst es!! Da freuen sie sich doppelt
Schon süss!
Bin echt gespannt! Überraschungen sind doch was tolles
14.04.2011 16:07
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
@Sonnenschein
![]()
wir lassen uns überraschen oder![]()
Du sagst es!! Da freuen sie sich doppeltSchon süss!
![]()
Bin echt gespannt! Überraschungen sind doch was tolles![]()
jahaaaaaaaaaaa
das wird sooooo toll!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt
nochmal an alle für den netten Empfang...