August 2014 Babys
05.09.2014 20:52
Ist schon stressig... Ne, nachts zum Glück nicht!!! Letze Nacht hat sie ganze 7 std am Stück geschlafen
05.09.2014 22:22
Zitat von selina7:
Ist schon stressig... Ne, nachts zum Glück nicht!!! Letze Nacht hat sie ganze 7 std am Stück geschlafen![]()
wow, glückspilz
dann würde ich aber definitiv davon ausgehen, das sie satt wird ^^
05.09.2014 23:14
Hallo ihr lieben
Also ich stille ja und Chris kommt alle 2,5-3h
Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht und verhüten werde ich wie vor der Schwangerschaft auch mit der Cerazette (Stillpille ohne Östrogene)
Chris legt ordentlich zu. U3 haben wir am 10.9. weil unser Kinderarzt Urlaub hat in der Zeit wo die anfiel
Also ich stille ja und Chris kommt alle 2,5-3h
Meine Periode hatte ich bis jetzt noch nicht und verhüten werde ich wie vor der Schwangerschaft auch mit der Cerazette (Stillpille ohne Östrogene)
Chris legt ordentlich zu. U3 haben wir am 10.9. weil unser Kinderarzt Urlaub hat in der Zeit wo die anfiel
06.09.2014 01:05
Also Melina kommt Nachts alle 1-3 Std. Meist aber alle 2Std. Tagsüber soind es 2-5 Std. Sie bekommt nur Pre. Meine Hebamme und auch ich halten nix von den Folgemilch Sorten. Sobald sie im 4. Monat ist fangen wir langssm mit Brei an. Haben wir mit Leon auch so gemacht.
Unsere U3 ist erst am 15.9. Vorher war nix frei, der Kinderarzt hatte Urlaub bis letzte Woche. Meine Hebamme hat vorgestern gewogen, da waren es 4440g. Geboren war sie mit 2880g. Sie passt auch endlich in 56er Klamotten.
Da es bei meinem Mann und mir im Moment sehr kriselt, mach ich mir keine Gedanken um Verhütung.
Unsere U3 ist erst am 15.9. Vorher war nix frei, der Kinderarzt hatte Urlaub bis letzte Woche. Meine Hebamme hat vorgestern gewogen, da waren es 4440g. Geboren war sie mit 2880g. Sie passt auch endlich in 56er Klamotten.
Da es bei meinem Mann und mir im Moment sehr kriselt, mach ich mir keine Gedanken um Verhütung.
11.09.2014 08:34
Wow wie die Zeit vergeht. Leon ist gestern schon 2Jahre alt geworden.
12.09.2014 15:44
Zitat von Powerrinchen:
Wow wie die Zeit vergeht. Leon ist gestern schon 2Jahre alt geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich Leon
12.09.2014 21:34
Wart ihr schon bei der U3?
Oder wann habt ihr die?
Wir hatten sie gestern.
Hier die aktuellen Daten (bei Geburt und U3 )
Größe
Geburt. U3
54cm 55cm
Gewicht
3660g. 4650g
KU
35cm. 37cm
Der Verdacht auf eine linke Doppel Niere wurde vorerst nicht bestätigt aber beide Nieren sind leicht vergrößert, was auf die SS-Diabetes zurückzuführen ist.
Hüfte ist super
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt euch gut eingelebt
Oder wann habt ihr die?
Wir hatten sie gestern.
Hier die aktuellen Daten (bei Geburt und U3 )
Größe
Geburt. U3
54cm 55cm
Gewicht
3660g. 4650g
KU
35cm. 37cm
Der Verdacht auf eine linke Doppel Niere wurde vorerst nicht bestätigt aber beide Nieren sind leicht vergrößert, was auf die SS-Diabetes zurückzuführen ist.
Hüfte ist super
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt euch gut eingelebt
13.09.2014 14:52
Ui, da ist dein kleiner aber nicht viel gewachsen. Aber gut zugelegt hat er. Wir haben am15.9. die U3, Melina iist aber glaub ordentlich gewachsen. Hab den Kindersitz schon erweitert.
16.09.2014 10:57
Oh man, ich war ja nun schon eine weile nicht mehr hier.
Nachdem ich letzte Woche Mittwoch leichte Halsschmerzen bekommen habe war am nächsten Tag ganz aus. Ich lag um mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber.
Ich war zu nichts zu gebrauchen.
Meine kleinen haben trotzdem ihr Recht auf Aufmerksamkeit eingefordert. Bin froh das sie sich nicht angesteckt haben.
Diese Woche bin ich auch mal wieder voll ausgebucht von meine großen Kids.
Gestern war Tanztraining, heute Fußballtraining, Mittwoch Fußballspiel, Donnerstag wieder Fußballtraining und am Samstag wieder ein Fußballspiel. Der einzige Tag wo noch nichts im Kalender steht ist der Freitag, aber meine Tochter hat für diesen Tag schon Handball angemeldet.
Irgendwie komme ich zur Zeit zu gar nichts.
Holly hatte ihre U3 schon am 28.08. und da war sie 52 cm und 4900g schwer.
Letzte Woche war ich wieder beim Kinderarzt und leider war Holly immer noch etwas gelb. Die Ärztin meinte es könne auch an der Muttermilch liegen. Den verdacht hat sie schon länger und auch jedes mal geäußert. Nun bekommt sie seit Donnerstag nur noch pre und keine Muttermilch. Und siehe da, sie ist nicht mehr gelb.
Wenn das so ist werde ich wohl doch ganz abstillen.
Praktisch ist es schon, das abpumpen fällt weg und ich kann auch mal jemand anderes das Kind in die Hand drücken zum füttern.
Letzte Woche am 11.09. war sie 53 cm und brachte schon 5350g auf die Waage.
Wie geht es euch anderen so?
Ist verdammt still hier geworden.
Nachdem ich letzte Woche Mittwoch leichte Halsschmerzen bekommen habe war am nächsten Tag ganz aus. Ich lag um mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Fieber.
Ich war zu nichts zu gebrauchen.
Meine kleinen haben trotzdem ihr Recht auf Aufmerksamkeit eingefordert. Bin froh das sie sich nicht angesteckt haben.
Diese Woche bin ich auch mal wieder voll ausgebucht von meine großen Kids.
Gestern war Tanztraining, heute Fußballtraining, Mittwoch Fußballspiel, Donnerstag wieder Fußballtraining und am Samstag wieder ein Fußballspiel. Der einzige Tag wo noch nichts im Kalender steht ist der Freitag, aber meine Tochter hat für diesen Tag schon Handball angemeldet.
Irgendwie komme ich zur Zeit zu gar nichts.
Holly hatte ihre U3 schon am 28.08. und da war sie 52 cm und 4900g schwer.
Letzte Woche war ich wieder beim Kinderarzt und leider war Holly immer noch etwas gelb. Die Ärztin meinte es könne auch an der Muttermilch liegen. Den verdacht hat sie schon länger und auch jedes mal geäußert. Nun bekommt sie seit Donnerstag nur noch pre und keine Muttermilch. Und siehe da, sie ist nicht mehr gelb.
Wenn das so ist werde ich wohl doch ganz abstillen.
Praktisch ist es schon, das abpumpen fällt weg und ich kann auch mal jemand anderes das Kind in die Hand drücken zum füttern.
Letzte Woche am 11.09. war sie 53 cm und brachte schon 5350g auf die Waage.
Wie geht es euch anderen so?
Ist verdammt still hier geworden.
16.09.2014 12:47
Ich glaube es sind alle im Stress mit der neuen Situation. Gestern Abend hat Melina ganze 6 Stunden am Stück geschlafen. Vielleicht schläft sie ja bald ganz durch. Leon wsr damals 2,5 Monate alt, als er durch geschlafen hat.
@me
Mir geht's bescheid. Meine Haut wird als schlechter und daher fahre ich Anfang Oktober in eine Hautklinik.
Wir müssen umziehen, finden aber keine Wohnung. Leon ist seit ewigen Monaten mit Husten belastet und der Kinderarzt weiß nicht warum. Er denkt es kännte Schimmel sein, da er vermehrt in seinem Zimmer hustet. Doch die Vermieter wollen nicht, dass wir unter den Dachpanelen nach schauen. Daher wollen wir umziehen.
Um 14 Uhr haben beide Kinder ihr U's, bin schon gespannt, was de Doc sagt.
@me
Mir geht's bescheid. Meine Haut wird als schlechter und daher fahre ich Anfang Oktober in eine Hautklinik.
Wir müssen umziehen, finden aber keine Wohnung. Leon ist seit ewigen Monaten mit Husten belastet und der Kinderarzt weiß nicht warum. Er denkt es kännte Schimmel sein, da er vermehrt in seinem Zimmer hustet. Doch die Vermieter wollen nicht, dass wir unter den Dachpanelen nach schauen. Daher wollen wir umziehen.
Um 14 Uhr haben beide Kinder ihr U's, bin schon gespannt, was de Doc sagt.
16.09.2014 21:06
Huhu ihr lieben
Zur Gelbsucht: ich habe von einer stillberaterin gehört, dass man das stillen nicht unterbrechen muss und das kein Grund ist ganz aufzuhoren. wenn man die MuMi erhitzt werden die Gelbsucht verursachende Bestandteile abgetötet.Man kann dann den Bilirubinwert regelmäßig kontrollieren lassen, um bald wieder normal zu stillen.
Avh gott Schimmel... Das is echt ätzend...vor allem wenn der kleine davon krank wird :\
Zu mir:
Uns geht es super
Cecile ist fit und quitschlebenig
Morgen früh kommen zwei ehemalige Klassenkameradinnen mit ihren Babys zum frühstücken
der eine ist 3 Wochen älter, der andere eine Woche jünger als Cecile. Bin ma gespannt was das wird.
Zur Gelbsucht: ich habe von einer stillberaterin gehört, dass man das stillen nicht unterbrechen muss und das kein Grund ist ganz aufzuhoren. wenn man die MuMi erhitzt werden die Gelbsucht verursachende Bestandteile abgetötet.Man kann dann den Bilirubinwert regelmäßig kontrollieren lassen, um bald wieder normal zu stillen.
Avh gott Schimmel... Das is echt ätzend...vor allem wenn der kleine davon krank wird :\
Zu mir:
Uns geht es super
Cecile ist fit und quitschlebenig
Morgen früh kommen zwei ehemalige Klassenkameradinnen mit ihren Babys zum frühstücken
der eine ist 3 Wochen älter, der andere eine Woche jünger als Cecile. Bin ma gespannt was das wird.
17.09.2014 20:49
hallo,
der Doc war mit beiden Zwergen super Zufrieden.
Melina wiegt nun 4720g und ist 53cm groß. Sie ist super Entwickelt und die Hüfte ist auch perfekt
Leon wiegt nun 13,2 Kg ist 89cm groß und ist vom Sprechen wie ein 2,5 Jähriger und Motorisch teils sogar wie ein 3 Jähriger.
der Doc war mit beiden Zwergen super Zufrieden.
Melina wiegt nun 4720g und ist 53cm groß. Sie ist super Entwickelt und die Hüfte ist auch perfekt
Leon wiegt nun 13,2 Kg ist 89cm groß und ist vom Sprechen wie ein 2,5 Jähriger und Motorisch teils sogar wie ein 3 Jähriger.
18.09.2014 08:59
Wow das ist super
Da wird der kleine sicherlich keine Probleme haben wenn er in den
kiga kommt
Da wird der kleine sicherlich keine Probleme haben wenn er in den
kiga kommt
18.09.2014 10:26
Heute 14 Uhr Termin zur Nachsorge fällt aus!
Bin 5.45 aufgestanden und auf Klo und was muste ich fest stellen? Na klar, ich habe meine Tage!
Ich hatte es ja schon im Verdacht als ich den Termin gemacht habe. Letztes Jahr war es genauso, ein Tag vorm Termin ging es wieder los.
Na ja, nun hoffe ich das ich nächste Woche Donnerstag den Termin wahr nehmen kann.
Powerrienchen
Schön das sich beide so gut entwickeln
Alle anderen Mami´s
Was machen eure Baby´s?
Wie geht es euch?
Habt ihr euch schon an den Alltag mit Baby gewöhnt?
Bin 5.45 aufgestanden und auf Klo und was muste ich fest stellen? Na klar, ich habe meine Tage!
Ich hatte es ja schon im Verdacht als ich den Termin gemacht habe. Letztes Jahr war es genauso, ein Tag vorm Termin ging es wieder los.
Na ja, nun hoffe ich das ich nächste Woche Donnerstag den Termin wahr nehmen kann.
Powerrienchen
Schön das sich beide so gut entwickeln
Alle anderen Mami´s
Was machen eure Baby´s?
Wie geht es euch?
Habt ihr euch schon an den Alltag mit Baby gewöhnt?
19.09.2014 13:46
Ach Gummibärchen, das ist gemein. Drücke dir für nächste Woche die Daumen. Ich hab zwar schon ab und an mal so ein Ziehen am Eierstock, aber bisher kommt nix.
War gestern beim Zuckertest. Und heute hab ich das Ergebnis bekommen. Es ist negativ
juhu kein Insulin mehr
War gestern beim Zuckertest. Und heute hab ich das Ergebnis bekommen. Es ist negativ
juhu kein Insulin mehr - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt