August 2014 Babys
26.08.2014 12:07
Hallöchen Mädels...
An alle wartenden Mamis:
- Ich steh euch bei denn die letzten Tage des Wartens sind echt Nervensache und man kann es kaum abwarten
Laraliii
- es ist sehr still geworden, das stimmt... aber ich denke die Muttis die ihre kleinen Zwerge schon haben sind morgens noch müde, wobei ich nur von mir reden kann...
- ich stelle immer wieder fest, dass ich selbst auch nicht wirklich Zeit habe regelmäßig hier zu sein...
liegt das vielleicht an meiner kleinen Prinzessin
An alle wartenden Mamis:
- Ich steh euch bei denn die letzten Tage des Wartens sind echt Nervensache und man kann es kaum abwarten
Laraliii
- es ist sehr still geworden, das stimmt... aber ich denke die Muttis die ihre kleinen Zwerge schon haben sind morgens noch müde, wobei ich nur von mir reden kann...
- ich stelle immer wieder fest, dass ich selbst auch nicht wirklich Zeit habe regelmäßig hier zu sein...
liegt das vielleicht an meiner kleinen Prinzessin
26.08.2014 13:15
Jaaa das stimmt
man hat nimmer so viel Zeit hihi
Och jee ist das etwa ein kleines Lächeln?
hihihi
man hat nimmer so viel Zeit hihi Och jee ist das etwa ein kleines Lächeln?
hihihi
26.08.2014 16:37
ja am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus
sie hat sich soooo gefreut
sie hat sich soooo gefreut
26.08.2014 20:32
Endlich ist sie da!!!!
Heute morgen um 8:45 erblickte unsere Emma Carlotta das Licht der Welt.
53 cm groß, KU 35cm und stolzen 3900g. Gut, dass ich das nicht wusste. Da haben sich alle ganz schön verschätzt.
Sie kam spontan bei 39+3
Nun genießen wir die Kennenlernzeit.
Allen noch Schwangeren wünsche ich eine rasche Geburt. Ich denk an euch.
53 cm groß, KU 35cm und stolzen 3900g. Gut, dass ich das nicht wusste. Da haben sich alle ganz schön verschätzt.
Sie kam spontan bei 39+3
26.08.2014 21:01
Herzlichen Glückwunsch falbmaus. Ich wünsche euch eine tolle kennenlernte und Kuschelzeit
Stolze Maße hat die "Kleine"
Ich liebe den Zweitnamen deiner Maus
Stolze Maße hat die "Kleine"
Ich liebe den Zweitnamen deiner Maus
26.08.2014 22:21
Hey Super alles gute zur Geburt.
@hier
Ja es ist still hier. Liegt halt wohl wirklich an unseren Zwergen. Ich hab auch viel um die Ohren. Die Kleine will Nachts alle 2 - 4 Stunden gefüttert werden. Dann ist Leon total in der Trotz und Testphase, er ist zwischen zucker süß und zum an die Wand Nageln. Nein ich mein das nicht Wörtlich. Dann hab ich Ende September meinen ersten Verkaufsstand auf einem Markt und werde partout nicht mit den Waren fertig. Was leider auch an meinen zwei Kindern liegt. Leon nimmt alles auseinander, daher kann ich ihn nicht mit in meine Bastelecke nehmen. Dann passiert es so wie vorhin, dass Melina so viel Spuckt, dass ich neben Leon ins Bett bringen, noch mich und sie komplett umziehen darf, Teppich und Sofa reinigen darf. Dann noch Waschmaschine anmachen und Flaschen Spülen. Als ich mit Löem fertig bin, hat Melina wieder Hunger, da 2,5 Stunden um sind. Nun um 22 Uhr hatte ich jetzt auch keine Lust mehr auf Basteln
@hier
Ja es ist still hier. Liegt halt wohl wirklich an unseren Zwergen. Ich hab auch viel um die Ohren. Die Kleine will Nachts alle 2 - 4 Stunden gefüttert werden. Dann ist Leon total in der Trotz und Testphase, er ist zwischen zucker süß und zum an die Wand Nageln. Nein ich mein das nicht Wörtlich. Dann hab ich Ende September meinen ersten Verkaufsstand auf einem Markt und werde partout nicht mit den Waren fertig. Was leider auch an meinen zwei Kindern liegt. Leon nimmt alles auseinander, daher kann ich ihn nicht mit in meine Bastelecke nehmen. Dann passiert es so wie vorhin, dass Melina so viel Spuckt, dass ich neben Leon ins Bett bringen, noch mich und sie komplett umziehen darf, Teppich und Sofa reinigen darf. Dann noch Waschmaschine anmachen und Flaschen Spülen. Als ich mit Löem fertig bin, hat Melina wieder Hunger, da 2,5 Stunden um sind. Nun um 22 Uhr hatte ich jetzt auch keine Lust mehr auf Basteln
27.08.2014 11:27
Herzlichen Glückwunsch falbmaus
ich wünsche dir ganz viel Entspannung und Freude mit deinem kleinen Wunder
ich wünsche dir ganz viel Entspannung und Freude mit deinem kleinen Wunder
27.08.2014 20:31
herzlichen Glückwunsch
schön dass es spontan war ohne Übertragen etc
schön dass es spontan war ohne Übertragen etc
28.08.2014 08:52
Hey Mädels
Hab aus meinem Geburtsbericht eine Art Geschichte geschrieben. Falls ihr sie lesen wollt, hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ meine-kleine-perfekte-cecile
Ist bisschen lang geworden hihi
Hab aus meinem Geburtsbericht eine Art Geschichte geschrieben. Falls ihr sie lesen wollt, hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ meine-kleine-perfekte-cecile
Ist bisschen lang geworden hihi
28.08.2014 08:53
Leon erblickte am 28.8.14 um 3:02 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt 3730 g und ist 52 cm groß. Sein Händchen lag neben dem 35,5 cm großen Kopf und ich bin gerissen. Dank PDA ließ sich alles in nur 2 Presswehen erledigen
28.08.2014 12:18
Uiii Tifa, endlich
Wünsche dir alles gute zu und schöne kuschel- und kennenlernzeit
Wünsche dir alles gute zu und schöne kuschel- und kennenlernzeit
28.08.2014 16:58
JUHUUU =) Endlich hast dus geschafft
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann
28.08.2014 19:12
Zitat von falbmaus:
Endlich ist sie da!!!!
Sie kam spontan bei 39+3
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Maße hat die kleine.
Genießt die Zeit!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt