August 2014 Babys
18.03.2014 20:42
Du kannst ja bald deine eigene Krankenstation auf machen!
Darf ich fragen ob du noch arbeiten gehst?
Wünsche euch allen gute und schnelle Besserung
Darf ich fragen ob du noch arbeiten gehst?
Wünsche euch allen gute und schnelle Besserung
18.03.2014 20:49
Ja darfst du, ich bin aber nur Hausfrau und Mama, bin dummerweise 2 Wochen vor der Schwangerschaft meines "großen" entlassen worden.
18.03.2014 21:14
Na das ist da ja dumm gelaufen!
Ich habe gefragt, nicht das du auf Arbeit viel stehen must.
Ich habe das Problem auch wenn ich viel stehe, laufe und den kleinen durch die Gegend schleppe.
Ich habe gefragt, nicht das du auf Arbeit viel stehen must.
Ich habe das Problem auch wenn ich viel stehe, laufe und den kleinen durch die Gegend schleppe.
18.03.2014 21:17
Miriam
Wie ist denn nun das Fäden ziehen gelaufen?
Wie geht es dir?
Wie ist denn nun das Fäden ziehen gelaufen?
Wie geht es dir?
18.03.2014 21:34
Er war am.weinen aber als er ein spielzeug bekomm hat
War alles vergessen
Mir gehts nicht so gut heute ich bin fix Und fertig, kopfweh müde
Heute habe ich das baby zu ersten mal sehr stark Und vermehrt
Gespürt zum verlieben schön
Und wie gehts euch so ???
Powerrinchen: gute besserung Und wegen schreiben mach dir
Kein kopf wichtig ist das es euch schnell besser geht
Gute besserung
Herzlichen glüchwunsch an die outings
Seit ihr eigentlich auch so genervt manchnal
War alles vergessen
Mir gehts nicht so gut heute ich bin fix Und fertig, kopfweh müde
Heute habe ich das baby zu ersten mal sehr stark Und vermehrt
Gespürt zum verlieben schön
Und wie gehts euch so ???
Powerrinchen: gute besserung Und wegen schreiben mach dir
Kein kopf wichtig ist das es euch schnell besser geht
Gute besserung
Herzlichen glüchwunsch an die outings
Seit ihr eigentlich auch so genervt manchnal
18.03.2014 21:53
Zitat von hibbeltantemiriam:
Seit ihr eigentlich auch so genervt manchnal![]()
kommt drauf an wie du das jetzt meinst... meinst du einfach so aus heiterem Himmel?
Also ich hab heute einen schlechten Tag was das genervt sein angeht
ich habe momentan das Gefühl ich kann meinem Freund alles hinterher räumen.
Bsp. Er hat zig paar Hausschuhe und er sitzt im Wohnzimmer, geht raus OHNE die schuhe und beim reinkommen hat er die nächsten an und so geht das dann weiter bis sich seine hausschuhe/schlappen stapeln.
Oder ich bitte ihn seit letzter Woche seinen Papierkram der auf dem Schreibtisch verteilt ist (das hasse ich da ich sehr ordentlich bin) wegzuräumen. Macht er es? NEIN
nach dem duschen fliegen überall seine Klamotten rum und ich darf hinterher rennen und alles einsammeln...
ich bin so sauer und genervt dass ich jetzt erstmal ins Schlafzimmer fern schaun gegangen bin und um mich auszuheulen (ja ich weiß die Hormone)
Ich habe das Gefühl jedes mal wenn ich ihn drauf anspreche macht er sich über mich lustig und nimmt es nicht ernst
18.03.2014 23:43
19.03.2014 06:56
guten morgen,
@miriam wenn man die kleinen spürt ist es ein unbeschreibliches gefühl da verliebt man sich doch gleich noch mehr in die kleinen.
@gismo das problem mit den männern kennen wir glaube ich alle hier
ich hab 2 solcher faulen kerle hier zuhause mein freund und sein sohn der 15 ist. der macht uns gerade wahnsinnig!
@ me erkältung nervt! naja, muss ich jetzt durch. morgen um 16 uhr hab ich meinen 2. großen us kann es kaum erwarten meine kleine prinzessin nach 24 langen tagen wiederzusehen. termin ist aber erst um 16 uhr
@miriam wenn man die kleinen spürt ist es ein unbeschreibliches gefühl da verliebt man sich doch gleich noch mehr in die kleinen.
@gismo das problem mit den männern kennen wir glaube ich alle hier
ich hab 2 solcher faulen kerle hier zuhause mein freund und sein sohn der 15 ist. der macht uns gerade wahnsinnig! @ me erkältung nervt! naja, muss ich jetzt durch. morgen um 16 uhr hab ich meinen 2. großen us kann es kaum erwarten meine kleine prinzessin nach 24 langen tagen wiederzusehen. termin ist aber erst um 16 uhr
19.03.2014 07:39
Miriam
Schön das bei Simon alles wieder gut ist.
Was das genervt sein angeht, Sehr sogar.
Aus heiteren Himmel darf mich keiner ansprechen. Vor allem wenn ich gerade mit was beschäftigt bin und dann quatscht einer dazwischen
Gismo
Mein großer Sohn ist auch so ein Exemplar. Überall läst er seine Sachen liegen. Irgend jemand wird´s schon weg räumen. Er hat 3 paar Hausschuhe, aber die sind immer alle verschwunden. Ich habe letzte Woche ein paar Schuhe im Auto gefunden. Frag nicht warum, wiso, weshalb! Ich habe keine Ahnung wie die ins Auto gekommen sind.
selina
Halte durch!
Inhalieren hilft oft schon recht gut.
Schon blöd wenn man bis Nachmittag auf sein Termin warten muß. Du wirst dir die Zeit doch sicher gut vertreiben können. Ich habe schon um 9 Termin, nur kommt man ja eh nicht pünktlich dran
Schön das bei Simon alles wieder gut ist.
Was das genervt sein angeht, Sehr sogar.
Aus heiteren Himmel darf mich keiner ansprechen. Vor allem wenn ich gerade mit was beschäftigt bin und dann quatscht einer dazwischen
Gismo
Mein großer Sohn ist auch so ein Exemplar. Überall läst er seine Sachen liegen. Irgend jemand wird´s schon weg räumen. Er hat 3 paar Hausschuhe, aber die sind immer alle verschwunden. Ich habe letzte Woche ein paar Schuhe im Auto gefunden. Frag nicht warum, wiso, weshalb! Ich habe keine Ahnung wie die ins Auto gekommen sind.
selina
Halte durch!
Inhalieren hilft oft schon recht gut.
Schon blöd wenn man bis Nachmittag auf sein Termin warten muß. Du wirst dir die Zeit doch sicher gut vertreiben können. Ich habe schon um 9 Termin, nur kommt man ja eh nicht pünktlich dran
19.03.2014 07:43
Zitat von selina7:
guten morgen,
@gismo das problem mit den männern kennen wir glaube ich alle hierich hab 2 solcher faulen kerle hier zuhause mein freund und sein sohn der 15 ist. der macht uns gerade wahnsinnig!
@ me erkältung nervt! naja, muss ich jetzt durch. morgen um 16 uhr hab ich meinen 2. großen us kann es kaum erwarten meine kleine prinzessin nach 24 langen tagen wiederzusehen. termin ist aber erst um 16 uhr![]()
Und bei mir sind es gleich 3 Dreibeiner, denen man hinterher räumen darf und ich gestehe, letzte Woche auch echt mal einen Heulkrampf vor lauter Wut gehabt zu haben.
Zwar erledigen sie Dinge, um die man sie bittet, aber halt erst nach 3-maliger Aufforderung... lustig ist, dass sie so gern helfen, wenn ich sie bitte, zum Beispiel die Wäsche hoch oder runter zu tragen---> aber ihren Saustall aufzuräumen, das sehen sie noch nicht so ganz als Hilfe
19.03.2014 07:47
gummibärchen hast du auch morgen deinen termin?
klar werde ich mir die zeit vertreiben können
werde einfach meinem schatz vorschlagen das wir ab mittag in den garten gehen morgen sollen es ja 24 grad geben
klar werde ich mir die zeit vertreiben können
werde einfach meinem schatz vorschlagen das wir ab mittag in den garten gehen morgen sollen es ja 24 grad geben
19.03.2014 08:01
Zitat von selina7:
klar werde ich mir die zeit vertreiben könnenwerde einfach meinem schatz vorschlagen das wir ab mittag in den garten gehen morgen sollen es ja 24 grad geben
Ja ich habe auch morgen Termin.
Ich kann es auch kaum noch erwarten.
Nächste Woche habe ich dann wieder einen Termin, dann zur FD und dann hoffe ich auf ein Outing
19.03.2014 08:03
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von selina7:
klar werde ich mir die zeit vertreiben könnenwerde einfach meinem schatz vorschlagen das wir ab mittag in den garten gehen morgen sollen es ja 24 grad geben
Nächste Woche habe ich dann wieder einen Termin, dann zur FD und dann hoffe ich auf ein Outing
dann wünsche ich dir morgen viiiel spaß
vllt bekommst du ja morgen schon ein outing
19.03.2014 08:09
Zitat von selina7:
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von selina7:
dann wünsche ich dir morgen viiiel spaßvllt bekommst du ja morgen schon ein outing
Das glaube ich eher nicht.
Es ist bei mir nicht so einfach Das mit einem normalen Gerät was zu erkennen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt