Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 14:10
Er hat angst dass ich SS Diabetes bekomme
aber es nervt echt tierisch, dass habe ich ihm schon zig mal gesagt, ohne Erfolg

Hebamme war heute da ca. 1std 20min.
Sie war nett, werde sie weiterhin als meine Hebamme nehmen
Aber sie sagte auch, dass mein Bauch ja noch echt klein ist
Als ich meiner Familie von der SS erzählt habe sagten die, da ich so schlank bin wird man es bestimmt schnell bei mir sehn... von wegen
nT ist am 15.04.
Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2014 14:21
eine ss-diabetis hat nichts mit zu viel süßem zu tun
bei meiner 1.SS habe ich kaum mal was süßes gegessen und hatte trotzdem ab der 32.Woche eine Diabetis

liegt diabetis in eurer familie?
vielleicht wärst du dann "anfälliger"
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 14:27
Ich habe ihm auch gesagt, dass es nichts mit dem Süßen zu tun hat, aber er weiß es ja besser
Sogar wenn ich mal lust auf ein Schälchen Kellogs habe, wo ja auch Zucker drin ist wird gemeckert

aus meiner Familie hatte es nur meine Oma väterlicher Seite, die leider nicht mehr lebt
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 16:29
Hallo bin gerade mit einer Freundin Waffeln essen...
ich hatte eine waffel mit heißen kirschen sahne und eis und beim Essen hab ich einen tierisch stechenden Schmerz gehabt, der ca. 2 bis 3 Sekunden nur anhielt.
Aber es tat so weh, dass ich mir echt verkneifen musste mir was anmerken zu lassen
mach mir sorgen...
19.03.2014 16:36
Hey, wo war denn der Schmerz.

Ich hatte heute mittag auch tierische Bauchschmerzen, inkl Unterleib, aber nach kurzer Zeit war es wieder gut.
Mein Schatz war bei mir und hat mich beruhig und gemeint "Es wächst und dehnt sich alles"

Mach dir keine Sorgen, wenn es so kurz war, wird es auch nur ein dehnen oder ein Tritt gewesen sein.

Und am letzten WE hatte ich brutale Bauchschmerzen. waren bei Freunden. Wieder daheim stellte sich raus, dass es zurückgehaltene "Winde" waren.
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 16:49
Ich mein es war so die Gegend um den Bauchnabel rum...
am we hatte ich auch bauchschmerzen, das ging mit der Wärmflasche weg.
Aber grade war schon heftig aber kurz.
Vielleicht wirklich ein Tritt den ich aber nicht gemerkt hab durch den Schmerz
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
19.03.2014 17:27
Das war dein schlechtes Gewissen weil du süßes gegessen hast und dein freund das nicht will
Ich denke auch das es nicht schlim ist. Irgendwo muß das Baby ja hin.
Wenn es aber öffters ist solltest du das mal beim Arzt prüfen lassen
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 17:44

okay ich beobachte es
Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2014 19:21
Zitat von Gismo90:

Ich habe ihm auch gesagt, dass es nichts mit dem Süßen zu tun hat, aber er weiß es ja besser
Sogar wenn ich mal lust auf ein Schälchen Kellogs habe, wo ja auch Zucker drin ist wird gemeckert

aus meiner Familie hatte es nur meine Oma väterlicher Seite, die leider nicht mehr lebt

dann dürftest du auch keine Kohlenhydrate mehr essen...
Obst, Milchprodukte usw, das alles hat Zucker, oder zumindest werden die Inhaltsstoffe (kohlenhydrate) in Zucker umgewandelt.
Es würde in einer Diät enden, die dem Kind schaden kann.
Lass dir nichts von deinem Kerl in dieser Hinsicht erzählen, versuch ihm das mal zu erklären
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 19:26
ich lasse mir auch nichts einreden und esse trotzdem. Es ist ja nicht so, dass ich Unmengen an Süßes esse... mal habe ich halt Lust drauf und dann esse ich auch Süßes - zwar mit Gemeckere im Ohr - und mal eben nicht, da gibt es dann mal einen "gesunden" Tag.
Kertin85
5048 Beiträge
19.03.2014 19:43
Zitat von Gismo90:

ich lasse mir auch nichts einreden und esse trotzdem. Es ist ja nicht so, dass ich Unmengen an Süßes esse... mal habe ich halt Lust drauf und dann esse ich auch Süßes - zwar mit Gemeckere im Ohr - und mal eben nicht, da gibt es dann mal einen "gesunden" Tag.

Gut du weißt schon selber was gut für dich und das Baby ist
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.03.2014 20:14
Zitat von Kertin85:

Zitat von Gummibärchen2014:

Kertin
Viel spaß bei der FD und bring uns einem schönen Bericht mit.
Hoffen ja auf ein outing!?

hm, ja...

Habe ein Outing bekommen

Ich pushe hiermit unsere Jungen um 1 nach oben

der kleine ist 19,6cm groß und ca. 243g
er war sehr agil sodass der Arzt nicht ganz so gut schallen konnte aber soweit ist alles in bester ordnung

uiii Glückwunsch zum Outing. Schade dass es doch kein Mädchen ist, aber du weißt ja wie süß Jungs sein können
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.03.2014 20:17
Zitat von Gismo90:

Er hat angst dass ich SS Diabetes bekomme
aber es nervt echt tierisch, dass habe ich ihm schon zig mal gesagt, ohne Erfolg

Hebamme war heute da ca. 1std 20min.
Sie war nett, werde sie weiterhin als meine Hebamme nehmen
Aber sie sagte auch, dass mein Bauch ja noch echt klein ist
Als ich meiner Familie von der SS erzählt habe sagten die, da ich so schlank bin wird man es bestimmt schnell bei mir sehn... von wegen
nT ist am 15.04.

Sag deinem Mann nen schönen Gruß. Ich hab von anfang an Schwangerschaftsdiabetes. Und ich hab nicht zuviel Süßes gegessen
Gismo90
882 Beiträge
19.03.2014 21:07
Ich kann ihm erzählen was ich will - er weiß es halt einfach besser

habe schon überlegt mal meine FÄ anzusprechen und sie soll es ihm dann erklären, aber hinterher sagt sie auch noch dass es auch von zu viel süßem kommt, dann fühlt er sich bestätigt und ich stehe da
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.03.2014 21:11
Das wird sie nicht erzählen, weil es quatsch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt