August 2014 Babys
19.03.2014 21:27
Dann würde ja jede zweite Schwangere Diabetis haben wenn es daran liegen würde. Die einen lieben süßes und die anderen lieben es deftig in der Ss. Ich gehöre zu denen die erst das eine brauchen und danach das andere.
19.03.2014 21:35
Morgen kommt meine Schwester zu Besuch (gelernte Ki-Krankenschwester, selber Schwanger) und vielleicht kann sie ihm ja auch was dazu erzählen
ich esse zwar trotzdem süßes, aber es wäre schön das genießen zu können ohne irgendwelche Sticheleien
ich esse zwar trotzdem süßes, aber es wäre schön das genießen zu können ohne irgendwelche Sticheleien
20.03.2014 06:40
guten morgen,
habt ihr alle gut geschlafen? ich nicht so. weiß nicht ob wegen der erkältung oder der aufregung heute ist ja eeeendlich baby tv
habt ihr alle gut geschlafen? ich nicht so. weiß nicht ob wegen der erkältung oder der aufregung heute ist ja eeeendlich baby tv
20.03.2014 06:45
Ich bin schon seit zwei Stunden wach und gammel im Bett rum, hab ich jetzt seit ein paar Tagen dass ich ab vier/fünf wach bin und erst so um sieben/acht wieder einschlafe.
Ausserdem hab ich Halsschmerzen
Ausserdem hab ich Halsschmerzen
20.03.2014 07:14
gummibärchen dir wünsche ich heute viel spaß beim baby tv und den anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen tag
20.03.2014 07:22
hundemama
Gute Besserung!
Haslschmerzen sind echt sch... . Man kann außer gurgeln halt nicht viel machen.
selina
Danke!
Dir auch viel spaß heute Nachmittag und vertreibe dir die Zeit schön im Garten. Ist ja schönes Wetter heute.
Ich werde gleich duschen gehen und dann mein Lütten fertig machen.
Heute Nachmittag muß ich mit meine großen noch zum Zahnarzt und wie der Zufall es so will ist mir gestern abend bein Zähne putzen ein Stück Plombe raus gebrochen. Und das augerechnet in der Front.
Hoffe ich muß nicht zu lange auf ein Termin zur reperatur warten
Gute Besserung!
selina
Danke!
Dir auch viel spaß heute Nachmittag und vertreibe dir die Zeit schön im Garten. Ist ja schönes Wetter heute.
Heute Nachmittag muß ich mit meine großen noch zum Zahnarzt und wie der Zufall es so will ist mir gestern abend bein Zähne putzen ein Stück Plombe raus gebrochen. Und das augerechnet in der Front.
20.03.2014 07:25
Zitat von Gummibärchen2014:
hundemama
Gute Besserung!
selina
Danke!
Heute Nachmittag muß ich mit meine großen noch zum Zahnarzt und wie der Zufall es so will ist mir gestern abend bein Zähne putzen ein Stück Plombe raus gebrochen. Und das augerechnet in der Front.![]()
danke
das mit der plombe ist ja blöd
ich wollte eig auch mal wieder zum zahnarzt... irgendwie mag ich den nicht mehr
20.03.2014 07:33
Zahnärzte sind für mich ein rotes Tuch!
Aber was sein muß, muß sein
Aber was sein muß, muß sein
20.03.2014 09:32
Hallo ihr lieben, ich reihe mich mal ein ja? Scheint hier übersichtlicher zu sein als im großen obwohl ich sag von vorne rein werd in beiden aktiv sein
20.03.2014 09:44
Zitat von minimee2212:
Hallo ihr lieben, ich reihe mich mal ein ja? Scheint hier übersichtlicher zu sein als im großen obwohl ich sag von vorne rein werd in beiden aktiv sein![]()
Guck guck
, aber ich bin auch in beiden aktiv
20.03.2014 09:45
Aber was sein muß, muß sein![]()
ich habe Ende März auch einen Termin beim ZA
Habe aber bis vor meiner SS beim ZA gearbeitet
20.03.2014 10:37
Zitat von Gismo90:
Aber was sein muß, muß sein![]()
ich habe Ende März auch einen Termin beim ZA
Habe aber bis vor meiner SS beim ZA gearbeitet![]()
Du hast beim ZA gearbeitet?!
Okay, rotes Tuch
Für mich wäre das nichts. Wenn ich mir vorstelle was man da so alles zu gesicht bekommt
20.03.2014 10:55
Bin grad zurück!
Alles super gelaufen.
Das was sie messen konnte ist alles zeitgemäßund es sieht auch soweit alles gut aus. Baby hat sich heute zusammengerollt wie eine Kugel, da war es nicht möglich zu sagen wie groß es genau ist.
Nächste Woche soll ich noch mal zum Blutdruck messen vorbei schauen. Habe etwas Wassereinlagerungen und dann hat sie mich nach Übelkeit gefragt. Jetzt soll ich aufpassen wenn ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen bekomme soll ich sofort zu ihr kommen oder in´s KH.
Mein Blutdruck war heute bei 140/80, sonst ist er immer 120/70 oder 120/80.
Na ja, nächste Woche bin ich zur FD in Magdeburg und da hoffe ich auf ein Outing.
Gerade mal ein halbes Kilo zugenommen in 3 Wochen. So kann es weiter gehen
Alles super gelaufen.
Das was sie messen konnte ist alles zeitgemäßund es sieht auch soweit alles gut aus. Baby hat sich heute zusammengerollt wie eine Kugel, da war es nicht möglich zu sagen wie groß es genau ist.
Nächste Woche soll ich noch mal zum Blutdruck messen vorbei schauen. Habe etwas Wassereinlagerungen und dann hat sie mich nach Übelkeit gefragt. Jetzt soll ich aufpassen wenn ich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen bekomme soll ich sofort zu ihr kommen oder in´s KH.
Mein Blutdruck war heute bei 140/80, sonst ist er immer 120/70 oder 120/80.
Na ja, nächste Woche bin ich zur FD in Magdeburg und da hoffe ich auf ein Outing.
Gerade mal ein halbes Kilo zugenommen in 3 Wochen. So kann es weiter gehen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt