Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 08/15

Gehe zu Seite:
maeuske23
3279 Beiträge
31.05.2015 14:43
Ich trage auch nur noch Umstandsshirts oder meine normalen mit einem Bauchband.
Mein Mann hat gestern die Wand im Kinderzimmer gestrichen, jetzt fehlt nur noch das Wandtatoo .
Eine Babyparty werde ich nicht veranstalten, ist hier auch nicht so weit verbreitet, aber Baby pinkeln wird dann wenn der Kleine da ist von meinem Mann organisiert. Bin dann aber ja noch im Krankenhaus
Luna_83
167 Beiträge
31.05.2015 22:17
Ich hab auch nur noch Umstandsshirts an.

Babyparty wird es keine geben. Und Babypinkeln musste ich erst mal googeln Dafür hätte mein Mann aber auch gar keine Zeit, muss sich ja um die Große kümmern.
Außerdem möchte ich so schnell wie möglich wieder nach Hause vom KH, und zu Hause darf der Besuch sich dann gerne Zeit lassen.

Bei 36+0 will ich alles fertig haben. Noch knapp 5 Wochen. Hach ich freu mich zur Zeit richtig auf den Zwerg.
traumbauch2013
334 Beiträge
31.05.2015 23:11
Ich freue mich echt schon auf morgen. .. hoffe ich finde auch was passendes denn Ende der Woche sollen es hier bis zu 31 Grad werden. ... sonst geh ich nackig... ist mir auch recht spassss

Dienstag ist wieder babytv angesagt ... bin echt gespannt was es zu sehen gibt.... bei mir sind es noch 9 Wochen. .. aber möchte auch etwa 4wochen vor der Geburt mit allem fertig sein. ... es fällt einem ja auch nicht leichter...

Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag. ... liege gerade in der Badewanne

Etwas gegen rückenschmerzen ankämpfen
scorpion_anika
551 Beiträge
02.06.2015 13:29
Ich bin wieder da von meinem neuen FA...war alles prima - kein Blut mehr im Urin, Blutdruck tiptop, Krümelchen ist gut entwickelt (ca. 1150 g) und ist quietschfidel!
CTG wurd auch geschrieben - da is der kleine Mann aber immer mal wieder abgehauen... Aber auch da alles super - keine Wehe in Sicht (hatte ich auch net erwartet), Herzschlag super, Bewegungen (werden bei dem CTG Gerät auch aufgezeichnet) wie ein Verrückter...
traumbauch2013
334 Beiträge
02.06.2015 18:03
Bei mir War auch alles super der kleine ist jetzt etwa bei 1750g und 41cm... bin ne Woche weiter, meinte die ärztin.

Bin heute irgendwie down.... sehr müde und fühle mich k.o.

Werde auch früh ins Bett gehen und hoffen das es morgen besser ist...

Ach ctg mag meiner auchvnicht... aber finde es toll ... denn so sehe ich seine bewegungen.... habt ihr das auch , dass wenn die kleinen sich bewegen, zack das tshirt hochgeht um bloß keine Bewegung zu verpassen, wohl nur Zuhause mach ich das
maeuske23
3279 Beiträge
02.06.2015 19:12
Schön das bei euch alles in Ordnung ist.
Seitdem ich zu Hause bin mache ich bei Tritten auch immer das T shirt hoch und beobachte die Beulen ansonsten streichel ich mir unterwegs immer instinktiv über den Bauch wenn der kleine zappelt
scorpion_anika
551 Beiträge
03.06.2015 08:02
Zitat von maeuske23:

Seitdem ich zu Hause bin mache ich bei Tritten auch immer das T shirt hoch und beobachte die Beulen ansonsten streichel ich mir unterwegs immer instinktiv über den Bauch wenn der kleine zappelt

Das mach ich auch!
Aber skurril is, dass der kleine Mann meistens aufhört zu zappeln, sobald das TShirt weg is!
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.06.2015 08:10
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von maeuske23:

Das mach ich auch!
Aber skurril is, dass der kleine Mann meistens aufhört zu zappeln, sobald das TShirt weg is!

Ja so geht es mir auch. Sobald ich mal zuschauen möchte ist wieder ruhe
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.06.2015 08:10
Mädels ich brauche eine neue Tasche. Ich hätte gerne eine Wickeltasche die nicht zu groß ist, aber man trotzdem noch viele Sachen für die Kinder rein bekommt. Habt ihr vielleivcht einen tipp?
Grashupferle
1054 Beiträge
03.06.2015 09:30
Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich brauche eine neue Tasche. Ich hätte gerne eine Wickeltasche die nicht zu groß ist, aber man trotzdem noch viele Sachen für die Kinder rein bekommt. Habt ihr vielleivcht einen tipp?

Schau mal bei Amaz** oder bei Rossmann (Onlineshop). Es gibt so viele tolle und auch große Taschen. Für jeden Geschmack und die sehen eher wie Handtaschen aus. Das finde ich so toll an denen.
Grashupferle
1054 Beiträge
03.06.2015 09:32
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von scorpion_anika:

Zitat von maeuske23:

Das mach ich auch!

Ja so geht es mir auch. Sobald ich mal zuschauen möchte ist wieder ruhe

Haha. Hier genau dasselbe wenn papa mal fühlen soll oder ich es filmen möchte: absolute stille da drin
maeuske23
3279 Beiträge
03.06.2015 18:41
Geht mir genauso, möchte es auch so gerne noch filmen. Ist mir bisher noch nicht gelungen, weil die Party dann immer wieder vorbei ist
Claudi711
272 Beiträge
04.06.2015 09:45
War bei mir genauso... Kleiner Tip: Habe es heute früh mal mit musik versucht. Hab mein Handy auf den Bauch gelegt und er hat fleißig gestrampelt, so konnte ich mal endlich ein Video machen.
Vielleicht klappt es ja bei euch auch
maeuske23
3279 Beiträge
04.06.2015 11:06
Zitat von Claudi711:

War bei mir genauso... Kleiner Tip: Habe es heute früh mal mit musik versucht. Hab mein Handy auf den Bauch gelegt und er hat fleißig gestrampelt, so konnte ich mal endlich ein Video machen.
Vielleicht klappt es ja bei euch auch

das ist ein guter Tip, auf was für Musik fährt deiner denn ab?
Claudi711
272 Beiträge
04.06.2015 13:14
Ich hab es erst mit Winni Pooh versucht, aber das war wohl nicht so das richtige. Dann Pippi Langstrumpf und schon ging es los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt