Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ٠ Augustbabys 2015 ٠ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
20.02.2015 09:41
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Claudia872014:
Alles Liebe und Gute![]()
Vielen lieben Dank ?
Ich bin zwar nicht schwanger habe dich aber oft und gerne gelesen
bin seit 2008 im Forum, habe mich dann abgemeldet. Doch die MC Sucht war zu groß
ziehe mich hier auch wieder zurück
schöne Schwangerschaft euch
20.02.2015 10:02
Zitat von PepperAnn123:
Huhu, ich würde mich auch dazu gesellenET 26.8.
Schreibe auch schon in einem anderen Fred, aber da komm ich nicht immer mit
Oh ich freu mich, eine kleine gemütliche Runde ist doch was schönes ?
20.02.2015 10:03
Zitat von Claudia872014:
Zitat von Claudia872014:
Alles Liebe und Gute![]()
Vielen lieben Dank ?
Ich bin zwar nicht schwanger habe dich aber oft und gerne gelesenbin seit 2008 im Forum, habe mich dann abgemeldet. Doch die MC Sucht war zu groß
ziehe mich hier auch wieder zurück
schöne Schwangerschaft euch
![]()
Das ist aber lieb von dir. Freu mich wenn du mal rein schaust
20.02.2015 10:56
Danke und dir auch. Freue mich, dass du dabei bist. Wann ist dein ET?![]()
Dankeschön.
ET ist bei mir am 13.08.
20.02.2015 11:39
Seid ihr das erste Mal schwanger? Erzählt doch mal ein bisschen über euch, wenn ihr mögt
20.02.2015 12:40
Wollte euch nur eine schöne Schwangerschaft wünschen. Ich hoffe ihr könnt die Zeit genießen!
Eine August2014-Mami, die ein Julibaby bekommen sollte
Eine August2014-Mami, die ein Julibaby bekommen sollte
20.02.2015 12:42
Kurz zusammengefasst:
Jaaa, das erste mal. Ungeplant muss ich gestehen.
Wir haben lang ueberlegt ob wir das Kind behalten, wobei mein Freund es mehr von der vernünftigen Seite gesehen hat und ich es mehr von der emotionalen Seite. Letztlich hab ich gesagt dass wir es behalten weil insgeheim für mich eine Abtreibung irgendwie eh nie in Frage kam, auch wenn mein Freund mit seinen zweifeln nicht wirklich unrecht hatte. damals dachte ich, ich entscheide mich richtig habe mich gefreut. Aktuell ist das nicht mehr wirklich so.
Trotz allem bin ich erstmal froh, dass das mit dem erbrechen und der Übelkeit so langsam und sicher ein ende findet - das war keine schöne Zeit.
Wir haben lang ueberlegt ob wir das Kind behalten, wobei mein Freund es mehr von der vernünftigen Seite gesehen hat und ich es mehr von der emotionalen Seite. Letztlich hab ich gesagt dass wir es behalten weil insgeheim für mich eine Abtreibung irgendwie eh nie in Frage kam, auch wenn mein Freund mit seinen zweifeln nicht wirklich unrecht hatte. damals dachte ich, ich entscheide mich richtig habe mich gefreut. Aktuell ist das nicht mehr wirklich so.
Trotz allem bin ich erstmal froh, dass das mit dem erbrechen und der Übelkeit so langsam und sicher ein ende findet - das war keine schöne Zeit.
20.02.2015 13:39
Zitat von flasch:
Kurz zusammengefasst:
Trotz allem bin ich erstmal froh, dass das mit dem erbrechen und der Übelkeit so langsam und sicher ein ende findet - das war keine schöne Zeit.![]()
Wie alt bist du denn?
20.02.2015 16:18
Dann schreibe ich jetzt einfach mal etwas zu mir...
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 25 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Das Kind ist ein absolutes Wunschkind.
Aber die Schwangerschaft kam doch ganz schnell und viel überraschender als geplant.
Ich habe bis Anfang November noch die Pille genommen. Und wir dachten, wir haben noch ein bisschen Zeit, weil man davon ausgeht nach 9 Jahren Pille funktioniert der Zyklus nicht gleich wieder. Na ja, jetzt kommt es doch anders!
Zur Zeit arbeite ich noch als Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse. Aber freue mich schon sehr auf die kleine Auszeit mit meinem Baby.
Meine Schwangerschaft läuft völlig normal ab. Zum Glück!
Die ersten 11. Wochen hatte ich sehr starke Übelkeit, aber ich musste inie spucken. Dafür bin ich immer müde.
Ich schlafe auch "normal" sehr gern, aber im Moment komme ich auf wenigstens 10 Stunden Schlaf am Tag. Ich muss mir gar nicht vornehmen 20.15 Uhr etwas im Fernsehen zu schauen, da ich es nicht mehr erlebe.
Leider ist die Beziehung zu meinem Freund nach 5 Jahren im Moment etwas angespannt.
Aber ich hoffe sehr, dass wir uns wieder zusammenraufen.
Joa, das war es erstmal zu mir!
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 25 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Das Kind ist ein absolutes Wunschkind.
Aber die Schwangerschaft kam doch ganz schnell und viel überraschender als geplant.
Ich habe bis Anfang November noch die Pille genommen. Und wir dachten, wir haben noch ein bisschen Zeit, weil man davon ausgeht nach 9 Jahren Pille funktioniert der Zyklus nicht gleich wieder. Na ja, jetzt kommt es doch anders!
Zur Zeit arbeite ich noch als Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse. Aber freue mich schon sehr auf die kleine Auszeit mit meinem Baby.
Meine Schwangerschaft läuft völlig normal ab. Zum Glück!
Die ersten 11. Wochen hatte ich sehr starke Übelkeit, aber ich musste inie spucken. Dafür bin ich immer müde.
Ich schlafe auch "normal" sehr gern, aber im Moment komme ich auf wenigstens 10 Stunden Schlaf am Tag. Ich muss mir gar nicht vornehmen 20.15 Uhr etwas im Fernsehen zu schauen, da ich es nicht mehr erlebe.
Leider ist die Beziehung zu meinem Freund nach 5 Jahren im Moment etwas angespannt.
Aber ich hoffe sehr, dass wir uns wieder zusammenraufen.
Joa, das war es erstmal zu mir!
20.02.2015 18:44
Das freut mich für dich, dass es so schnell ging. Wohnt ihr in einer Wohnung oder habt ihr ein Haus? Wir sind ja echt gleich weit *hihi*
20.02.2015 18:45
Zitat von flasch:
Bin Anfang 20.
Wielange seit ihr denn zusammen bzw wohnt ihr zusammen?
20.02.2015 18:51
Bin mir nicht genau sicher. Etwa neun Monate denk ich. Nein, wir wohnen nicht zusammen.
20.02.2015 19:08
Das freut mich für dich, dass es so schnell ging. Wohnt ihr in einer Wohnung oder habt ihr ein Haus? Wir sind ja echt gleich weit *hihi*![]()
Ja, das stimmt obwohl ich ganz am Anfang 3 Tage zurück datiert wurden bin.
Wir wohnen bisher noch getrennt. Ab 01.06. haben wir gemeinsam eine Wohnung.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt