Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ٠ Augustbabys 2015 ٠ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
flasch
23 Beiträge
02.03.2015 19:34
Ich muss jetzt einfach was los werden:

War heute bei der FAin und mir wurde heute das Geschlecht des Kindes bekannt gegeben.

Ich muss sagen, ich war sehr ueberrascht.

Ich hab mich etliche Tage davor quasi verrückt gemacht und hab im Internet etliche seiten durch gelesen und aus probiert die sich eben mit diesem Thema beschäftigen.
Aufgrund dieser "Ergebnisse" dachte ich eigentlich dass ich weiss was heute beim Arzt raus kommt und war ehrlich gesagt nicht so gut gelaunt, weil ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht habe. Laut Internet sollte ich ein Mädchen bekommen.
ABER: die Ärztin belehrte mich heute eines besseren und ich freu mich voll bzgl. Dieses Ergebnisses: ein junge
Genau was ich "wollte" und kein Mädchen, so wie ich es im Internet "herauslas" (Tests, Anzeichen usw).

.
Lissi289
244 Beiträge
02.03.2015 19:40
Zitat von flasch:

Ich muss jetzt einfach was los werden:

War heute bei der FAin und mir wurde heute das Geschlecht des Kindes bekannt gegeben.

Ich muss sagen, ich war sehr ueberrascht.

Ich hab mich etliche Tage davor quasi verrückt gemacht und hab im Internet etliche seiten durch gelesen und aus probiert die sich eben mit diesem Thema beschäftigen.
Aufgrund dieser "Ergebnisse" dachte ich eigentlich dass ich weiss was heute beim Arzt raus kommt und war ehrlich gesagt nicht so gut gelaunt, weil ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht habe. Laut Internet sollte ich ein Mädchen bekommen.
ABER: die Ärztin belehrte mich heute eines besseren und ich freu mich voll bzgl. Dieses Ergebnisses: ein junge
Genau was ich "wollte" und kein Mädchen, so wie ich es im Internet "herauslas" (Tests, Anzeichen usw).

.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Schön wenn es ist was du dir erhofft hast.
Wie weit bist du jetzt?
flasch
23 Beiträge
02.03.2015 19:47
Dankeschön eine gute Nachricht seit längerem wieder

Bin heute 16+4 SSW und laut FAin entwickelt sich das Baby genau richtig.
Lissi289
244 Beiträge
02.03.2015 20:39
Zitat von flasch:

Dankeschön eine gute Nachricht seit längerem wieder

Bin heute 16+4 SSW und laut FAin entwickelt sich das Baby genau richtig.

Das ist doch super. Freut mich sehr für euch. Muss mich noch zwei Wochen gedulden.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.03.2015 12:19
Freut mich für dich

Ich hoffe ja auch so sehr, übermorgen ein Outing zu bekommen
flasch
23 Beiträge
03.03.2015 16:59
Das zu erfahren ist einfach nur toll muss ich jetzt im nachhinein zugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt