Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
23.12.2017 01:20
Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen, habt ihr das eigentlich auch je mehr ihr euch bewegt (Haushalt, spazieren gehen etc.) desto mehr zieht es im Unterleib?


Jaaa, bzw mir tut der untere Rücken ziemlich weh. War bei der Großen auch schon so. Heute waren wir tagsüber draußen und sind viel in Pfützen rumgehupft, das habe ich daheim dann gleich gemerkt

Oh man, wir waren mit den Schwiegereltern essen. Ich bin so vollgestopft. Musste auf dem Heimweg schon den Knopf an der Hose aufmachen, weil alles gedrückt hat Zum Glück trinke ich sonst auch keinen Alkohol und musste mir deswegen keine Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Wein will. Mein Schwiegervater fand es nur etwas komisch, dass ich mein Steak nicht Medium essen wollte. Aber ich muss sagen, so ein komplett durchgebratenes Steak ist auch einfach nicht so gut
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
23.12.2017 07:58
Zitat von Walama:

Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen, habt ihr das eigentlich auch je mehr ihr euch bewegt (Haushalt, spazieren gehen etc.) desto mehr zieht es im Unterleib?


Jaaa, bzw mir tut der untere Rücken ziemlich weh. War bei der Großen auch schon so. Heute waren wir tagsüber draußen und sind viel in Pfützen rumgehupft, das habe ich daheim dann gleich gemerkt

Oh man, wir waren mit den Schwiegereltern essen. Ich bin so vollgestopft. Musste auf dem Heimweg schon den Knopf an der Hose aufmachen, weil alles gedrückt hat Zum Glück trinke ich sonst auch keinen Alkohol und musste mir deswegen keine Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Wein will. Mein Schwiegervater fand es nur etwas komisch, dass ich mein Steak nicht Medium essen wollte. Aber ich muss sagen, so ein komplett durchgebratenes Steak ist auch einfach nicht so gut


Ohja das glaube ich . Wir sind bei meiner Mutter an Heilig Abend und da gibt es auch Filetsteak. Da werde ich mich dann auch durch beißen müssen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
23.12.2017 13:11
Ich beneide euch so sehr , dass es euch so gut geht.
Ich musste mich heute übergeben und mir geht es die ganze Woche schon enorm schlecht.
Vomex hilft auch nicht so ...habe meinen Mann jetzt beauftragt Ingwersaft zu kaufen. Das soll ja gut helfen.
Möchte mir das Essen morgen nicht entgehen lassen und einfach nur genießen. Ausserdem fahren wir am Montag in den Urlaub...habe jetzt schon Angst, dass ich da nur so vor mich hin vegetiere
sina86
529 Beiträge
23.12.2017 19:39
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Wir waren heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und während meine Männer noch einen Friseurtermin hatten, bin ich bummeln gegangen. Als ich sie abholte merkte ich schon, dass da irgendwas läuft. Ich bin dann gleich zur Toilette und frisches, aber ganz dünnes Blut lief nur so. Wir sind dann direkt weiter ins KH. Die Ärztin suchte ewig mit dem Ultraschall und verschiedenen Programmen, konnte aber nur die Fruchthöhle darstellen. Sie holte nach einer Weile die Oberärztin dazu und sie konnte zum Glück unser kleines Krümelchen finden und den Herzschlag konnten wir auch sehen und hören. Ich bin jetzt so erleichtert und gleichzeitig richtig fertig von der ganzen Aufregung. Vor Weihnachten braucht man das echt nicht.
sina86
529 Beiträge
23.12.2017 19:41
Zuckerbraut: ich wünsche dir , dass der Ingwersaft hilft und du die Feiertage sowie den Urlaub genießen kannst.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.12.2017 19:45
Zitat von Walama:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Walama:

Funkemaus, wann testest du denn?


ich habs heute mit einem testamed versucht, denke aber das es noch zu früh ist


Morgen wieder oder erst übermorgen?


Wenn am 27 Falls die Mens nicht eintrudelt
Franziii_69
688 Beiträge
23.12.2017 19:50
Zitat von sina86:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Wir waren heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und während meine Männer noch einen Friseurtermin hatten, bin ich bummeln gegangen. Als ich sie abholte merkte ich schon, dass da irgendwas läuft. Ich bin dann gleich zur Toilette und frisches, aber ganz dünnes Blut lief nur so. Wir sind dann direkt weiter ins KH. Die Ärztin suchte ewig mit dem Ultraschall und verschiedenen Programmen, konnte aber nur die Fruchthöhle darstellen. Sie holte nach einer Weile die Oberärztin dazu und sie konnte zum Glück unser kleines Krümelchen finden und den Herzschlag konnten wir auch sehen und hören. Ich bin jetzt so erleichtert und gleichzeitig richtig fertig von der ganzen Aufregung. Vor Weihnachten braucht man das echt nicht.


Oh je, was für ein Schock, aber zum Glück hat die Ärztin das kleine gefunden.
Wissen sie auch, woher die Blutung kommt?
Du musst dich jetzt bestimmt viel schönen oder?

Alles gute weiterhin
zwei92
887 Beiträge
23.12.2017 20:04
Zitat von Annalein:

@Funkelmaus: ich Haube auch dass es noch zu früh war.
@me: ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen - Büro, Friseur, Stadt, Einkauf und Kuchen gebacken mit dem Grossen. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mein Mann macht Essen... Mich zieht es im Kreuz und weiterhin dann im linken Unterbauch. Und ich liebe Weihnachten, aber dieses Jahr nicht ganz so arg. Ich fühle mich schwanger und bin schwanger, aber erst nach den Feiertagen weiß ich endlich ob da auch alles iO ist. Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze
@zwei: hat sich dein Freund langsam an den Gedanken gewöhnt? Ihr seid doch fest liefert oder!?


Hey,danke das du nachfragst..

Sagen wir mal so: er fragt mittlerweile,was ich denn alles essen dürfe in der ss und schimpft wenn ich zu schwer trage. Er möchte auch zu Gynäkologen mitkommen und wollte wissen wie es abläuft..
Also ich denke,er versucht sich ein bisschen damit auseinander zu setzen
Annalein
6189 Beiträge
23.12.2017 20:06
Zitat von zwei92:

Zitat von Annalein:

@Funkelmaus: ich Haube auch dass es noch zu früh war.
@me: ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen - Büro, Friseur, Stadt, Einkauf und Kuchen gebacken mit dem Grossen. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mein Mann macht Essen... Mich zieht es im Kreuz und weiterhin dann im linken Unterbauch. Und ich liebe Weihnachten, aber dieses Jahr nicht ganz so arg. Ich fühle mich schwanger und bin schwanger, aber erst nach den Feiertagen weiß ich endlich ob da auch alles iO ist. Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze
@zwei: hat sich dein Freund langsam an den Gedanken gewöhnt? Ihr seid doch fest liefert oder!?


Hey,danke das du nachfragst..

Sagen wir mal so: er fragt mittlerweile,was ich denn alles essen dürfe in der ss und schimpft wenn ich zu schwer trage. Er möchte auch zu Gynäkologen mitkommen und wollte wissen wie es abläuft..
Also ich denke,er versucht sich ein bisschen damit auseinander zu setzen

Na siehste... hört sich doch ganz gut an
zwei92
887 Beiträge
23.12.2017 20:08
Zitat von Annalein:

Zitat von zwei92:

Zitat von Annalein:

@Funkelmaus: ich Haube auch dass es noch zu früh war.
@me: ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen - Büro, Friseur, Stadt, Einkauf und Kuchen gebacken mit dem Grossen. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mein Mann macht Essen... Mich zieht es im Kreuz und weiterhin dann im linken Unterbauch. Und ich liebe Weihnachten, aber dieses Jahr nicht ganz so arg. Ich fühle mich schwanger und bin schwanger, aber erst nach den Feiertagen weiß ich endlich ob da auch alles iO ist. Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze
@zwei: hat sich dein Freund langsam an den Gedanken gewöhnt? Ihr seid doch fest liefert oder!?


Hey,danke das du nachfragst..

Sagen wir mal so: er fragt mittlerweile,was ich denn alles essen dürfe in der ss und schimpft wenn ich zu schwer trage. Er möchte auch zu Gynäkologen mitkommen und wollte wissen wie es abläuft..
Also ich denke,er versucht sich ein bisschen damit auseinander zu setzen

Na siehste... hört sich doch ganz gut an


Ja na mal sehen ,wie sich das entwickelt
23.12.2017 20:10
Zitat von sina86:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Wir waren heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und während meine Männer noch einen Friseurtermin hatten, bin ich bummeln gegangen. Als ich sie abholte merkte ich schon, dass da irgendwas läuft. Ich bin dann gleich zur Toilette und frisches, aber ganz dünnes Blut lief nur so. Wir sind dann direkt weiter ins KH. Die Ärztin suchte ewig mit dem Ultraschall und verschiedenen Programmen, konnte aber nur die Fruchthöhle darstellen. Sie holte nach einer Weile die Oberärztin dazu und sie konnte zum Glück unser kleines Krümelchen finden und den Herzschlag konnten wir auch sehen und hören. Ich bin jetzt so erleichtert und gleichzeitig richtig fertig von der ganzen Aufregung. Vor Weihnachten braucht man das echt nicht.


Oh Mensch, das muss ja ein Schreck gewesen sein und dann findet die Ärztin nicht mal was...Zum Glück hat sie die Oberärztin noch gerufen!
Aber jetzt kannst du dich ja hoffentlich erst mal entspannen die nächsten Tage
23.12.2017 20:11
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Walama:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Walama:

Funkemaus, wann testest du denn?


ich habs heute mit einem testamed versucht, denke aber das es noch zu früh ist


Morgen wieder oder erst übermorgen?


Wenn am 27 Falls die Mens nicht eintrudelt


Wie kannst du so viel Geduld haben? Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sie nicht kommt!
23.12.2017 20:17
Zitat von Zuckerbraut:

Ich beneide euch so sehr , dass es euch so gut geht.
Ich musste mich heute übergeben und mir geht es die ganze Woche schon enorm schlecht.
Vomex hilft auch nicht so ...habe meinen Mann jetzt beauftragt Ingwersaft zu kaufen. Das soll ja gut helfen.
Möchte mir das Essen morgen nicht entgehen lassen und einfach nur genießen. Ausserdem fahren wir am Montag in den Urlaub...habe jetzt schon Angst, dass ich da nur so vor mich hin vegetiere


Hoffentlich gehts dir morgen besser! Das ist echt nervig. Bei mir ist die Übelkeit eher schubweise. Vorgestern war total schlimm, gestern und heute gar nichts.
Seramonchen
37743 Beiträge
23.12.2017 22:23
Zitat von sina86:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Wir waren heute nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und während meine Männer noch einen Friseurtermin hatten, bin ich bummeln gegangen. Als ich sie abholte merkte ich schon, dass da irgendwas läuft. Ich bin dann gleich zur Toilette und frisches, aber ganz dünnes Blut lief nur so. Wir sind dann direkt weiter ins KH. Die Ärztin suchte ewig mit dem Ultraschall und verschiedenen Programmen, konnte aber nur die Fruchthöhle darstellen. Sie holte nach einer Weile die Oberärztin dazu und sie konnte zum Glück unser kleines Krümelchen finden und den Herzschlag konnten wir auch sehen und hören. Ich bin jetzt so erleichtert und gleichzeitig richtig fertig von der ganzen Aufregung. Vor Weihnachten braucht man das echt nicht.


Oh man was ein Schreck!!!! Und haben sie gesehen woher das Blut kam? Ich kann das so nachempfinden
bibbi26
39303 Beiträge
24.12.2017 07:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt