Augustbabys 2018 ...hier her
25.07.2018 16:09
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Wirst du dann wieder ab ET einleiten?
Ich überlege auch, ins Schwimmbad zu gehen.. oder in die kühle Wanne mit der kleinen. Mal schauen
Es war beide Male wegen "mütterlicher Erschöpfung", trifft ja,vor allem zum Ende hin auch voll zu.
Beim letzten mal hats aber nix gebracht, musste erst wieder Zuhause sein und "abschalten" dann gings plötzlich ganz fix.
Versuche dieses mal abzuwarten, auch wenns mir sicher schwer fällt![]()
Das muss aber dann ja schon gravierend gewesen sein das man dann einleitet oder?
Vor dem einleiten graut es mir total ich hoffe das bleibt mir erspart.
25.07.2018 16:43
Meine Mutter hat heute Mittag angerufen, das mein Bruder sie jetzt zur Notfallpraxis fährt. Sie hat wohl einen Knallroten Bauch und eiter kommt aus dem Bauchnabel
. Ich mache mir jetzt natürlich totale Sorgen und warte darauf das sie mich anruft und mir sagt was sie hat
. Ich mache mir jetzt natürlich totale Sorgen und warte darauf das sie mich anruft und mir sagt was sie hat
25.07.2018 16:53
@TC: also ehrlich gesagt finde ich ein Glas Cola am Tag nicht schlimm. Ist halt viel Zucker...
@Herzmama: 39+ Wahnsinn. Aber stimmt Säugling bei dem Wetter fände ich auch ätzend.
@Change: oh bei mir wird es jetzt auch etwas mehr. Aber coole Idee und Foto
@demi: danke. War schön. Jaaa, bei dir ist es auch spannend...
@Mama von Alina: Hallenbad war nicht mega überfüllt, aber ich hab immer Sorge, dass ich ein Fuß in Bauch bekomme. Oh nein, hoffe dass es nicht schlimmes ist mit deiner Ma. Drück die Daumen
@Einleitung: bei mir hat es damals einen unnützen Wehen Sturm ausgelöst. Nie wieder...
@Herzmama: 39+ Wahnsinn. Aber stimmt Säugling bei dem Wetter fände ich auch ätzend.
@Change: oh bei mir wird es jetzt auch etwas mehr. Aber coole Idee und Foto
@demi: danke. War schön. Jaaa, bei dir ist es auch spannend...
@Mama von Alina: Hallenbad war nicht mega überfüllt, aber ich hab immer Sorge, dass ich ein Fuß in Bauch bekomme. Oh nein, hoffe dass es nicht schlimmes ist mit deiner Ma. Drück die Daumen
@Einleitung: bei mir hat es damals einen unnützen Wehen Sturm ausgelöst. Nie wieder...
25.07.2018 17:12
Zitat von Mama_von_Alina:
Meine Mutter hat heute Mittag angerufen, das mein Bruder sie jetzt zur Notfallpraxis fährt. Sie hat wohl einen Knallroten Bauch und eiter kommt aus dem Bauchnabel. Ich mache mir jetzt natürlich totale Sorgen und warte darauf das sie mich anruft und mir sagt was sie hat
![]()
Oh je, was kann das denn sein? Wünsche schnelle und gute Besserung!
25.07.2018 17:41
Meine Mutter hat heute Mittag angerufen, das mein Bruder sie jetzt zur Notfallpraxis fährt. Sie hat wohl einen Knallroten Bauch und eiter kommt aus dem Bauchnabel. Ich mache mir jetzt natürlich totale Sorgen und warte darauf das sie mich anruft und mir sagt was sie hat
![]()
Oh nein
Gute Besserung!
25.07.2018 17:47
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Wirst du dann wieder ab ET einleiten?
Ich überlege auch, ins Schwimmbad zu gehen.. oder in die kühle Wanne mit der kleinen. Mal schauen
Es war beide Male wegen "mütterlicher Erschöpfung", trifft ja,vor allem zum Ende hin auch voll zu.
Beim letzten mal hats aber nix gebracht, musste erst wieder Zuhause sein und "abschalten" dann gings plötzlich ganz fix.
Versuche dieses mal abzuwarten, auch wenns mir sicher schwer fällt![]()
Verstehe
ich bin sicher, du wirst das richtige für euch entscheiden, ob Einleitung oder nicht.
25.07.2018 17:48
Aber Mädels... Ihr müsst ein letztes Bauch Foto machen bevor ihr anfangt zu entkugeln
25.07.2018 18:00
Ich weiß nicht was das sein kann. Davon habe ich noch nie gehört
vielleicht hat es was mit der Wärme zu tun? Ich hoffe das es nix schlimmes ist. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich denke mal das die Notfallpraxis voll sein wird
Immer diese Warterei...
Danke euch
vielleicht hat es was mit der Wärme zu tun? Ich hoffe das es nix schlimmes ist. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich denke mal das die Notfallpraxis voll sein wird
Immer diese Warterei...
Danke euch
25.07.2018 18:38
Ohh ich hoffe deinem Bruder geht es bald besser.
Wir waren heute auch wieder im Hallenbad. Es ist so wenig los das man richtig Platz hat zum Schwimmen und entspannen. Ich habe mich heute durch sprudeln lassen tat gut für den Rücken und für die Beine. Wasser ist heute auch ein wenig besser.
Ich hoffe das erste Baby macht sich bald auf den Weg. Ich bin so neugierig. Ich habe morgen ww 36+0
Wir waren heute auch wieder im Hallenbad. Es ist so wenig los das man richtig Platz hat zum Schwimmen und entspannen. Ich habe mich heute durch sprudeln lassen tat gut für den Rücken und für die Beine. Wasser ist heute auch ein wenig besser.
Ich hoffe das erste Baby macht sich bald auf den Weg. Ich bin so neugierig. Ich habe morgen ww 36+0
25.07.2018 18:56
Ich hoffe deiner Mama geht es gut. Ich hab heute aber auch extrem mit Kreislaufproblemem zu kämpfen. Das liegt einfach am Wetter.
Habt ihr das mit den Babys in Holland gehört wo die Mütter an einer Studie teilgenommen haben? Schrecklich
Da konnten sich die Babys im Mutterleib nicht gut entwickeln wegen der plazenta. Die Mütter haben dann irgendwie ein Mittel bekommen im Rahmen einer Studie. 17 Babys sind nach der Geburt gestorben wegen dem mittel
Habt ihr das mit den Babys in Holland gehört wo die Mütter an einer Studie teilgenommen haben? Schrecklich
Da konnten sich die Babys im Mutterleib nicht gut entwickeln wegen der plazenta. Die Mütter haben dann irgendwie ein Mittel bekommen im Rahmen einer Studie. 17 Babys sind nach der Geburt gestorben wegen dem mittel
25.07.2018 18:59
Zitat von TC2006:
Das muss aber dann ja schon gravierend gewesen sein das man dann einleitet oder?
Vor dem einleiten graut es mir total ich hoffe das bleibt mir erspart.
Nein,eigentlich nicht. Okay beim mittleren hatte ich tatsächlich wieder eine ziemlich fiese depressive Episode...
Aber beim kleinsten nicht, ab ET kann man denke ich,auf eigenen Wunsch einleiten lassen.
25.07.2018 19:00
Zitat von TC2006:
Ich hoffe deiner Mama geht es gut. Ich hab heute aber auch extrem mit Kreislaufproblemem zu kämpfen. Das liegt einfach am Wetter.
Habt ihr das mit den Babys in Holland gehört wo die Mütter an einer Studie teilgenommen haben? Schrecklich![]()
Ja,furchtbar
25.07.2018 19:01
Ich weiß nicht was das sein kann. Davon habe ich noch nie gehörtvielleicht hat es was mit der Wärme zu tun? Ich hoffe das es nix schlimmes ist. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich denke mal das die Notfallpraxis voll sein wird
![]()
Immer diese Warterei...
Danke euch![]()
Ich drücke deiner Mum ganz fest die Daumen für eine rasche Genesung und natürlich baldige Gewissheit, um was es sich handelt.
25.07.2018 19:03
Mädls wir haben ausgekugelt!
Ich schreibe euch später noch detaillierter aber bin im Moment fix und alle. Die kleine Lenia kam mit 3180 Gramm verteilt auf 51 cm um 16.40 Uhr auf die Welt. Ku sind 34 cm, 13 Uhr war Blasensprung und alles endete in plötzlichen 2 Presswehen.
Gott sei dank ist alles gut
Ich schreibe euch später noch detaillierter aber bin im Moment fix und alle. Die kleine Lenia kam mit 3180 Gramm verteilt auf 51 cm um 16.40 Uhr auf die Welt. Ku sind 34 cm, 13 Uhr war Blasensprung und alles endete in plötzlichen 2 Presswehen.
25.07.2018 19:09
Zitat von Loomy:
Mädls wir haben ausgekugelt!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schreibe euch später noch detaillierter aber bin im Moment fix und alle. Die kleine Lenia kam mit 3180 Gramm verteilt auf 51 cm um 16.40 Uhr auf die Welt. Ku sind 34 cm, 13 Uhr war Blasensprung und alles endete in plötzlichen 2 Presswehen.![]()
![]()
![]()
Juhuu das erste Augustbaby ist da
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt