Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
24.07.2018 21:35
Heute hab ich echt so einen depri Tag, ich komme heute überhaupt nicht mit der Hitze klar, könnte kaum laufen den ganzen Tag, meine Füße und Hände sind so heiss
Ich hab schon einen Horror vor der Nacht, ich weiß nicht wohin mit mir , wenn ich an Donnerstag und Freitag denke weiß ich garnicht wie das dann noch werden soll mit 37 grad
Ich liebe ja echt den Sommer, aber das ist jetzt zu viel , sorry fürs rum Gejammer.

Der kleine bewegt sich so viel, aber es ist einfach nur noch unangenehm, es fühlt sich an, als würde er meinen ganzen Bauch umgraben , jenachdem wo er mir da rein tritt , sticht das so heftig , das ich mir einfach nur wünsche das er still hält , man merkt halt einfach das es jetzt echt dem Ende zu geht, und es anfängt an den Nerven zu zehren
Bin auch so gereizt , alles blöd im Moment
Teechen
2703 Beiträge
24.07.2018 21:43
Zitat von Anata:

Heute hab ich echt so einen depri Tag, ich komme heute überhaupt nicht mit der Hitze klar, könnte kaum laufen den ganzen Tag, meine Füße und Hände sind so heiss
Ich hab schon einen Horror vor der Nacht, ich weiß nicht wohin mit mir , wenn ich an Donnerstag und Freitag denke weiß ich garnicht wie das dann noch werden soll mit 37 grad
Ich liebe ja echt den Sommer, aber das ist jetzt zu viel , sorry fürs rum Gejammer.

Der kleine bewegt sich so viel, aber es ist einfach nur noch unangenehm, es fühlt sich an, als würde er meinen ganzen Bauch umgraben , jenachdem wo er mir da rein tritt , sticht das so heftig , das ich mir einfach nur wünsche das er still hält , man merkt halt einfach das es jetzt echt dem Ende zu geht, und es anfängt an den Nerven zu zehren

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen. Ich bin am dauerschwitzen.
Treten tut sie mich in die rippen das kenn ich vom großen ja überhaupt nicht. Aber jammere dich ruhig aus. Wir kennen es alle
24.07.2018 21:56
Zitat von Teechen:

Zitat von Anata:

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen. Mir geht es nicht anders. Die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen. Ich bin am dauerschwitzen.
Treten tut sie mich in die rippen das kenn ich vom großen ja überhaupt nicht. Aber jammere dich ruhig aus. Wir kennen es alle

Der wühlt eher , wie das er tritt, weiß garnicht wie ich das beschreiben soll
Obwohl man weiß das das Ende in Sicht ist , munternt einen das gerade irgendwie trotzdem nicht auf
Die Hormone spielen verrückt grad
TC2006
464 Beiträge
24.07.2018 22:10
Wir haben 27 Grad im der Bude
Es wird einfach nicht kühler.
Da müssen wir wohl oder übel durch.

Ich werde gleich noch lauwarm duschen gehen in der Hoffnung das zumindest meine Körpertemperatur runter kommt und ich einigermaßen schlafen kann 1
HerzMama89
866 Beiträge
24.07.2018 22:31
Zitat von Anata:

Ich fühle komplett mit dir...in allem.

Es ist einfach zu heiss,ich liege hier und weiss nicht wie ich in den Schlaf finden soll. Dazu dieses wühlen und treten,das sticht wie ein Messer in der blase und führt natürlich auch zu mehrfachen Toilettengängen. Wenn ich dann überhaupt mal hochgekommen bin,dank ischias ist das anfangs eine Qual.
Ohmennooo...Ich mag nimmer
demianda
7137 Beiträge
24.07.2018 22:35
Zitat von HerzMama89:

Zitat von Anata:

Ich fühle komplett mit dir...in allem.

Es ist einfach zu heiss,ich liege hier und weiss nicht wie ich in den Schlaf finden soll. Dazu dieses wühlen und treten,das sticht wie ein Messer in der blase und führt natürlich auch zu mehrfachen Toilettengängen. Wenn ich dann überhaupt mal hochgekommen bin,dank ischias ist das anfangs eine Qual.
Ohmennooo...Ich mag nimmer

Du hast aber hoffentlich keine Infektion, oder? Als ich eine angehende Entzündung hatte, Tat es auch besonders weh, wenn Ilai sich bewegt hat in der Gegend (wie Messerstiche)

Anata: diese Hitzewelle geht mir auch auf die nerven.. Ich kann dich auch verstehen

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.07.2018 22:55
Ja ich habe auch absolut keine Lust mehr auf das Wetter Und es ist ja bisher kein Ende in Sicht
Teechen
2703 Beiträge
24.07.2018 22:55
Ich muss mal fragen wie ihr das macht. Nehmt ihr ein nestchen fürs Bett bzw beistellbett? Wieviel Bettwäsche habt ihr zum wechseln? Ich habe das Gefühl zu wenig zu haben.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
24.07.2018 23:12
Also bei uns gibt es kein Nestchen und auch keinen Himmel und auch keine Bettwäsche, wegen dem plötzlichen Kindestod.

Matratzenbezüge habe ich 3 Stück und einen Schlafsack und 2 Strampelsäckchen.
Teechen
2703 Beiträge
24.07.2018 23:39
Zitat von Mama_von_Alina:

Also bei uns gibt es kein Nestchen und auch keinen Himmel und auch keine Bettwäsche, wegen dem plötzlichen Kindestod.

Matratzenbezüge habe ich 3 Stück und einen Schlafsack und 2 Strampelsäckchen.

Schlafsäcke hab ich auch in verschiedenen Ausführungen. Himmel hab ich auch nicht. Ich war mir halt unsicher wegen dem nestchen. Ich habe zwar ne Decke im Bett liegen aber auch nur das es nicht so doof aussieht und so leer
TC2006
464 Beiträge
24.07.2018 23:51
Argh ich Krieg die Krise. Mein Mann macht grundsätzlich alle Fenster oben auf kipp zu und die aussenjalousie fast komplett dicht. Bloß kein Lüftchen rein lassen. Jetzt wo es so warm ist lässt er immerhin das flurfenster und ein schlafzimmerfenster ganz aif, aber Jalousie fast ganz runter. Ist ja sonst zu heil zum schlafen Dachfenster zu weil es könnten ja Mücken rein kommen und ihn stechen.
Ich könnt gerade ausrasten, denn wer schläft grundsätzlich als erstes? Er! Also was mach ich dann? Richtig mach die Jalousie hoch bei dem einem Fenster und die Dachfenster auf. Im Flur ist keine Jalousie vor. Führt dazu das es nachts schön runter kühlt. Aber das interessiert wohl nicht

Wir haben 27 Grad im Schlafzimmer ich geh kaputt
darkdeveline
354 Beiträge
25.07.2018 03:20
Ja seid ihr denn verrückt so viel zu schreiben . Musste 5 seiten lesen.
Irgend jemand fragte wer Hausgeburt macht. Jup ich mach eine. Hab die woche paar schöne rote flauschige handtücher gekauft. Ich dacht mir so he ich bin doch net doof un hol weisse handtücher ich hol gleich rote wenn da en fleck nimmer raus geht is wurschd sieht man ja net
Und zu den 27grad im Schlafzimmer: ich hab die klima bei 26grad damit die stromkosten net ins unermessliche steigen. Ich renn einfach tag wie nacht nackig rum haha. Ich hab nur en string an und der kleine nur en body. Aber so oft wie die klima rennen ded bei den Außentemperaturen bin ich einfach zu geizig 300$ im monat an strom zu zahlen. Und man gewöhnt sich an 26grad is zwar warm aber nicht heiß^^
25.07.2018 07:19
Zitat von Teechen:

Ich muss mal fragen wie ihr das macht. Nehmt ihr ein nestchen fürs Bett bzw beistellbett? Wieviel Bettwäsche habt ihr zum wechseln? Ich habe das Gefühl zu wenig zu haben.

Wir haben auch kein nestchen ,Himmel oder Bettwäsche, nur ein Matratzen Bezug und Schlafsack
Seramonchen
37809 Beiträge
25.07.2018 07:22
Ich nehme auch kein Nest oder ähnliches. Auch Schlafsack haben wir nicht
25.07.2018 07:24
Zitat von TC2006:

Argh ich Krieg die Krise. Mein Mann macht grundsätzlich alle Fenster oben auf kipp zu und die aussenjalousie fast komplett dicht. Bloß kein Lüftchen rein lassen. Jetzt wo es so warm ist lässt er immerhin das flurfenster und ein schlafzimmerfenster ganz aif, aber Jalousie fast ganz runter. Ist ja sonst zu heil zum schlafen Dachfenster zu weil es könnten ja Mücken rein kommen und ihn stechen.
Ich könnt gerade ausrasten, denn wer schläft grundsätzlich als erstes? Er! Also was mach ich dann? Richtig mach die Jalousie hoch bei dem einem Fenster und die Dachfenster auf. Im Flur ist keine Jalousie vor. Führt dazu das es nachts schön runter kühlt. Aber das interessiert wohl nicht

Wir haben 27 Grad im Schlafzimmer ich geh kaputt

Haha ich musste gerade so lachen, das könnte auch mein Mann sein, die Diskussion hatten wir gestern Abend auch noch, als er mich fragte als ich das Schlafzimmerfenster ganz Aufriss, ob er sich den tot holen sollte
Er ist auch der Typ der am liebsten alles dicht machen würde, ich könnte da auch jedes Mal die kriese bekommen.

Ich bin dann erstmal durchs ganze Haus und hab alles aufgerissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt