Augustbabys 2018 ...hier her
25.07.2018 12:23
Zitat von Annalein:
Wir gegen nach dem Mittag gleich ins Hallen!Bad. Draussen geht hier gar nicht und die Luft steht. Mein Mann und die Jungs waren von 7.00-9.00h im Garten arbeiten und ich hab drinnen gewischt und gesaugt. Danach etwas Ruhe für alle. Jetzt gibt es gleich Nudeln und dann Tasche packen und los...
Ansonsten ist gerade bei mir alles sehr ruhig was die Kleine anbetrifft. Ich warte ab...
Viel Spaß im Hallenbad!
25.07.2018 12:30
Zitat von HerzMama89:
Oh Demi,das klingt ja vielversprechend,ich bin gespannt!![]()
Hier tut sich weniger denn je. Heute genau 39+0. Scheint sich noch wohlzufühlen in Mamas Bauch.
Ich weiß auch nicht, ob ich es so prickelnd finden würde, jetzt eine Geburt zu durchzustehen und diese Hitze mit SäuglingDa ist man doch bestimmt am Dauerstillen
![]()
Andererseits soll es ja ähnlich warm bleiben, ohmann,da kommt ja eine Aufgabe auf uns zu...
Dauerstillen bzw clusterfeeding ist doch ohnehin zu Beginn angesagt
Das Wetter kann sich auch trotzdem noch ändern im August und außerdem ist es mir lieber so als im Winter die Kinder dann wieder dick ankleiden zu müssen
Jetzt reicht bei der Kleinen ein Kleid und ein Schlüpfer
easy Wir kriegen das schon hin <3
Ach und.. Wer weiß, ob es nicht trotzdem einfach bei dir losgehen wird - ganz ohne Vorankündigung
Und ansonsten bist du ja auch schon in einer Woche am ET
Welches Baby war bei dir am längsten im Bauch? Und wie lange nochmal? Das war dann mit Einleitung, oder?
Die Wanne hat gut getan! Jetzt ist wieder etwas mehr Ruhe im Bauch
25.07.2018 12:47
Mal sehen was ich heute mache. Mir ist so warm. Haben erstmal mittagsschlaf gemacht. Jetzt muss gleich mein Männel wieder auf Arbeit. Aber er hat wenigstens ne Klima. Herzmama vll geht es ja Doch bald los. Meist geht es von heute auf morgen los
25.07.2018 12:49
Die Beutel Eiswürfel verschaffen echt Linderung.
Passen eure Schuhe noch? Konnte jetzt nur noch ein paar Ballerinas anziehen und selbst die wären heute fast geplatzt.
25.07.2018 12:51
Zitat von Change2014:
Passen eure Schuhe noch? Konnte jetzt nur noch ein paar Ballerinas anziehen und selbst die wären heute fast geplatzt.
Süße Katze <3
Ich hab kaum Wassereinlagerungen momentan
25.07.2018 12:52
Zitat von demianda:
Zitat von Anata:
Zitat von demianda:
Also.. es gab drei Schöne kontraktionen auf dem ctg. Zwei Ausschläge von 20 auf 80 und einer von 20 auf 100Ich hatte die letzte ganze Nacht Senkwehen, die auch noch nicht aufgehört haben. Der innere Muttermund hat sich noch mehr geöffnet
Es sind nur noch 15 mm bis zum äußeren (der fingerdurchlässig ist und alles sei ganz butterweich).
Urin sauber, Ph wert top, Blutdruck gut (für mich aber recht hoch: 125/80)
Hey suuuuuper , vielleicht bist du ja die erste![]()
![]()
Es tut sich auf jeden Fall was![]()
Ich hatte die letzten zwei Male jetzt Leukos im Urin, heißt doch kurz vor einer blasenentzündung oder ?
Erhöhte Leukozyten Werte sind ganz normal in der Schwangerschaft. Es ist eher ungewöhnlich, immer sauberen urin zu haben![]()
Also leukozyten alleine sagen erstmal nicht viel aus am Ende der ss
Hier ist Autofahren nicht mehr möglich - zumindest im Moment nicht. Ich leg mich jetzt in die Wanne. Wird sich dann bestimmt gleich beruhigen.
Oh Demi , ich bin gespannt wie lange es noch dauert, jetzt fängt es bei den augustis echt an ernst zu werden
25.07.2018 12:53
Zitat von Anata:
Zitat von demianda:
Zitat von Anata:
Zitat von demianda:
Also.. es gab drei Schöne kontraktionen auf dem ctg. Zwei Ausschläge von 20 auf 80 und einer von 20 auf 100Ich hatte die letzte ganze Nacht Senkwehen, die auch noch nicht aufgehört haben. Der innere Muttermund hat sich noch mehr geöffnet
Es sind nur noch 15 mm bis zum äußeren (der fingerdurchlässig ist und alles sei ganz butterweich).
Urin sauber, Ph wert top, Blutdruck gut (für mich aber recht hoch: 125/80)
Hey suuuuuper , vielleicht bist du ja die erste![]()
![]()
Es tut sich auf jeden Fall was![]()
Ich hatte die letzten zwei Male jetzt Leukos im Urin, heißt doch kurz vor einer blasenentzündung oder ?
Erhöhte Leukozyten Werte sind ganz normal in der Schwangerschaft. Es ist eher ungewöhnlich, immer sauberen urin zu haben![]()
Also leukozyten alleine sagen erstmal nicht viel aus am Ende der ss
Hier ist Autofahren nicht mehr möglich - zumindest im Moment nicht. Ich leg mich jetzt in die Wanne. Wird sich dann bestimmt gleich beruhigen.
Oh Demi , ich bin gespannt wie lange es noch dauert, jetzt fängt es bei den augustis echt an ernst zu werden![]()
25.07.2018 13:22
Zitat von demianda:
Dauerstillen bzw clusterfeeding ist doch ohnehin zu Beginn angesagtDas Wetter kann sich auch trotzdem noch ändern im August und außerdem ist es mir lieber so als im Winter die Kinder dann wieder dick ankleiden zu müssen
Jetzt reicht bei der Kleinen ein Kleid und ein Schlüpfer
easy
Wir kriegen das schon hin <3
Ach und.. Wer weiß, ob es nicht trotzdem einfach bei dir losgehen wird - ganz ohne VorankündigungUnd ansonsten bist du ja auch schon in einer Woche am ET
![]()
Welches Baby war bei dir am längsten im Bauch? Und wie lange nochmal? Das war dann mit Einleitung, oder?
Die Wanne hat gut getan! Jetzt ist wieder etwas mehr Ruhe im Bauch![]()
Hey,nix da Ruhe,wir wollen das erste Augustbaby kennen lernen
25.07.2018 13:23
Zitat von Change2014:
Das sieht gut aus
ich nehme das bitte auch. Selbst in den unteren Wohnräumen hata jetzt mindestens 27 grad
Muss gleich die Kids abholen und dann? Wie soll man das wo aushalten?
25.07.2018 13:26
Zitat von Teechen:
Mal sehen was ich heute mache. Mir ist so warm. Haben erstmal mittagsschlaf gemacht. Jetzt muss gleich mein Männel wieder auf Arbeit. Aber er hat wenigstens ne Klima. Herzmama vll geht es ja Doch bald los. Meist geht es von heute auf morgen los![]()
Danke für euren Zuspruch.
Ich kenne es aber nicht anders.
Der Große kam ET+7 von alleine.
Der Mittlere ET+2 nach Einleitung ab ET...
Der Mini ET+3 auch Einleitung ab ET...
25.07.2018 13:27
Zitat von Mama_von_Alina:
Zitat von Teechen:
Die Wärme macht mir nachts auch zu schaffen. Wir kriegen keinen Durchzug hin. Also schwitze ich die ganze Nacht.
Ich habe heute Nacht ein Rotz geträumt. Meine Mutter hat ein ks bei mir gemacht um zu sehen ob die kleine Haare hat. Danach hat sie sie einfach wieder rein gesteckt und zu genäht. Aber komplett alles untenrum zu genäht.
Demi viel Spaß beim Arzt. Noch 2 Wochen Wahnsinn
Ohjewas für ein Traum
[/quote
Gruselig!! Du Arme![]()
25.07.2018 13:37
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Teechen:
Mal sehen was ich heute mache. Mir ist so warm. Haben erstmal mittagsschlaf gemacht. Jetzt muss gleich mein Männel wieder auf Arbeit. Aber er hat wenigstens ne Klima. Herzmama vll geht es ja Doch bald los. Meist geht es von heute auf morgen los![]()
Danke für euren Zuspruch.
Ich kenne es aber nicht anders.
Der Große kam ET+7 von alleine.
Der Mittlere ET+2 nach Einleitung ab ET...
Der Mini ET+3 auch Einleitung ab ET...
Wirst du dann wieder ab ET einleiten?
Ich überlege auch, ins Schwimmbad zu gehen.. oder in die kühle Wanne mit der kleinen. Mal schauen
25.07.2018 13:46
Ich muss ehrlich sagen das es mir viel zu voll im Freibad oder Hallenbad ist. Ich fühle mich da wie eine Sardine.
Wir machen heute einen ruhigen Tag zu Hause. Wir waren heute Morgen im Planschbecken
Wir machen heute einen ruhigen Tag zu Hause. Wir waren heute Morgen im Planschbecken
25.07.2018 15:15
Ich hab zum glück noch nie wassereinlagerungen in den ss gehabt. Stelle mir dass sehr schmerzhaft vor. Wir haben momentan wieder mal 2 wochen gewitter lol aber nix desto trotz über 30grad
25.07.2018 15:25
Zitat von demianda:
Wirst du dann wieder ab ET einleiten?
Ich überlege auch, ins Schwimmbad zu gehen.. oder in die kühle Wanne mit der kleinen. Mal schauen
Es war beide Male wegen "mütterlicher Erschöpfung", trifft ja,vor allem zum Ende hin auch voll zu.
Beim letzten mal hats aber nix gebracht, musste erst wieder Zuhause sein und "abschalten" dann gings plötzlich ganz fix.
Versuche dieses mal abzuwarten, auch wenns mir sicher schwer fällt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

Da ist man doch bestimmt am Dauerstillen

was für ein Traum