Augustbabys 2018 ...hier her
03.08.2018 20:29
Mary, ging mir Wie dir
hab mich schon gewundert.
Herzlichen Glückwunsch Tc
Endlich wurdest du erlöst. Und schön, dass es der Kleinen gut geht! Wurde es denn ein Kaiserschnitt oder nicht?
Teechen: habe immer wieder Wehen, die ich veratme. Lassen aber immer irgendwann wieder nach
Sie bewirken aber immerhin immer ein bisschen etwas und bringen mich näher zu Ilai <3
Mamifee: Ja, das wäre cool, wenn wir gemeinsam entkugeln könnten

Herzlichen Glückwunsch Tc

Endlich wurdest du erlöst. Und schön, dass es der Kleinen gut geht! Wurde es denn ein Kaiserschnitt oder nicht?
Teechen: habe immer wieder Wehen, die ich veratme. Lassen aber immer irgendwann wieder nach

Sie bewirken aber immerhin immer ein bisschen etwas und bringen mich näher zu Ilai <3
Mamifee: Ja, das wäre cool, wenn wir gemeinsam entkugeln könnten

03.08.2018 20:54
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Ich wehe hier so vor mich hin...begonnen haben die „Wehen“ um 13:30 ca und sind von 5 bis jetzt 4-3 Minuten zuverlässig geblieben, allerdings nix was in irgendeiner Art verschnauft werden muss...denk auch dass es wieder vergeht aber inmerhin ein Zeichen dass das Ende nimmer allzuweit weg ist![]()
Hey Supi , ich drück dir die Daumen das die Wehen stärker werden![]()
Ab wann ruft man bei einer hausgeburt die Hebamme an ?
Also entweder wenn man selbst unsicher wird da gibts ja Unterschiede die eine Frau hat gleich bissl „schiss“ die andere weht lange allein vor sich hin. Ist wirklich eine Gefühlssache.
Meine Hebamme ist innerhalb von 15 Minuten da, ich würde ihr mal Bescheid geben wenn ich Wehen in geringen Abständen veratmen muss...und dann bespricht man wie es weitergeht
Ja das stimmt , ich mache das auch immer sehr lange mit mir alleine aus , bevor ich ins kh fahre , die Zeit da abzusitzen kann man sich echt sparen .
Wie möchtest du gebären? Hast du so einen Pool?
Ich bewundere jeden der eine hausgeburt macht , echt , Hut ab![]()
Bei den Temperaturen am liebsten auf der Korbcouch auf der Dachterrasse und dann am liebsten unterm Sternenhimmel

Nein also wir sind da ganz flexibel...Schlafzimmer/Wohnzimmer oder eben wirklich auf der Dachterrasse je nachdem wohin es mich verschlägt und wo ich mich am wohlsten fühl während der Wehen.
03.08.2018 20:55
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
Zitat von Momma:
Zitat von Anata:
...
Also entweder wenn man selbst unsicher wird da gibts ja Unterschiede die eine Frau hat gleich bissl „schiss“ die andere weht lange allein vor sich hin. Ist wirklich eine Gefühlssache.
Meine Hebamme ist innerhalb von 15 Minuten da, ich würde ihr mal Bescheid geben wenn ich Wehen in geringen Abständen veratmen muss...und dann bespricht man wie es weitergeht
Ja das stimmt , ich mache das auch immer sehr lange mit mir alleine aus , bevor ich ins kh fahre , die Zeit da abzusitzen kann man sich echt sparen .
Wie möchtest du gebären? Hast du so einen Pool?
Ich bewundere jeden der eine hausgeburt macht , echt , Hut ab![]()
Bei den Temperaturen am liebsten auf der Korbcouch auf der Dachterrasse und dann am liebsten unterm Sternenhimmel![]()
Nein also wir sind da ganz flexibel...Schlafzimmer/Wohnzimmer oder eben wirklich auf der Dachterrasse je nachdem wohin es mich verschlägt und wo ich mich am wohlsten fühl während der Wehen.
Klingt super! So frei und selbstbestimmt
03.08.2018 21:35
Zuckerbraut hat sich auch noch nicht gemeldet oder irre ich mich?
Demi du wirst bestimmt bald die nächste sein.
Ich fiebre jetzt jeden Tag drauf hin wann die nächste mit tollen Nachrichten kommt,
Tc Hör auf deinen Körper du wirst raus finden was gut für dich ist. Das kann fruchtwasser gewesen sein
Ich fiebre jetzt jeden Tag drauf hin wann die nächste mit tollen Nachrichten kommt,
Tc Hör auf deinen Körper du wirst raus finden was gut für dich ist. Das kann fruchtwasser gewesen sein
03.08.2018 22:14
Zitat von Teechen:
Zuckerbraut hat sich auch noch nicht gemeldet oder irre ich mich?
Ja, an Zuckerbraut hab ich auch schon gedacht

03.08.2018 22:33
Ich wünschte ich könnte euch solch tolle Nachrichten übermitteln...aber leider ist dem nicht so
Hab ab und an einen Druck auf dem Po und unterleibschmerzen.
Aber leider keine wirklichen wehen
Boa es ist so nervig
Mein Mann muss am Montag wieder arbeiten. Wir hoffen , das Paulina sich doch noch rauslocken lässt..
Dann könnte er direkt von seinem Urlaub in die Elternzeit wechseln

Aber leider keine wirklichen wehen

Boa es ist so nervig

Mein Mann muss am Montag wieder arbeiten. Wir hoffen , das Paulina sich doch noch rauslocken lässt..
Dann könnte er direkt von seinem Urlaub in die Elternzeit wechseln

04.08.2018 08:20
Zitat von Zuckerbraut:
Ich wünschte ich könnte euch solch tolle Nachrichten übermitteln...aber leider ist dem nicht so![]()
Aber leider keine wirklichen wehen![]()
Boa es ist so nervig![]()
Dann könnte er direkt von seinem Urlaub in die Elternzeit wechseln![]()
Daumen sind gedrückt!
Bei dir könnte es jetzt auch jeden Tag losgehen <3
Hier war die Nacht recht ruhig. Nichts, was ich veratmen musste

Über eine Punktlandung würde ich mich wirklich sehr freuen

Ich will Eis ^^
04.08.2018 08:37
Zitat von Zuckerbraut:
Ich wünschte ich könnte euch solch tolle Nachrichten übermitteln...aber leider ist dem nicht so![]()
Ich hab auch die Angst das Mats sich noch Zeit lässt , habe meinen Mann auch nur noch nächste Woche zuhause

Das heißt ich muss dann auch direkt wieder los , zur Kita und alles , wäre schon toll gewesen wenn ich da noch eine Woche Entlastung gehabt hätte

Ich hab schon gesagt der wartet auf Mittwoch den 08.08 den ET den ich ausgerechnet hatte

04.08.2018 08:49
Zitat von demianda:
Zitat von Zuckerbraut:
Daumen sind gedrückt!
Hier war die Nacht recht ruhig. Nichts, was ich veratmen musste![]()
Über eine Punktlandung würde ich mich wirklich sehr freuenMal schauen
Ich will Eis ^^
Demi ich drück dir die Daumen für eine punktlandung

04.08.2018 08:56
Zitat von Anata:
Zitat von demianda:
Zitat von Zuckerbraut:
Daumen sind gedrückt!
Ich will Eis ^^
Demi ich drück dir die Daumen für eine punktlandung![]()
Wir teilen uns einfach zu dritt den 8.8.2018

Mamifee, du und ich <3
04.08.2018 09:01
Zitat von demianda:
Zitat von Anata:
Zitat von demianda:
Zitat von Zuckerbraut:
Daumen sind gedrückt!
Ich will Eis ^^
Demi ich drück dir die Daumen für eine punktlandung![]()
Wir teilen uns einfach zu dritt den 8.8.2018![]()
Mamifee, du und ich <3
Oh ja , das wäre toll

04.08.2018 09:17
Da bin ich dann gespannt ob wir an dem Mittwoch ganz viele Nachrichten bekommen. Ich würde mich im übrigen auch über den 18.08 freuen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt