Augustbabys 2018 ...hier her
07.08.2018 18:46
Zitat von demianda:
Zuckerbraut, herzlichen Glückwunsch![]()
Unser Ilai ist auch da! Seit 16 Uhr
Ich bin unglaublich verliebt <3
Die Maße weiß ich noch nicht. Liegen noch entspannt zusammen und er stillt fleißig <3
Herzlichen Glückwunsch
07.08.2018 18:50
Zitat von Change2014:
Zitat von Annalein:
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
![]()
VET:02.08.2018
![]()
Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name:
VET:06.08.2018
![]()
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas
VET:07.08.2018
![]()
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:08.08.2018
![]()
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander
![]()
demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai
VET:09.08.2018
![]()
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias
![]()
Momma ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder:4 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:11.08.2018
![]()
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl:
![]()
VET:12.08.2018
![]()
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats
VET:15.08.2018
![]()
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina
VET:16.08.2018
![]()
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:17.08.2018
![]()
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name:
VET:18.08.2018
![]()
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:
![]()
Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline
![]()
-Mary- ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl:
❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:
VET:20.08.2018
![]()
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl:
❤ Outing: ❤ Name:
VET:21.08.2018
![]()
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:22.08.2018
![]()
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
![]()
Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:
VET:23.08.2018
![]()
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira
![]()
Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt
VET:01.09.2018
![]()
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl:
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
31.07.2018 - Mama_von_Alina
31.07.2018 - TC2006 (US+CTG)
01.08.2018 - Change2014 (CTG)
03.08.2018 - Mupsi_1113 (KH Anmeldung)
06.08.2018 - Anata
07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
09.08.2018 - Teechen (KH Anmeldung)
10.08.2018 - Mama_von_Alina(KS)
13.08.2018 - darkdeveline (KH Anmeldung)
14.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
21.08.2018 - Annalein (FA + CTG)
![]()
sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt
❤•.¸✿¸.•❤ Wir haben ausgekugelt ❤•.¸✿¸.•❤
![]()
![]()
Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch:
❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia
Lenia kam am 25.07.2018 um 16.40 Uhr spontan zur Welt. Sie wiegt 3180 Gramm , ist 51 cm groß und der KU ist 34 cm
VET:02.08.2018
![]()
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch:
❤ Gefühl:
❤ Outing: Junge ❤ Name:
Adam Isak kam am 30.07.2018 um 16:43 Uhr spontan zur Welt. Er wiegt 3650 Gramm , ist 53 cm groß und der KU ist ? cm
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927
Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen
![]()
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
9![]()
7![]()
Gute Reise kleiner Stern
![]()
Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312
bitte mal die Daten schicken danke euch![]()
Nee das ist die richtige Liste
Ku von Adam waren 36cm
07.08.2018 19:00
Ahhhhh Demi herzlichen Glückwunsch
Wie toll , du hast es geschafft , eine tolle erste Zeit
Wie toll , du hast es geschafft , eine tolle erste Zeit
07.08.2018 20:12
Hatte gerade Stress mit meinem Mann und dass nur, weil er 20 (!) Min gebraucht hat sich ein Essen auszusuchen, bevor er es holen gefahren wäre
.
Resultat: Streit und ich hab ihm gesagt, jetzt braucht er auch nicht mehr fahren. Jetzt ist er beleidigt oben und ich beleidigt mit Schoko unten. Scheiss Hormone
. Resultat: Streit und ich hab ihm gesagt, jetzt braucht er auch nicht mehr fahren. Jetzt ist er beleidigt oben und ich beleidigt mit Schoko unten. Scheiss Hormone
07.08.2018 20:13
Ilai schläft und trinkt viel. Er ist so entspannt <3
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Es war die schmerzhafteste Geburt von allen. Ich hab schon früh gemerkt, dass ich es diesmal ohne Pda nicht schaffen werde. Hab verschiedene Positionen ausprobiert und war auch in der Wanne. Der Druck war enorm und wurde immer schlimmer. Es fühlte sich so an wie bei Laila, als ich schon sieben bis acht cm hatte (Öffnung des muttermundes). Aber die Hebamme teilte mir dann mit, dass er drei cm geöffnet sei. Ich flehte um eine Pda, die auch recht bald gesetzt wurde und da fingen schon die Presswehen an. Der Muttermund war plötzlich bei 9 cm und die Fruchtblase platzte, dann presste ich schon mit.. von der Pda hatte ich also gar nichts
das war ohnehin die letzte halbe Stunde.
Ich habe keine Verletzungen, Plazenta ist vollständig draußen, die Nachwehen spüre ich derzeit kaum.
Auch das Wasserlassen hat nicht gebrannt vorhin.
Der kleine Mann ist so zuckersüß <3
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Es war die schmerzhafteste Geburt von allen. Ich hab schon früh gemerkt, dass ich es diesmal ohne Pda nicht schaffen werde. Hab verschiedene Positionen ausprobiert und war auch in der Wanne. Der Druck war enorm und wurde immer schlimmer. Es fühlte sich so an wie bei Laila, als ich schon sieben bis acht cm hatte (Öffnung des muttermundes). Aber die Hebamme teilte mir dann mit, dass er drei cm geöffnet sei. Ich flehte um eine Pda, die auch recht bald gesetzt wurde und da fingen schon die Presswehen an. Der Muttermund war plötzlich bei 9 cm und die Fruchtblase platzte, dann presste ich schon mit.. von der Pda hatte ich also gar nichts
das war ohnehin die letzte halbe Stunde. Ich habe keine Verletzungen, Plazenta ist vollständig draußen, die Nachwehen spüre ich derzeit kaum.
07.08.2018 20:15
Zitat von demianda:
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Es war die schmerzhafteste Geburt von allen. Ich hab schon früh gemerkt, dass ich es diesmal ohne Pda nicht schaffen werde. Hab verschiedene Positionen ausprobiert und war auch in der Wanne. Der Druck war enorm und wurde immer schlimmer. Es fühlte sich so an wie bei Laila, als ich schon sieben bis acht cm hatte (Öffnung des muttermundes). Aber die Hebamme teilte mir dann mit, dass er drei cm geöffnet sei. Ich flehte um eine Pda, die auch recht bald gesetzt wurde und da fingen schon die Presswehen an. Der Muttermund war plötzlich bei 9 cm und die Fruchtblase platzte, dann presste ich schon mit.. von der Pda hatte ich also gar nichtsdas war ohnehin die letzte halbe Stunde.
Ich habe keine Verletzungen, Plazenta ist vollständig draußen, die Nachwehen spüre ich derzeit kaum.
Klingt perfekt
07.08.2018 20:23
Zitat von demianda:
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Es war die schmerzhafteste Geburt von allen. Ich hab schon früh gemerkt, dass ich es diesmal ohne Pda nicht schaffen werde. Hab verschiedene Positionen ausprobiert und war auch in der Wanne. Der Druck war enorm und wurde immer schlimmer. Es fühlte sich so an wie bei Laila, als ich schon sieben bis acht cm hatte (Öffnung des muttermundes). Aber die Hebamme teilte mir dann mit, dass er drei cm geöffnet sei. Ich flehte um eine Pda, die auch recht bald gesetzt wurde und da fingen schon die Presswehen an. Der Muttermund war plötzlich bei 9 cm und die Fruchtblase platzte, dann presste ich schon mit.. von der Pda hatte ich also gar nichtsdas war ohnehin die letzte halbe Stunde.
Wie schön
Wahnsinn wie schnell das ging. Die Belohnung für die Schmerzen hälst du ja jetzt im Arm
07.08.2018 20:33
Zitat von demianda:
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Uii das klingt trotzdem nicht schlecht. Ich hoffe du konntest so entbinden wie du mochtest.
Aber seine Maße sind ja fast perfekt maß. Hast ja auch fast eine punktlandung hinbekommen
07.08.2018 20:44
Zitat von demianda:
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Herzlichen Glückwunsch Demi, genießt eure Zeit mit viel kuscheln
07.08.2018 20:45
Zitat von Annalein:
Hatte gerade Stress mit meinem Mann und dass nur, weil er 20 (!) Min gebraucht hat sich ein Essen auszusuchen, bevor er es holen gefahren wäre.
Resultat: Streit und ich hab ihm gesagt, jetzt braucht er auch nicht mehr fahren. Jetzt ist er beleidigt oben und ich beleidigt mit Schoko unten. Scheiss Hormone![]()
Oh je, Hormone sind schon kleine Schweine
07.08.2018 20:47
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Hatte gerade Stress mit meinem Mann und dass nur, weil er 20 (!) Min gebraucht hat sich ein Essen auszusuchen, bevor er es holen gefahren wäre.
Resultat: Streit und ich hab ihm gesagt, jetzt braucht er auch nicht mehr fahren. Jetzt ist er beleidigt oben und ich beleidigt mit Schoko unten. Scheiss Hormone![]()
Oh je, Hormone sind schon kleine Schweine![]()
Warum.braucht der auch so lange und ich hab jetzt Hunger!?
07.08.2018 20:58
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Warum.braucht der auch so lange und ich hab jetzt Hunger!?![]()
Typisch mann ich hoffe ihr vertragt euch bald. Ich bin heute richtig platt. Ich gehe gleich ins Bett
07.08.2018 21:10
Zitat von demianda:
Zu den Maßen:
3010 gr
50 cm
34 cm ku
Oh wow, unverhofft kommt oft,was nun den dann doch schnellen Verlauf angeht
Kuschelt schön ihr Zwei<3
Und die Maße sind ja echt toll,so zierlich
07.08.2018 21:35
Zitat von Teechen:
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Annalein:
Warum.braucht der auch so lange und ich hab jetzt Hunger!?![]()
Typisch mann ich hoffe ihr vertragt euch bald. Ich bin heute richtig platt. Ich gehe gleich ins Bett
Ja in der Regel ist morgen wieder gut. Geh auch Schlummern. Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
❤ Gefühl:
❤ Gefühl:
❤ Gefühl: